Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

9. April 2014 09:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was benutzt du so für waffen, paddi?

ffffump

9. April 2014 09:07
Author
Mitteilung
None
wie, du hast mit groby gespielt? dachte du warst immer offline.

Toggleund für was braucht man die mini-leiter?
ich bin ironischerweise sehr früh in das loch gesprungen, dank katzenring. hab mich übelst geärgert und sogar "the rotten" vor der sünderin gemacht >.< ich kam mir vor wie ein depp, als der dann nach harvest valley am loch die leiter verkauft hat

9. April 2014 09:09
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

was benutzt du so für waffen, paddi?

ich hab das verfolger ultragroßschwert schon auf +3, weil ich mir immernoch einbilde, irgendwann mal herr dieser waffe zu werden. zZ aber drangelic-schwert +2

9. April 2014 09:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bloodypaddi schrieb:

wie, du hast mit groby gespielt? dachte du warst immer offline.

war ich auch. aber groby ha danebengesessen und geschaut wie ich sterbe. als ich völlig ratlos war, meinte er "ich kuck mal im internet" und hat dann was von nem ring augegraben mit dem es dann geklappt hat.

du ließt die spoiler??!!

zu deinem spoiler: Toggledie mini leiter ist nicht zum klettern gedacht, das ist ein schlüssel.

nur schwerter? sagen dir äxte helebarden und so nicht zu?

ffffump

9. April 2014 09:37
Author
Mitteilung
None
Togglean welcher stelle wird den der "leiter-schlüssel" benutzt?

und ich hab noch eine wichtige frage. wie komm ich zum bonfire neben ornifex? anscheinend nur von hinten über einen umweg.

hmm eig fast nur schwerter stimmt. kann mit den anderen waffen iwie nich so was anfangen.

9. April 2014 10:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die minileiter: Togglenavlaan, gibt dir die aufträge verschiedene personen zu töten und ihm einen beweis zu bringen. die mini-leiter ist der beweiß für den tod des leiterbauers. du musst ihn also nicht töten, sondern nur die minileiter von ihm kaufen. in der irdenspitze, also beim ersten treffen kosstet sie 6999 und wenn er dann in majula sitzt, kostet sie 7999 seelen.
die mini leiter ist als kein eigentlicher schlüssel, wird im inventar aber bei den schlüsseln geführt.

bonfire neben ornifex: Togglevom oberen bonfire, kappelenzugang oder so, gehst du den normalen weg runter und schwingst dich über zippline auf die andere seite, und mit der nächsten zippline wieder rüber. dann einfach nur in die höhle, zwei zauberer töten leiter runter klettern, 2 spinnen töten, und fertig.

ffffump

9. April 2014 10:21
Author
Mitteilung
None
bonfire: ok, das naheliegendste hab ich natürlich nie ausprobiert.

navlaan: ohmaaaaan grad mal die questline durchgelesen…

9. April 2014 10:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie gesagt, ich hatt schon alle gegenstände. hab also nur mit ihm geredet und und hatte 5 minuten später die questline abgeschlossen.

mir fällt grad nich eine einzige tür ein die ich nicht auf bekommen hab, auch wenn das öffen manchmal sehr….unkonventionell war. aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. ;)

na außer die hunterten pharos dinger in pharos türen, die hab ich nicht alle aktiviert……

ffffump

9. April 2014 11:15
Author
Mitteilung
None
das spiel hat so viele geheimnisse und absurde quests, dass kann man doch gar nicht alles selbst rausfinden…

Togglewie kann man eig die 4 giants machen, bzw. wie kann man die bäume/erinnerungen betreten?
hab das gefühl, das hat was mit baumsamen zu tun

9. April 2014 13:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

doch kann man. hab ich ja, denke ich zumindest.
bis auf grobys tipp mit dem ring und so ein paar kleinigkeiten die ich von euch auf geschnappt hab, hab ich ja alles allein gemacht. erst nach dem durchspielen hab ich mal in der wiki gelesen und fest gestellt das ich stellen weiße unverschämtes glück gepaart mit gefährlichem halb wissen hatte.
ansonsten ist das spiel doch schon sehr komunikativ, anders als bei den vorgängern wird einem sehr viel von den NPCs erzählt, also zumindest wenn man gut zuhört und und immer das fießeste und gemeinste in die worte reininterpretiert. ;)
außerdem wiederholen sich diverse sachen, wie zum beispiel
Togglejeder händler schenkt einem etwas wenn man genug seelen bei ihm ausgibt, die phantome müssen einfach nur den kampf überleben (was mit dem rotaugen ring sehr einfach ist), bei einigen bossen kann man in dem level irgend etwas machen um sich den kampf zu erleichern…..

deine frage im spoiler ist story relevant. soll heißen, das musst du früher oder später sowieso machen, sonst kannst du das spiel nicht beenden. also sag ich nur: mit den samen hat das nichts zu tun.
lies dir einfach mal den text der samen durch, da steht glaub ich genau drin was die machen.

ffffump

9. April 2014 14:09
Author
Mitteilung
None
ich tu mich trotz der beiden anderen spiele schwer, genau zu wissen was gemeint ist.

Toggleaber zB dass man die 4-5 giant souls braucht um vendrik besser machen zu können, is schon wieder so eine sache, die ich ned ganz fair finde iwie.

9. April 2014 14:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

besser. ja, mag sein, aber unmöglich isses trozdem nicht.
aber auch das war/ist irgendwie zufall gewesen, oder auch nicht……keine ahnung. Togglebei mir ist der eh erst aggro gewurden als ich die 4 seelen hatte.
als ich mich dann wunderte warum ich vom uralten drachen keine seele zum schmieden bekommen habe, hat groby erstmal vorgelesen wofür die überhaupt gut sind. also mit 4 seelen ist der schon gut machbar, wenn man verstanden hat wie der tickt. mit 5 gehts halt nurn bisschen schneller. aber wenn du den schwer findest, dann bin ich mal gespannt was du über den drachen sagst. ;)

ffffump

9. April 2014 15:10
Author
Mitteilung
None
der ist ja optional, der boss. aber ich will eig alle bosse besiegen. ob ich alle geheimnisse lüfte und items sammle bzw. zauber etc. wage ich zu bezweifeln.

9. April 2014 15:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also eigentlich ist der großteil der bosse optional……

ffffump

9. April 2014 19:23
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

ToggleKeine Spoiler lesen Paddy!!!!

Togglealso den Drachen hab ich ohne Ring (weiß nichtmal welchen du meinst) geschafft. Hab einfach bei dem Seelengeysir asketen dingens benutzt und mir das 3 mal geholt :D. Der Geysir zockt schon wesentlich mehr bei dem Drachen ab, als die meisten anderen zauber. Ich bin halt ohne schild rumgerannt und bin seinen attacken ausgewichen. Hatte hauptsächlich Sachen an, die mir halfen schneller zu zaubern. UND: hab den nur alleine geschafft. Jedesmal wenn ich Leute dazu gesummoned habe, sind erst die verreckt und direkt danach ich :P
Spaß hat es aber derbe gemacht :3

Und ja: NG++ ist richtig. Erst im dritten durchlauf kannst du die kaufen. Hast also noch was Zeit ;) Soweit ich weiß, hilft da auch keine Askete.

Nachdem ich das Spiel aber jetzt auch schon 3-mal durchab und lvl 250 oder 260 bin, hab ichs erstmal weg gelegt und zocke zurzeit FFX HD. Erster Eindruck: Es macht mehr Spaß und Süchtig als von so nem alten Groschen erwartet, von dem man sich fast zu viel erhofft :)

9. April 2014 19:43
Author
Mitteilung
None
haha tieelo die alte kamikaze instant kill sau :D

warum nicht, ich hab auch schon im wiki gelesen, weil ich das spiel grad hyperfokusiere xD

10. April 2014 09:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

NG++ und grad mal level 250-260?! was macht ihr immer im euren seelen?

ich war schon 195 wie ich auf NG+ gedrückt hab. dabei hab ich nicht mal wirklich gefarmt.
am anfang, das ich einen schild tragen kann, das wars dann aber auch schon…..

ffffump

10. April 2014 14:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich weiß schon warum ich die wiki nicht gelesen hab……
schon gesehen?
es gibt 2 ringe, einen bekommt man wenn man ohne zu sterben durchspielt und den anderen wenn man durchspielt ohne an nem feuer zu rasten……..

ffffump

11. April 2014 07:47
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ich weiß schon warum ich die wiki nicht gelesen hab……
schon gesehen?
es gibt 2 ringe, einen bekommt man wenn man ohne zu sterben durchspielt und den anderen wenn man durchspielt ohne an nem feuer zu rasten……..

ja, zum glück sind die nicht bestandteil der platintrophäe. absoluter irrsinn…
wobei ich mich frage wie das gehen soll. das bedeutet, man darf nicht porten und muss alles zu fuß ablaufen. und bei den ur-feuern, wird ja glaub ich nicht gerastet.

11. April 2014 09:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja……wenn man nicht stirbt, brauch man auch nicht rasten. ;)

das geht vllt erst im NG 25+ oder so, wenn man lev 837 hat und die gegner nicht mehr merklich stärker werden.

ffffump

11. April 2014 15:17
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

in online spiel hab ich bereits einem auf meinem level getroffen, der den fürs nicht sterben hatte ^^

13. April 2014 13:49
Author
Mitteilung
None
Tieelo schrieb:

in online spiel hab ich bereits einem auf meinem level getroffen, der den fürs nicht sterben hatte ^^

freak. ich bin jetzt im drangelic caslte angekommen. jetzt macht mich das spiel erst richtig fertig -_-

14. April 2014 08:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

au ja, da gabs ein paar stellen an denen man spass haben konnte. ;)

ffffump

15. April 2014 08:43
Author
Mitteilung
None
gestern hab ich die beiden dragon slayer mit hilfe von phantomen gemacht. ach und ich hab ne große keule +10, die ich momentan alternativ schwinge ;)

15. April 2014 09:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jo, die hab ich auch immer dabei. mit der starken, zweihändigen attacke kann man ja so ziehmlich jeden menschengroßen gegner auf die erde schmettern.
schleutert ten purschen zu poden! :D

ich hab mir gestern den sonnen-eid besorgt, hab dann gleich mit 2 phantomen den habsuchtdämon gemacht, aber nur 2 medalien bekommen….? egal. ich hab danach mein rufsymbol vor den habsuchtdämon gelegt und hab mich auf den weg zu myria, oder wie sie heißt, gemacht.
wenn ich gerufen wurde, bin ich kurz wieder runter, hab ein neues rufsymbol gelegt und hab oben im turm weiter gespielt. der vorteil, jedes mal wenn ich siegreich vom rufen zurückkehrte, hatt ich wieder komplette magie, estus und HP. solange ich nicht an nem feuer war, blieben auch die gegner tot.
also hab ich mich quasi völlig verlustfrei bis in die spitzte gekämpft und nebenbei 14 sonnenmedallien gezockt!
der wahnsinn was da gestern los war, ich wurde fast im minutentakt gerufen.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 240
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 686
Besucher insgesamt 1993236
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen