Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

2. September 2013 13:47
Author
Mitteilung
None
da es noch kein thread zum nachfolger gibt, wollte ich mal einen starten und wissen was ihr so von dem video haltet.
man sieht ja einige ingame szenen.

Dark Souls II Gamescom Community Event

5. September 2013 13:36
Author
Mitteilung
None
WICHTIG FÜR ALLE FANS:

Meldet euch hier zur Beta von Dark Souls 2 an: Dark Souls II Beta Anmeldung

5. September 2013 13:44
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

Danke für die Info^^

16. Oktober 2013 16:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. auch verpasst. :(
am 10.10. also vorige woche donnerstag wurden die einladungen von namco per e-mail verschickt.
spielen konnte man die beta allerdings nur am 12.10. zwischen 21 und 23 uhr.
ganze 2 stunden…..naja.

quelle

ffffump

17. Oktober 2013 08:09
Author
Mitteilung
None
das is total fürn a***
hab gestern auch ein video von IGN gesehn bei dem einer die demo gespielt hat.
schade, wär sicher interessant gewesen.

hab gerade gesehen, dass man nach dem tod wie beim demon´s souls wieder halbe HP hat und jetzt kommt das beste:

es kommt am 14.03.2014 raus, an meinem geburtstag :D

17. Oktober 2013 10:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlichen glückwunsch! :D

ja, jeder tod senkt die HP. also, stirbst du haste vllt noch 90%, nach 2 toden haste nur noch 80%, usw.
ein cap soll aber bei 50% sein, damits nicht unspielbar wird.

quelle

ffffump

23. Oktober 2013 15:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

eine letzte chance gibts noch.
am 27.10. also jetzt am sonntag früh morgens von 8 bis 11 uhr gibts noch einen beta lauf.
an der letzten beta wurden noch ein bisschen gewerkelt und die server sollen "unter last" getestet werden.
daher können alle bisherigen beta-tester automatisch wieder teilnehmen und in den nächsten tagen werden noch 30000 neue einladungen versendet.

also daumen drücken!
und schaut brav in eure e-mail´s.

quelle

ffffump

23. Oktober 2013 20:52
Author
Mitteilung
None
vorhin hab ich gesehn, dass im store under exklusiven ps+ inhalten die beta zum download steht. bin mir aber nicht sicher, ob ich ausgelost wurde oder ob das für jeden gilt.

24. Oktober 2013 08:16
Author
Mitteilung
None
grad gefunden:
http://ps3blog.de/?p=335

24. Oktober 2013 08:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also für alle plus-ler? na dahhh.

ffffump

29. Oktober 2013 02:01
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Es wird noch ne beta phase geben: am 10.11 wieder von 8-11 Uhr bei uns.

11. November 2013 11:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so…. die 3. beta ist rum.
hatts mal einer gezockt?

ffffump

11. November 2013 12:26
Author
Mitteilung
None
also wie es aussieht konnte sich bei der letzten betaphase keiner mehr aufraffen.
AAAAber tieelo, schnix und meiner einer haben sich das ganze mal bei der vorletzten phase angeschaut.
du möchtest jetzt bestimmt wissen, was unsere eindrücke waren :D

ich finde das die stimmung wieder sehr gut gelungen ist und die charaktere (2 händler, die ich gesehen habe) wieder im üblichen "souls-stil" geschichten erzählen oder dir gut/schlecht zu reden. synro fand ich hierbei wieder extrem gut gelungen.
das was man an gegner getroffen hat war zum teil sehr fordernt (für mich). es gab anscheinend 2 bosse zu erreichen und ich hatte so meine probleme überhaupt zu einem zu finden. was daran lag, dass mir die gegner, die auf dem weg gewartet haben oder ein räumliches szenario ganz am anfang etwa, wieder mit ein paar tüken bestückt waren.
das kampfsystem hat sich ein bisschen verändert, die backstab animation ist anders, parrieren scheint wohl laut schnix aber etwas schwerer zu timen zu sein. ich habe beim spielen mit einer schweren waffe festgestellt, dass es nicht mehr so einfach ist damit etwas zu treffen. (zum magier kann tieelo etwas sagen)

wie schon bei dark souls gibt es wieder die flasks zum heilen aber auch zwei neue "steine" die wie ein "HoT" (Heal over Time) funktionieren.
den einen boss, den ich erlegt habe, war diese kutsche die im kreis fährt. fand ich als nahkämpfer jetzt nicht so schwer und man musste halt von anfang das muster studieren.
ich freu mich auf das spiel und hoffe, dass ich nicht der einzige sein werde, wenn es wieder heißt "praise the sun!" ;)

11. November 2013 14:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bloodypaddi schrieb:

das kampfsystem hat sich ein bisschen verändert,

in wie fern? nix mehr blocken und schlagen?

die backstab animation ist anders,

sieht nur anders aus? ist nicht einfach hinzubekommen? dauert länger/kürzer? man ist nicht mehr immun wärend der animation?

parrieren scheint wohl laut schnix aber etwas schwerer zu timen zu sein.

das hab ich schon bei demon´s und bei dark souls nicht wirklich hinbekommen…..

was gabs für klassen? auf welchem seelenlevel waren die? was hatten die so für ausrüstung?

ffffump

11. November 2013 18:38
Author
Mitteilung
None
doch, block und schlagen ist immernoch sonst auch, nur gab es ein paar kleine änderungen vom timing, animation und schlaggeschwindigkeit wie ich finde.

einen backstab hinzubekommen ist in etwa gleich geblieben. die backstabs die ich bisher gemacht hatte, waren kein richtiger stoß mehr sondern mehrere hiebe in den rücken. etwas komisch und nicht mehr dem ursprungssinn gerechtwerdend wenn man mich fragt.

ja, parieren hab ich auch selten benutzt.

hier siehst du die klassen: http://darksouls2wiki.wikispaces.com/Starting+Classes

seelen lvl weiß ich leider nicht mehr und ausrüstung war nix besonderes.

12. Februar 2014 14:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die trophyliste ist aufgetaucht!!!!!
spoilert aber ein bisschen. ;)

Prepare to die... Again

die trophy ganz unten solte wohl nicht das problem werden. :D

ps: klick auf "show secret trophys" dann seht ihr alle.

ffffump

15. März 2014 18:29
Author
Mitteilung
None
So lasst das Sterben beginnen!!!

Dark Souls is da! Die alte Hass/Liebe kehrt wieder.

16. März 2014 09:33
Author
Mitteilung
None
Zitat Paddi: ich glaub` ich fass das spiel erstmal nicht mehr an

17. März 2014 08:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

is heftig wa?
was spielt ihr so, wo sied ihr grad?
was war bis her das schwierigste?

spoiler bitte kennzeichnen.

ffffump

17. März 2014 09:05
Author
Mitteilung
None
ich habs nicht in die ecke gelegt ;)
bin jetzt SL 54 und hab 5 bosse gelegt. schwer was genaues zu sagen, weil wir ja nicht wissen wie weit du bist.

mich würd ja interessieren was dein stand ist und ob du auch mal ins ts kommst oder den ersten durchgang komplett offline spielst.

wir haben schon sehr viele veränderungen feststellen können. wie ich finde sind sie alle sehr positiv.
ein dark souls 2.0, in dem die balance schwer überdacht wurde :)

das phantome bzw. schatten beschwören ist ja nicht nur vom seelenlevel abhängig, sondern von der zahl aller gesammelten seelen der charakters. somit spielen nur leute zusammen, die auch die gleich anzahl an seelen in das equipment investiert haben zusammen.

17. März 2014 09:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

keine ahnung was ich spoilern könnte, des halb toggle ich mal alles.
Toggle
nach 30 stunden spielzeit bin ich nun so um die level 90.
ich hab mit men magier angefangen, wobei ich mich schon diverse male gefragt hab, warum ich das getan hab. besonders beim 2ten boss im wald der riesen, der verfolger. das war der hass!
bei den 3 ruinenwächtern war dann absolut klar, das ich einen schild mit 100% physischabwehr bauch. dann waren die kein problem mehr. aber bis man als magier die werte für nen schild hat…..also irgendwie macht die magie hier in dem spiel recht wenig schaden, es seidenn man bekommt sie selber vor den kopf gewurfen, wie zum beispiel bei der skorpionenfrau. der einzige vorteil ist halt das man aus "sicherer" entfernung angreifen kann. wobei man dann auch gleich von der riesenratte, der zwei köpfigen spinne und der sünderin eines besseren belehrt wird. mit übelsten sprungattacken oder irgendwelchen 90° magiestrahlen…..mit unbegrenzter reichweite mal 1000 plus 10.
also es sind immer mal ein paar gegner und bosse die einen in den wahnsinn treiben aber dann läufts auch wieder ein ganzes stück….
ist euch schon aufgefallen das die gegner irgendwann nicht mehr respawnen? wie soll man denn dann vernünftig seelen farmen? und vor allem……
wenn man bei demon´s oder dark souls mal mal ne million seelen durch nen doppel tod verloren hat, könnte man sie sich auch bei den einfachsten gegner langwierig zusammen farmen, aber jetzt. alles was weg ist, ist unwiederbringlich weg!
wie gemein!
ansonsten, find ichs aber ein wenig geradlinig. man muss durch den wald der riesen, den letzten riesen töten, den verfolger töten, die ruinenwächter, die sünderrin töten damit man diesen krautstengel bekommt um nun auch mal ein anderes gebiet zu besuchen. und die 3 neuen wegen im düsterwald…….sind auch 2 versperrt und es gibt wieder nur einen.
also etwas späte gehts je etwas. also ich hab jetzt als bosse die möglichkeit die riesenratte in pharros….irgendwas tür/haus/tempel oder halt die riesenspinne bei der kathetrale. sind schon mal 2 möglichkeiten, aber hat auch was von der wahl zwischen pest oder cholera….

ffffump

17. März 2014 10:16
Author
Mitteilung
None
bist also schon gut dabei :D
grad was das "geplante coop spielen" angeht, wurde aber durch die neuen beschränkungen alles iwie schwerer gemacht :/

in ts kommst erst wenn du durch bist oder?

17. März 2014 12:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich kann nicht reden und spielen gleichzeitig, zu mindest nicht bei der souls reihe.
ich spiels eh erstmal komplett offline durch bevor ich mich mit 1000 und 1 schwarzen phantomen rum ärgere.
wobei, wenn ich das vom blauen orden-eid richtig verstanden hab kommen einem 1-2 blaue phantome zu hilfe wenn man invaded wird.
aber das wird och blos wieder keiner machen, weil die alle auf superbuff-backstab-scheißkram-PvP aus sind.

na vllt lass ich mich heut nachmittag mal blicken.

ffffump

17. März 2014 13:26
Author
Mitteilung
None
gibt es nicht einen eid, der für die beschützen und einen, der für die wächter ist? die wächter werden quasi bei tragen des ringes in die welt eines anderen geportet oder so stell ich mir das grad vor.

17. März 2014 13:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, das mein ich doch. die blauen wächter, oder so. ist ja auch fast der erste eid den man endeckt.
man bekommt hilfe von anderen blauen wächtern wenn man invaded wird.

ich bezweifel aber das diesen eid sehr viele nutzen, da es diverse eide gibt bei denen man invaden muss, oder wie schon beim ersten teil, wenn ein spieler ein bestimmtes gebiet betritt, invaded man automatisch. (wenn man den entsprechenden ring trägt, vermutlich…)
die frage ist wie die belohnungen aussehen.
aber ich sagmal bei den anderen souls, warns auch mehr invader als ruf symbole.

ich hab ja nun schon mit bekommen das man als hülle auch invaded werden kann. kann man denn auch als hülle verbündete rufen?
also ich mein jetzt speziell auch NPC´s. ich hab mindestens 2 NPC´s getroffen die gesagt haben sie würden mir helfen, aber ich hab weder beim verfolger noch bei der skorpiontussi ein ruf symbol entdeckt. und da war ich definitiv menschlich. oder geht NPC´s rufen auch nur online?

ffffump

Seite 1 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 229
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 675
Besucher insgesamt 1993225
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen