Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

9. April 2015 10:19
Author
Mitteilung
None
ok dann werde ich die Wege von alt-yarnahm weiter erkunden (wenn man schonmal da ist) und dann die Hemwick straße weiter

edit:
so blut bestie ist gerfallen, alt yarnahm ist bis auf einen Lootspot gesäubert. (ist doch ne sackgasse oder?)
Übrigens Stefan:
Toggleder jäger der in alt yarnahm auf einen lauert, der mit der pestmaske, das ist der jäger, der vorher an der lampe am eingang des Kathedralenbezirks vor der tür auf dich werten und dir sagt, dasss du in alt yarnahm nichts zu suchen hast. Dort steht er in ner dunklen ecke vor ne brüstung ist schlecht zu sehen
zum loot spot
Toggle am platz wo sich er jäger aufhält, gibt ees ein leiter zum geäude davor wieder hoch. wenn man vor der leiter steht kan man rechts auf einen kleinen "balkon" wo zwei leichte gegner warten, dort findet man einmal loot und kann in das gebäude mit der leiter blicken, dort liegt loot, aber kas wie ich da rankomme

hie hemwick straße habe ich auch gut abgegrast und ein paar Abkürzungen frei gespielt. sollte also nicht lang dauern bis da der nächste boss auf mich lauert

10. April 2015 08:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Toggleich hab keine ahnung was du mit pest maske meinst.
ich kenn nur die:

die hier mit der krähenmaske trifft man öffter im spiel, das war auch meine erste vermutung. aber ich kenn die nicht am eingang vom kathetralenbezirk und in alt yarnam ha ich die auch nie gesehe.

der hier steht über alt yarnam und später etwas woanders, sagt aber glaub ich was vonwegen das das verbotenes gebiet ist. ha aber offensichtlich keine maske. sein helm erinnert später aber etwas an silent hill.

und zu guterletzt, das ist der typ mitm MG. der sagt man soll umkehren wenn man alt yarnam von vorn betritt. wenn man nicht umkehrt eröffnet er das feuer. der bewegt sich von seinem turm aber auch nicht weg.

grade fällt mir aber ein, dass unterhalb des MG turms auch ein "NPC"-gegner rum läuft. könnte sein das der auch die krähenrüstung trägt. hat aber definitiv nichts mit dem obigen abgebildetem NPC zu tun.

zum spoiler 2:
weiß ich nicht was du meinst. sollten wir vllt mal gleichzeitig hingehe und kucken.

ffffump

10. April 2015 09:07
Author
Mitteilung
None
zum spoiler 1:
Toggle
die location wo ich sie getroffen habe laut wiki
Location 2 - Next to a fenced off ledge at the front exit to the Cathedral Ward lamp. After exiting the doorway, turn left. Note: You must have opened the area shortcut next to Wooden Shield

das ist sie def. da sie mir dort die "Shhh!" geste gelehrt hat. In alt yarnahm, der npc trägt auch so eine maske. Ich dachte nun das es sich um die gleiche person handelt, da sie an der Kathedrale sagt, dass man nicht nach alt yahrnahm gehen soll ihr dort typ xy gehört… vermutlich der MG heinz. Aber sicher bin ich mir nun nicht mehr. da das wiki einen loot verspricht, den ich von dem npc dort nicht erhalten habe…. zumal der npc recht leicht war… und die eilen questreihe damit ja verbaut wäre

und das hier sind perstmasken :

zu spoiler 2

Toggle
da wo 2 und 3 steht, wobei ich beide items bei 2 und 3 noch nicht habe

10. April 2015 09:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jo, das bild passt. aber bei mir stand die nicht da, oder ich bin 50 mal vorbeigelaufen.
aber wie gesagt:
Toggleder gegnerNPC ist nicht die, und der hat auch nix mit der questreihe zutun.
ich weiß zwar nicht was im wiki steht, aber wenn die belohnung der questreihe die marke zum kauf ihrer waffen und rüstung und die grüne "jäger gegen jäger"-rune (schnelle ausdauererholung) ist, dann hab ich ich die quest erfolreich zu ende gebracht, trotz das ich alt yarnam alles und jeden umgebracht habe.
ok, diese shhh-geste hab ich dann wohl doch verpasst.
hab 3 mal was von ihr bekommen: erstes treffen in zentral yarnam, die geste mantel schütteln oder so
2. treffen der kampf gegen nen NPC auf dem odeon friedhof, pater gas…..da hab ich 2 sachen bekommen, ne Rune und ch weiß nicht mehr, könnten ein paar molotovs gewesen sein, nichts wichtiges glaub ich.
3. treffen große kathetrale. das abzeichen und die grüne rune was auch offensichtlich das ende der quest war.

ffffump

10. April 2015 09:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

spoiler 2:
wenn du ne karte hast, warum kommste dann nicht hin?
also den speer hab ich bei der rüstung bin ich mir grad nicht sicher.
lass uns mal gleichzeitig da hin gehen und kucken.

ffffump

10. April 2015 09:36
Author
Mitteilung
None
ok zu 1.
Togglewird das treffen an der kathedralle erst zu nem bestimmten zeitpunkt getrigger? Ich werd mir demnächst dann mal den npc auf dem friedhof vor knöpfen. das erste treffen mit ihr in zentral yarnahm habe ich dann verpasst

zu 2:
hm jetz wo du es sagst habe ich mir die Karte nochmal intensiv angesehen. Grundporblem: mind 3 etagen werden auf eine ebene skaliert, Das große ausrufe zeihen ist auf dem platz wo man gg den npc kämpft .Da wo 3 steht, ist ne leiter zur etage nr ?3? des linken gebäude teils, diese etage kennt man, da ist man her gekommen und über dn oberen bogen auf den platz gekommen. in gebäude läuft man runter, kommt aber nicht in die unterste etage, bei 2 schaut man aber in ein fenster der unteren etage und sieht dort besagtes loot. allerdings kommt mir bei der karte etweas merkwürdig vor: platz mit "!" unten links dieser bogen kommt mir unbekannt vor oder ich habs übersehen. Könnte also des rätsels lösung sein

10. April 2015 09:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zu 1:
alles wird durch irgendwas getriggert. die frage ist: wann und durch was.
bisher war es bei souls eigentlich auch so das man die schritte möglichst vollständig und in der richtigen reihenfolge machen muss. das scheint ja offensichtlich nicht mehr so ganz der fall zu sein.

also, ich vermute die trigger sind:
ToggleNPC-kampf auf dem odeonfriedhof getriggert du den tod von amelia
kathetralen-event getriggert durch den tod von rom, der durchgedrehten spinne.

aber rom scheint zu hauptstory zu gehören und verändert die gesamte welt, sollte man also vllt nicht zu zeitig machen.

ffffump

10. April 2015 09:59
Author
Mitteilung
None
Togglegut also rom sagt mir nichts, also folge ich erstmal den sachen, die mich was angehen :D

10. April 2015 10:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so, hab jetzt 99 einsicht. hab gestern aber nicht aufgepasst wieviel ich vor den 99 hatte. mal sehen ob man über 100 kommt.
komisch war aber das so ein bestienboss, bei dem ich die 99 bekommen hab oder durch den ich die 99 bekommen hab, einfach nur so rumgestanden hat. also zu beginn kam er schon auf mich zu getrottet und hat versucht mich 1-2 mal zu hauen. aber alles irgendwie halbherzig. normalerweiße hüppen die wie junge rehe durch die arena. und dann blieb der auch einfach stehen. also konnt ich mich von hinten anschleichen. der plan war ihm mit ner aufgeladenen attacke in den rücken zu hauen, da die ja dann zusammenbrechen und man noch nen eingeweideangriff nach schieben kann. ging leider nicht so, da die zweihändige jägeraxt ja 2 angriffe macht. allerdings flog das vieh dadurch durch die komplette arena und der halbe lebensbalken war weg. dann stands wieder nur rum.
ein bug? unabsichtlich ein glitch benutzt? liegts an der hohen einsicht?
(ich bin aber auch ein cleveres kerlchen :D )

seit ich das mit dem backstab so richtig entdeckt hab, in kombination mit der rune die einem gesundheitspunkte bei nem eingeweideangriff zurück gibt, spar ich mir schon enorm viele blutphiolen.
das geht sogar wen der gegner eigentlich schon durch die aufgeladene attacke stirbt. man kann trozdem noch den eingeweideangriff durchführen und bekommt die GP gutgeschrieben.
nur so als tipp. :D

ffffump

10. April 2015 10:27
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Es gibt wohl einen Bug der mit dem neuen Suspend Modus zu tun hat wo wohl die Bosse leichter werden, ich hab mir allerdings nie durchgelesen was der wirklich macht.
Aber das ganze klingt schon ungewollt :D

Ich muss heute erstmal meine Feuerblutstein (oder so ähnlich) mal in die Waffe einbauen und testen.

10. April 2015 10:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

diesen suspend-kram nutz ich nicht. alle anwendungen werden brav beendet.

ffffump

10. April 2015 10:35
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Naja, ich bin heute vom Gefühl her kurz vorm nächsten Boss, der diesmal vll mal wieder kein Optionaler ist (Erstaunlich wie viele optionale Gebiete und Bosse es wieder gibt)

10. April 2015 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wieder?! bisher warns doch nur 2 von 10 bossen die optional warn. hier scheinens 9 von 10 zu sein.

vor wem stehste denn?

ffffump

10. April 2015 10:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Naja bei Dark Souls 2 warens glaub ich schon mehr als 2 :D

Wobei da einige nicht wirklich Optional, aber überspringbar waren

10. April 2015 11:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es warn auch mehr als 10 bosse bei DS2. 2 von 10 ist ja dann gleichzusetzten mit 4 von 20, 6 von 30 usw. :D

ffffump

10. April 2015 11:16
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Tja ich weiß ja noch nicht wie viele Bosse in Bloodborne sind :D

10. April 2015 11:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mehr als 10. ;)

theoretischer weiße sogar unendlich. was die zahl der optionalen bosse auf 99,99999usw% bringt. ;)

ffffump

10. April 2015 11:20
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

hehe :D

13. April 2015 08:50
Author
Mitteilung
None
mein aktueller stand : mache mal spoiler wobei der rest der welt glaub ich weiter als ich ist

Toggle
1. Ding dong die hex ist tot
2. Henryk ist tot
3. Paarl ist tot
3 habe ich mir ludwigs schwert zu gelegt
Zudem bin ich nun durchs unterrichtsgebäude in die Albtraumfront und wurde dort erstmal pvp angegriffen und besiegt :(… mal sehen wie es da weiter geht …
Alternativ köönte ich derzeit nur den Verbotenen Wald weiter spielen

13. April 2015 08:51
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Gestern hat ich mal meinen ersten Hänger in Bloodborne.

ToggleBin gestern in Cainhurt Castle beim Boss nicht durchgekommen und die seltsamen Viecher nach dem Shadow of Yharnam Boss mag ich auch nicht :D

Hab dann gestern noch etwas beim Chalice Dungeon weitergespielt hab da dort auch in der 3. Ebenen den Boss erlegt aber keinen weg mehr nach unten gefunden. Hören die ersten (bzw. das erste Dungeon) so früh auf oder hab ich was übersehen?

13. April 2015 09:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@groby:
nicht schlecht! aber wer issen henryk? ich hab seine rüstung gekauft, heißt das das der bei mir auch tot ist?
und dort, wo du ludwigs schwert-abzeichen gefunden hast: Togglehast du da alle 4 ebenen des turms komplett durchsucht?
und du bist jetzt schon in den alpträumen? ohne rom getötet zu haben? wie geht das?

@alex:
Toggleauch cainhurst gefunden, nicht schlecht. das ist der märtyrer, richtig? ja, der isn bisschen eklig. anfangs zwischen den zaubern schnell hin, einen schnellen schlag und gleich wieder weg. die erker kann man als deckung nutzen, bis auf den einen spruch von ihm, wo die totenköpfe um den leuchtenden punkt schweben.
wenn du ihn halb hast, macht er lieber nahkampf. da kann man dann wunderbar parrieren.

die fliegenviecher in byrgenwerth sind recht einfach. man darf sich nur nicht auf den kopfspringen lassen. aber das ist ja gut zu erkennen und gut nach hinten auszuweichen.

so, und bei den dungeons: die hab alle nur 3 ebenen. ab und zu mal einer mit 4. über sehen kann man in den dungeons sicherlich was, aber das ist offensichtlich nicht so wichtig.

also, mehr als 99 einsicht kann man nicht haben. hab dann alles für rüstungen und zwilligsscherben ausgegeben. :D
hab die ganze zeit die dungeons gespielt. ok, ab tiefe 3 werden die anspruchsvoll aber irgend wie ist das langweilig. und man findet nicht mal was tolles. oder ist das wieder nur mein glück?

ffffump

13. April 2015 09:20
Author
Mitteilung
None
Toggle
Henryk ist der npc auf dem friedhof wo man pater casgoine tötet, also zusammen mit der raben-Lady. Da du live dabei warst (im voice chat) keine ganz neue info für dich :D
Den turm habe ich im inneren durchsucht, bin auch in die werktstatt gekommen. außen hoch bin ich bis zur tür. mir fehlt da der Schlüssel. Was auch meinen nächste frage hier gewesen wäre_: wo jibts den?
ja in den albtraum bin ich gelangt via: vor der kathedrale recht, über den platz mit den beiden npcs runter über den platz mit den beiden henkern und ich diese halle heinein. Dort wurde ich von dem vieh gepackt und in das unterichtsgebäude verfrachtet. Dafür braucht man, soviel ich mitbekommen habe den mantelstein (ansonsten zerquetschts einen). den habe ich auf der hemwickstraße an nem fenster erhalten.
Ka wie in diesem kontext rom steht, da ich dieses vieh noch nicht hatte bzw kenne :D

13. April 2015 09:24
Author
Mitteilung
None
die dungeons sind ganz nütlich. man farmt einsicht. man bekommt auch neue waffen und rüstugen freigespielt.
Bsp: Togglezentral-kelch ebene 2, boss 2. nach dessen tod, kann man zB seine coole rüstung beim einsichtsbrunnen kaufen.

Togglebin jetzt auch im alptraum O_O
hab aber the new reborne schon gekillt, also alles schön der reihe nach

13. April 2015 09:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmmm, wie erfährt man das der henrik heißt? mal abgesehen das man seine rüstung kaufen kann….

Toggleden schlüssel gibts im unsichtbarem dorf yahrguhl. aber da dürftest du erst hinkommen wenn du rom getötet hast.

den mandelstein hast du von der hemwickstraße? nichts aus dem dorf im verbotenem wald? hmmm, das ist neu.

also der wald führt dich zu rom. das ist auch story relevant also spiel ruhig erstmal alles andere.

ffffump

13. April 2015 09:33
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

@Stefan
ToggleSoweit ich das mitbekommen habe gibt es 3-4 Stellen wo man den Stein bekommen kann. Kann man den eigentlich auch mehrmals bekommen? Ich hab da noch nicht ganz rausgefunden wo ich den brauch überhaupt. Ich hab meinen von dem Typen gleich bei der Zentral Yharnam Lampe

Cainhust Castle zu finden war ja nicht schwer wenn man sich die Itembeschreibung durchgelesen hat. Bin da nur etwas rumgeirrt bis ich gecheckt hab das ich zu dem Monument muss. Allerdings hab ich wieder vergessen wo ich das Item überhaupt her habe.
Mein Problem war das ich auf den ersten Blick den weg zum Boss über die Dächer nicht gesehen hab :D

Na dann kann ich ja das nächste Dungeon angehen, ich dachte die gehen tiefer deswegen war ich etwas verwirrt. War aber ganz Lustig muss ich sagen

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 784
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9470
Besucher insgesamt 2002020
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 22

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen