Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

5. September 2014 09:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist ja schon gut, hast ja recht. deshalb hab ichs oben auch verspoilert……

ffffump

5. September 2014 11:19
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

dank tieelo und nem anderem mitspieler sind nun alle DLC bosse tot. danke noch mal dafür.

Toggleallerdings hab ich nun trozdem nur 11 von den seelenfragmenten. alle 11 von den stauen. da ich weder die nägel noch statuen finde, tieelo aber 12 fragmente hat, muss ich jetzt mal fragen: wo gibts das 12te? beim ascheritter hab ich gestern noch alles abgesucht. nichts.
gibts mehr als 12?

ToggleNein, 12 ist die absolute Anzahl an Fragmenten. Dann kommt sogar extra ne Nachricht, das du alle zusammen hast.

5. September 2014 11:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das warn 2 fragen. ;)

ffffump

5. September 2014 11:39
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Da ich keine Ahnung habe, wo oder welche du Anscheinend hast und ich dir meine Antwort gestern schon gegeben habe zu der 1. Frage, kann ich diese nicht konstruktiv beantworten :D
edit:
ToggleDestroy Ashen Idols around Brume Tower with Smelter Wedges. They will leave behind fragments of Nadalia`s soul, there are 12 fragments in total.
11 are acquired by destroying Ashen Idols, the last one is dropped by the Fume Knight.

5. September 2014 12:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. aber die frage einfach zu ignorieren, sagt mir nicht das du es nicht weißt. eine antwort ala "ich weiß es nicht", hätte das aber getan.
was du gestern sagtest, kommentierte ich nach der frage:

beim ….. hab ich gestern noch alles abgesucht. nichts.

dies kommt als lösung also auch nicht in frage.

Togglealso die fakten sind:
ich hab 11 nägel und 11 statuen gefunden. ich habe alle statuen zerstört und hab nun auch keine nägel mehr. wenn eine statue kein fragment gedropt hätte, wäre mir das bestimmt aufgefallen.

der fume knight ist doch der asche ritter?
also der ist tot. was heißt der dropt das fragment? dropt der das wie die satuen un man muss es aufheben, oder dropt der das wie seine eigene seele, direkt ins inventar?

hmmmmm, hab ich vergessen ein fragment auf zuheben? liegt das dann jetzt eventuell noch da?

ffffump

3. November 2014 13:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

war ein bug. Togglemanche leute bekamen nicht das fragment vom fume knight. hamse aber mit patch 1.8 behoben. hab die seele dann jetzt auch nachträglich bekommen.

hat schon wer DLC nr 3 gespielt?

hab boss nr1 tot.
die komplette welt erkundet.
endboss noch nichtbesiegt aber schon ein paar mal probiert, den arsch…..
den optionalen (puplic) boss hab ich noch nicht gesehen, vermute aber wo er steckt. der weg bis hin ist einfach nur beschissen.

ffffump

25. November 2014 10:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

http://www.youtube.com/watch?v=v0GxBZcVmHc

ich dreh durch……

ffffump

25. November 2014 10:11
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Es war ja abzusehen, dass es mal gesammelt auf die PS4 kommt.

25. November 2014 10:12
Author
Mitteilung
None
habs auch grad gelesen. Hab zwar ds1 nur angespielt, aber beim warten auf bloodborne hätte es mir sicher in den fingern gekribbelt, aber da es danach erscheint …

25. November 2014 10:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

welcome to the port-gen. :D

trotzdem seid ihr alle banausen! ;)

ffffump

25. November 2014 12:12
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Geil! Wird gekauft :D ich freu mir gerade nen Affen :3

25. November 2014 16:19
Author
Mitteilung
None
haha der kommentar unter dem video: "I`m throwing my money at the screen and nothing is happening!?" xD

naja ich bin leider nicht mehr so scharf drauf und hab auch keine lust mir mit endlosen neuauflagen das geld aus der tasche ziehn zu lassen.

25. November 2014 16:35
Author
Mitteilung
None
Ich habs zwar in 1080p /60fps aufm PC, aber da gibts keine schicken Trophies. *sabber*

25. November 2014 16:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du zockst dark souls aufm PC?!
du hast dir bestimmt gekauft bevor du den illustren haufen hier kennen gelernt hast.
somit sei dir das verziehen. :D

@paddi: hast ja recht. aber für solch ein göttliches spiel, hat der entwickler sein geld verdient.

ffffump

25. November 2014 17:14
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

du zockst dark souls aufm PC?!
du hast dir bestimmt gekauft bevor du den illustren haufen hier kennen gelernt hast.
somit sei dir das verziehen. :D

@paddi: hast ja recht. aber für solch ein göttliches spiel, hat der entwickler sein geld verdient.

Soso verziehen wird mir. Na warte. Wir sehen uns wieder beim ritterlichen Turnier auf der Lavabrücke! Sobald die PS4 version raus ist. Mal sehen wer dann um Gnade und Verzeihung winselt … ;)

Gleich mal vorbestellen :D

25. November 2014 18:57
Author
Mitteilung
None
rom Software wird euch Anfang des kommenden Jahres nicht nur mit “Bloodborne” beglücken, sondern auch eine große “Dark Souls II”-Komplettbox veröffentlichen. In “Dark Souls II: Scholar of the First Sin” sind außer dem Hauptspiel auch die drei DLCs der “Lost Crowns”-Trilogie enthalten.

Zusätzlich wird die Story in der Komplettedition erweitert, es gibt neue NPCs und die Spielbalance wird verbessert. Der Clou ist allerdings ein ganz anderer: war “Dark Souls II” bisher ja bekanntlich nur für PC, PS3 und Xbox 360 zu haben, so veröffentlicht From das Spiel am 3. April 2015 auch für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One – Und dann natürlich mit verbesserter Optik.

Ein Preis für “Scholar of the First Sin” ist noch nicht bekannt. Trotzdem – das ist doch mal was, oder?

Quelle: Game one

26. November 2014 08:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

et_al schrieb:

Soso verziehen wird mir. Na warte. Wir sehen uns wieder beim ritterlichen Turnier auf der Lavabrücke! Sobald die PS4 version raus ist. Mal sehen wer dann um Gnade und Verzeihung winselt … ;)

naja…..ich verkneif mir mal die großen töne. ich mag diese invade-geschichte eh nicht wirklich. ständig kommt da einer ins spiel der sich nur solange rumrollt bis er dir in rücken stechen kann, mir seinem kleinem fitzeldolch der ne million kritischen schaden austeilt aber sonst nichts kann.

son ordendliches duell, ist ok. aber ich hab die PvP-trophies schon ziehmlich ungern gemacht. meine opfer taten mir schon irgendwo leid.

welches level, welches NG+ biste denn? was sind deine lieblingswaffen und rüstungen? haste DLCs gespielt?

ffffump

26. November 2014 12:56
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

et_al schrieb:

naja…..ich verkneif mir mal die großen töne. ich mag diese invade-geschichte eh nicht wirklich. ständig kommt da einer ins spiel der sich nur solange rumrollt bis er dir in rücken stechen kann, mir seinem kleinem fitzeldolch der ne million kritischen schaden austeilt aber sonst nichts kann.

son ordendliches duell, ist ok. aber ich hab die PvP-trophies schon ziehmlich ungern gemacht. meine opfer taten mir schon irgendwo leid.

welches level, welches NG+ biste denn? was sind deine lieblingswaffen und rüstungen? haste DLCs gespielt?

Da ich wohl meinen Char aus der PC version nicht zur PS4 mitnehmen kann, müssen wir wohl ein Kellerduell mit frischen Chars machen. So lvl 10 mit holzknüppeln :D

26. November 2014 13:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und die fragen werden einfach ignoriert…..:(

ffffump

26. November 2014 13:39
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

und die fragen werden einfach ignoriert…..:(

Sorry, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vieles nicht mehr weiss. Ich habs bei Release gespielt und dann kam PS4 und so…

Müsste das Spiel erstmal wieder laden um dir das genau beantworten zu können. So von wegen Lieblingswaffe. Skillmäsig hab ich weniger Richtung Zauber sondern mehr pure Power + Beweglichkeit und Pyromanie gelevelt. Also schwere Rüstung mit Wolfring und schnell rollen. Waffe war irgendwas grosses - aber nicht das ganz grosse :D Sorry, ich lad mal heut Abend das Spiel und gugg nach. DLC hab ich noch keine gemacht und NG auch noch ned. Bei Dark Souls 1 hab ich allerdings bis NG++ gesuchtet ;) Da kam mir aber auch noch nicht DoD dazwischen.

26. November 2014 13:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach, ich dachte sowas der souls-spieler von welt im kopf.
brauchst nicht extra anschmeißen.

selbst wenn du deinen char auf die PS4 bekommen könntest, würden wir uns wohl nicht treffen können.
ich bin glaub ich ein bisschen zu weit weg.

ffffump

26. November 2014 13:54
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ach, ich dachte sowas der souls-spieler von welt im kopf.
brauchst nicht extra anschmeißen.

selbst wenn du deinen char auf die PS4 bekommen könntest, würden wir uns wohl nicht treffen können.
ich bin glaub ich ein bisschen zu weit weg.

Was bist denn für ein level, waffe etc. ? Ich hab eigentlich schon ordentlich gefarmt bis keiner mehr spawnt und Bosswaffen gesammelt ;) Wollte nur nicht Schluss machen, damit ich gleich mim DLC weiter machen kann - was dann ja irgendwie nicht mehr passiert ist.

26. November 2014 15:40
Author
Mitteilung
None
So Stefan, jetzt hab ich extra für dich mal Dark Souls angeworfen. In PvP kloppe ich gerne mit ner kleinen Keule, verstärkt mit kristalline Waffen Zauber. Die ist flinker als die grossen Klopper, hat aber auch ordentlich wumms :D

Ich präsentiere meinen Ritter:

Edit: Meh, er will das Bild ned anzeigen. Dann halt so in hoher Auflösung: http://i.imgur.com/Ze99kVj.jpg?1

Und weils so schön ist noch eins in Kampfpose - in freudiger Erwartung von lordkaldour.
http://i.imgur.com/02hNjrW.jpg

26. November 2014 16:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jetzt zeigt er auch das bild. bitte. :D

lev 162. nicht schlecht. dann min ich ja nur ca 120 level und 2+ entfernt. :D
ich versuch auch mal son hübsches bildchen von meiner kleinen zu machen.

ffffump

26. November 2014 16:37
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

jetzt zeigt er auch das bild. bitte. :D

lev 162. nicht schlecht. dann min ich ja nur ca 120 level und 2+ entfernt. :D
ich versuch auch mal son hübsches bildchen von meiner kleinen zu machen.

Heieiei. da muss ich wohl doch die grosse Keule auspacken :D

ja mach mal ein Photo :)

« Erste Seite | Zurück Seite 11 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 257
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 703
Besucher insgesamt 1993253
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen