Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

15. April 2014 10:45
Author
Mitteilung
None
ja, das online PvE macht schon extrem spaß :D die meisten sind ja auch echt hilfsbereit und zeigen dir sogar geheimnisse etc.
das man zum mensch wird, wurde ja zum glück auch gefixt.

15. April 2014 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer wird wann zum mensch?

ffffump

15. April 2014 10:56
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

wer wird wann zum mensch?

wenn du als hollow anderen hilfst ein ziel zu erfüllen, wirst du in deiner welt zum mensch. wie das früher bei demon´s souls war. das war lange zeit bei ds2 nicht so und wurde erst gefixt.

15. April 2014 10:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich dachte weil das zum spiel gehört. wird man dann jetzt auch menschlich wenn man selber einen boss als hülle besiegt?

ffffump

15. April 2014 11:09
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ich dachte weil das zum spiel gehört. wird man dann jetzt auch menschlich wenn man selber einen boss als hülle besiegt?

hmmmmmmm das hab ich noch nicht ausprobiert. müsste aber demnach so sein.

15. April 2014 14:28
Author
Mitteilung
None
Glaube man wird nur menschlich, wenn man anderen bei einem Boss hilft und das auch nur beim ersten mal

15. April 2014 14:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gamer, wie weit bist du? was spielste? was nutze? erzähl mal.

ffffump

15. April 2014 15:55
Author
Mitteilung
None
Ich bin ein stolzer Ritter ca. auf Lvl 140.
Ich skille Ihn zur Zeit auf Intelligenz. Ich bin grade drauf und dran mir das Siegel des Königs zu besorgen indem ich die letzte Große Bossseele besorge, diese Riesenspinnenschlampe Freeja hat irgendwie keine große Bossseele gedropped, sonst hät ich schon 4 beisammen gehabt O,o
Ich Nutze ein Breitschwert mit Blitzverzauberung auf +10, aber wenn Ihr nen gutes Schwert empfehlen könnt, bin ich für alles offen ^^

Edit1: Gebt mir mal einen Tipp, welches Monster Titanitbrocken Dropped…

15. April 2014 16:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die brocken können von den mensch/spinnen-leuten in teseldora und von den zwergen in türen des pharros gedropt werden, aber nicht besonders häufig.
ich glaub aber das es die als belohnung beim glocken-eid gab.
bzw kannst du sie bei der steinhändlerin kaufen, ab nem bestimmtem zeitpunkt.

ich glaub die lang und breitschwerter sind schon die besten. die machen moderaten schaden bei ner super geschwindigkeit. mit der verzauberung muss man halt kucken. die meißten gegner sind feuer-anfällig. wenns aber regnet oder man durch wasser gebiete streift ist blitz weitaus besser.
ich wollt mal beigelegenheit noch magie und finsternis probieren, hab ich aber noch nicht.
ich hab immernoch das gefundene feuer-langschwert und das heideschwert als blitz-waffe.
letzteres konnt ich sogar nochmal mit blitz verstärken.

wie oben geschrieben benutz ich manchmal noch ne große keule und um richtig schaden zu machen hab ich mir ein großkrumschwert aus der drachenwächterseele geschmiedet. 400 grundschaden und scaled B bei stärke und S bei geschick. auf +5 versteht sich.

ach stimmt, freja dropt ja gar keine große seele. hatt ich mich auch gewundert….
wo läufst du jetzt genau rum?

ffffump

16. April 2014 07:51
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ach stimmt, freja dropt ja gar keine große seele. hatt ich mich auch gewundert….
wo läufst du jetzt genau rum?

nicht direkt droppen aber nach ihrem tod taucht an der klippe doch ein großer fels auf, den klickt man an und bekommt doch die seele. wie könnte man sonst aus ihrer seele ne waffe machen lassen???

*räusper* http://darksouls2.wikidot.com/the-duke-s-dear-freja

16. April 2014 10:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin mir ziehmlich sicher das die die ihre seele direkt dropt. es ist nur keine große seele, wie normaler weiße üblich bei den wächtern der ur-feuer. die sünderrin, der alte eisenkönig und dieser fleischklumpen bewachen auch ein ur-feuer und deren seele ist jeweils ne große.

ffffump

16. April 2014 20:11
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

freya droppt eine seele, die man allerdings erst aufheben muss, soweit ich mich erinner. Und es müsste auch eine große sein.

17. April 2014 08:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es ist definitiv keine große!
ich bin bald wieder bei ihr, dann kuck ich nach.

ffffump

17. April 2014 14:34
Author
Mitteilung
None
gamer und ich nähern sich langsam dem ende. ich bin schon in der crypt of the undead und gamer kurz davor.
morgen (freitag) ca. 11 uhr werden wir wieder im TS sein und uns durch die grausame welt von drangleic metzeln :D

17. April 2014 14:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kleiner tipp am rande. wenn euch gesagt wird "machs licht aus." dann macht auch das licht aus!

ffffump

19. April 2014 15:42
Author
Mitteilung
None
Danke für die Auskünfte Kaldour :D Habe jetzt mit Bloody den Glockenrittertypi platt gemacht und endlich das Siegel des Königs, damit gehts in die Endphase… Macht tierisch Spaß das Game, kriegt man glatt wieder Lust den ersten wieder zu zocken ^^ Aber glaube da dürfte die Online Aktivität etwas abgeebbt sein.

Bin gestern den Eid des Dunkels eingegangen und in diese Finsterwelt eingetreten, nach einem Schritt war ich schon Tod… Lag aber daran das direkt vor mir ein Abgrund war den ich nicht gesehen hab xD

Hab zur Zeit ca. 2,6 Mio Seelen gehuntet… also wär in der Nähe ist kann sich gerne Online mit mir peilen

19. April 2014 19:17
Author
Mitteilung
None
hab jetzt auch velstadt gekillt und die tronwächter. jetzt bin ich zu alidas "irgendwas" was mich erstmal wieder demotiviert hat…

22. April 2014 07:47
Author
Mitteilung
None
hab die thronwächter und den wächterdrachen besiegt und war beim großen drachen, nur zum reden.
die giganten erinnerungen kommen mir wie ein schlechter witz vor. ich bin kurz vor ende des spiels und frage mich, wie man das unter dem zeitdruck schaffen soll… man könnte vendrick bestimmt auslassen, aber das will ich nicht :/

22. April 2014 11:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

keine angst. du musst nur erstmal die level kapieren, dann schaffst dus locker durch zu laufen, alle zu töten und hast sogar noch zeit dich zulang weilen. ;)

ffffump

22. April 2014 12:19
Author
Mitteilung
None
is gibt ja noch diese erinnerung des uralten drachen oder wie die heißt, dort bei der freya, kann man den stein anfassen und bekommt die seele vom drachen. am anfang steht "verweilt nicht zu lange in der erinnerung". mich würd mal interessieren, ob der drache mich angreift oder ob ich einfach rausfliege wenn ich zu lange drin bin.

22. April 2014 14:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Togglein dieser erinnerung kannst du nur die drachenseele holen und dich ansonsten langweilen. du kannst den drachen, nach dem du die seele genommen hast auch nochmal anklicken/an-x-en, oder wie man das nennt, um die erinnerung sofort zu verlassen.
meines wissens nach gibts da nix außer die eine seele.

ffffump

22. April 2014 15:01
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Togglein dieser erinnerung kannst du nur die drachenseele holen und dich ansonsten langweilen. du kannst den drachen, nach dem du die seele genommen hast auch nochmal anklicken/an-x-en, oder wie man das nennt, um die erinnerung sofort zu verlassen.
meines wissens nach gibts da nix außer die eine seele.

Togglehab ich doch schon längst gemacht, und die seele gleich mal vernascht, weil ich das schwert nicht will und 150k warns glaub ich, ne menge seelen sind :D

22. April 2014 15:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das schwert ist aber cool.
scheint mit eins der waffen zu sein die das höchste schadenspotential haben.

ffffump

23. April 2014 08:18
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

das schwert ist aber cool.
scheint mit eins der waffen zu sein die das höchste schadenspotential haben.

naja drachenzahn +5 topt wahrscheinlich nix oder? ja ok er is langsamer aber das schwert, is auch ein großschwert.
habe das drangelic schwert +5 (weil ich auf str und bew gegangen bin) und das alte ritterschwert +10, das geht sogar noch ein bisschen besser ab, auch wenn es mir etwas träger vorkommt und auch schwerer ist, hat es auf R2 eine attacke die von oben schlägt.

edit: muss meine aussage relativieren. das schwert skaliert ja am ende mit B auf STR und mit S auf BEW. ich bin echt ein depp. hoffentlich gibts im nächsten durchgang die möglichkeit, die seele nochmal zu holen.

23. April 2014 10:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

japp, die skalierung ist mit eine der besten im spiel und das bei hohem grundschaden.

der drachenzahn könnt schon besser sein, 460 oder so gundschaden aber skaliert nur mit C bei stärke.
da ist der dämonenhammer beschimmt schon besser mit 450 grund und A bei stärke.

wenn du nur vom grundschaden ausgehst, weil du vllt eh nicht genug stärke hast oder so, dann ist der verformte schädel die stärkste keule. 490 grundschaden, aber skaliert mit nix.

aber die keulen sind halt auch sehr träge und schwer.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 162
Besucher (gestern) 531
Besucher (Monat) 1139
Besucher insgesamt 1993689
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen