w1ckedzocki schrieb:
Ich bin stehen geblieben weil ich keinen Helden haben will der in allem einfach grandios gut ist. Darauf würde es nämlich irgendwann hinaus laufen.
glaub mir, darauf läuft es nicht hinaus. ich hab mit fast level 270 schon diverse male umgeskillt.
da so ziehmlich jeder attributwert mehrere sachen beeinflusst, müsstest du um "alles" zu können fast überall einen wert von ca 50 haben, was ja level 450 entsprechen würde.
grundsätzlich ist es aber auch relativ egal was man skillt, denn man kann dann immer 2-3 sachen. ;)
deine waffen auswahl ist schon super, vom gewichts/leistungs verhältniss her. wobei das schwarzritter großschwert etwas mehr schaden machen dürfte.
ansonsten, großschilder würden dir zwar mehr ausdauer sparen, wären aber auch erheblich schwerer.
bei den waffen kann ich dir aber zum beispiel die mastodon helebarde nahe legen. die wiegt genauso viel wie das schwert, macht aber um einiges mehr schaden. sie deckt zwar nicht ganz so einen großen bereich ab, ist dafür schneller und hat ne etwas größere reichweite direkt nach vorn.
oder du nimmst den zweihänder, der dürfte auch etwas mehr schaden machen ist aber leichter. wobei ich mir jetzt nicht so sicher bin, ob zwischen großschwertern und ultragroßschwertern ein unterschied in der angriffsgeschwindigkeit und der form des angriffs selber, existiert.