den mechanismus musst du dir betätigen lassen. Es gibt doch diese Wunderverkäuferin: sprich so oft an wie möglich, dann wandert sie zum schalter und du musst dir das betätigen per wunder für 2000 kaufen
Also Dark Souls 2 hat letzzendlich nichts mit geradlinig zu tun :D ich hab so viele lose enden und das die ganze zeit.
Gut der Anfang ist relativ klar, aber sobald man sich mit dem vogel in die festung hat bringen lassen, steht einem so ziemlich alles offen Gleichzeitig offen waren fast von Anfang an: Das Loch + Heiligtum, der wald der giganten und heides turm!
Gut, das Loch erst, sobald man den Ring von der Katze gekauft hatte, aber selbst davor waren die Gebiete doch sehr weitläufig. Den Wald der Giganten + die dazugehörige burg hab ich sicher 3 mal abgelaufen und erst gestern rausgefunden, dass man unten die feuerechse plattmachen kann und dann durch das loch springen kann. (Blindheit sei dank^^)
ToggleIch selbst bin jetzt lvl 84 und hab jetzt den wald, das heiligtum, das loch + schwarze tiefe und den Boss da unten (Große Seele + Ursprungsfeuer!), Heides Turm, Niemands Werft, Verlorene Festung, den Mondturm und sünderhügel (ebenfalls großer boss) und bin aktuell vor 3 bossen: Diese Riesen Ratte bei Pharros türen und den boss bei tseldora (nur davor, nicht reingegangen^^) und zu guter letzt: den gerippefürsten (welchen wir aus der beta kennen) Insgesamt hab ich rund 26h bereits investiert bevor mir der laser der ps3 abgeraucht ist :(
btw: irgendwie wird nie bei mir eingedrungen. Scheint kein großes anliegen der spieler zu sein. Dafür macht es das Gebieterkunden etwas einfacher, wenn man vorher schon bei jemand anderem mit ins spiel geht :)
Insgesamt wahnsinnig geiles spiel und es gibt noch soooo viel! Und das schöne ist: ein beschissenes gebiet nach dem anderen :D
Wie langsam ich mich durch den vernebelten Wald geschlichen hab und fast ausgerastet bin, als da so nen krug stand (spoiler^^) und ich nicht wusster woher der scheiß kam :D
Oder die erste Mimik…
Man macht sie auf und man weiß direkt: das ist keine normale Truhe^^
Die wächter oder der sünder waren letzendlich echt abartig schwer bisher, dagegen war die niemands werft nen klacks.
btw: anscheinend hat red bull einen Bug: er konnte schon in den winterschrein rein mit nur einer großen seele… bei mir sagte er nur: nochmer starke seelen sammeln.
Insgesamt finde ich das Spiel wirklich gelungen und es macht mega spaß durch so nen dämlichen Wald zu laufen, wo man nichtmal vorne von hinten unterscheiden kann^^
edit: mittlerweile müsste euch das gif ja schon bekannt sein:
So nen Moment hatte ich in der schwarzen tiefe auch schon^^ Witzigerweise da zu zweit mit Gamer :D