Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. April 2015 09:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja den Triggerpunkt zu finden kann kniffelig sein :D

Toggle
Es gibt auf der Straße dort ein recht großes Monument, da musst du hin.

17. April 2015 09:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das mit den NPCs kann ich dir nicht sagen. ich war zu schnell, daher kenn ich nichtmal die nonne und die hue.
der tipp ziehlte darauf ab, dass du nicht das gleiche verpasst wie ich. :D

ich hab gestern dann die klerikerbestie erlegt und versuch jetzt mal peinlich genau auf die NPCs zu achten.

ffffump

17. April 2015 09:27
Author
Mitteilung
None
willst du die npcs selbst enddecken oder drber reden. wobei du die nonne unter garantie gesehen hast nur nicht die nötiogen gesprächsoptionen hattest

17. April 2015 09:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich kann mich nicht erinnern nen nonne gesehen zu haben.
aber tipps wären vllt nicht so verkehrt. zumindest zu den aufendhaltsorten.

ffffump

17. April 2015 10:03
Author
Mitteilung
None
Togglealso die nonne findest du im unsichtbaren dorf.
direkt am "eingang", dort wo dich die sackträger abladen. wenn du einen anderen weg ins dorfg genommen hast, es es unter die rundtreppen an der lampe ganz nach unten und an den zellen vorbei, (dort bringen dich die sackträger hin) geht eine treppe runter, du solltest sie schon winseln hören. Sie ist dort auch nicht wirklich als nonne identifizierbar
Die Hure findest du in einer gasse im kathedralen bezirk hinrer einem fenster. auf den großen platz wo zwei riesen patrolieren. der weg hiner dem typen mit flammen werfer führt runter in die gasse …
Dort muss auch noch ein weitere npc sein, der argwönisch gegenüber den hutnern ist, er frag dich nach einem sicheren aufenthaltsort und geht genauch an den anderen (klinik/kathedrale)

17. April 2015 10:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bei mir gabs nie sackträger, deshalb bin ich nie ins gefängnis gekommen.
an dem punkt wo ich dann in unsichbare dorf kam, ist die interaktion mit den NPCs zum "retten" nicht mehr möglich. vllt hat die deshalb bei mir nicht da gestanden.

die anderen beiden hat ich glaub ich in die klink geschickt. die kenn ich also.

was ist mit dem kleinem mädchen?

ffffump

17. April 2015 10:15
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich war rechtzeitig im Gefängnis und hab die Nonne auch gesehen, aber die wollte mit mir nicht reden weil ich wohl irgendeinen Bedingung nicht erfüllt hatte.

17. April 2015 10:20
Author
Mitteilung
None
du musst bestimmte kleider tragen (glaube kirchen oder die vom pater cascoine)
Das mädhcne sprich mit dir hinter einem fesnter und gibt dir ne quest, kommt aber (meines wissens) nicht in die kathedrale) die findent man in zenral yarnahm.
Toggleerinenrst du dich an die stelle wo das erstmal diese buckligen großen auftauchen. der typ der an das grße tor hammert auf diesem platz, wenn du oben von der brücke kommst öffnest du ?gegenüber? irgenwann ja ne abürzung (auch ein tor), hinter diesem tor das linke fenster

17. April 2015 10:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Toggledie NPCs reagieren auch auf gesten. begrüß sie mal, bete sie an oder zieh dir mal klamotten der kirche an. irgend sowas könntes sein.

ffffump

17. April 2015 10:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich weiß wo die kleine ist, ich dachte du weißt ob man die auch in sicherheit bringen kann.

ffffump

17. April 2015 11:01
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Gitarren Runs kommen:
http://www.play3.de/2015/04/17/bloodborne-hardcore-rollenspiel-mit-dem-guitar-hero-controller-durchgespielt/

20. April 2015 08:54
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

So gestern auch mal wieder etwas gespielt.

Toggle
Der dumme Sack ist tot und der Covenant dahinter entdeckt, ergo = Gebiet erledigt.

Toggle
Rom hab ich gefunden, hatte aber noch keinen Lust drauf in zu legen und bin erstmal in den Albtraum gegangen.

Die Hirnzuzler sind aber schon …. nervig … nett ausgedrückt :D Ansonsten bin ich in dem Gebiet schon relativ weit nachdem ich beim ersten mal reinlaufen natürlich prompt invaded wurde.
Musste gestern nur aufhören weil ich keine Tränke mehr hatte.

20. April 2015 09:26
Author
Mitteilung
None
Toggle
bin nun auch dahin gereist, treppe hoch, ekelhafte spring-spinnen-flöhe gesehen , zwei mal gestorben bei den Getier , keine lust mehr. das was alles was ich am we zu bloodborne geschafft habe

Toggle
das invaden kann nervig sein. aber bei mir wars beim ersten mal nur ein "echter" gegenspeiler, dann einmal zwei computer gesteuererte, ansonsten kam niemand mehr ins spiel, obwohl gesucht wurde

20. April 2015 09:30
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Toggle
Ja die Spinnenviecher sind nervig. Ich kannd ich aber beruhigen die gibts nur am Anfang

Toggle
Jup bei mir wars auch ein Mensch und 2 NPCs dann hab ich die Glockentante gefunden.

20. April 2015 09:57
Author
Mitteilung
None
Toggle
hm–glockentante… hm erzähle man mir mehr :D

20. April 2015 09:58
Author
Mitteilung
None
Togglewar gestern auch mit gamer im schloss. war relativ lustig dort, hatten ne krasse invader party. ein invader konnte ziemlich lange 3 spielern davon laufen. nach ca. 5 min rumgespringe durchs schloss, stürzt sich gamer von ner leiter und die benny hill party war vorbei xD. boss wurde first try gelegt.

@gorby: dreh doch mal den spieß um und invade andere dort, ist unglaublich befriedigend :D

20. April 2015 10:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Toggle
Es gibt ja bevor einer invadet immer die Meldung mit den sinister bells oder so
Da gibt es dann immer eine Frau die rumgeht und die Glocke läutet. Wenn man die erwischt beide der invader da ist wird das invaden abgebrochen.

In dem Gebiet gibt es halt eine die von Anfang an da ist. Wenn man die findet und besiegt ist sie weg und es werden keine Menschen mehr beschworen automatisch.
Ich kann dir aber nimmer sagen wo die steht. Bin da relativ kopflos durchgerennt

20. April 2015 10:45
Author
Mitteilung
None
Toggle
ok, da ich vorher nie invadet wurde, war mir nicht bewusst das es die gibt. Muss man die bei jeden level start legen oder einmal?

Toggle
irgendwelche nützlichen Tips bzgl der Spring-Spinnen-floh-viechern?

20. April 2015 10:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Toggle
Nein die im Alptraum spawnt dann nichtmehr. Und soweit ich das bisher gesehen habe kann jetzt ganz generell auch nur invaded werden wenn man Hilfe sucht.

Toggle
Im Grund des gleiche wie bei allen Gegner. Immer möglichst einzeln anlocken und dann umkreisen und von hinten vermöbeln. Ich bin dann allerdings auch wo ich alle Items aufgesammelt hab immer an denen vorbeigelaufen.

20. April 2015 10:58
Author
Mitteilung
None
Toggle
Jut dann versuch ich das nochmal, hatte es freitag abend versucht. einige Biere sind da schongeflossen. Ich schiebe es jetzt einfach ma ldarauf, dass es nicht klappen wollte

20. April 2015 11:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die glöcken-mädels rufen auch NPC invader?

hab jetzt ein bisschen über die NPCs herausgefunden:
Togglesie gibt einem die quest ihren papi und ihre mami zu finden.
papi ist der boss pader gas..irgendwas. ihn kann man mit der spieluhr von ihr ein bisschen ablenken.
in der bosskampfarena liegt ein blutrotesmedallion auf einem dach. wenn man es im inventar hat und zu kleinen zurückkehrt, berichtet man ihr quasi das beide eltern teile tot sind. sie weint und ist nicht mehr ansprechbar.
wenn man das medallion liegen lässt kann man sie zu einem sichen ort schicken.
in der kapelle kommt sie aber nicht an. der bettler erwähnt sie auch nicht. könnte das ein bug sein oder ist das gewollt. vllt kommt sie da nicht an, dass man nicht in verlegenheit gerät ein kind zu töten.
im nächsten durchlauf werd ich mal kucken ob sie in der klink ankommt.

Togglewenn man sie in die kapelle schickt, bekommt man jeweils eine blutphiole von den mädels. allerdings kann man nur max eine im inventar haben. also entweder eine von der hure oder eine von der nonne, vermutlich gilt das auch für die phiole von iosefka.
der alte störrische mann, der gegenüber der hure wohnt, sagt aber das eine der beiden neidisch auf die andere ist. ich weiß noch nicht was das bedeutet bzw welche von beiden er meint. mal sehen.

Togglenachdem man die alte frau, den störrischen alten, die hure und die nonne, bzw auch das kleine mädchen, was aber nicht ankommt, in die kapelle geschickt hat, sagt der bettler das nun keiner weiter mehr zum retten dort drausen ist.
aber: der verletzte typ im verbotenem wald ist noch übrig. der is mir aber ziehmlich suspekt. den hab ich erstmal in die klinik geschickt. auch weil ich wissen will ob sich da was ändert.

fortschritt im NG+:
könnt im verbotenem wald die schatten von yarnam erlegen.
konnt in den ersten alptraum gehen.
die dunkelbestie lebt noch. :( krieg die nicht klein. war beim erstem mal viel einfacher.
nebenbei sammel ich noch blutsamen um mal zu kucken ob man was fürs "leveln" des ekelblüter-eides bekommt.

ffffump

20. April 2015 11:47
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

hmm nein NPC Invader glaub ich eher weniger.

Toggle hmm an der bin ich wohl immer vorbei gerannt

ToggleAlso ich hab die Alte, die Hure und den Typ gegenüber der Hure in der Kapelle. Das Mädel hab ich übersehen und bei der Nonnen nicht gecheckt das ich andere Sachen anhaben muss damit die mit mir redet. Allerdings wurde die alte bei mir ermordet. Ich hab aber keine Ahnung von wem. Lebt(e) die bei dir noch?

20. April 2015 12:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Togglenoch lebt sie. im letzten durchgang starb sie bei mir. sie war aber die einzige in der kapelle. also vermute ich, sie stirbt auf jeden fall. ich weiß nur nicht genau was der trigger ist. sie versorgt einen ja ganz gut mit beruhigungsmittel. wenn sie nix mehr hat, bzw irgendein trigger, geht sie nach draußen und sucht neue, steht ja auf dem zettel den sie hinterlässt. irgend wann (trigger?) kehrt sie nicht mehr zurück und ihre leiche liegt links außen vor der kapelle.

ffffump

20. April 2015 12:09
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Toggle
hmm Zettel hab ich keinen gesehen. Ich geh mal heute schauen ob ihre Leiche links liegt.

20. April 2015 12:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

links außen auf dem kleinem friedhof, richtung alt yarnam. sieht man eigenlich schon von oben.
der zettel liegt auf ihrem stuhl.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 9 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 407
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6248
Besucher insgesamt 1998798
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen