Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

14. April 2015 10:13
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Mittlerweile muss ich aber auch nimmer oft farmen weil meistens beim levelup ein recht großer Rest an Blutechos überbleibt, damit kauf ich dann oft noch tränke

14. April 2015 12:18
Author
Mitteilung
None
Ich empfehle die Hemwickstraße, gerne auch als Start die Hexenbehausung. Die großen Henker sowie die Bauern und alle Hexen werfen einige Blutphiolen ab.

14. April 2015 12:56
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich hab heut den Typ in der odeonkapelle gekillt und eine Rune erhalten, bräuchte man den Knilch später noch mal?

14. April 2015 13:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

keine ahnung wen du meinst. aber grundsätzlich wird jeder NPC für irgend etwas gebraucht.
es ist auf jedenfall abzuraten NPCs vor dem endgame zu töten.

wenn du den verhotzelten meinst, der am eingang vom kampfplatz mit pater gas…. her sitzt, dann: ja. den brauch man noch.
normalerweiße ist die kapelle ein sicherer ort. dort kann man andere NPCs, die hinter türen und fenstern mit roter laterne, hinschicken und bekommt dann verschiedene belohnungen von denen.
durchaus möglich das das nun nicht mehr geht.

nicht wirklich, aber in gewissem maß ist iosefkas klinik, gleich am anfang des spiels, eine alternative zur kapelle.

ffffump

14. April 2015 13:22
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Der den ich meine hat in der Kapelle am Boden rumgesessen und gesagt diese Kapelle ist ein sicherer Ort und man könne alle schicken…

14. April 2015 13:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann war ich richtig.
das ist "schlecht".

nur so aus neugier. wenn der sagt "es ist ein sicherer ort." warum bekommt er dann deine axt ins gesicht?

ffffump

14. April 2015 13:56
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Typ am Bode: "bla bla Dieser Ort ist sicher bla bla"
Don haut dem Typ die Axt ins Gesicht
Don: "Ach wirklich? :D"

14. April 2015 16:40
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich wollte die Fässer um ihn herum zerschlagen und dabei hab ich ihn gestreift und gesehen das der Schaden nimmt, also dacht ich mir "als druff uf de Mutti"

14. April 2015 16:41
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Dann fang ich halt noch mal von vorne an…. :(

14. April 2015 16:45
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Also für die Story ist der glaub ich nicht wichtig, von demher musst du nicht nochmal neu anfangen

15. April 2015 10:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

einen neustart rechtfertigt das glaub ich nicht.
hauptstory-technisch ist es nicht relevant. man kann sich das auf vielen wegen verbauen, und es gibt ja noch ein NG+.
und falls du neu startest, must du die NPCs auch erst mal finden……

mach einfach weiter. aber pass auf die anderen NPCs auf denen du begegnest.

die vasen und kisten und so, kannst auch durch rollen kaputt machen. dadurch verletzt du niemanden. ;)

ffffump

15. April 2015 10:29
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Gibt es eigentlich Trophäen für die die NPCs relevant sind wie bei Dark souls 2?

15. April 2015 10:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

weiß ich nicht.
ich glaub nicht.

ffffump

15. April 2015 11:02
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Gibt es eigentlich Trophäen für die die NPCs relevant sind wie bei Dark souls 2?

Bin mir nicht genau sicher was du damit meinst. Zumindest sind die npcs nicht vollkommen abgekoppelt von den trophäen und für mindestens eine musst du mit den npcs in bestimmter art und weise interagieren

15. April 2015 11:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

für welche? und welch 3 sollen mit den dungeons zu tun haben?

ffffump

15. April 2015 11:11
Author
Mitteilung
None
Ich bin jetzt inzwischen Level 86 und in der Mittleren Mensis-Basis. Das Spiel macht schon Laune, ist aber echt frustrierend xD Dieses Hirnwesen haben mir auch den letzten Verstand gekostet, aber es lohnt sich den Giftfluss in der Albtraumfront abzugrasen, da hier einige nützliche Runen und Gegenstände versteckt sind…

Weiß jemand wo man Blutstein-Brocken farmen kann? Und was es mit diesen komischen gelb leuchtenden Skeletten im unsichtbaren Dorf Yahar`gul auf sich hat?

15. April 2015 11:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die brocken bekommt man ab und zu von dem einem riesen der im unterrichtsgebäude 2. stock steht. oder von den fleischhaufen-werwölfen im unschtbarem dorf.

Toggle machen schaden wenn man ihnen zu nahe kommt. man kann auch die gegner reinlocken. wenn die gegner ständig reinlaufen, erlischt das gelbe leuchten und die machen keinen schaden mehr. keine ahnung ob das noch ne andere bedeutung hat.

ffffump

15. April 2015 22:13
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

für welche? und welch 3 sollen mit den dungeons zu tun haben?

ToggleDie eine hast du Bereits, dafür muss man die 3 Nabelschnüre konsumieren. Dafür muss man aber auch mindestens einen NPC töten.
Die Trophäen die nur mit den Dungeons zu holen sind, sind folgende:
Alle Waffen
Alle Werkzeuge
Ein Geheimboss

16. April 2015 08:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

alle werkzeuge hatt ich schon bevor ich die dungeons gespielt hab.

ffffump

16. April 2015 09:11
Author
Mitteilung
None
Toggle
the brain has fallen. Das mit der Jägeraxt zwei händig, schnell schwere angriffe und dann mit Philologen vollpumpen hat geholfen . Dann hätte ich im anschluss beinahe amygdala mit gelegt. wie gesagt beinahe. wiedermal bei 5 % Restenergie fertig gemacht wurden. Dann musst ich leider erstmal aufhören …

war ne ganz witzige angelegenheit: sie hatte iihre arme ausgerissen somit mehr erichweite, ich stand mit dem rücken an ner mauer, sie direkt vor mit so das die arme die wand berühren, bin aus ihrer umarmung nicht mehr rausgekommen und sie kotzt ^^

16. April 2015 15:29
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

alle werkzeuge hatt ich schon bevor ich die dungeons gespielt hab.

ToggleNicht möglich eigentlich, da der Arcan Haze Extractor als Werkzeug zählt. Naja, Bug oder Fehlinformation meinerseits

16. April 2015 15:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab die trophy bekommen als ich das sternenexplosions-ding kurz vor epi…..kosmostochter gefunden hab.

da hat ich noch nciht mit dungeons angefangen.

waffen trophy hab ich gestern bekommen.

ffffump

17. April 2015 07:23
Author
Mitteilung
None
ToggleAmygdala die dumme kuh ist tot. 3 Anläufe. der letzte mit nen Millimeter Restenergie meinerseits, und 300 puls. Spiel mit dem Gedanken daraus meinen ersten video upload zu machen. gesichert ist es. Nun bleib mir glaub ich nur noch der verboten wald als offen route

17. April 2015 08:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@groby: wenn du noch nicht in cainhurst warst, haste grad 2 mögliche wege. ;)

und als kleiner tipp: bevor du den weg durch den verbotenen wald zu ende gehst, besuch noch mal alle NPCs.

ffffump

17. April 2015 08:30
Author
Mitteilung
None
ah cainhurst. das habsch auh noch nicht. wobei ich am triggerpunkt schon war, mit allen Vorrauschsetzungen, nur wahrscheinlich nicht exakt genug, hab da die hauptwege gemieden und bin im Gebüsch rum gefleucht und hab mir die feinde mit kieseln angelockt.

zu den npcs: Toggle
habe derzeit die alte frau, die nonne und die hue in der kathedrale. dann das vieh was don erschlagen hat. Die Krähe steht immernoch aufn friedhof, wo ich mit ihr hendryk besiet habe, Noch einen Vergessen?

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 165
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6468
Besucher insgesamt 1999018
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen