definitv unterhopft. bis her hab ich alles weggehauen was ne keule in der hand hatte. :P:
also wie man "leicht" erkennen kann, bin ich schon stark magie lastig. 9 zauberslots die vollgestopft mit seelenspeeren und - pfeilen sind. hab im letztem DLC einen Stab gefunden der meinen bisher verwendeten (magischen) stab der weisheit ersetzt hat. der zaubert zwar etwas langsamer (zaubergeschwindigkeit 80 zu 110), hat aber eine weite höhere unterstützung (340 zu 297). durch die Int 99 wird also maximaler schaden ausgeteilt.
je nach gegner kann das die 2000 grenze schon mal überschreiten. so um die 1500 sind normal. in den DLC´s ham die aber resistenzen verbaut……da kann ich über 200 schaden froh sein.
durch die normalen gegner klopp ich mich größtenteils mit der schwarzritter-helebarde (feuer) oder der mastodon-helebarde (blitz), je nach gebiet halt. aber ein paar zwillingsklingen sind auch am start.
versteckt wird sich hinter havels schild, welches beidhändig benutzt fast keine ausdauer zum blocken brauch.
die klamotten die du siehst sind alle samt in mühevoller kleinst arbeit auf bonusseelen pro kill ausgelegt. sie schützen nicht besonders, aber als magier darf ich eh nicht getroffen werden. mit dem silbernem schlangenring+2 bekomm ich ca das doppelte anseelen für jeden kill.
ein bogen ist natürlich auch am start. der drachenreiterbogen. der teilt physischen und magischen schaden aus. hat zwar ne relativ kurze reichweite und schießt recht langsam, aber der schaden ist weit höher als bei allen anderen bögen, aufgrund meiner magischen affinität.
so, noch fragen offen?