Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

28. August 2014 13:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok…….nur damit ich das richtig verstehe:
man ist hardcore fan von dem spiel. kauft alles nur erdenkliche was das spiel betrifft, weil man sich sagt "geiles spiel! alle beteiligten haben ihr geld zu recht verdient.". man kauft schließlich auch noch den season pass. und dann, nicht nur das, weil man in EU wohnt und ne playstation hat, bekommt man die inhalte einen tag später als ALLE anderen, nun bekomm ich als treuer fan, kunde und seasonpass besitzer die inhalte nochmal 2-3 tage später?
ernst?

gut, dann werd ich mir zum zeitvertreib infamous first light im store kaufen. mal sehn wann ichs bezahle. vllt nächste woche oder so. den "release termin" meiner zahlung werd ich dann noch mal verschieben und natürlich bezahl ich dann noch nen tag später, weil ich ja in EU wohne.

ich weiß schon was sony da sagt.
"lieber stefan, du musst ausnahmslos alle dinge von uns mindesten 3 wochen vor eventuellem releasetermin komplett bezahlen. wir arbeiten nämlich nach dem motto: erst das geld her, dann werden wir sehn wann du was von uns bekommst.
wenn das geld nicht innerhalb von 3 sekunden hier ist, besucht dich moskau inkasso.
danke und kauf ja weiter bei uns, sonst schicken wir auch ein paar leute vorbei."

———————————————————————————————————————

wie man merkt bin ich leicht ungehalten.
das liegt nicht unbedingt an dieser sache. es häuft sich in letzter zeit. entweder ist sony immernoch mit dem release der PS4 überfordert, oder sie haben so viel geld damit verdient das sie meinen sich nicht mehr kümmern zu müssen.

das kann doch nicht ernsthaft next generation sein was seit nem 3/4 jahr hier läuft.

ffffump

28. August 2014 13:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dank groby gabs grad nen link zur eurogamer seite, die schrieben grad das es laut reddit nutzern jetzt funktionieren sollte.
ich habs grad über den PC kostenlos gekauft. also, ja. es geht nun endlich.

aber denkt dran das ab 17 uhr wartungsarbeiten sind und hier den store nicht erreichen könnt.

ffffump

28. August 2014 22:39
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich kotz gleich. Ich stell mich einfach zu blöd an für den ersten Boss vom 1. DLC … fast 2 Stunden probiert …

31. August 2014 20:32
Author
Mitteilung
None
Gamer und ich haben es endlich geschafft, das erste DLC.
War ziemlich knackig und sinh war ziemlich hart :D

mal sehen was das zweite so bringt.

1. September 2014 10:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Ich kotz gleich. Ich stell mich einfach zu blöd an für den ersten Boss vom 1. DLC … fast 2 Stunden probiert …

elena? oder welchen boss meinst du?

bloodypaddi schrieb:

sehr gut! herzlichen glückwunsch!
freut euch. der zweite DLC hat auch wieder ein paar richtig fieße sache parat.
ich hab den DLC soweit "durch". also ich hab 2 bosse gefunden und jede wand abgesucht. jetzt muss ich die bosse töten und kucken was sich hinter denen noch verbirgt. aber ganz ehrlich, ich hab nicht wirklich bock mich mit den typen rum zu ärgern.
tieelo, wie weit bist du? machen wir die bosse zusammen?

ffffump

1. September 2014 11:23
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Boss Nr1 hab ich schon platt, echt harte Nuss. Hab aber die NPCs in Anspruch genommen, dann gehts. Alleine schon die fetten Gegner die rechts von dem Gebiet sind und sonst überall verstreut sind :P

Boss Nr.2 ist lebt noch… ist aber genauso kacke… vorallem weil ich keine Ahnung hab, wie ich dem ordentlich Schaden zufügen soll und der Weg dahin ist genauso beschissen. Die normalen Gegner gehen alle (halbwegs :P) aber die Bosse sind jawohl so übel resistent gegen so ziemlich alles-.-

btw: congratz an Paddy und Gamer :)

1. September 2014 11:33
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

lordkaldour schrieb:

w1ckedzocki schrieb:

elena? oder welchen boss meinst du?

bloodypaddi schrieb:

sehr gut! herzlichen glückwunsch!
freut euch. der zweite DLC hat auch wieder ein paar richtig fieße sache parat.
ich hab den DLC soweit "durch". also ich hab 2 bosse gefunden und jede wand abgesucht. jetzt muss ich die bosse töten und kucken was sich hinter denen noch verbirgt. aber ganz ehrlich, ich hab nicht wirklich bock mich mit den typen rum zu ärgern.
tieelo, wie weit bist du? machen wir die bosse zusammen?

Ja genau Elena mein ich. Heut nachmittag hab ich frei. Ich werd da gegen Ende hin immer unachtsam oder hab das Pech das sie velstadt beschwört.

1. September 2014 11:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du meinst
Toggleboss 1 = der artorius typ?
boss 2 = der schmelzerdämon?
wenn das richtig ist.
boss 1 wäre mir auch erstmal wichtig, weil ich vermute das boss 2 genau wie die 3 typen aus dem ersten DLC sone optionale sache für nicht nicht DLC besitzer ist.

diese elli eisenfaust steckt schon ne menge ein und lenkt den ganz gut ab, aber das reich nicht ganz um ihn zu töten.
wenn das ein menschlicher spieler übernehmen würde/könnte der auch mal ausweicht…. dann würde der schnell fallen.
mit gedult würd ichs mit oder ohne elli vermutlich auch hinbekommen, aber ich hab da grad kein bock drauf.
die 10 versuche die ich gemacht hab, da bin ich auch immer ganz blöd gestorben. so direkt beim rollen, oder schon 5 mal kreis gedrückt aber der rollt einfach nicht…..

ffffump

1. September 2014 11:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Ja genau Elena mein ich. Heut nachmittag hab ich frei. Ich werd da gegen Ende hin immer unachtsam oder hab das Pech das sie velstadt beschwört.

hastes mal mit den beiden NPC phantomen probiert? die lenken elena und velstadt ganz gut ab. da kannste elena immer von hinten eine geben. oder aber velstadt schnellstmöglich kalt machen wärend sich die beiden um elena kümmern.
bei velstadt funktionieren blitzwaffen ganz gut, und bei ihr feuer.

ffffump

1. September 2014 11:46
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ja, vorallem mit ellie geht der, der andere fällt ja recht schnell, lenkt aber trotzdem gut ab. Ich hab einfach immer weiter zauber drauf gehauen, aber jedesmal wenn ich dann nen kraut genommen hab, weil ich mich sicher gefühlt hab, hat der nen fetten sprung gemacht und instant-kill -.- richtig übel.

Letztendlich sicher mehr Glück als Verstand.

1. September 2014 11:47
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja hab ich schon probiert. Ging auch ganz gut. Bis veldstadt kam (der öfter beschwört wird wenn man nicht alleine spielt).
Meistens passierte es dann das ich von 2 Seiten dann angegriffen wurde und daher einen Angriff nie sehe. Aber wie gesagt. Nächster Anlauf ist heute, bin guter Dinge.

1. September 2014 11:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach siehste. kraut…..
daran denk ich immer gar nicht.
habs im nahkampf versucht, das großschwert +10 ohne alles mach auch schon richtung 450 schaden pro schlag.
die magie ist immer so schnell alle, deshalb bin ich auf nahkampf gegangen…..
naja ich kannst ja heut nachmittag mal probieren, ansonsten: wann hasten mal 10 min um den kalt zu machen?

ffffump

1. September 2014 11:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@zocki:
die beschwörung kommt dann öffter, stimmt. also ich hat eh nie mehr als 5-6 schläge frei bevor sie velstadt ruft. ich hatt den grundsätzlich 2-3 mal pro kampf. machmal sogar mit den 5 skeletten zusammen. und sobald ein velstadt tot war, kam der nächste. irgend wann hab ich den typen einfach ignoriert und hab mich nur um elena gekümmert. ich hab aber immer aufgepasst das ich beide sehe, ambesten in einer linie, so dass ellena dem velstadt auch noch im weg steht. irgendwann gings dann. wenn elena tot ist, löst sich der rest eh auf.

ffffump

1. September 2014 14:01
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich muss heute und morgen noch arbeiten, aber mittwoch-freitag sollten wir mal nen paar minuten finden können :)

1. September 2014 14:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr gut.
mittwoch und donnerstag von 18 bis 20 uhr
freitag ab 17.30 open end

ffffump

2. September 2014 10:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

boss nr 1 ist tot. danke für den tipp mit den kräutern. :D

aber was danach kommt, ist ja wohl nicht deren ernst?

nehmen wir also boss nr 2 und 3 in angriff.

ffffump

2. September 2014 15:55
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

wtf? who the fuck is boss nr3? Hab ich was verpasst?

2. September 2014 16:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

offensichtlich.
dann weißt du ja auch gar nicht was ich damit meine: "aber was danach kommt, ist ja wohl nicht deren ernst?"

hehehe. freu dich!
ach halt…..ich hab ja die arschloch-version. du rennst vermutlich wieder einfach nur durch…..

ffffump

2. September 2014 16:44
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Mir ist gerade aufgefallen, das es da noch die Statue gibt :D aber wenn das ne Erinnerung ist, dann kann ich da noch garnicht rein, weil ich das Ascheherz in dem Durchgang noch nicht hab. Zumindest glüht sie jetzt so doof :P

2. September 2014 21:48
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Yeah Elana liegt endlich, dank einem kompetenten Mitspieler. Was für eine Tortur :D
Der Boss dahinter war dagegen ein richtiges Kinderspiel.

3. September 2014 07:49
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Yeah Elana liegt endlich, dank einem kompetenten Mitspieler. Was für eine Tortur :D
Der Boss dahinter war dagegen ein richtiges Kinderspiel.

der boss dahinter ist doch sinh und den fand ich gar nicht so einfach^^

3. September 2014 08:02
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja sinh genau. Ich fand den genau gleich leicht wie den großen alten Drachen aus dem Hauptspiel. Ich glaub ich hab nur drei Versuche gebraucht. Mit Blitzschaden hat der ordentlich eingesteckt durch mein grossschwert.

Die Herausforderung für mich bestand hauptsächlich darin mich daran zu halten immer nur einen Schlag zu setzen.

Aber wie man sieht, es ist bei jedem verschieden. Ich glaub bei elana wär ich ohne menschliche Hilfe nicht weitergekommen. So ging`s mir aber auch schon bei Nashandra… Und die hat nichts beschwört :)

3. September 2014 10:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

glückwunsch.
also sinh war um einiges einfacher als elena, da geb ich zocki recht. aber knackig war er troztdem, da hat paddi recht.

allerdings nashandra…..ich hab zwar mehrere anläufe für den kampf gebraucht, aber nicht weil ich gestorben bin, sondern weil jugo (der NPC mit dem blaumondschwert) immer gestorben ist. ich hab mich dann immer raus teleportiert und von vorn angefangen.
beim NG+ bin ich aber tatsächlich einmal bei ihr gestorben. also im moment stehts 2:1 gegen nashandra
beim verfolger stehts glaub ich 5:50 gegen mich

ffffump

5. September 2014 08:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dank tieelo und nem anderem mitspieler sind nun alle DLC bosse tot. danke noch mal dafür.

Toggleallerdings hab ich nun trozdem nur 11 von den seelenfragmenten. alle 11 von den stauen. da ich weder die nägel noch statuen finde, tieelo aber 12 fragmente hat, muss ich jetzt mal fragen: wo gibts das 12te? beim ascheritter hab ich gestern noch alles abgesucht. nichts.
gibts mehr als 12?

ffffump

5. September 2014 09:09
Author
Mitteilung
None
gamer und ich sind gestern auch mal in der neuen welt rumgelaufen.
Toggleich muss sagen, bisher das optisch eindrucksvollste leveldesign, klar erinnert es stark an die eisenfeste aber dennoch schöner.
Einen Boss haben wir noch nicht gesehen.
Nur komische brennende Menschenhaufen, in die man einen schmelzer ziegel stecken konnte und einen riesigen Oger, der eine Nebelwand oder Tor bewacht hat.

Zur SB von gestern:
Ich spoiler mir eigentlich nicht selbst, genauso wenig wie Gamer.
Deswegen bitte ich alle um die gleiche Diskretion.

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 32
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1933
Besucher insgesamt 1994483
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen