Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

27. April 2015 12:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Toggle
der kampf hat 3 phasen.
phase 1: rom macht gar nichts.
du kannst dich in ruhe um die spinnen kümmern. wenn alle tot sind, hack auf rom rum bis er sich weg teleportiert.

phase 2: rom schleudert die eisbrocken von oben herab wenn du mittel bis weit weg von ihm bist. und er lässt die brocken aus dem boden schießen wenn du nah an ihm dran bist.
jeder attacke von ihm geht aber auch eine bewegung voraus. einfach ein bisschen kucken.
auch hier ist es sinnvoll erst alle spinnen zu töten und dann wieder auf ihm rum zu hacken bis er teleportiert.

phase3: ist wie phase 2, nur das er sein nahkampf repertoire erweitert. ein paar physische und eine AoE explosion.
ist aber nicht weiter wild. erst die spinnen, dann wieder rom.

die spinnen haben einen steinkopf. von vorn, machst du keinen schaden. elementarschaden ist war besser, kommt aber auch nicht gänzlich durch. du must die spinnen von der seite oder von hinten treffen.
um runde rom und die brut solange, bis sich eine spinne vom haufen löst, sprinte auf sie zu und umlauf sie, schlag sie 2 mal in den rücken und geh auf abstand. feuer , blitz und arkan wirken hier wahre wunder. eine spinne solte nach 2-3 schlägen down sein.
ab phase 2 solltest du rom immer im auge behalten, oder die musik auslassen und dem spiel zuhören. seiner "eisbrocken von oben"attacke weicht man am besten aus, sobald er damit anfängt (sehen oder hören) rennt man auf ihn drauf zu. 1-2 rollen nach vorn sind auch nicht so verkehrt, oder haken nach rechts-vorn und links vorn. wichtig ist die flucht nach vorne. aber natürlich nicht ein einen haufen spinnen! wenn du vorher mit viel abstand schön umrundet hast, sollten da auch keine spinnen sein.

rom wird dich aber ab und zu mal treffen. zieh die die rüstung mit der höchsten arkan abwehr an, und kuck das deine HP immer so voll wie möglich sind. nicht das man zugeizig mit einer blutphiole ist und dann doch mal von 3 eisbrocken getroffen wird und stirbt.
die spinnen sollten dich eigentlich nicht ein einziges mal treffen.

ffffump

27. April 2015 12:37
Author
Mitteilung
None
also das charred hutner set hat immer noch 60 weniger feuer abwehr im vergleich zum ashbone set. evtl. aber mehr phys. def. hab ich jetzt nicht verglichen.

27. April 2015 12:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die ham genauso viel. aber das versengte set hat keinen hut.

ffffump

27. April 2015 15:27
Author
Mitteilung
None
Kann mir jemad bei der elektrobestie in der 3ten ebende des leidenden loran helfen?

27. April 2015 15:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wasn? der höllenhund tot?

außer paddi ist glaub ich niemand in deiner levelrange. und oder um die zeit auch auf arbeit. ;)

feuer und oder arkan ist die lösung bei dem vieh. und immer feste druff, immer ran. sonst ist das vieh zu flink.

ffffump

27. April 2015 16:48
Author
Mitteilung
None
Nee aber da is ja keiner von euch :D Muss ja nicht sofort passieren mit dem helfen ^^ Welches level hast du kaldour?

27. April 2015 17:02
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Es muss ja auch keiner an genau der gleichen Stelle im Dungeon sein. Du musst sowieso diesen Glyph Code mit demjenigen der dir helfen soll Teilen damit er das EXAKT gleiche Dungeon hat.

Erst dann kommt noch die Levelrange zu tragen :D

27. April 2015 17:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

170 bis 180 irgendwo

richtig, wenn dann brauch ich die glyphe. aber muss ich nicht auch in der gleichen ebene sein?

ffffump

27. April 2015 17:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

hmm die Frage wäre noch zu klären. Wahrscheinlich ist es sogar so, da der Helfer wie beim normalen spiel auch nach jedem Boss verschwindet.

28. April 2015 07:19
Author
Mitteilung
None
Toggle
Rom ist nun gefallen
da ich nicht wusste warum ich danach wieder auf dem Präsentierteller von Amygdalle lande und von ihr gepackt werde und wieder im schon erkundeten Unterrichtsgebäude lande habe ich erst mal Kapelle besucht. Die Hure ist nun irgendwie Krank, die alte verschwunden. Anschließend wieder hoch zur Amygdalla-Stelle. Den Krähen-NPC vor der Kathedrale gefunden, in der Kathedrale den NPC gelegt und dann wieder runter zu Amygdalle und gesehen das die Tür auf ist -> unsichtbares Dorf, nur anders als ich es kenne …. also geht es demnächst hier für mich weiter

28. April 2015 07:19
Author
Mitteilung
None
das "dumme" daran ist, dass der helfer mit dem glyphen code zwar den gleichen dungeon hat, er aber auch soweit spielen muss, wie der hilfebenötigende gerade ist.

28. April 2015 08:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann hilft der hilfebenötigende halt erstmal dem helfendem, bis der helfende genau so weit ist wie der hilfebenötigende.
die dungeons sind ja nu wirklich nicht groß.

ich glaub die schwierigkeit ist ehr das der helfende die richtigen materialien besitzt und auch genug davon, um den dungeon zu erzeugen.

ffffump

28. April 2015 08:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wir halten fest: Souls typisch, wiedermal sehr kompliziert :D

28. April 2015 08:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die dungeons sind aber auch…… keine ahnung. ich weiß noch nicht so richtig was ich von denen halten soll.

ffffump

28. April 2015 08:59
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich kann noch nichts weiter dazu sagen. Ich war erst im ersten und zweiten und die waren ja pipifax

28. April 2015 09:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die werden schon schwierig. aber die relevanz und die storytechnische einbettung fehlt mir irgendwie. und soooo viel abwechslung bieten die auch nicht, die hälfte sehen alle gleich aus und die andere hälfte sieht anders gleich aus. ;)

ffffump

28. April 2015 09:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Naja für die Platin musst du halt da durch :D

28. April 2015 09:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

scheiß auf die platin. es ist ein souls. das ist der einzig ware grund.

ffffump

28. April 2015 09:08
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Sagt er jetzt und dann hat er doch Platin wieder :D

28. April 2015 09:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die kommt ja automatisch. das kann ich leider nicht ausstellen.

ffffump

29. April 2015 09:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. NG++

ffffump

29. April 2015 10:14
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Und hattest du gröbere Schwierigkeiten im NG+?

29. April 2015 10:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja. nein.
also die dunkelbestie und logarius, ging gar nicht. am nächsten tag vielen beide direkt hinter einander beim ersten versuch. wo bei es bei logarius einen "trick" gibt.

schwieriger waren im NG+: die blut…geifernde…wie heißt die? bestie

leicher als im NG waren: rom, amygdala und erebitas

ich glaub bei letzteren liegts nur daran das man die kennt und weiß was man tun muss.
die blutbestie ist eh ein ekelgegner, ist in den dungeons schon scheiße. ich glaub da war ich beim NG einfach zu stark.
ansonsten, gleichviel anläufe bei den restlichen bossen wie im NG.

ffffump

29. April 2015 11:45
Author
Mitteilung
None
also ich habe gestern amelia im NG+ gemacht. hab 4 anläufe gebraucht. 3x mit jeweils 2 helfern und beim 4ten mal mit nur einem helfer, hats komischerweise viel besser geklappt. auf die blutdurstige bestie hab auch schon richtig lust *ironie* :D

29. April 2015 11:56
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Da bin ich gespannt schon auf die im NG+, ich glaub ich bin der einzige der die leicht fand.

« Erste Seite | Zurück Seite 11 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 133
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5974
Besucher insgesamt 1998524
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen