Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. Juni 2014 13:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nun, so einseitig siehts von der bewaffnung her gar nicht aus. er kämpft ja mit 2 dolchen, schrotflinte und klappschwert, fackel und klappschwert, schrotflinte und streitaxt, 2händig mit ner halbmondaxt…..
und ich glaub der mantel und der hut verändern sich auch, das kann aber auch an dem zusammenschnitt verschiedener entwicklungsstufen liegen.

vom kampfsystem her seh ich aber immer noch ein souls-teil.
gut, DMC hab ich noch nicht gespielt, aber wenn das wie in den anderen devil may cry teilen ist, ist es mit dem hier nicht zu vergleichen.

ffffump

13. August 2014 08:00
Author
Mitteilung
None
STEFAAAAAAAN, MIRCOOOOOO, BENNIIIIIII, GROBYYYYYY (und alle, die es sonst noch interessiert)

Gestern auf der Sony PK wurde endlich mal Gameplay Material gezeigt!!!!!!einseinself1111
https://www.youtube.com/watch?v=CtdwWiTl76s

13. August 2014 09:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nun, ein "van-helsing-souls" wie es im buche steht.

ffffump

13. August 2014 10:04
Author
Mitteilung
None
meine Meinung ist sehr zweigespalten.
Auf der einen Seite, find ich das Setting cool,
aber es sieht aus als würde es zu einer art "langsamen
Bayonetta bzw. Devil May Cry" werden, oder einem
"hack´n´slay"…

13. August 2014 12:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok, du musst mir jetzt echt mal verraten wo du da ein hack´n´slay siehst…..
bayonette mit 10 frames ist noch schneller als das da.

also die genere einteilungen verschwimmen ja immer ein bisschen. irgendwo kann man die gesamte souls reihe schon in richtung hack´n´slay titulieren, aber es hat definitiv nichts mit DMC, GOW, Bayonetta, Dantes Inferno, Darksiders…….gemeinsam. es gibt kein lustiges hin und her gehüpfe, es gibt eine 20 meter radius super kombo angriffe, es keibt keine 40 gegner auf einem haufen…….

ich kann einfach keinen unterschied im kampfsystem erkenn, mal abgesehen von der schrotflinte und das er 1.03 einen schnellen seitwärts schritt macht an statt zu rollen. aber gerade diese kampfszene: rechts-links-schlag, ausweichen, schuss. nimm bei bei souls ein großschwert und ne armbrust. sieht genau so aus (außer das er rollt)
die ausweichrolle bei 1.08. original souls
konterangriff bei 1.18. auch wie bis souls

bitte erkläre es mir.

ffffump

13. August 2014 13:09
Author
Mitteilung
None
^^ vllt. hab ich einfach ein Problem damit, dass es anscheinen kein lock-system gibt.
Deswegen muss ich immer an solche "freien" hack´n´slay Spiele denken.
Klar bei Souls kann man auch einfach ohne anzuvisieren durch die gegen Kloppen aber hier
sieht es eher so aus, als ob er automatisch die Gegner anvisiert.

Lassen wir uns einfach überraschen bzw. am Samstag drüber reden :D

13. August 2014 14:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tzzz…..der vollpfosten der da spielt nutz das bloß nicht. kuck dir mal szenen aus anderen spielen an. (destiny, rainbow six, division…..) so spielt doch kein mensch. 5 gegner in sichtweite und die kucken erstmal in die luft und genießen die landschaft, rückwärts einen unbekanten raum betreten, sich so lange an gegner "anschleichen" bis man ihnen auf die füße tritt und sie es mitbekommen müssen…….

die, die da zum spielen hingesetzt wurden, sollen uns doch nur zeigen was man tun kann und nicht was man tun sollte. die solln uns ja nicht verraten wie man das spiel spielt, sondern uns nur zeigen was möglich ist.

und ich muss sagen das es in allen souls spielen mehrere situationen gab wo man besser auf die log on funktion verzichtet.

ffffump

13. August 2014 15:39
Author
Mitteilung
None
So habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Bisher bin ich zwar angetan aber leicht irritiert z.B. weil dieses riesen große Wolfartige Ding so nah
an dem Spieler stand und ihn gepackt hat… vielleicht sind es wirklich nur solche Spieler, wie du sie
beschrieben hast.

Ich warte jedenfalls neugierig auf neues Material an anschauen.

13. August 2014 15:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

resident evil 6, da gabs als trailer den kampf chris gegen die unsichtbare riesen schlange. der hat sich in dem trailer andauernd von der schlange einwickeln und fressen lassen.
das ist mir bei 5 mal spielen vllt 1 mal passiert.

ffffump

20. August 2014 06:53
Author
Mitteilung
None
hq-Gamplay inkl. HUD und lock-system http://www.play3.de/2014/08/19/bloodborne-neues-gamplay-video-zum-dustere-ps4-actionspiel/

20. August 2014 07:46
Author
Mitteilung
None
Danke, wollte ich eben posten.
Das war also bei der demo, die wir am sony stand gespielt haben möglich.
Durch das klar erkennbare locksystem und dem anscheinend vorhandenen coop wird das spiel viel sympatischer! :D

20. August 2014 09:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

den dicken mit dem riesenbeilbei 3.18 hätt ich in der demo fast fertig gemacht, aber da kam die tussi und meinte die zeit wäre rum.

ffffump

20. August 2014 09:42
Author
Mitteilung
None
hatte neulich gelesen, dass man für die gc demo extra den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt, so dass man möglichst viel sieht vom spiel.
Wie sahs bei euch aus? war es einfacher als souls? casual? pussy? ^^

20. August 2014 10:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, schwer zu sagen.
das ausweichen ist gewöhnungsbedürftig, nicht so fluffig wie bei souls.
kein parrieren, kein blocken.
wenn man LP verliert und in dem kurzen zeitfenster gleich den feind im nahkampf verletzt, bekommt man ein paar LP zurück. keine ahnung ob das generell ist, oder an dem klappschwert lag. bei souls gabs das ja auch. einige waffen bringen LP pro treffer, oder der schwarzaugenring der pro getötetem gegner LP brachte. beide effekte waren aber ehr zu vernachlässigen

insgesamt hat man schon relativ wenig schaden ausgeteilt. die schrotflinte brachte auf wirklich kurze distanz nur 22 pkt oder so. das schwert war definitiv besser, aber ich hab nicht so genau hingegkuckt. das kanonenfutter (0.38 im obigen video) war immer nach 2-3 schlägen down. die typen mit schild oder der mistgabel (1.46) hab schon mehr eingesteckt und auch viel mehr ausgeteilt.
der riesentyp mit der riesenaxt macht einen one hit kill, hab ich mir erzählen lassen, mich hat er natürlich nicht getroffen.

also insgesamt find ich ist es etwas schwieriger 1vs1 situationen her zustellen als bei souls. allerdings ist ein kampf gegen 3-4 schild-, mistgabel- und kanonenfutter-typis auch locker zu bestehen wenn man auf die lücken achtet und die flucht nach hinten wählt. in den engen gassen war nicht viel mit austänzeln.

ffffump

21. August 2014 08:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wenn ich nicht falsch gelesen hab beim ünerfliegen meines Twitter Feeds soll die gameplay Demo wohl noch auf der ps4 erscheinen.

21. August 2014 08:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das wäre nicht schlecht.

ffffump

21. August 2014 09:52
Author
Mitteilung
None
warum immer fette riesenspinnen ._.
schon in demon und dark souls 2
lasst mich doch einfach in ruhe

21. August 2014 10:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was für fette riesenspinnen?
verwechsles nicht mit lords of the fallen. da war ne eklige fette riesenspinne. nicht riesenriesig wie freya, aber schon ekelhaft groß.

ffffump

21. August 2014 10:12
Author
Mitteilung
None
w-w-w-weiß nettttt
DIEEEEE???????

21. August 2014 10:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oh mann! wo hasten das her?

ich weiß noch wie ich bei metro last light in das spinnenlevel gekommen bin. ich war grad im TS und tieelo hat sich kaputt gelacht wie ich meinen ekel live kommentiert hab……der arsch.

ffffump

21. August 2014 10:21
Author
Mitteilung
None
das viech hat sogar hände
guck auf die eine hausspitze

21. August 2014 10:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

irgendwie siehts aber ehr nach ner gottesanbeterin aus oder so.

ffffump

1. September 2014 10:01
Author
Mitteilung
None
release in JP ist der 5 feb. http://www.play3.de/2014/09/01/bloodborne-releasetermin-fur-japan-bekannt-gegeben/

hätte nicht mit so einem zeitigen Termin gerechnet. Wenn es denn nicht nochmal verschoben wird oder die Lokalisierung ewig dauert.

16. September 2014 17:27
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wie geil, ich habe gerade eben eine Einladung zur bloodborne Alpha bekommen :)

17. September 2014 08:09
Author
Mitteilung
None
Ich auch!!!

Aber wenn du dich registrierst kommt erst mal das hier:

"Thank you for registering your interest in this Alpha Test. You will be contacted shortly if you have been successful with additional information."

Hört sich erst mal so an, als ob man damit nur in einen weiteren Auswahlpool kommen würde. Is aber auf jeden Fall schon mal sau cool.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 405
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 405
Besucher insgesamt 1992955
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen