Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

30. Mai 2014 13:44
Author
Mitteilung
None
es kursieren ja schon ein paar gerüchte im netz um einen möglichen nachfolger der sog. souls-reihe von from software.
erst kürzlich ist ein bild aufgetaucht, dass vermuten lies, dass der neuste teil für die ps4 ein nachfolger sein wird, der an demon´s souls anknüpft.

hier gibt es die ersten bewegten bilder zu dem evtl. nachfolger.
http://www.dailymotion.com/video/x1xkbis_beast_videogames

NOCH IST ABER NIX SPRUCHREIF!

30. Mai 2014 14:24
Author
Mitteilung
None
Wenns den schöner aussieht xDD

2. Juni 2014 08:23
Author
Mitteilung
None
im moment siehts nach einem veränderten kampfsystem aus, was mir nicht gefällt, sollte es sich wirklich um ein souls nachfolger handeln :/

2. Juni 2014 08:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie meinst du das mit dem anderem kampfsystem? was soll anders sein?

ffffump

2. Juni 2014 08:57
Author
Mitteilung
None
sieht für mich n bisschen mehr nach hack´n´slay aus, findest nicht? nicht mehr dieses kontrollierte systematische.

2. Juni 2014 09:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

man siehts doch nur einmal ganz kurz.
er macht nen schlag mit der rechten peitschenartigen waffen springt kurz zurück und und schleudert projetile mit der linken waffe…..die aussieht wir ne abgesägt schrotflinte.

ffffump

2. Juni 2014 09:38
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

man siehts doch nur einmal ganz kurz.
er macht nen schlag mit der rechten peitschenartigen waffen springt kurz zurück und und schleudert projetile mit der linken waffe…..die aussieht wir ne abgesägt schrotflinte.

das mit der schrottflinte is mir gar nich so aufgefallen. O.O
das überrascht mich jetzt.

2. Juni 2014 10:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja, keine ahnung. vllt isses auch ein zauberstab oder ne avelyn mit 45° bereich …… und alles noch nicht so grafisch einwandfrei.
aber bis auf das seh ich erst mal keinen unterschied.

ffffump

10. Juni 2014 08:41
Author
Mitteilung
None
So, die Katze is ausm Sack und hat auch einen Namen: BLOODBORNE

Es scheint zum Glück kein Nachfolger der Souls-Reihe zu sein.
Die starken Paralellen sind wohl auf den gleichen Director wie schon bei Demon´s & Dark Souls zurückzuführen.

Mein erster Eindruck vom neuen und alten Trailer ist,
es schaut wie eine viel viel viel düstere Version von Devil May Cry aus.
Denke, das es sich in etwa so spielen wird.

NEUER TRAILER: http://www.polygon.com/2014/6/9/5795278/project-beast--blood-born-ps4

10. Juni 2014 09:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

offensichtlich hat ich mit der schrotflinte recht……
ich weiß nicht genau was mir der bloodborn-trailer sagen soll….naja. noch viel zeit 2015.
aber wir behaltens mal im auge, oder?

ffffump

10. Juni 2014 09:12
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

aber wir behaltens mal im auge, oder?

Ja sicher.
Bin nur froh, dass ein kein verkorkster DmC-Souls-Nachfolger wird, sondern was eigenständiges.

10. Juni 2014 10:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

warum DMC? weil das so viktorianisch angehaucht ist?

ffffump

10. Juni 2014 10:38
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

eher weil ich glaube, das gamplay wird hack´n´slay mäßig. also schießen und nahkampfwaffen.

10. Juni 2014 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dafür sah die kleine sequenz zu träge aus.

ffffump

10. Juni 2014 12:29
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

lordkaldour schrieb:

eher weil ich glaube, das gamplay wird hack´n´slay mäßig. also schießen und nahkampfwaffen.

like God of War …. NICE :) !

10. Juni 2014 12:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich glaubs nicht.
sicher war das nur ne 2 sekunden kampfsequenz, also wieviel soll man da schon erkennen, aber ich hab da nicht den unterschied zu nem souls gesehen.
gut, der trifft halt mehrere gegner mit einem peitschenhieb, aber das geht bei souls auch. und das sah nicht nach nem rumgewirbel, ala DMC oder GOW und so, aus.

ffffump

10. Juni 2014 15:06
Author
Mitteilung
None
Sind ja alles nur Spekulationen momentan.

Hoffe, das ich falsch liege und es guter Souls Nachfolger wird oder, dass es eine neue ID ist.

12. Juni 2014 08:21
Author
Mitteilung
None
also ich bin noch skeptisch. vllt auch nur, weil ich mich manchmal von etwas neuem abschrecken lasse:

http://www.gametrailers.com/news-post/75773/bloodborne-gets-first-gameplay-off-screen-footage

12. Juni 2014 10:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja, ich find das sieht nach souls aus.

allein schon die ewig lange leiter zum hochklettern. :D
aber ersthaft, die animationen der gegner und des spielers…..sieht doch aus wie souls.
der schuss mit der flinte sieht aus wie ein armbrustschuss bei souls. dann die rechts/links-links/rechts horizontale kombo mit der klappmachete, wie bei souls mit nem scimitar oder nem falchion. klar das man nicht trifft wenn man keine lockon funktion hat/benutzt. aber wie der gegner dann auf die knien sinkt und die "seelen" zum spieler fliegen…..

der typ stellt sich auch ein bisschen dämlich an.
ich find das sieht genau aus wie wenn ich ein paar meiner freunde im club ein souls spiel spielen lassen.

das setting…..ach, ich find das hat was. geht son bisschen in richtung castlevania.

ffffump

12. Juni 2014 11:36
Author
Mitteilung
None
mir gefällts momentan gar nicht.
kann mich nicht damit abfinden, dass die gassen so eng sind. kann auch nicht genau sagen, woran ich das festmache.
muss mal mehr material abwarten.

12. Juni 2014 11:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, wenns in ner stadt spielt, wird wohl etwas beengter sein.
aber war souls doch auch nicht immer breiter. mir fällt spontan der weg von majula in den düsterwald ein. auch nur 2 meter breiter schlauförmiger weg. eigentlich ist das meistens so.
und offene areale wie 5-2 bei demon´s, oder die schandstadt bei dark1 oder der nebelwald bei dark2 bringt die leute immer an den rand der verzweiflung.

ok, bei den souls ist es egal wi eng der weg ist, meistens kann man bis zum horizont kucken, somit wirkt es zumindes offener. aber in diesen engen, beklemmenden gassen rum zu stiefeln ist bestimmt gut für die stimmung.
wenn das spiel mir platzangst einflößt, ist es wirklich gelungen!

ffffump

14. Juni 2014 15:50
Author
Mitteilung
None
Jo als braer PS-Blog verfolger hab ich villt noch n paar Infos für euch:

-Laut Miyazaki (Schöpfer und Produzent von Demons- und Dark Souls 1) soll das Siel keine Fortsetztung sein und trotzdem einige Gemeinsamkeiten aufzeigen! Allgemein soll es aber ein noch intensiveres Spielerlebnis haben.
-Angesiedelt in der fiktiven, ausufernden Stadt Yarnam, ist der im 19. Jahrhundert angesiedelte Schauplatz düster und Unheil verkündend. Miyazaki erzählte zur Story: „Einer der wichtigsten Aspekte, auf die wir während der Entwicklung von Bloodborne achten, ist die Erkundung des Unbekannten.” Die Spieler können ein weitläufiges Gebiet der Stadt Yarnam erkunden und werden dazu ermutigt, ein „Universum mit zahllosen Geheimnissen” zu ergründen.
-Eine Seuche sucht die Stadt heim und verwandelt Bewohner zu Monstern
-Schwer wirds genauso wie die Souls Spiele(jeder Kampf kann der letzte sein)
-Schrotflinte und sensenartiges Schwert ist die Bewaffnung!!!
-KI der Gegner soll wohl anders sein, denn wer sie umgeht wird verfolgt und zwar nicht nur bis zum nächsten Levelabschnitt
-Miyazaki führte eine Nahkampfwaffe vor, die zu einem Teil aus einer Sense, zum anderen aus einer Säge besteht. Besonders interessant ist, dass die Spieler verschiedene Techniken verwenden können, die während des Kampfes zur Veränderung der Waffen führen. Dies wird eine der Hauptmöglichkeiten sein, bei denen Spieler ihre Techniken anpassen müssen, um Endgegner zu besiegen und ihren Charakter anzupassen, damit er zu ihrem Spielstil passt. „Mit jeder Transformation der Waffe kommt ein anderer Spielstil.”
-Das Spiel wird einen herausfordern, da sich die Umgebung verändert und sich Gegner auf unerwartete Art und Weise im Level fortbewegen
-Während ihr euch durch Yarnam kämpft, trefft ihr manchmal auf andere Jäger in Not und es ist eure Entscheidung, ob ihr ihnen helfen wollt oder nicht. Wenn man Mitleid hat, hat man die Möglichkeit dazu. Die Charaktere tauchen sogar unter Umständen später wieder auf und helfen einem dabei, die Chancen auszugleichen.

Ja gesammt klingt es wie ein Souls, doch bissher Klingt es so das dieses komische Sensenschwert und die Shottie die einzigen Waffen bleiben??? Was ich komisch finde. Nahkamf wird aber trotzdem der Focus naja hoffe das es gut wird, freu mich sogar drauf!

Gruß SPBARK

16. Juni 2014 09:20
Author
Mitteilung
None
hier noch ein älteres video, bei dem man aber VIEL MEHR ingame kampfszenen sieht:

http://ps3blog.de/?p=5233

17. Juni 2014 10:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist das der trailer hier? : https://www.youtube.com/watch?v=I1zSf2U21AY

ffffump

17. Juni 2014 12:10
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ist das der trailer hier? : https://www.youtube.com/watch?v=I1zSf2U21AY

AYE!

Seite 1 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 441
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 441
Besucher insgesamt 1992991
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen