Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. September 2014 08:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

angeber!
wie hasten das geschafft?

ffffump

17. September 2014 08:11
Author
Mitteilung
None
Ich kann mich nicht erinnern, mich mal irgendwo angemeldet zu haben.
Vllt. weiß wickedzocki ja mehr?!

17. September 2014 09:17
Author
Mitteilung
None
"Wie aus User-Berichten hervorgeht, verschickt Sony Einladungen zum Alpha-Test für das Fantasy-Actionspiel Bloodborne. Die Einladungen gingen bisher an ausgewählte PSN-Nutzer raus, scheinbar nur aus Europa. Der Test wird durchgeführt, um im eher kleinen Rahmen Feedback zu bekommen und die Online-Erfahrung zu verbessern.

Auf der offiziellen Seite können sich die benachrichtigten Spieler für die Alpha von Bloodborne anmelden, wobei unklar ist, wann der Test genau losgehen wird. Bloodborne wird in Japan am 5. Februar 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Wann es im Westen soweit ist, ist noch unklar."

gamezone.de

17. September 2014 10:19
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Keine Ahnung wie ich zu der alpha Mail gekommen bin. Man vermutet das auch die Leute angeschrieben wurden die die dark souls 2 beta waren.

17. September 2014 10:36
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Man vermutet das auch die Leute angeschrieben wurden die die dark souls 2 beta waren.

check!

17. September 2014 10:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

war ja klar. warum sollte stefan auch mal glück haben?!
naja. destiny und lords of the fallen werden mir schon de zeit vertreiben.

ffffump

18. September 2014 08:21
Author
Mitteilung
None
ich verlink jetzt mal die ganze seite, da hier noch ein bild der sonderedition zu sehen ist UND der neue TGS trailer, der auch viel neue szenen zeigt!
http://au.ign.com/articles/2014/09/18/bloodbornes-western-release-date-confirmed-special-edition-revealed?abthid=541a5d68d27d0e9e0a000031&utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

18. September 2014 08:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ein kumpel meinte gestern das die einladungen an leute mit mindestens einer souls platin gehen.

was komisch ist, weil er selbst keine hat.

ffffump

18. September 2014 09:05
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ein kumpel meinte gestern das die einladungen an leute mit mindestens einer souls platin gehen.

was komisch ist, weil er selbst keine hat.

diese theorie ist falsch, da ich auch nicht eine einzige habe..

dafür hatte ich schon das chinesiche demon´s souls spiel importiert ^^
ich hoffe gamer hält dieses stück in ehren, da sie ein viel schöneres cover hat.

18. September 2014 09:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wäre aber trozdem mal ne coole idee, das man für seine mühe und hingabe belohnt wird.

ffffump

18. September 2014 09:26
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

wäre aber trozdem mal ne coole idee, das man für seine mühe und hingabe belohnt wird.

ehrlich gesagt, würde ich das auch fair finden.

vor allem, wenn die email so anfängt:

"Your skill and dedication have been recognised; you have been selected to join the exclusive Bloodborne™ Alpha Test!"

18. September 2014 09:56
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

ich hoffe gamer hält dieses stück in ehren, da sie ein viel schöneres cover hat.

Ich putze die Verpackung jeden Tag und lege es dann zurück auf den Schrein, den Ich dafür errichtet habe…

Wie aus User-Berichten hervorgeht, verschickt Sony Einladungen zum Alpha-Test für das Fantasy-Actionspiel Bloodborne

Mit Wem muss ich schlafen um auch mal sone Alpha oder Beta testen zu dürfen. Wurde noch nie auserwählt :evilface:

Achso hier nochmal der Direktlink von dem Video was Bloody mehr oder weniger schon gepostet hat. Ab Minute 1:16 sind erste Coop-Szenen ersichtlich Coop Video

18. September 2014 13:43
Author
Mitteilung
None
30 minuten Gameplay von der TGS2014
http://youtu.be/RvFGQ-tie-o

26. September 2014 12:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gibts eigentlich schon was neues von der alpha/beta was auch immer?
ein kumpel meinte das die nächste woche in japan startet. 3 tage a´ 3 stunden.

ffffump

30. September 2014 17:12
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Jap. Ich hab was neues. Ich bin jetzt offiziell in der Alpha dabei und morgen gehts los. Es sind 3 Termine (der erste Morgen) mit einem Zeitfenster von jeweils 3 Stunden.

1. Oktober 2014 07:55
Author
Mitteilung
None
na wenn das so ist, bin ich wohl nicht dabei. hab nix mehr bekommen.

2. Oktober 2014 09:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Also ersteindruck nach 2 Stunden. Sieht grafisch echt fantastisch aus (vor allem im Vergleich zu den alten Teilen)

Das Kampfsystem macht Spass ist allerdings auch sehr ungewohnt. Im Grunde ist es ein wesentlich schnelleres Spiel jetzt. Dadurch dass man nicht blocken, sondern nur ausweichen kann. Einzig die Kamera hat mich, weil es jetzt so schnell geht, schon das eine oder andere mal zum Tode verurteilt, das ist bis jetzt eigentlich mein größter Kritikpunkt.

Man merkt, auf jedenfall aus wessen Feder das Spiel kommt, aber vom Kerngameplay, den Kämpfen her, hat es mit dark und demon souls meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun. Was jetzt aber auch nichts schlechtes heißen soll.

Ich hatte Spass und freu mich schon die nächsten beiden Termine

2. Oktober 2014 10:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was ist denn so anders?

ffffump

2. Oktober 2014 10:54
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Die Kämpfe meinst du? Wie gesagt das Tempo, was auch noch dadurch unterstützt wird, dass man wenn man einen Treffer kassiert hat, es ein kurzes Zeitfenster gibt in dem man den Gegner schlagen muss um einen Teil der verlorenen Energie zurück zu bekommen. Ich weiß nicht wie du dark souls und demon souls gespielt hast, ich war jedenfalls ein "ich versteck mich hinter dem riesigen Schild" Typ. Dementsprechen langsam waren da meine Kämpfe. :D

2. Oktober 2014 11:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin immer viel auf magie gegangen und hat deshalb meist leichte ausrüstung, da die meist boni für magier brachte und konnte dadurch gut ausweichen. trozdem hab ich immer auf die mindestwerte geachtet um das dickst-möglichste schild schleppen zu können. :D
also so ne mischung aus blocken und ausweichen.

das mit der gesundheitsregeneration hab ich auf der GC auch mit bekommen, aber ob das so ins gewicht fällt?
den ring des schwarzen auges und die fleischeraxt gabs auch in jedem souls teil und das hat ja nen ähnlichen effekt. war aber irgendwie nicht so sinnvoll.

ich fand die steuerrung etwas träger und dadurch eigentlich auch nicht schneller.
also wenn man das blocken und parrieren mal außenvor lässt, find ich das kampfsystem nicht anders als bei dark souls 2. obwohl ichs lieber mit demon´s souls vergleichen würde, aber da war die steuerung schon direkter.

ffffump

2. Oktober 2014 11:31
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja die Steuerung selbst hat schon noch was leicht träges, das stimmt.

Jetzt wart ich mal ab bis Freitag und schau mal ob ich an dem Boss vorbei komm, genau bei dem hat mir die Kamera gestern nämlich immer einen Strich durch die Rechnung gemacht :D

2. Oktober 2014 18:46
Author
Mitteilung
None
ich hab doch noch ne email bekommen. werde mal versuchen freitag und sonntag zu spielen :D

10. Oktober 2014 00:23
Author
Mitteilung
None
Und was sagtsa? Daugt das Teil?

10. Oktober 2014 08:30
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich weiß jetzt nicht ob paddi schonmal gespielt hat, aber ich geb nach 2 von 3 Alpha Tagen aber ich kann es klar empfehlen.
Wie voher schonmal geschrieben, bleib ich dabei das es zumindest für mich ein schnelleres Kampfsystem ist (ja, ich bin ein Schildkriecher :P ), dass aber insgesamt wunderbar funktioniert, genau wie die letzten Souls Spiele.

Die Grafik ist außerordentlich hübsch und detailreich und die Alpha lief eigentlich auch immer flüssig (ka ob das jetzt 30fps oder 60fps waren.

Das große Manko, dass ich für mich entdeckt habe, ist die teilweise schlechte und verwirrende Kameraführung, speziell in der Alpha beim Bosskampf. Da müssen die Entwickler noch etwas nachbessern.

Aber im Gesamtpaket gibt es von mir eine Empfehlung.

15. Oktober 2014 14:49
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Der neue Termin für den letzten Alpha Tag ist bekannt gegeben worden:

Sunday October 19th 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1114
Besucher (gestern) 697
Besucher (Monat) 17880
Besucher insgesamt 2029065
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen