Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

1. Juli 2014 10:42
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hab die Ps3 nicht mehr im Wohnzimmer.

28. Juli 2014 12:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab jetzt bis zur unheilskönigin und bis zu den 3 typen als bosse gespielt. und bekomm beide nicht klein. :(
bei der königin hab ich magie (weisheitsstab+5,magisch), pyro (flamme+10) und finsterniss (abendrotstab+5,finsterniss) probiert. mit int fast 70 und und wille ca 40. alles fürn arsch.
blitz hab ich mit dem heideritterschwert +10 (blitz) probiert, auch kacke.
die schwarzritter helebarde +5 (feuer) ging noch am besten. da kommen von 642 schaden immerhin 178 durch.

also nahkampf. hab das schmelzerdämonenschwert auf +5 geschmiedet und umgeskillt.
mit stärke 99 und bew 99 macht das schmelzer-schwert weniger schaden als die helebarde vorher beim magier.
mit stärke 50, bew 50, int 50 und wille 50 macht das schmelzerschwert 15 pkt mehr schaden als die helebarde, die grad mal 8 pkt mehr schaden macht als vorher beim magier……
ich komm nicht mit…..irgendwie ist die stats-verteilung ziehmlich sinnfrei, kann das sein?

aber auch das schmelzer schwert brachte nicht den erfolg. 199 schaden pro schlag. und die sieht man an der leiste nichtmal. also schwer ist eine sache, aber warum hatt die tussi solche abwehr-werte? im prinzip ist die ja gegen alles immun……
mirco, wie hast du die kalt gemacht?

ffffump

30. Juli 2014 08:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

…..danke, mirco. :dozey: :rolleyes:

naja, zumindest ist die tussi jetzt tot.
eine mastodonhelebarde (blitz) und ne rotrost doppelklinge (feuer) habens möglich gemacht.

die geräusche die aus dem nächsten raum kommen gefallen mir gar nicht. ich versuch glaub ich erstmal mein glück bei den jägern, oder wie die heißen.

ffffump

30. Juli 2014 09:34
Author
Mitteilung
None
das hat zwar nix mit dem DLC zu tun, aber ich fand es lesenswert :) (vorsicht englisch)

http://www.ign.com/blogs/amaltheaelanor/2014/05/27/what-dark-souls-has-taught-me-that-school-never-really-did/?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

30. Juli 2014 10:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja, der typ hat recht.

It means learning what not to do,

und

If you lose your cool and start barreling through, become angry or upset, or let panic overtake you, you will die very, very quickly.

absolut! und nicht nur bei dark souls…..

ffffump

30. Juli 2014 19:16
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

…..danke, mirco. :dozey: :rolleyes:

naja, zumindest ist die tussi jetzt tot.
eine mastodonhelebarde (blitz) und ne rotrost doppelklinge (feuer) habens möglich gemacht.

die geräusche die aus dem nächsten raum kommen gefallen mir gar nicht. ich versuch glaub ich erstmal mein glück bei den jägern, oder wie die heißen.

Sorry Stefan :( Ich hab den Post nicht gesehen gehabt. Ich fand die Tuse irgendwie nicht besonders schwer, bin quasi einfach durch sie durchgerannt xD (Weisheitsstab (96Int) +Seelenspeere und mein alseits beliebtes Mondlichtschwert).Die drei Kerle waren da schon nen anderes Kaliber :/ Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die nicht alleine geschafft hab :(

31. Juli 2014 08:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also find das das gesamte originalspiel ein pipifax/kinderkram ist, gegen die bossgegner aus dem DLC.

wieder auf Magier um geskillt und den letzten boss besiegt.
die Krone ist nun mein!
aber trozdem…..99 int und weisheitsstab +5 (magie) und ein kritallseelenspeer mach 250 schaden…..:dozey:

jetzt fehlen nur noch die 3 typen. aber da ich gestern schon 2 tot hatte und nr3 nur noch ca ein drittel hatte, bin ich zuversichtlich.

ffffump

1. August 2014 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die drei typen gestern beim ersten anlauf erledigt. @tieelo: und das alleine! (nagut, ich hatt die beiden NPC phantome dabei, aber die hatten eh nur noch die hälfte LP als der kampf losging und warn dann auch gleich hinüber)
scheinbar hab ich den DLC nun fertig.

hab dannach noch das original spiel mal weiter gespielt, ich hatte ja damals im schloss dranglic im NG++ aufgehört.
drachenreiter boss (die 2 typen) und spielgelritter ohne zwischen durch am feuer gewesen zu sein.
komplettes level schrein von alma und gesangsdämon ohne feuer zwischen durch.
also 2 kopmlette gebiete mit den dazugehörigen bossen mit gerade mal einer rast.
und die seelenspeere haben wieder ihren gewohnten schaden von über 1000 bei den bossen gemacht, im gegensatz zu den 200-250 im DLC……

was mach ich jetzt……bis ende august warten.

ffffump

2. August 2014 17:20
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Es gibt noch eine Erinnerung unten in den Katakomben die durch das DLC freigeschaltet worden sind. Such die mal ;)

4. August 2014 12:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schon enddeckt.

Toggleich war ja eh einmal fast da also hab ich mir gedacht ich hol noch schnell den königsring, damit ich für den nächsten DLC auch wirklich in alle gebiete komme. nach dem ich den ring hatte, konnt ich immernoch mit der "leiche" interagieren. und "Es passiert nichts" steht auch bei den bäumen da, wenn man das nebelherz noch nicht hat. also wars klar. auf zum drachen das nebelherz holen. na mal sehn was da passiert wenn man alle 3-4 (5) kronen hat.

ffffump

4. August 2014 20:23
Author
Mitteilung
None
hab endlich platin ^^

5. August 2014 08:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlichen glückwunsch!!!!

und wie siehts mit DS und DS aus? ich mein jetzt aber nicht DS……. :P: :P:

ffffump

6. August 2014 08:22
Author
Mitteilung
None
hehehehe ^^
meinst ds oder … nicht ds?
ds hab ich ja auf platin, dass weißte ja …. ds muss ich ja noch

12. August 2014 13:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann. frisch ans werk, bevor man die steuerung wieder verlernt. ;)

so. noch 2 wochen bis zum 2tem DLC……bin ein bisschen hippelich

paddi, gamer: wie siehts bei euch im DLC aus?

ffffump

12. August 2014 15:22
Author
Mitteilung
None
unverändert. noch keine Gelegenheit gehabt zum weiterspielen.

13. August 2014 07:53
Author
Mitteilung
None
gestern haben wir ein bisschen weiter gespielt.
wir sind in so einen heiligen drachen hain oder wie das hies gekommen.
als dann diese riesen t-rex verschnitte kamen, sind wir draufgegangen und mussten aufhören.
auf jeden fall wurde es mit jedem tod besser danach, weil man etwas neues herausgefunden hat.
außerdem habe ich 2 schlüssel gefunden :)
das einzige was uns massiv nervt, sind diese geisterkrieger. die nehmen sehr wenig schaden.
entweder ist das normal, oder wir greifen mit dem falschen element an (gamer meinte zauber
soll effektiv sein).

könnt ihr einen tipp für diese geister geben? aber bitte sonst nix spoilern :D

13. August 2014 09:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und, wie war jester thomas?

bei den geistern ist blitz glaub ich ganz gut aber die haben einfach die üblesten resistenzen.
es gibt ne weit weit weit effektivere methode. aber die muss ich spoilern.
Togglezerstört ihre körper.
wenn man das erste mal auf die geister trifft, (2 stück in dem raum mit mehreren kisten, kurz nach dem man über die brücke kam wo der drache mal spuckend drüber flog) sieht man sie vor einer art tisch/sarkopharg stehen. den daraufliegenden körper kann man auch mit einem pfeil zerstören.

die körper haben auch so ne rote aura, solange der geist noch lebt.
die körper respawnen nicht mehr, also sind die ritter keine geister mehr und man kann sie backstaben

die t-rexe sind ekelbärschtig! aber die dropen sehr häufig versteinerte drachenknochen. super farm-stelle, wenn man weiß wie man sie töten kann.

2 schlüssel ist gut! dann musst du jetzt nur noch die passenden löcher finden und der weg zu den bossen ist frei.

ffffump

14. August 2014 08:19
Author
Mitteilung
None
dieser verfluchte Harlekin hat uns ganz schön lange beschäftigt xD
ziemlich am ende hat er eine art pyro heil kugel gezaubert, die in der luft schwebte und nach seinem tod, uns geheilt hat :D

ok, dass mit den körpern, die man zerschlagen kann wusste ich so nicht. haben sie zwar kaputt gemacht, aber nicht begriffen, was es bewirkt ;)

ja, generell hielt ich blitz in der region für eine gute wahl.

bin auf jeden fall wieder "angefixt" und hab lust weiter zu kommen und all die grausamkeiten und perversen situationen zu überwinden ^^

14. August 2014 08:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, das wärmende licht. haben auch einige im PvP benutzt. ich hab sie dann meistens ausm radius gekickt und hab mich heilen lassen. :D

ihr habt die körper kaputt gemacht, nachdem die geister tot waren?
naja, dann habt ihrs ja beim nächsten besuch einfacher. :D

ffffump

14. August 2014 11:52
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich muss mich jetzt langsam mal beeilen sonst bin ich mit dem ersten dlc nicht fertig bevor der 2. kommt.

14. August 2014 12:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wo steckst du?

wenn du irgend welche fragen hast. immer raus damit. wir hamm hier ein paar experten ;) *mirselberaufdieschulterklopf* :D :D
oder weißt du sachen die wir noch nicht wissen?

wie ist denn so dein allgemeiner fortschritt?
hast du mehrere chars?
welches level biste?
welches NG biste?
was ist dein hauptsächlicher spielstiel?

ffffump

14. August 2014 12:29
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich glaub ich bin ein kleines Stück nach der Stelle wo die mit den Leichen das erste mal auftauchen. The last of us kam mir dazwischen dann

Hab nur eine Char bin im ng+ und Level 150.
bin hauptsächlich mit Schild und grossschwert unterwegs.

14. August 2014 12:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das klingt doch ganz nach paddi´s und gamer´s levelrange-range.

was hasten für ein schild und welches großschwert?

ffffump

14. August 2014 12:35
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bin extra bei 150 stehen geblieben. Hab grad immer so 700.000 Seelen im Gepäck :)

Das Schild war gleich ich das Verteidiger Schild ( das bossschild ) und als Schwert das mastodon greatsword.

14. August 2014 12:38
Author
Mitteilung
None
also gamer und ich sind über lvl 200 aber es kommt ja so oder so nur auf den soul memory an dachte ich?

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 230
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1663
Besucher insgesamt 1994213
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen