Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

14. August 2014 12:41
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Die Ränge in der beschwören werden kann hängt nur von Soul Memory ab, ja. Ich bin stehen geblieben weil ich keinen Helden haben will der in allem einfach grandios gut ist. Darauf würde es nämlich irgendwann hinaus laufen.

14. August 2014 12:54
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Die Ränge in der beschwören werden kann hängt nur von Soul Memory ab, ja. Ich bin stehen geblieben weil ich keinen Helden haben will der in allem einfach grandios gut ist. Darauf würde es nämlich irgendwann hinaus laufen.

hört sich ja sehr tapfer an, aber das spiel ist meiner Meinung schon schwer genug :D

14. August 2014 12:58
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Nachdem ich schon demon und dark souls gespielt hab war dark souls 2 bis auf ein paar Stellen eigentlich recht "einfach". Was aber natürlich nicht bedeuten soll, dass ich einfach durchrennen konnte.

14. August 2014 13:10
Author
Mitteilung
None
wir haben auch alle souls spiele gezockt, wenige sogar alle platiniert (ich hab demon´s souls damals sogar aus china bestellt, bevor es auf dem europäischen markt war) aber es ist doch immer wieder eine neue umgebung und neue gegner auf die man sich einstellen muss. klar in den NG´s kennt man alles, bis auf die zusätzlichen black phantoms aber deswegen aufhören zu leveln kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

14. August 2014 13:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Ich bin stehen geblieben weil ich keinen Helden haben will der in allem einfach grandios gut ist. Darauf würde es nämlich irgendwann hinaus laufen.

glaub mir, darauf läuft es nicht hinaus. ich hab mit fast level 270 schon diverse male umgeskillt.
da so ziehmlich jeder attributwert mehrere sachen beeinflusst, müsstest du um "alles" zu können fast überall einen wert von ca 50 haben, was ja level 450 entsprechen würde.

grundsätzlich ist es aber auch relativ egal was man skillt, denn man kann dann immer 2-3 sachen. ;)

deine waffen auswahl ist schon super, vom gewichts/leistungs verhältniss her. wobei das schwarzritter großschwert etwas mehr schaden machen dürfte.
ansonsten, großschilder würden dir zwar mehr ausdauer sparen, wären aber auch erheblich schwerer.

bei den waffen kann ich dir aber zum beispiel die mastodon helebarde nahe legen. die wiegt genauso viel wie das schwert, macht aber um einiges mehr schaden. sie deckt zwar nicht ganz so einen großen bereich ab, ist dafür schneller und hat ne etwas größere reichweite direkt nach vorn.
oder du nimmst den zweihänder, der dürfte auch etwas mehr schaden machen ist aber leichter. wobei ich mir jetzt nicht so sicher bin, ob zwischen großschwertern und ultragroßschwertern ein unterschied in der angriffsgeschwindigkeit und der form des angriffs selber, existiert.

ffffump

14. August 2014 13:37
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Naja es läuft ja beim skillen schon mal darauf hinaus, dass das soft cap relativ schnell erreicht wird. Da machen dann weitere punkte Verhältnis mäßig nicht mehr so viel Sinn.

Aber soll ja jeder machen wie er mag. Ich mag halt die extra Herausforderung :)

Grosschilde hab ich mal probiert. Wie gesagt viel zu schwer. Ich bin mir grad gar nicht sicher ob ich das Black Knight greatsword hab. Wenn es aber ähnlich ist wie im ersten dark souls ist`s mir eh zu langsam.
Das mastodon hab ich hauptsächlich wegen der guten Geschwindigkeit und Schadens Balance genommen.

Aber lieber als andere Waffen hät ich mal andere Rüstungen :) ich renne schon seit ewigleiten mit dem vengarl der rum weil ich nix besseres hab.

14. August 2014 13:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die waffen in den einzelnen waffenkategorien haben doch die gleichen angriffe und die gleichen geschwindigkeiten, sofern sie nicht über ein spezielles move set verfügen.

also sollten alle großschwerter (vllt mit ausnahme der bosswaffen) die gleiche geschwindigkeit besitzen. ist das nicht so?

ffffump

14. August 2014 13:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vengarls rüstung ist schon mit eine der besten. besser wäre nur die rüstung der krieger aus dem eisenschloss, die gyrm rüstung von den zwergen oder die mastodon rüstung. müsste man aber alles aufwendig farmen.
oder du kaufst dir ne boss rüstung in majula oder suchst die von havel.

ffffump

14. August 2014 13:48
Author
Mitteilung
None
ich kann dir nur das black crypt sword ans herz legen :3

14. August 2014 14:45
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Havels Rüstung möcht ich der Nostalgie wegen schon haben :) wisst ihr wo ich die finde?

Ich mag mich täuschen aber gefühlt gibts bei den Waffen der gleiche Kategorie unterschiede in der Geschwindigkeit.

14. August 2014 14:51
Author
Mitteilung
None
havels rüstung ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nP3YZCEyF2A

benutze aber das königsschild und habe glaube ich aus gewichtstechnischen Gründen andere Handschuhe an, ansonsten benutze ich sie auch.

14. August 2014 14:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

och mit video…….selberfinden heist die devise!
ich würd die maximal das gebiet verraten. :P:

nun, wobei das komplette set nur 3-3.5 gewichtsdinger schwerer ist als das vengarl set.

also bisher sind mir keine unerschiede in einer kategorie aufgefallen, solange die waffe das standart move set der kategorie benutzt.
aber bei groß und ultragroß schwertern kenn ich mich nicht so aus. wirklich gekämpft hab ich damit noch nie.
hab immer nur mal so ein bisschen schattenboxen damit gemacht.

ffffump

14. August 2014 15:28
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ein kleinerer Tipp als ein Video wär mir erstmal lieber :)

14. August 2014 15:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ganz kleiner tipp:
das set liegt hinter einer verschlossenen tür unterhalb von majula. ich weiß grad nicht wie das gebiet heißt, aber da wo man auf den holzstegen und hängebrücken in völliger dunkelheit unterwegs ist.

Toggleden schlüssel zur tür gibts am tiefsten punkt der "schwarzen" schlucht.

ffffump

14. August 2014 16:09
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Och nö nicht das Loch. Das Gebiet mag ich am allerwenigsten. :)

14. August 2014 16:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehehe. das hab ich erwartet. :P:
ist aber leider so. die guten sachen sind halt super versteckt. ist ja immerhin auch die beste rüstung im spiel.

ffffump

17. August 2014 11:21
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wie habt ihr den diese dämlichen Black Drakeblood Knights besiegt? (Die die wie auf speed rumrennen :D ). Ich hab gegen die noch kein wirkliches Patentrezept gefunden.

19. August 2014 08:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ähhhm Black Drakeblood Knights?!
die hier?

also bei denen mit schild, musst du warten bis sie die waffe zweihändig nehmen. denn die mit den zwei äxten oder wenn sie die waffe zweihändig haben, machen irgend wann so eine überkopfattacke. wichtig ist das du dieser attacke ausweichst, sie darf weder dich, noch dein schild treffen. am besten einfach kontinuierlich rückwärts laufen, denn eine rolle könnte zuviel sein, oder zulange dauern.
wenn sie dann auf den boden hauen, hast du ein gutes fenster zum attackieren. eine mastodon helebarde staggert die leicht bei jedem schlag, so dass du locker 2-3 kombos durchbringst.
dann kurz abstand halten, bis die ausdauer wieder oben ist und das spiel von vorn beginnen.

am sichersten ist es aber sie mit seelenpfeilen weg zu snipern.

riskannt aber machbar wäre mit einer waffe die genauso viel poisebreak wie die mastodon helebarde hat, einfach drauf kloppen, denn jeder schlag der sitzt staggert die ja.

ffffump

19. August 2014 08:30
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich Spiels auf englisch, deswegen weis ich nicht wie die auf Deutsch heißen. Aber meinen tu ich die im dlc

19. August 2014 08:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach die…..
da man meißtens in den "block"förmigen gängen kämpft, bin ich immer hinter eine ecke gegangen und hab denen mit der helebarde aufn kopp gehauen wenn sie in meinen flur abbiegen wollten. auch hier stagger die helebarde mit jedem schlag, also sind auch hier wieder 2-3 kombos drin.

ffffump

27. August 2014 18:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comments/2eq2w8/psa_sony_is_trying_to_charge_crown_of_the_old/

son kack! CotOIK arbeite momentan nicht mit dem season pass system. wenn ihr den season pass gekauft habt, kauft nicht den DLC.
die arbeiten dran das sich das verlinkt und der DLC kostenlos erworben werden kann.
ich sag bescheid wenn ich was finde.

ffffump

27. August 2014 19:09
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

So eine Schlamperei

28. August 2014 10:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so nach und nach twittern alle namco bandai außenstellen "das sie am problem arbeiten und keiner den DLC ein zweites mal bezahlen soll."
naja. in jedem land ticken die uhren anders.
hoffentlich gehts schnell.

in der zeit könnt ihr ja schon mal den 966 MB großen patch downloaden der seit montag draußen ist, falls nicht schon geschehen.
hier mal das changelog:
Toggle25th August 2014, 9:00 AM GMT - Worldwide

Continuing the same translation as linked above:

In online multiplayer, critical damage against other players is reduced.
Weapons, armor, other equipment, and spells are all generally rebalanced. Below for information.

Shields [Cleric`s Parma] [Cleric`s Small Shield] [Magic Shield] [Cursed Bone Shield] [Spirit Tree Shield] [Golden Wing Shield] [Shield of the Insolent] [Grand Spirit Tree Shield] have increased spell parry duration and angle.
Shields [King`s Mirror] has increased spell parry duration.
Shields [Defender`s Shield] [Havel`s Greatshield] [Gyrm Greatshield] [Dragonrider Greatshield] [Rebel`s Greatshield] have reduced stability.
Armors [Gyrm Helm] [Gyrm Warrior Helm] [Gyrm Warrior Greathelm] [Smelter Demon Helm] [Velstadt`s Helm] [Black Witch Robe] have reduced defense.
Armor [Sanctum Priestess Tiara] has had its description fixed.
Ring [Stone Ring] has increased effect.
Ring [Red Tearstone Ring] changed to no longer effect spells.
Ring [Ring of Steel Protection] has increased effect against enemies. No change when against other players.
Ring [Clear Bluestone Ring +2] has reduced effect.
Sorcery [Soul Spear] has slower casting speed and reduced damage to poise.
Sorcery [Crystal Soul Spear] has reduced casting speed and damage to poise, requires more slots, and has increased uses.
Sorceries [Soul Geyser] [Soul Shower] have reduced damage to poise.
Sorcery [Strong Magic Shield] has reduced stability effect.
Miracles [Lightning Spear] [Great Lightning Spear] [Sunlight Spear] [Emit Force] [Blinding Bolt] [Heavenly Thunder] have reduced damage to poise.
Miracle [Sacred Oath] when casted on yourself will remove other buffs that you have casted on yourself. Other players` [Sacred Oath] may overlap. After using [Sacred Oath], if another buff to yourself is used, [Sacred Oath]`s effect will be removed.
Miracle [Bountiful Sunlight] when casted on yourself will remove other buffs that you have casted on yourself. Other players` [Bountiful Sunlight] may overlap. After using [Bountiful Sunlight], if another buff to yourself is used, [Bountiful Sunlight]`s effect will be removed.
Pyromancy [Fire Whip] has reduced damage to poise.
Hexes [Affinity] [Scraps of Life] [Resonant Soul] [Great Resonant Soul] [Climax] have reduced damage to poise.
Hex [Numbness] when casted on yourself will remove other buffs that you have casted on yourself. After using [Numbness], if another buff to yourself is used, [Numbness]`s effect will be removed.
Hex [Resonant Flesh] when casted on yourself will remove other buffs that you have casted on yourself. After using [Resonant Flesh], if another buff to yourself is used, [Resonant Flesh]`s effect will be removed.

ffffump

28. August 2014 11:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da mein englisch ziehmlich schlecht ist, hoffe ich das ich mich bei der übersetztung irre.
kann mal bitte einer diesen text verständlich ausdrücken?

Sony Computer Entertainment Europe has said it is investigating the issue. With PSN maintenance scheduled for today, season pass owners may have to wait until after it`s finished - set for 5am UK time Friday - to play the DLC. PC and Xbox 360 users appear unaffected.

ffffump

28. August 2014 12:33
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Nein, irrst dich nicht.

Freitag soll es wohl erst das DLC dann kostenlos geben.

« Erste Seite | Zurück Seite 9 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 332
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1765
Besucher insgesamt 1994315
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen