Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

29. April 2015 12:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was fandest du leicht? die blut…bestie? im NG hat der kampf bei mir keine 2 min gedauert. ich war aber auch schon lev 80 oder bis ich zu der hin bin. war lange nach rom. nach alt jarnam bin ich ja erst gegangen als ich im unsibaren dorf war und ich mein nicht die zwischen-sequenz mit dem gefängniss.

amelia war kein thema. first try im NG+ und nur 2 anläufe im NG, jeweils allein.
sehr haufig kann man ihr heilen mit ner aufgeladenen attacke abbrechen und auch noch einen eingeweideangriff nach schieben, oder man blockierts halt mit diesen nebelfläschen.

ffffump

29. April 2015 13:08
Author
Mitteilung
None
ich finds ein bisschen schwer sie zu stunnen und einen eingeweideangriff konnte ich nie landen. hinterher fiel mir noch ein, ich hätte den flammensprüher mitnehmen können^^

29. April 2015 13:13
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja ich meinte die Blut - irgendwas - Bestie. Da hab ich von ein paar Leuten gehört die sich da bei der schwer getan haben.

29. April 2015 13:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@paddi: den hat man immer dabei. ;) gibt nix besseres als feuer gegen bestien.

@alex: die erste phase ist ok.
ab der 2. phase ist das mistvieh unglaublich flink und vergiftet einen.
die 3. phase ist nur noch unfair. fast non-stop-attacken und fast "perma"-gift.
selbst wenn man einen blutcocktail wirft, hält das vieh nicht stille.

im NG hat ich von den phasen nix mitbekommen. beim todesstoß hat ich auch nen treffer abbekommen und da erst geschnitten das das vieh giftangriffe hat. war aber egal, war ja schon tot.

ffffump

2. Mai 2015 23:16
Author
Mitteilung
None
Ich habe in den Kelch-Dungeons zwei Waffen gefunden, einmal den verlorenen Kirchenhammer und dann noch einen unheimlichen Tonitrus. Vom Tonitrus könnte Ich euch auch die Glyphe geben, falls den jemand will (war glaube in der letzten Ebene)…

Weiß jemand welcher Unterschied zwischen den normalen und den Dungeon Waffen existiert? Die Stats sind exakt die selben, lediglich die Blutedelstein Slots sind in der Art der Blutedelsteine leicht verschieden, da seh Ich aber keinen großen Vorteil drin…

Und ich glaube das die Kelchverliese welche man mit den Glyphen sucht gar keine Materialien kosten, da wird nie was angezeigt… Das würde heißen das man ja nur noch Verliese über Glyphen suchen sollte um sich die Materialien zu sparen!

3. Mai 2015 10:13
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Du musst einen Dungeon über den spezifischen Kelch bereits einmal aufgebaut haben, d.h. das Ritual durchgeführt haben, damit du die Glyphe des Dungeons nutzen kannst. Somit lässt sich da auch nichts sparen.

4. Mai 2015 20:25
Author
Mitteilung
None
Und weißt du was es mit den Dungeon-Waffen auf sich hat?

5. Mai 2015 08:20
Author
Mitteilung
None
an dieser stelle möchte ich mal loswerden, wie sehr ich den jäger in der großen kathedrahle (Eilee the crow) hasse! -_-

5. Mai 2015 10:27
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Also ich hab die ja wohl irgendwann auf dem Weg mal erledigt. In Meiner erinnerung war die aber sehr unbedeutend einfach

5. Mai 2015 11:43
Author
Mitteilung
None
das hier keine missverständnisse aufkommen. ich meine nicht eileen selbst, sondern den jäger, der sie am ende ihrer questline über zugerichtet hat, sodass sie vor der kathedrahle rumliegt und mimimimi macht^^
der jäger, der jetzt die lampe in der kathedrahle blockiert ist einer der ekligsten gegner im spiel (den ich bisher betroffen habe)

6. Mai 2015 09:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jo. der typ ist richtig ekelhaft!

rüstung mit dem höchsten blutfärbungsresistenzen hilft ein bisschen.

tieelo hat aber einen glitch gefunden. :D

ffffump

11. Mai 2015 07:56
Author
Mitteilung
None
hab ihn geschafft! endlich die kleidung klingen von elieen, juhu! der typ war echt anstrengender als jeder boss bisher^^

11. Mai 2015 10:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

glückwunsch! hab ihn gestern auch nochmal gelegt, wasn ekel-scheiß-mist-typ. :D

ffffump

18. Mai 2015 10:00
Author
Mitteilung
None
mal wieder vorkram, da es immernoch das einzige ist, was ich bisher spiele.. und ich habs immer noch nicht durch … mein sontag nachmittag bestand daraus mich über die tochter des kosmos zu ärgern, und !!22 uhr!! über sie zu triumphieren. Kurz vorm schlafengehen…"ach versuchs nochmal" … Jetzt wird das ende angegangen ….
zum

Toggle habe gelsene das man seine Rüstung bekommt, wenn man die queen qiederbelebt, habe das ja nun gemacht und weiß nun nicht weiter: tipps?

18. Mai 2015 10:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlichen glückwunsch! bei der hab ich auch einige versuche gebraucht.

Togglenach dem wiederbeleben der königin wieder zum aller ersten treffpunkt. katheralenbezirk links runter richtung alt yarnam an der kirche links die treppe hoch und rechts hinter.
da liegt dann seine leiche und sein helm, adeo…oder so.
torso, handschuhe und stiefel sind die henkerrüstung die es ja in cainhurst zu finden gibt.

ffffump

18. Mai 2015 12:12
Author
Mitteilung
None
mir fällte gerade mit entsetzen ein das ich eine location mit blanker absicht geskippt habe:
Toggle suche gerade wo ich den blood rock finde damit ich meine waffe auf +10 bekomme -> im mensis albtraum bvei den ganzen hirnen… ich will das nicht :(

18. Mai 2015 12:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin im NG+ einfach durch geschlichen und gerannt.

ffffump

18. Mai 2015 12:43
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Supergröby666 schrieb:

mir fällte gerade mit entsetzen ein das ich eine location mit blanker absicht geskippt habe:
Toggle suche gerade wo ich den blood rock finde damit ich meine waffe auf +10 bekomme -> im mensis albtraum bvei den ganzen hirnen… ich will das nicht :(

Wir alle wollen/wollten das nicht :D Ich glaub an dich^^

18. Mai 2015 12:46
Author
Mitteilung
None
gut, auf alles andere hätte ich nur wenig lust :D

18. Mai 2015 12:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

rüstung mit hohem wahnsinn-wiederstand an und beine in die hand, dann kommst du vllt an allen 3 in einem rutsch vorbei und brauchst nur 1-2 heiltränke bevor kurz bevor der wahnsinn zuschlägt. oder halt doch 1-2 beruhigungsmittel benutzen.
behalt auf jeden fall noch was für den vierten typen in rückhand.

ffffump

19. Mai 2015 06:37
Author
Mitteilung
None
so hat geklappt, meine schwert nun auf +10 und im anschluss das Game durchgespielt.

19. Mai 2015 08:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr gut! herzlichen glückwunsch!

ist dein erstes durchgespieltes souls, oder?

ffffump

19. Mai 2015 08:34
Author
Mitteilung
None
danke und nein
demon souls hab ich auch durchgespielt … daher wollte ich ja das mir dark souls gefällt, tat es aber nicht.
aber da ich nun seit geraumer zeit stolzer besitzer eines zweitens Fernsehers bin, dem die ps3 als abspielmedium angeflanscht wird, werd ichs bei der nächsten grippe nochmal versuchen (tv hängt im schlafzimmer)

19. Mai 2015 08:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. na dann, auf zur platin. ;)

ffffump

19. Mai 2015 08:39
Author
Mitteilung
None
werd nun the order endlich mal fertig machen, denn der finger schwebt schon über dem bestell button des Hexers. Werd es aber immer mal wieder einelegen, viel gutes kommt ja als bald nicht (außer the witcher und batman), und die dungeons will ich auf jeden fall nach anschauen.

« Erste Seite | Zurück Seite 12 von 15 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 436
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5839
Besucher insgesamt 1998389
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen