Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

13. April 2015 09:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Toggle wenn du rom schon getötet hast, ist der mandelstein nutzlos.
ich hab nur einen bekommen. mehrere wären auch blödsinn, da er ja ein schlüssel ist und nicht konsumierbar.

zu cainhurst: japp. man muss es aber auch lesen. ;) erst hab ich gedacht: "kacke! ne schneelandschaft. :(" aber es ha dann doch spass gemacht. :D und die cainhurst rüstung ist ganz ok.

und bei den dungeons, japp. einfach nen neuen machen. kannst den gleichen kelch nehmen oder halt nen anderen. ich glaub ziel ist es jeden kelch mindestens einmal benutzt und gespielt zu haben. manchmal auch öffter, da man die materialien für die kelche in den kelchen findet.

ffffump

13. April 2015 09:56
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

ToggleNein bei Rom war ich noch nicht.

Cainhurst hat mir eigentlich sehr gefallen. Hat mich an Dark Souls erinnert vom Stil her. War aber auch ein relativ einfaches Gebiet finde ich. Lediglich bei den Spinnenviechern am Anfang hatt ich leichte Probleme zuerst.

Gut dann geh ich mir den nächsten Dungeon anschauen, ich glaub ich hab eh 2 neue Kelche bekommen in dem Ersten.

13. April 2015 11:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Toggleja dann steht der nutzen des steines in der beschreibung des steines. bzw der von dem du ihm bekommst, sagt dir was du damit tun must. groby hats oben aber auch geschrieben. ;)

cainhurst ist cool. und wird noch richtig lustig. japp, erinnert an die gemalte welt von aramis aus DS1. bzw ans 3. DLC gebiet aus DS2. weil die anfangs kacke schwer waren, hab ich erstmal ernüchternt geseuftzt. ;) aber nach den spinnenviechern gings. auch wenn mich der einoder andere geist schon ein bisschen erschreckt hat. :D

jupp. meistenst bekommt man in den "normalen" dungeons immer 2 kelche. einen mit "wurzel" im namen und den nächsten "normalen" mit einer höheren tiefe. die tiefe aber nicht mit den ebenen verwechseln. ein dungeon hat immer nur 3-4 ebenen/bosse, zumindest hat ich noch kein mit mehr ebenen. die tiefe ist beim kelch selber angegeben und legt den schwierigkeitsgrad fest.
tiefe 1: durchrennen, gegner sterben beim vorbei laufen durch nen klapps aufn hintern
tiefe 2: durchrennen, gegner sterben meist bei einem schlag
tiefe 3: schon ab und zu mal umkucken, gegner sterben bei 2-4 schlägen, teilen aber auch ordentlich aus.
tiefe 4 war ich auch noch nicht, glaub ich. ansonsten hab ich tiefe 1 nicht mitbekommen und meine wertung muss jeweils um 1 nach oben gesetzt werden. :D ich weiß auch nicht wie tiefs tatsächlich geht.
scheint aber viel zu sein. hab über 10 dungeons gespielt und noch nix besonderes bekommen. aber tieelo meinte ja das es 3 trophys für die dungeons gibt….

ffffump

13. April 2015 11:21
Author
Mitteilung
None
Toggle

den schlüssel gibts im unsichtbarem dorf yahrguhl. aber da dürftest du erst hinkommen wenn du rom getötet hast.

Das ist doch der ort wo einendie typen mit dem beutel hin bringen? das gefängnis? da war ich schon, habe aber keinen schlüssel gefunden und am ende gegen paarl gekämpft. nun kann ich hinter paarl zurück nach alt yarnahm oder halt über die beiden lamppen das areal verlassen. Auf jedenfall habe ich dort zwei große verschlossene tore (jeweil an beiden enden der hauptweges vor der kathedrale mit der ersten lampe) und einen fahrstuhl den ich von der seite nciht bedienen kann mit dem ich irgendwo hoch komme (aus der kathedrale raus und dann links, und links wieder so ne treppe hoch

der leine braune kasten unter dem linken schwein

13. April 2015 11:24
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

ToggleJa so bei den Spinnenviechern und den komischen Aalen draußen hab ich das schlimmste befürchtet. Die ganzen Geistern waren zum Glück alle langsam :D

Mal schauen, was ich jetzt als nächste angehe. Ich glaub den Märtyrer will ich als erstes weg haben.
Da hatte ich gestern übrigends ein Lustiges PVP Erlebnis. Ich war dann irgendwann genervt und hab mir gedacht ich helf einfach mal einem. Hab mich beschwören lassen und da ist der grad mit einem Invader auf dem Dach im Kreis rumgerannt :D

13. April 2015 11:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ groby:
diese verschlossenen türen sind des rätsels lösung. ;)
vertrau mir. du kommst da später erst noch hin und kannst es nicht verpassen.

@alex: lief wenigstens benni hill musik? :D :D :D

ffffump

13. April 2015 11:52
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Leider nein und vor lachen hab ich vergessen es aufzunehmen :D

13. April 2015 15:45
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Juhu ich bin Level 21 :)

13. April 2015 15:49
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ah hast du dich jetzt erfolgreich durch den Anfang gekämpft :D

13. April 2015 16:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oder den anfang 21 mal wiederholt. :P:

ffffump

13. April 2015 16:35
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Wenn die Steuerung mal vom Hirn akzeptiert wurde, geht`s ganz gut. Bis dahin wars halt nervig….

13. April 2015 16:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist ja dein erstes. ;)
ich find die steuerung diesmal wieder viel knackiger und direkter, wie bei DS und DS1.
bei DS2 wars ja doch schon ein bisschen schwerfälliger.

dabei fällt mir auf, es gibt ja gar keine Ausrüstungs/Gewichts belastung mehr…..naja, die rüstungen sind eh alle…..gleich.

was tragt ihr alle so?
ich bin bis gestern in der normalen jäger-kluft rumgelaufen.
hab zwischendurch schon mal bei den handschuhen und hosen auf die schwarzen Yarghul sachen gewechselt und gestern dann die cainhurst brustrüstung und den cainhurst helm gekauft und aufgesetzt. nimmt sich aber nicht soviel zur jägerkluft.

ffffump

13. April 2015 16:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich glaub ich trag grad eine Mischung aus dem White Church und Yharar`Gul Set wenns mich nicht Täuscht.

//edit

oder wars das Executioner? ich weiß es grad nichtmehr sicher.

13. April 2015 16:58
Author
Mitteilung
None
Ich trage den Yharnam Hut, Henker Rüstung und Cainhurst Handschuhe und Schuhe glaube ich :)

Hat hier jemand mal nen Tipp für mich wie man Ebrietas, Tochter des Kosmos besiegen kann. Momentan scheitere ich an ihrem Arkanangriff der pustet mich kurz zum Schluss immer weg

13. April 2015 17:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Togglebrenn den letzten rest ihrer lebens leiste mit dem flammenwerfer weg.
hat mit meinem +5 oder +6 flammenwerfer super geklappt.

ffffump

13. April 2015 17:44
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Togglebrenn den letzten rest ihrer lebens leiste mit dem flammenwerfer weg.
hat mit meinem +5 oder +6 flammenwerfer super geklappt.

Schöner Tipp werde ich mal testen, Dankööööö :)

14. April 2015 07:07
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Jürgen und ich haben gestern mal probiert wie man die chalice Dungeons coop spielen kann. Ich schreibs mal hier auf weil wir etwas gebraucht haben bis wir rausgefunden haben wie es funktioniert.

1. ein Spieler muss das dungeon erstellen und den chalice glyph Code unten rechts seinen Mitspielern sagen und dann in das dungeon rein.
2. die anderen müssen dann jeweils an einen freien Grabstein, denn Code dort eingeben und dann in das dungeon rein.
3. jetzt geht das übliche glockengebimmel los :)

Es ist hier so wie beim ganz normalen coop, d.h nach jedem Boss muss neu geläutet werden

14. April 2015 07:31
Author
Mitteilung
None
mich aktuellen Leidenesgeschichte:
Toggle
bin dort rumgestiefelt , habe einiges abgegrast, hatte ca 30000 blutechos (was für mich immerhin locker über 2 level sind) und treffe das erste mal auf das dieses Hirn, Augen, Kleid Monster, dass Wahnsinn verursacht -> tot. Gut hin BE holen und erneut versuchen -> tot. BE weg.
Mich belesen: dahinter ist die abkürzung zur boss arena, beruhigungsmittel sollen helfen, habe ich nicht, kann ich nicht kaufen, ist wahscheinlich für den spieler in real life gemeint …
Mittlerweile bin ich zum speedrun profi avanciert, schaffe es in rekordzeit zu dem gegner…um zu sterben. Habe nun schon die Ascherüstung gekauft, weil die recht gute stats hat was wahnsinn betrifft. Ich töte das vieh auch (muss recht schnell gehen) sterbe aber bruchteile von sekunden später….

14. April 2015 08:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, groby. das sind die absoluten hass gegner! wer bei denen nicht stirbt, cheatet!
Togglenimm ausrüstung mit höchstmöglicher wahnsinns-resistenz. am besten auch die runen die die resitenzen erhöhen. die jägeraxt 2händig hinrennen und dann R2 attacken spammen. die angriffe aber nicht aufladen, da dauert zu lange.
also, man kann sich nicht an sie anschleichen, da sie überall augen haben also muss man soschnell wie möglich an sie ran kommen und ihnen mit angriffen zu leibe rücken die sie kurz staggern, ansonsten greifen sie einen und man ist definitiv tot. man brauch genug ausdauer um sie beim ersten versuch zu töten. viel mehr zeit als 3 schläge mit der axt hat man aber auch nicht, da einen sonst der wahnsinn tötet.
nach dem ableben des viehchs, hat mann nur noch kurz zeit um sich um den wahnsinn zu kümmern. dieser steigt immer weiter an, auch wenn das vieh tot ist. entweder man hat die beruhigungsmittel auf den schnellwahltasten, oder man muss schnell soviel blutphiliolen zu sich nehmen bis man volle gesundheit hat. der wahnsinn wirkt wie der blutungseffekt aus dark souls 1. wenn die leiste voll ist, verliert man sofort 80-90% seiner lebensleiste. mit voller gesundheit überlebt man also.
das problem ist, solang das vieh noch lebt, erleidet man schaden solang man es anschaut. dies bringt einen also auch schnell unter die benötigten 100% leben.
meist kann man ein paar steine oder ecken nutzen um sich etwas näher anzuschleichen, so dass nur noch ein kurzer sprint notwendig ist um sie dann mit 2-3 slägen nieder zu strecken um sich dann sofort zu heilen, warten bis die wahnsinnsleiste voll ist, um sich dann wieder zu heilen.

ich weiß nicht ob man ihren greifangriff mit der pistole parieren kann, denn die eingeweideangriffe dauern auch lange, nicht das man dabei stirbt. aber mit der xy-rune würde man sich auch nebenbei wieder heilen. sollte ich mal ausprobieren.

beruhigungsmittel gibts relativ selten. die schleim-viecher im unterrichtsgebäude droppen manchmal was, aber sehr selten. und die fliegenviecher in byrgenwyrth dropen das auch manchmal. da man das aber für den ein oder anderen boss brauch, würd ichs an die gehirne nicht verschwenden.

ffffump

14. April 2015 09:13
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ja, groby. das sind die absoluten hass gegner! wer bei denen nicht stirbt, cheatet!
Togglenimm ausrüstung mit höchstmöglicher wahnsinns-resistenz. am besten auch die runen die die resitenzen erhöhen. die jägeraxt 2händig hinrennen und dann R2 attacken spammen. die angriffe aber nicht aufladen, da dauert zu lange.
also, man kann sich nicht an sie anschleichen, da sie überall augen haben also muss man soschnell wie möglich an sie ran kommen und ihnen mit angriffen zu leibe rücken die sie kurz staggern, ansonsten greifen sie einen und man ist definitiv tot. man brauch genug ausdauer um sie beim ersten versuch zu töten. viel mehr zeit als 3 schläge mit der axt hat man aber auch nicht, da einen sonst der wahnsinn tötet.
nach dem ableben des viehchs, hat mann nur noch kurz zeit um sich um den wahnsinn zu kümmern. dieser steigt immer weiter an, auch wenn das vieh tot ist. entweder man hat die beruhigungsmittel auf den schnellwahltasten, oder man muss schnell soviel blutphiliolen zu sich nehmen bis man volle gesundheit hat. der wahnsinn wirkt wie der blutungseffekt aus dark souls 1. wenn die leiste voll ist, verliert man sofort 80-90% seiner lebensleiste. mit voller gesundheit überlebt man also.
das problem ist, solang das vieh noch lebt, erleidet man schaden solang man es anschaut. dies bringt einen also auch schnell unter die benötigten 100% leben.
meist kann man ein paar steine oder ecken nutzen um sich etwas näher anzuschleichen, so dass nur noch ein kurzer sprint notwendig ist um sie dann mit 2-3 slägen nieder zu strecken um sich dann sofort zu heilen, warten bis die wahnsinnsleiste voll ist, um sich dann wieder zu heilen.

ich weiß nicht ob man ihren greifangriff mit der pistole parieren kann, denn die eingeweideangriffe dauern auch lange, nicht das man dabei stirbt. aber mit der xy-rune würde man sich auch nebenbei wieder heilen. sollte ich mal ausprobieren.

beruhigungsmittel gibts relativ selten. die schleim-viecher im unterrichtsgebäude droppen manchmal was, aber sehr selten. und die fliegenviecher in byrgenwyrth dropen das auch manchmal. da man das aber für den ein oder anderen boss brauch, würd ichs an die gehirne nicht verschwenden.

Toggleberuhigungsmittel gibt einen auch die alte frau im kathedrahlenbezirk, wenn man ihr sagt, dass man auch sorgen hat. ab und zu, ist die unterwegs und legt dann einen zettel auf ihren stuhl^^

14. April 2015 09:31
Author
Mitteilung
None
Toggleah ok,dass mit den 90% bei vollem wahnsinn hilft mir weiter.
zudem werde ich mich die tage mal um die alte dame kümmern, die habe ich bisher noch nicht zur kapelle geschickt. Muss eh phiolen farmen, die habe ich gestern in der albtraumfront und speziell am hirn alle geballert

14. April 2015 09:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

blutphiolen farmen mach ich immer von der großen brücke aus zum odeonsgrab.
gleich auf der großen brücke steht ja der dicke mit 3 krähen, weiter hinten 2 werwölfe, durchs haus (6 normale gegner) runter zu den 2 dicken, mit dem fahrstuhl runter zur odeonbrücke, 5 normale auf der brücke plus der dicke der die feuerkugel losrollt und der schildheinz, kurz vorm friedhof stehn dann noch 2 halbwerwölfe.

ein run in 6 minuten und 15 bis 25 phiolen.

wo geht ihr farmen?

ffffump

14. April 2015 09:53
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich lauf genau die gleiche Runde wie du.

14. April 2015 10:07
Author
Mitteilung
None
musste bisher nicht farmen, hatte immer im mittleren zweistelligen bereich auf halde, gestern bzw über die letzen paar sessions musss es wohl unbeobachtet weniger geworden sein

14. April 2015 10:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nach nem ekelbosskampf ist das schonmal notwendig. ;)

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 7 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1391
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 8630
Besucher insgesamt 2001180
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen