ich kämpf immer noch mit der axt und dem großschwert.
hab das schwert auf +10 und auf feuerschaden getrimmt. macht mit arkan 50 über 500 schaden laut statusbildschirm. bei den gegnern schwankt das natürlich stark, je nach deren abwehr. wirkt super gegen alle arten von bestien.
das großschwert hat mit der R2 attacke ne super reichweite nach vorn, aufgeladen ist noch viel besser. perfekt um sich alle arten von den flinken wehrwölfen vom leib zu halten.
das kleine schwert ist perfekt für wolfmenschen, hunde, krähen und andere kleintiere. es staggert mit jedem schlag, also kann man solange prügeln bis der gegner tot ist.
die axt hab ich auf rein physisch. +9 und 3 edelsteine mit +19%. macht bei stärke 50 und geschick 30 530 schaden laut statusbildschirm.
hab schon überlegt die axt zu tauschen, da das großschwert mehr schaden macht und der hammer noch mehr. aber das moveset der axt ist der absolute wahnsinn. die bereichsangriffe sind der hammer. mit R2 staggert man jeden großen gegner und R2 aufgeladen schleudert die gegner auch noch weg.
sicher liebäugle ich noch mit anderen waffen, die sense, die dolche, die katana, aber ich konnt mich noch nicht durchringen.