die glöcken-mädels rufen auch NPC invader?
hab jetzt ein bisschen über die NPCs herausgefunden:
Togglesie gibt einem die quest ihren papi und ihre mami zu finden.
papi ist der boss pader gas..irgendwas. ihn kann man mit der spieluhr von ihr ein bisschen ablenken.
in der bosskampfarena liegt ein blutrotesmedallion auf einem dach. wenn man es im inventar hat und zu kleinen zurückkehrt, berichtet man ihr quasi das beide eltern teile tot sind. sie weint und ist nicht mehr ansprechbar.
wenn man das medallion liegen lässt kann man sie zu einem sichen ort schicken.
in der kapelle kommt sie aber nicht an. der bettler erwähnt sie auch nicht. könnte das ein bug sein oder ist das gewollt. vllt kommt sie da nicht an, dass man nicht in verlegenheit gerät ein kind zu töten.
im nächsten durchlauf werd ich mal kucken ob sie in der klink ankommt.
Togglewenn man sie in die kapelle schickt, bekommt man jeweils eine blutphiole von den mädels. allerdings kann man nur max eine im inventar haben. also entweder eine von der hure oder eine von der nonne, vermutlich gilt das auch für die phiole von iosefka.
der alte störrische mann, der gegenüber der hure wohnt, sagt aber das eine der beiden neidisch auf die andere ist. ich weiß noch nicht was das bedeutet bzw welche von beiden er meint. mal sehen.
Togglenachdem man die alte frau, den störrischen alten, die hure und die nonne, bzw auch das kleine mädchen, was aber nicht ankommt, in die kapelle geschickt hat, sagt der bettler das nun keiner weiter mehr zum retten dort drausen ist.
aber: der verletzte typ im verbotenem wald ist noch übrig. der is mir aber ziehmlich suspekt. den hab ich erstmal in die klinik geschickt. auch weil ich wissen will ob sich da was ändert.
fortschritt im NG+:
könnt im verbotenem wald die schatten von yarnam erlegen.
konnt in den ersten alptraum gehen.
die dunkelbestie lebt noch. :( krieg die nicht klein. war beim erstem mal viel einfacher.
nebenbei sammel ich noch blutsamen um mal zu kucken ob man was fürs "leveln" des ekelblüter-eides bekommt.