Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. März 2014 13:51
Author
Mitteilung
None
also obs solche npc gibt, die man vor dem boss rufen kann weiß ich nicht.

ich meinte vorhin. in majula kann man von dem trauerkloß einen blauen eid eingehen (passiv) und nach dem drachentöter in der blauen kathedrahle gibts einen der blauen wächter oder so (aktiv) ich denke, diese beiden eide basieren aufeinander.

17. März 2014 14:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ähm, ich glaub wir reden hier wiedermal aneinander vorbei.

ja. der typ der an der großen säule in majula sitzt. den meinen wir beiden.
der erzählt auch was von irgend ner kathedrahle wo der ganze orden sitzt.
aber da war ich noch nicht. entweder ich war an der falschen kathedrahle, oder ich muss erst die spinne oder die ratte plätten.

und zum anderen thema: NPC´s rufen.
ich meine sowas wie solair, die hexe beatix und so ausem erstem teil.
selbst bei demon´s souls hat man ja mal hilfe von dem in der dicken rüstung bekommen.
soll das hier nicht mehr gehen? wo bei ich mindestens 2 NPC´s getroffen haben die explizit gesagt haben "ich steh dir mit meinem schwert zur seite."

wie lang hast du denn schon gespielt?

ffffump

17. März 2014 14:16
Author
Mitteilung
None
hab ca. 15 std gespielt.

also NPC rufsymbole hab ich nicht gesehen war aber gar NIX bedeuten muss.

und die blaue kathedrahle is auf jeden fall lang hinter deinem momentanen lvl-bereich. dort kann man schon mit 40-50 hin. dort sind diese großen gepanzerten ritter und man kommt zu dem drachenreiter-boss (rechts) und links bzw. gerade aus zur blauen kathedrahle wo der drachentöter-boss drin ist. beider erinnern stark an ornstein und sein kompanen. hinter dem drachentöter wartet der futzi vom anderen blauen eid.

17. März 2014 15:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was?! das kenn ich nicht.
wenn muss ich denn töten um da hin zu kommen, die spinne oder die ratte? aber wie soll das mit level 40-50 gehen?
oder ist der magier so dermaßen fürn arsch…..
was hast dun als startklasse genommen?

ffffump

17. März 2014 15:39
Author
Mitteilung
None
in majula is ein haus, wo eine katze drin hockt. neben dem haus is ein gang, der nach unten führt und du kommst an einen ort der dich stark an anor londor erinnert. heißt irgendwas mit flammenturm…

ich habe krieger genommen.

17. März 2014 16:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

den gang kenn ich, hab ich meine erste freudige entäuschung erlebt.
in der truhe findet man einen kleinen mickrigen holzschild. JUHUUU entlich einen schild! WAS?!! kann ich nicht tragen?! och, man braucht stärke 6 ich hab 3. :(

b2t: aber da unten ist doch das gitter zu, und den mechanismus oben kann ich nicht betätigen.

ffffump

17. März 2014 17:35
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

den mechanismus musst du dir betätigen lassen. Es gibt doch diese Wunderverkäuferin: sprich so oft an wie möglich, dann wandert sie zum schalter und du musst dir das betätigen per wunder für 2000 kaufen

Also Dark Souls 2 hat letzzendlich nichts mit geradlinig zu tun :D ich hab so viele lose enden und das die ganze zeit.
Gut der Anfang ist relativ klar, aber sobald man sich mit dem vogel in die festung hat bringen lassen, steht einem so ziemlich alles offen Gleichzeitig offen waren fast von Anfang an: Das Loch + Heiligtum, der wald der giganten und heides turm!
Gut, das Loch erst, sobald man den Ring von der Katze gekauft hatte, aber selbst davor waren die Gebiete doch sehr weitläufig. Den Wald der Giganten + die dazugehörige burg hab ich sicher 3 mal abgelaufen und erst gestern rausgefunden, dass man unten die feuerechse plattmachen kann und dann durch das loch springen kann. (Blindheit sei dank^^)

ToggleIch selbst bin jetzt lvl 84 und hab jetzt den wald, das heiligtum, das loch + schwarze tiefe und den Boss da unten (Große Seele + Ursprungsfeuer!), Heides Turm, Niemands Werft, Verlorene Festung, den Mondturm und sünderhügel (ebenfalls großer boss) und bin aktuell vor 3 bossen: Diese Riesen Ratte bei Pharros türen und den boss bei tseldora (nur davor, nicht reingegangen^^) und zu guter letzt: den gerippefürsten (welchen wir aus der beta kennen) Insgesamt hab ich rund 26h bereits investiert bevor mir der laser der ps3 abgeraucht ist :(

btw: irgendwie wird nie bei mir eingedrungen. Scheint kein großes anliegen der spieler zu sein. Dafür macht es das Gebieterkunden etwas einfacher, wenn man vorher schon bei jemand anderem mit ins spiel geht :)

Insgesamt wahnsinnig geiles spiel und es gibt noch soooo viel! Und das schöne ist: ein beschissenes gebiet nach dem anderen :D
Wie langsam ich mich durch den vernebelten Wald geschlichen hab und fast ausgerastet bin, als da so nen krug stand (spoiler^^) und ich nicht wusster woher der scheiß kam :D
Oder die erste Mimik…
Man macht sie auf und man weiß direkt: das ist keine normale Truhe^^
Die wächter oder der sünder waren letzendlich echt abartig schwer bisher, dagegen war die niemands werft nen klacks.

btw: anscheinend hat red bull einen Bug: er konnte schon in den winterschrein rein mit nur einer großen seele… bei mir sagte er nur: nochmer starke seelen sammeln.

Insgesamt finde ich das Spiel wirklich gelungen und es macht mega spaß durch so nen dämlichen Wald zu laufen, wo man nichtmal vorne von hinten unterscheiden kann^^

edit: mittlerweile müsste euch das gif ja schon bekannt sein:

So nen Moment hatte ich in der schwarzen tiefe auch schon^^ Witzigerweise da zu zweit mit Gamer :D

18. März 2014 07:49
Author
Mitteilung
None
bin SL60 und hab gestern noch die niemandswerft gemacht :)

18. März 2014 09:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab dann gestern auch den hebel gefunden der das tor von majula zu heides flammenturm öffnet……

ich war schon 25 mal da unten und hab immer nach hebeln oder schaltern gesucht aber diese "klospülung" hab ich nie für voll genommen.
naja, jetzt weiß ich wonach ich noch kucken muss. ;)
turm und werft hab ich auch komplett ausgeräumt und somit den seeweg in die verlorene festung gefunden. aber zurück kommt man nicht, oder?

als nächstes werd ich wohl mal noch den nebligen wald durch suchen und ins loch kucken, bevor ich mich zur riesen ratte und riesenspinne begebe.

ffffump

18. März 2014 09:21
Author
Mitteilung
None
wenn du bei der verlorenen festung reingehst, kommt mal links in soner gefängniszelle ein lagerfeuer.

18. März 2014 12:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, und?

ffffump

18. März 2014 12:28
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ja, und?

ich dachte, das sei die antwort auf deine frage, ob man wieder von der verlorenen festung zurück kann :D

18. März 2014 13:12
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

@Stefan: vergiss nicht die Wundertuse oft genug anzusprechen, damit sie zu dem schalter oben läuft :) Da ist auch noch ein fettes Gebiet das es zu erkunden gilt :)

18. März 2014 13:23
Author
Mitteilung
None
Das spiel ist echt wie ne Droge … Sagmal Tieelo, hast du inzwischen die Tür mit dem vergessenen Schlüssel geöffnet (Die über den vier Riesen war)und rausbekommen, was der alte der da sitzt zu bedeuten hat?

18. März 2014 13:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ paddi: danke. aber wolltest du mir ernsthaft sagen das ich mit hilfe eines bonfire´s mich weg teleportieren kann?
ok, dann spezifiziere ich meine frage.
kann ich mit dem boot von den verliesen der verlorenen festung zurück in die niemandswerft segeln?

@tieelo: hörst du mal bitte auf mir zu sagen was ich machen soll? wenn ich was wissen will, dann frag ich schon.
gamer fragt mich gestern schon in einer tour irgendwas und als er was endeckt hat und ich sagte "ich wills nicht wissen, ich wills selber entdecken" wirft er mir vor das ich auch die ganze zeit spoilern würde…….

die tipps von gestern waren super, aber da hab ich auch explizit danach gefragt.
ihr wisst ja, ist nicht bös gemeint. aber ich meld mich wieder wenn ichs durch hab.

ffffump

18. März 2014 13:59
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

@tieelo: hörst du mal bitte auf mir zu sagen was ich machen soll? wenn ich was wissen will, dann frag ich schon.
gamer fragt mich gestern schon in einer tour irgendwas und als er was endeckt hat und ich sagte "ich wills nicht wissen, ich wills selber entdecken" wirft er mir vor das ich auch die ganze zeit spoilern würde…….

18. März 2014 14:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

heulst du jetzt oder soll ich das sein?

ffffump

18. März 2014 14:13
Author
Mitteilung
None
schon ok stefan, wir meins ja auch nicht böse. is halt nur schwer über das spiel zu quatschen ohne zu spoilern :D
wir werden in der zukunft noch sicher miteinander darüber reden können und uns tipps geben.

der gamer heult und zwar in einer tour ;) ich werd ihn heute abend im TS trösten.

und ich hab noch nicht ausprobiert zurück zu segeln, war damit beschäftigt meine windeln festzuhalten :D

18. März 2014 14:44
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

der gamer heult und zwar in einer tour ;)

Das stimmt doch garnicht!!! :bawling:

19. März 2014 07:55
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Tut mir ja leid… Dachte dir das gestern schon den tip gegeben zu haben :/ Vielleicht haste das ja auch gekonnt überhört. Nochmal: tut mir leid.

Gamers Wahlspruch ist übrigens mimimi^^ Nimm ihn nicht ernst.
Aber gut^^ solange du es nicht mind. einmal durchhast, reden wir nicht mehr drüber :)

btw: heute soll wohl der 2. neue Laser ankommen. Hoffe der funktioniert diesmal länger als 15min. Ihr werdets ja sehen^^

20. März 2014 08:50
Author
Mitteilung
None
ein gewinnspiel für sammler ;) ACHTUNG: bei der einer frage wird gefragt, was nach dem tod passiert hier ist fälschlicher weise die antwort "ans nächste lagerfeuer" richtig.

http://www.stern.de/digital/spiele/dark-souls-2-gewinnspiel-koennen-sie-den-tod-besiegen-2097165.html

8. April 2014 16:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gott……da sag ich mal "ich sag nix mehr dazu" dann is hier gleich komplett funkstille……
euch kann man aber auch gar nix recht machen.

falls es wenn interessiert: ich habs am WE durch gespielt. hat zwar 100 stunden gedauert, aber dafür hab ich glaub ich auch alles was möglich ist mitgenommen. zumindest hab ich alle trophähen, außer die 4 für alle magie, hexerei,wunder und pyro. ich hab dann jetzt auch mal in der wiki gelesen und gesehen das man die ohne NG+ eh nicht bekommen kann, außer man geht auf PvP.

tieelo hat ja schon platin, würd mich mal interessieren wie du die sprüche gefunden hast. geht das nur online?
(aber bitte toggeln, das die anderen nicht gespoilert werden)

ffffump

8. April 2014 23:18
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Also:

ToggleEin paar Sprüche kannst du erst in NG++ bei dem Typen in Drangleic Castle kaufen. Das sind die, die du als Belohnung für die 500 pvp kämpfe bekommst.
Neben denen gibt es aber auch 2 Eide die du maximieren musst:
Das ist einmal der Glockenwächter Eid für den Zauber verstecke waffe. Dieser ist Offline machbar in dem 2. Gebiet des Eides. Da taucht per Zufall ein Rotes Phantom in dem Gebiet auf, das jedes mal zum Eid als Kill gilt. Komplett offline musst du ihn also 30 mal killen.

Und dann ist da noch der Sonnen Eid für den du die üblichen Sonnenlicht Medailen brauchst. Davon brauchst du ebenfalls 30 Stück, ebenfalls offline machbar: die Falkengegner ganz am Anfang von NG+ lassen die fallen, wie auch dieses Riesen Viecher die die schwarzen zauberbälle schleudern, auf der Erntestraße.

Den ersten Eid hab ich 50/50 gemacht, immer wieder reingerannt, geguckt ob das Phantom da ist und weiter gelaufen, ein bisschen seelen gefarmt also. Wenn alle gegner weg sind, hast ja auch wieder das asketen ding. Ansonsten hin und wieder in eine andere Welt gerufen und den spieler gekillt.

Den 2. hab ich fast ausschließlich online gemacht: wenn du andere spieler dieses Eides rufst, bekommst du pro spieler auch eine medaille, macht im optimal fall 2 pro boss. Die machen letztendlich auch noch mehr spaß als pvp oder gegner farmen. Anderen Spielern helfen ist ganz nett :)

Ansonsten sind alle kaufbar oder zu verdienen. Etwas mit arbeit verbunden sind die Zauber, die du bei navlaan (aldias keep) kaufen kannst und die du im dunklen eid bekommst. Aber das macht ja auch spaß^^
Tipp: du musst nicht unbedingt die spieler für navlaan killen.

2. Tipp für Bosse als Zauberer:Toggleschau dass du den zauber seelen geysir so oft bekommst wie möglich. Gibt es einmal pro Durchgang (oder Askete ;))ist mega mächtig, gegen alles was größer als normal groß (spieler größe) ist. Zudem das Hexer teil auf den kopf verdoppelt gleich die geysire.

9. April 2014 08:23
Author
Mitteilung
None
ich bin lvl 123, hab ein STR, DEX charakter, der ganz gut einsteckt und pyros als element.
habe bisher 3 ur-feuer entzündet.

9. April 2014 08:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zum spoiler 1: eide, belohnungen und navlaan
ToggleNG++? bei 3ten durchgang erst? kann man das mit dem asketen ding machen?
glocken und sonne, hab ich gecheckt. das sollte möglich sein.
die navlaan quest hab ich schon erledigt, ohne einen zu killen. bis auf die miniaturleiter (was ja gleich der erste beweiß ist und ich wusste das man die auch kaufen kann) hatt ich die anderen gegenstände schon alle. war aber nur zufall, ich wusste ja nicht das der nur mit einem redet wenn man ne hülle ist.

zum spoiler 2: seelengeysir und drachen
Toggleklar hab ich den. allerdings kann man den erst ab zuauberei 50 oder so 2 mal einsetzten. der hexerhut erhöht die anwendunge bei mir aber nur um 1, bei jedem zauber. wobei man sagen muss, 1 seelengeysir mehr ist sicherlich besser als einen einzigen seelen pfeil mehr.
zur mächtigkeit, also wenn man die menschengroßen gegner damit trifft, sind die fast mit einem schlag tot. aber man müss halt auch treffen….bei größeren gegner, wie dem könig oder gar dem uraltem drachen hats so gut wie garnicht funktioniert. vllt ham die aber auch einfach nur ne hohe magieverteitigung.
der drache war eh heftig. den hätt ich ohne groby wohl nicht klein bekommen.
jetzt im NG+ mit 2 anwendungen vom seelengeysir, ist der letzte riese, drachenreiter, drachentöter, verfolger, runienwächer, gargolys und die sünderrin auch innerhalb kürzester zeit gefallen. wobei letztere dann doch noch ziehmlich gemein war das die noch 2 rote pyromanten phantome bekommt……….

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 441
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 441
Besucher insgesamt 1992991
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen