Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

11. August 2015 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe. ja, sowas passiert. ;)

ich weiß nicht ob ichs jetzt "spoilern" soll, aber den lebendigen strang kann man bei den einsicht-händlern kaufen, wenn man das augen-hirn nicht tötet.
und
ich hab auch welche in den loran-dungeons in kisten gefunden.
und
du hättest dir doch einfach gamers dungencode geben lassen können. oder hatte der den schon gelöscht?

ps: herzlichen glückwunsch zur platin
@alex: jeder zeit. ;)

ffffump

11. August 2015 09:27
Author
Mitteilung
None
das mit dem code scheint wohl doch so zu sein: du musst den besagten dungeon erst mal selbst geöffnet haben um codes von anderen aktivieren zu können. deswegen habe ich die ganze sache so machen müssen.
und den strang hab ich im shop selbst nicht gefunden oder in anderen dugneons. hab auch nur die nötigsten gemacht. irgendwas muss ja den verkauf der stränge triggern. wie zB das item, dass man von der queen bekommt…

Edit: Ausm Wiki: "Can be purchased in the Hunter`s Dream for 10 Insight. The trigger for this item to appear is most likely killing the Mother Brain mentioned above. (Can confirm the Yharnam Stone is NOT required to buy the string and Make Contact gesture need not be done)"

11. August 2015 09:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, könnte sein das zumindest der besuch beim brain den verkauf triggert. also der stein der königin ist es definitiv nicht. ich konnts in nem durchgang kaufen, aber ich war auch immer unten.

du hast den kelch gehabt und du hast gamers code eingegeben. und das hat nicht funktioniert? was haste denn für ne "fehlermeldung" bekommen?

ffffump

11. August 2015 10:19
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

du hast den kelch gehabt und du hast gamers code eingegeben. und das hat nicht funktioniert? was haste denn für ne "fehlermeldung" bekommen?

ich hatte den kelch, aber nicht nicht die nötigen mats. dann wurde mir gesagt, das ich die anforderungen nicht erfülle. erst als ich selber einen geöffent hatte, konnte ich gamers code auch benutzen.

11. August 2015 10:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. interessant.

ffffump

28. September 2015 09:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab heute diese e-mail erhalten:

Platin-Jäger-Design

Nur Jäger, die die Platin-Trophäe gewonnen haben, können ihren Home-Bildschirm ins Gewand der Jagd kleiden. Herzlichen Glückwunsch – das Platin-Jäger-Design für PlayStation®4 ist dein.

und nen downloadcode da zu.
ich bin begeistert! so ne kleinigkeit als aufmerksamkeit, find ich gut. :D :D

paddi, tieelo….habt ihr das auch bekommen?

ffffump

28. September 2015 09:02
Author
Mitteilung
None
ja, aber gamer anscheinend nicht :D

30. Oktober 2015 10:17
Author
Mitteilung
None
DLC Preis von 15 auf 20 Euro angehoben?…
http://www.play3.de/2015/10/30/bloodborne-the-old-hunters-heimliche-preiserhohung-vor-dem-release/

falls das stimmt und die tatsache, dass DS3 aussieht wie ein Bloodborne, über das ein Dark Souls Gewand gestülpt wurde, machen die Serie leider immer unsympathischer :(

30. Oktober 2015 10:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das hier ist die einzige serie (mit ablegern) bei der es mir scheißegal ist was es kostet.
nagut, und fallout. ;)

ffffump

30. Oktober 2015 11:13
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

das hier ist die einzige serie (mit ablegern) bei der es mir scheißegal ist was es kostet.
nagut, und fallout. ;)

hast du nicht auch das spiel, dass mit "D" anfängt mit "estiny" endet vergessen? ;)

30. Oktober 2015 11:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ne. hab ich nicht.
destiny hat das letzte jahr über immer dienstags abends, mit alex und rob, verdammt viel spass gemacht. und ich denke genau das ist das geheimniss. nicht wie manch anderer das spiel täglich hoch und runter spielen, alles überall und immer sofort machen. sondern einmal in der woche, für ein paar stunden, mit leuten mit denen es echt spass macht. das lass ich mir gerne auch was kosten aber es ist mir nicht egal.
wenn es mir egal wäre, dann würd ich bei destiny auch diesen ganzen microtransaktionskram mitmachen und mir die emotes kaufen. dann hätt ich wohl auch die irgendwas-version von taken king gekauft um mehr digitale inhalte zu haben und so weiter.
erkennst du den unterschied?

zugegeben, im moment spiel ich täglich destiny. liegt wohl daran das sie mit den quests genau meinen RPG-nerv getroffen haben. und es macht für mich keinen unterschied, ob ich auf die venus fliege um bessene zu töten oder in einen keller geschickt werde um ratten zu jagen, bzw diensbotengänge in städte zu machen die ich schon längst komplett ausgeräumt hab.

ffffump

30. Oktober 2015 15:01
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Und fein säuberlich in deinen Schränken sortiert nicht vergessen Stefan :)

« Erste Seite | Zurück Seite 15 von 15

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 427
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 427
Besucher insgesamt 1992977
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen