Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

2. April 2015 14:12
Author
Mitteilung
None
gut, wird versucht. danke
Bisher sa es so aus. Drauf zu -> oh feuert -> stun -> sekunden langes Zucken mit wildem tasten gehämemre -> tot

2. April 2015 14:22
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Kurze Frage:
Toggle
´Macht dieses Sword Hunter Badge (ich weiß den deutschen Namen nicht), dass man vom Cleric Beast bekomm, noch mehr also nur neue Items zum Kaufen freischalten?

Ein Ja oder Nein genügt schon :D

2. April 2015 14:24
Author
Mitteilung
None
Toggle

genau weiß ich es nicht aber ich glaub des ding befindet sich ja auch unter schlüssel, eventuell dient er auch noch als solches

2. April 2015 16:22
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Kurze Frage:
Toggle
´Macht dieses Sword Hunter Badge (ich weiß den deutschen Namen nicht), dass man vom Cleric Beast bekomm, noch mehr also nur neue Items zum Kaufen freischalten?

Ein Ja oder Nein genügt schon :D

Meines Wissens nach Nein

7. April 2015 09:02
Author
Mitteilung
None
hat jemand rausgefunden, ob und wie man die skillpunkte neu verteilen kann?

7. April 2015 10:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich wüsst nicht wie das geht.

so, da ich glaub ich vorm endboss stehe, sind mir die spoiler die sich nicht aufs endgame beziehen nun egal und ich hab da auch einige fragen:

Toggle
hab 3 stück gefunden. jäger der jäger, ekelblüter und richter. den einzigen den man scheinbar leveln kann, sind die ekelblüter. da kann ich bei der tussi "blutsamen" abgeben. lasst mich raten, die bekomm ich im PvP?
bringt das was den eid zu leveln?
warum kann ich die anderen nicht leveln?

kann mir einer die dungeons erklären?
hab mal einen gespielt. hat mehr fragen aufgewurfen als beantwortet.

ffffump

7. April 2015 12:26
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Toggle
Die selben 3 habe ich bisher auch gefunden und habe die selben Erkenntnisse daraus.
Anscheinen kann man den Eid wechseln wenn man die Rune wechselt und dementsprechend verhält sich dass dann auch im PvP
Bisher hab ich den Ekelblüter/vileblood eid noch garnicht gelevelt, weil: kein Bock auf PvP kann dir da also auch nicht weiterhelfen.

Toggle
Die Dungeons sind weitere möglichkeiten Items/Blut/Edelsteine vorallem zu beziehen. In den normalen Kelch-Dungeons (ohne irgendwelche Zusätze ausser der Tiefe) findet man dann auch die Kelche für die nächsten Level. Desto Tiefer es geht, desto schwerer wird es und die meisten Dungeons bestehen aus 3 Schichten.
Daneben gibt es die Wurzel/root kelche, die jedes mal bei einem erneuten Ritual einen anderen Dungeon der selben Schwierigkeitsstufe erschaffen (1-5)
Dafür gibt es dann auch die Glyphen. Man kann sich dazu entschließen den Dungeon zu teilen, wenn er z.B. guten Loot enthält und das macht man mittels dem Code der Glypen heißt.
Wenn also schonmal jemand ein Ritual der selben Sorte von Kelch gemacht hat, kann dieser den Code bei einem Grabstein eingeben und somit auch diesen Dungeon betreten.
Die normalen Kelche unterscheiden sich jedoch nicht/kaum voneinander.

Falls du noch Fragen hast, bitte etwas spezifischer fragen :)

7. April 2015 12:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es gibt 6 ritualsteine im traum des jägers. in wie weit unterscheiden sich die steine? ich kann an jedem stein das gleiche ritual zu den selben kosten durchführen. macht es einen unterschied ob ich stein 1 oder stein 6 benutze?

ffffump

7. April 2015 13:16
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

es gibt 6 ritualsteine im traum des jägers. in wie weit unterscheiden sich die steine? ich kann an jedem stein das gleiche ritual zu den selben kosten durchführen. macht es einen unterschied ob ich stein 1 oder stein 6 benutze?

Toggle
Soweit ich bisher weiß und mitbekommen habe, macht es absolut keinen Unterschied welchen Stein du nutzt. Einzig der allererste ist anders, aber da bin ich auch noch nicht weiter.
Und nebenbei: Bei der Menge der vorhandenen Kelche ist es auch eher unwahrscheinlich das man bestimmte Dungeons stehen lassen muss/soll. Es sind einfach zu viele.

7. April 2015 13:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also geh ich einfach nur die die dungeons durch, in der reihe wie ich die kelche finde?

bringt es was einen kelch/dungeon öfter zu benutzen/erschaffen? also ist dann das loot und die bosse wieder da?

ffffump

7. April 2015 13:46
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ja, musst ja jedesmal nur die Ritualmaterialien finden und die gibts üblicherweise in den Dungeons davor mit ein paar Ausnahmen.
Bei den normalen kelchen hab ichs noch nicht ausprobiert, aber die Wurzelkelche verändern sich ja mit jedem mal. Ich weiß, keine gute Antwort^^ Aber machs beste draus ;)

7. April 2015 14:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach, die normalen kelche sind gar nicht zufällig, sondern nur die wurzel-kelche?

ffffump

7. April 2015 15:09
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ja

7. April 2015 15:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

irgendwie erkenn ich den sinn nicht. mal abgesehen vom grinden……
ham die kelche plot/fluff-technische bewandniss? oder gehts rein ums super-duper-mega-hastenichjesehn-ultra loot?

ffffump

7. April 2015 16:45
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Plott Bewandnis gibts nur sehr wenig. Es ist eher ne Herausforderung und kann sicher für den Coop sehr gut genutzt werden. Die Dungeons werden später zum Teil echt riesig.

Allerdings muss man sie spielen wenn man Platin haben will. 3 Trophäen hängen damit zusammen.

7. April 2015 16:51
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Dann hat Stefan eh keine andere Wahl :D

7. April 2015 16:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

3 stück gleich! viel mehr fehlen mir ja gar nicht….
naja. mal sehen.

übrigens der/die/das block-ding um ne waffe auf +10 zu schmieden, war gar nichtmal so gut versteckt. ;)
war zwar ziehmlich kacke durch die ekelgegner, aber eigentlich rollt/springt man da sowieso rum.

ffffump

7. April 2015 17:20
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ja, im 2. durchlauf hab ichs auch gefunden :/ bin volle kanne dran vorbeigerast^^

9. April 2015 08:45
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Also der Kampf gegen
ToggleDarkbeast Paarl

war ja mit der Kamera total zum Kotzen. Oder hab nur ich mich so dumm angestellt und ihr seit durchgeheizt einfach oder? :D

9. April 2015 08:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hast dich dumm angestellt. ;)

fand den kampf nicht anders als gegen die klerikerbestie oder amelia.
also drunterstellen und loshacken. :D

mit der kamera hat ich aber wirklich keine probleme, was soll da gewesen sein?

ffffump

9. April 2015 09:02
Author
Mitteilung
None
also ich finde auch, dass bei bossen in der größe, die dann auch noch rumspringen wie verrückt, man etwas gestresst wird, da sich die kamera ständig dreht.
bei dem wäre es glaube ich eh ratsam gewesen ihm auf die hinterbeine zu hauen, sprich ohne lock-on.

9. April 2015 09:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, lock-on. das ist ja aber auch souls typisch das man das lock-on nicht immer nutzen kann/sollte.

zB die sünderrin bei DS2. wenn die anfing rum zu hüpfen hatte man ruckzuck einen drehwurm. genauso artorias auch der DS1 erweiterung.
oder Sif von DS1. am sichersten war man unter ihm, aber da mit lock-on…..da zuckte die kamera nur hin und her.
und bei DS warns wenigstens die menschenfresser.

ffffump

9. April 2015 09:17
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Naja dacht ich mir schon, bin da manchmal Kameralegastheniker.
Beim Kleriker und Amelia hat ich auch keine Probleme, Hier ist sie mir aber oft rausgezoomt bzw war er oft zu schnell um nachzujustieren, die Kamera auf in zu fixieren war ja noch der größere Krampf

9. April 2015 09:28
Author
Mitteilung
None
mein stand ist immer noch dass ich

ToggleAmelia getötet habe, dann zu der hemwick Straße gelaufen bin, wieder zurück, in den verboten Wald, durch eine Höhle mit Riesen, und ich war wieder an der ersten Lampe es Spiels. hinten in die Klinik, dort eine Rune und ne einladung nach xy gefunden (fungiert wohl als schlüssel) und mich dann auf einen kampf mit der herrin eingelassen habe… großer fehler…. Also erstmal auf nach alt-yarnahm… dort einiges erkundet und Abkürzungen frei gespielt…. das wars… lvl 45 oder so
hab quasi immer noch das gleiche Problem wie bei ds… ich weiß nicht so recht wo ich als nächstes hin soll… ..
streckenweise auch so
wobei die angst nur selbst eingeredet ist.. ich suche einfach den weg des geringsten Widerstands

9. April 2015 09:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tip: hemwick straße ist keine schlechte idee.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 292
Besucher (gestern) 1510
Besucher (Monat) 11820
Besucher insgesamt 2004370
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen