hab jetzt bis zur unheilskönigin und bis zu den 3 typen als bosse gespielt. und bekomm beide nicht klein. :(
bei der königin hab ich magie (weisheitsstab+5,magisch), pyro (flamme+10) und finsterniss (abendrotstab+5,finsterniss) probiert. mit int fast 70 und und wille ca 40. alles fürn arsch.
blitz hab ich mit dem heideritterschwert +10 (blitz) probiert, auch kacke.
die schwarzritter helebarde +5 (feuer) ging noch am besten. da kommen von 642 schaden immerhin 178 durch.
also nahkampf. hab das schmelzerdämonenschwert auf +5 geschmiedet und umgeskillt.
mit stärke 99 und bew 99 macht das schmelzer-schwert weniger schaden als die helebarde vorher beim magier.
mit stärke 50, bew 50, int 50 und wille 50 macht das schmelzerschwert 15 pkt mehr schaden als die helebarde, die grad mal 8 pkt mehr schaden macht als vorher beim magier……
ich komm nicht mit…..irgendwie ist die stats-verteilung ziehmlich sinnfrei, kann das sein?
aber auch das schmelzer schwert brachte nicht den erfolg. 199 schaden pro schlag. und die sieht man an der leiste nichtmal. also schwer ist eine sache, aber warum hatt die tussi solche abwehr-werte? im prinzip ist die ja gegen alles immun……
mirco, wie hast du die kalt gemacht?