@groby:
nicht schlecht! aber wer issen henryk? ich hab seine rüstung gekauft, heißt das das der bei mir auch tot ist?
und dort, wo du ludwigs schwert-abzeichen gefunden hast: Togglehast du da alle 4 ebenen des turms komplett durchsucht?
und du bist jetzt schon in den alpträumen? ohne rom getötet zu haben? wie geht das?
@alex:
Toggleauch cainhurst gefunden, nicht schlecht. das ist der märtyrer, richtig? ja, der isn bisschen eklig. anfangs zwischen den zaubern schnell hin, einen schnellen schlag und gleich wieder weg. die erker kann man als deckung nutzen, bis auf den einen spruch von ihm, wo die totenköpfe um den leuchtenden punkt schweben.
wenn du ihn halb hast, macht er lieber nahkampf. da kann man dann wunderbar parrieren.
die fliegenviecher in byrgenwerth sind recht einfach. man darf sich nur nicht auf den kopfspringen lassen. aber das ist ja gut zu erkennen und gut nach hinten auszuweichen.
so, und bei den dungeons: die hab alle nur 3 ebenen. ab und zu mal einer mit 4. über sehen kann man in den dungeons sicherlich was, aber das ist offensichtlich nicht so wichtig.
also, mehr als 99 einsicht kann man nicht haben. hab dann alles für rüstungen und zwilligsscherben ausgegeben. :D
hab die ganze zeit die dungeons gespielt. ok, ab tiefe 3 werden die anspruchsvoll aber irgend wie ist das langweilig. und man findet nicht mal was tolles. oder ist das wieder nur mein glück?