Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

20. April 2015 12:26
Author
Mitteilung
None
Toggleich glaube, es ist egal ob man ihr die brosche gezeigt hat oder sie in die kapelle schickt. aber tötet mal das riesen schwein in den abwasserkanälen ;)

20. April 2015 12:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

versteh ich nicht.

sicherlicht ist das egal, in beiden varianten ist sie einfach raus ausm spiel.

und was hat das mit dem schwein zu tun? soll ich das zu nem bestimmtem zeitpunkt töten? das starb nämlich schon tausendmal.

ffffump

20. April 2015 12:47
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

versteh ich nicht.

sicherlicht ist das egal, in beiden varianten ist sie einfach raus ausm spiel.

und was hat das mit dem schwein zu tun? soll ich das zu nem bestimmtem zeitpunkt töten? das starb nämlich schon tausendmal.

Togglenachdem du mit der brosche am fenster warst und sie ihr gezeigt hast, das schwein nochmal töten und looten. dann siehst du schon was ich meine, damit nochmal zum fenster ;) wollte nicht gleich alles spoilern.

20. April 2015 12:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmmmm, noch ein durchgang….
hat das schwein nicht das säge abzeichen gedropt? …. na offenschtlich nicht. egal.

danke.

ffffump

20. April 2015 12:52
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

hmmmm, noch ein durchgang….
hat das schwein nicht das säge abzeichen gedropt? …. na offenschtlich nicht. egal.

danke.

in diesem zusammenhang wird es was anderes dropen. trust me i´ve read the wiki^^

21. April 2015 09:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach ne. war nicht das säge abzeichen. war die rote boten schleife.
aber am fenster tut sich nix.

ffffump

21. April 2015 11:13
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ach ne. war nicht das säge abzeichen. war die rote boten schleife.
aber am fenster tut sich nix.

o_O hätte eigentlich jemand antworten sollen. was hast du mit dem mädchen in dem durchgang getan?

21. April 2015 11:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zur kapelle geschickt.

ffffump

24. April 2015 07:31
Author
Mitteilung
None
Toggle
so, cainhurst kann ich nen haken dran machen. Märtyrer ist gefallen, Krohne aufgesetzt bei der Königin gewesen und unsicher ob ich den eid ablegen soll. Kann man dann den anderen, den es wohl nich gibt noch machen? wo gibts den anderen.
Was hat es mit den Henkerhandschuhen auf sich?
mein nächster weg wird mich dann in den Verbotenen Wald führen

24. April 2015 09:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

den martyrer getötet? nich schlecht. ich bin gestern an dem verzweifelt.

Toggle3 stück gibts insgesamt. es ist aber nicht so das man sich für einen entscheiden muss. man kann alles annehmen und schwören, macht keinen unterschied. bei jedem eid bekommt man eine grüne rune, die man dann in den vierten und letzten grünlich-leuchtenden slot einlegen kann. member des eides ist man nur, wenn man die entsprechende rune ausgerüstet hat. im traum des jägers ander runen-werkbank kann man seinen eid also jederzeit frei ändern.

Toggleist eines der magie-werkzeuge. diese dinger werden auf der schnellwahltaste (viereck) ausgerüstet. sie verbrauchen sich selber nicht, aber dafür quecksilber-munition. der henker handschuh verschießt 3 totenköpfe die die gegner ein bisschen verfolgen. ähnlich dem angriff des märtyrers.

ffffump

24. April 2015 09:26
Author
Mitteilung
None
Toggle
Ja der märtyrer war nicht ohne, aber ansicht hats gepasst.
Das mit den eiden beruhigt mich dan erstmal
zu den handschuhen:
hat mich schon gewudnert das es em invetar ausgegraut ist, ähnlich wie andere sachen (irgend so ein wurm und ein knochen) heut abend gleich mal antesten

24. April 2015 09:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jap, diese magischen dinger haben den statuswert "Arkan" als voraussetzung.

ffffump

24. April 2015 09:56
Author
Mitteilung
None
den ich bisher vollkommen außer acht gelassen hae, der aber, wie ich gerade auch lese, die droprate von std. item (portions etc) beinflusst. Aber gerade in letzterer Hinsicht kann ich mich nicht beschweren…

24. April 2015 10:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

arkan sollte man im auge behalten, da sämtlicher elementar schaden (feuer, blitz, arkan) mit diesem wert skaliert.
wenn man in eine waffe die rein physischen schaden macht einen blutedelstein mit elementschaden einsetzt, wird der komplette physische schaden der waffe in den elementaren schaden umgewandelt. ab da skaliert die waffe auch nicht mehr mit stärke oder geschick, sondern nur noch mit dem wert Arkan.

die erhöhung der droprate ist für blutphiolen nicht wichtig. vllt noch für die viecher die selten was dropen und wenn das es dann blutsteinbrocken sind oder so. aber ob das den brei fett macht?

ffffump

24. April 2015 10:23
Author
Mitteilung
None
hab da bisher keinen einigen punkt inverstiert,, muss ich mal schauen.

27. April 2015 08:25
Author
Mitteilung
None
gamer und ich sind jetzt auch durch, mit wirklich allen bossen. insgesamt ein wieder mal echt gelungenes spiel, das selbst nach dem ersten durchgang noch motivation liefert weiter zu spielen. NG+ ist auf jeden fall noch drin und die dungeons sowieso. meine persönliche neue lieblingswaffe ist die waffe vom (eigentlichen) endboss, nämlich die ToggleSense von Gehrman :D.

wie siehts bei euch so aus?

27. April 2015 08:53
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Nachdem ich letzte Woche fast nicht gespielt hab bin ich immernoch vor Rom bzw. in der Albtraumfront

27. April 2015 09:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich kämpf immer noch mit der axt und dem großschwert.

hab das schwert auf +10 und auf feuerschaden getrimmt. macht mit arkan 50 über 500 schaden laut statusbildschirm. bei den gegnern schwankt das natürlich stark, je nach deren abwehr. wirkt super gegen alle arten von bestien.
das großschwert hat mit der R2 attacke ne super reichweite nach vorn, aufgeladen ist noch viel besser. perfekt um sich alle arten von den flinken wehrwölfen vom leib zu halten.
das kleine schwert ist perfekt für wolfmenschen, hunde, krähen und andere kleintiere. es staggert mit jedem schlag, also kann man solange prügeln bis der gegner tot ist.

die axt hab ich auf rein physisch. +9 und 3 edelsteine mit +19%. macht bei stärke 50 und geschick 30 530 schaden laut statusbildschirm.
hab schon überlegt die axt zu tauschen, da das großschwert mehr schaden macht und der hammer noch mehr. aber das moveset der axt ist der absolute wahnsinn. die bereichsangriffe sind der hammer. mit R2 staggert man jeden großen gegner und R2 aufgeladen schleudert die gegner auch noch weg.

sicher liebäugle ich noch mit anderen waffen, die sense, die dolche, die katana, aber ich konnt mich noch nicht durchringen.

ffffump

27. April 2015 09:24
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich nehm immernoch furchtbar gerne die Blades of Mercy her. Einmal einen Gegner von hinten erwischt wird da doppelhändig geprügelt bis er umfällt :D
Allerdings müsste ich endlich mal Arkan etwas weiterlevel damit der Ausweichhieb noch mehr Schaden macht.

Und diesesmal machen die Geschicklichkeits Waffen auch nicht so lächerlich wenig Schaden bei den Bossen wie bei Dark Souls 2

27. April 2015 11:03
Author
Mitteilung
None
Hey meine Clankameraden, ich bräuchte dringend Hilfe!

ToggleIch befinde mich in der 2. Ebene des Kelchverlieses der pthumerianische Verschmutzung wo dieser Höllenhund als Endboss auf einen wartet. Da man hier nur die Hälfte der Energie hat, reichen fast immer one hits aus um mich zu killen…

Hat einer von euch das Verlies und könnte mir helfen?

Ich bin Level 120 und wer mir Hilft der kriegt von mir gut abgehangenes Fleisch, etwas hart gewordenen Ziegenkäse, eine Flasche süßlichen Met und einen Bund Zwiebeln…

27. April 2015 11:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hälfte energie, kenn ich noch nicht.
aber den höllenhund kenn ich.

Togglefeuerfeste kleidung, á la die versengte jägerkluft. und dann immer links rum ausweichen und nah an ihm bleiben. irgendwann kotzt der dann lava aufn boden. wenn du hinter ihm stehst kannst du ihn freiweg hauen und bekommst mit jedem schnellem schlag die energie wieder die du durch die lava verlierst.
schön schnelle schläge nutzen, nix zweihändiges.

ffffump

27. April 2015 11:19
Author
Mitteilung
None
wo bekomme ich die versengte jägerkluft her?

27. April 2015 11:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

alt jarnam, in der nähe des gewehrspeer´s.

ffffump

27. April 2015 11:24
Author
Mitteilung
None
Toggle
hab diesen recht kurzen abschnitt nun abgegrast, den npc erledigt und steh vor rom. Beim ersten mal lief es dort auch sehr gut, was daran lag das in der ersten welle einige Sekunden vergingen bist seine Spinnenhelfer erschienen. So konnte ich 2 oder 3 charge angriffe landen ohne das er gegenwehr leisten konnte. er hatte somit wenig als die Hälfte der Energie als der Kampf erst richtig los ging. Danach hatte er mich mit seinen Fernkampf Attacken (diese Geschosse) recht schnell down. Beim zweiten Anlauf waren die spinnen sofort da, womit ich nicht rechnete und in null komma nix tot war. Die viecher zu töten kann irgenwie nicht der richtige weg sein, da ich ihnen gefühlt wengier abziehe wie rom selbst. Nach einner angriffsstafette grinst mich so ein spinne mit mehr als der hälfte der Energie an, wohl gemerkt eine, von vielen…..
mein level ist nun 71

27. April 2015 12:23
Author
Mitteilung
None
versengte jäger set: https://www.youtube.com/watch?v=gU2-85fGni4

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 299
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6140
Besucher insgesamt 1998690
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen