Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

16. Juli 2010 10:13
Author
Mitteilung
None
Ja war dabei und ich weiß, warum ich das Spiel nicht mag…. Camper ohne Ende… Furchtbar, noch schlimmer ist aber der Hardcore Modus, Camper³…

Schön mit den Jungs zu zocken, gerne einen anderen Spielmodus, oder normales, aber bei Hardcore, ist es nicht schön…

Also wenn ihr mal was anderes zocken wollt, bin ich dabei, bei Hardcore never ever…

Wie lange ist Trigger inaktiv?? Was ist der Grund???

16. Juli 2010 11:16
Author
Mitteilung
None

Ich hab Zurzeit keine lust auf BF… ich hab ständig Verbindungsprobleme und die haben mir den spaß an dem Spiel genommen. Einige Trainings hatte ich auch verpasst weil ich mit der Theorie für den Führerschein beschäftigt war.
Wenn ich wieder lust habe werd ich wieder voll um Squad einsteigen

29. Juli 2010 22:56
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 29.Juli 2010

Teilnehmer:

beast
Acidstew
Zaibatsi
Battou
GuerillaCell

entschuldigt: dejo, pron00b, schnix, pavel

Willson kann auf inaktiv geschaltet werden. schon ne zeit lang nicht mehr mit uns gespielt.
—-

Wir spielten ein paar Maps im Rush Modus (hardcore). Auf Laguna presa war das vorwärtskommen als Angreifer sehr schwierig, hatte sehr viele Sniper die unglaublich gut waren und uns ziemlich zu schaffen machten. Erstmals durften wir auch die Map WhitePass im Rush-Modus spielen. Waren wie zu erwarten zwei sehr kurze Runden, die dafür aber ziemlich intensiv waren. Als Angreifer kann man hinter den Rohbau gehen und auf die Massen an Spielern zielen, die sich hinter der Lagerhalle befinden, wie uns acid zeigte.

Joa das Training endete relativ früh, aber 2 Stunden wie offiziell Trainingszeit haben wir gespielt.

6. August 2010 14:16
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 5. August 2010

beast
zaibatsi
Battou81

entschuldigt: GuerillaCell ,dejo, pron00b, acid, schnix, LittlePavel (entweder ferien oder sonst entschuldigt für train)

unentschuldigt:

IeedMoney (inaktiv)
Willson

____

Zuerst haben wir auf mehr Leute gewartet, das schien aber erfolglos zu enden :) - 20:15 haben wir dann einen Squad gebildet und Valparaíso im normal Squad Rush Modus angeworfen. Die erste Bombe ging flott hoch. Bei der zweiten hat man uns am Spawnpunkt umzingelt und beim Spieleinstieg von 4 Himmelsrichtungen nieder gemacht. Das wurde uns zu bunt und wir gingen lieber etwas HC public spielen :)

Hier landeten wir auch 4 mal auf Valparaíso. Auf Nelson Bay hatte ich dann mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Nach dem ehh "5.?" Rauswurf entschied ich mich doch aufzugeben… So endete das Training so gegen 10 Uhr für mich. Beast und Battou machten die Server noch etwas länger unsicher :)

An die Erfolgsquote kann ich mich leider nicht mehr erinnern :P

19. August 2010 23:24
Author
Mitteilung
None

Trainbericht vom 19. August 2010

Zaibatsi
Schnix8
beast
AcidStew
GuerillaCell
Battou

entschuldigt: dejo
anmerkung: dejo wird gemäss pn noch bekanntgeben ob er weiterhin bei uns aktiv bleibt, da er nach eigenen angaben nicht mehr so Lust hat.

zum train: Mal ein gemütlicher Fun Abend muss auch sein. Nach dem freischalten der neuen Modus haben wir zuerst mal squad-deathmatch gemacht und später dann normales rush. beides hardcore. war sehr amüsant :) see ya am montag

23. August 2010 22:55
Author
Mitteilung
None
Trainbericht vom Montag 23.August 2010

anwesend:

Zaibatsi
Schnix8
beast
GuerillaCell
Battou

entschuldigt: dejo, dan-doom, acidstew

dejo wird gemäss pn bei psn ab nächster woche wieder bei uns joinen.

Zum Train:

Wir spielten zuerst Squad Deathmatch auf Arica Harbor, später dann auf Laguna Presa (beide hardcore), wo wir die meiste Zeit mit dem Panzer unterwegs waren. Später wurds uns dann aber zu eintönig auf der map und wir machten uns im modus eroberung auf Laguna Alta (jetzt aba ;) ) über die Gegner her. In diesem Moment jointe dann auch Battou. Ich ging dann aus dem Squad und machte noch 1-2 Runden als Gegner bevor ich mich um ca. 22:15 Uhr verabschiedete. die anderen spielten weiter.

—-

vielleicht wird es sonntag einen psl-war geben, voraussetzung ist das die ihre super zusatzregel fallen lassen (max 1 sani und max 1 sniper). diesen donnerstag, am montag oder übernächsten donnerstag findet dann der fun-night zusammen mit swiss-stars statt. werd beides versuchen möglichst früh in den kalender einzutragen sobald ich bestätigungen erhalte. ahja: falls am sonntag psl-cw ist dann werden wir am donnerstag insbesondere die map (noch unklar) und ne taktik trainieren.

1. September 2010 17:56
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom Montag, den 31. August 2010

Teilnehmer:

Zaibatsi
Schnix8
beast
GuerillaCell
Punisher

abgemeldet: battou (ferien)

nicht abgemeldet:
dan doom
acidstew
pronoob (antwort wies ausschaut mit zukunft steht noch aus)
cydog (schaut ja noch wanns ihm geht)

special: dejo (comment folgt gleich)

Wir spielten zuerst normales Rush, public, hc. Leider tat sich im ersten Team praktisch nie ein Platz auf so das ich nicht allzuspät zu beast wechselte und wir 2 squads gegeneinander spielten. war ziemlich amüsant, spezielle taktiken haben wir meines wissens nicht trainiert, vielmehr aber das zusammenspiel kontinuierlich abgestimmt.

um ca. 22.00 uhr wurde das "offizielle" training beendet und wir machten noch ein paar runden im onslaught, hardcore.

1. September 2010 18:11
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

mal ein Lob für deine Berichte! :)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

2. September 2010 08:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach robber. ^^

was dedeutet?

ffffump

2. September 2010 17:01
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ach robber. ^^

was dedeutet?

gestern untergegangen ;)

alsooo, mit dejo sieht es laut pn auf der ps3 so aus: wird ne zeit lang inaktiv bei bfbc2 sein, vielleicht nie wieder aktiv. im clan bis november. hab ihm geschrieben soll sich hier melden und sich äussern wies ausschaut. spreche nicht gerne für andere…

2. September 2010 17:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn wir ihn auf inaktiv stellen, oder gar aus dem squad nehmen sollen, sagst bescheid.

ffffump

2. September 2010 18:08
Author
Mitteilung
None
jo habs wiener schon geschrieben

3. September 2010 09:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. das wird aber noch ein bisschen dauern. da andi ja noch irgendwo in finnland ohne i-net unterwegs ist.

ffffump

6. September 2010 21:04
Author
Mitteilung
None
Training vom 6. September: ausgefallen.

Grund: erspielte waffen etc. waren weg und es macht keinen sinn so zu spielen.
Gabs eigentlich mal ganz am anfang mal dieses problem, aber seitdem nicht mehr. jedenfalls waren sie dann immer nach ein paar stunden wieder da.

Kommentar von einem Community-Typen von DICE/EA:

The downtime was also reported last Sunday and it affected my game too as I played on the PS3.

The teams over at EA have taken a look at it and it seems that it`s due to an update by the EA servers. I did not receive any notification about this since it`s Sunday so maybe I should check my e-mails even further during the night :D…

Anyways, the players who were playing at the moment had their stats set back but everything should be back to normal now.

So in short:

Downtime because of small update. All stats should be back. If they are not, check it with EA Customer Support!

quelle: http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=1068163&postcount=39

P.s: An einem nächsten Training wird Shiddex mal schnuppern kommen. http://bfbcs.com/stats_ps3/ShiDDeX

9. September 2010 23:53
Author
Mitteilung
None
Trainbericht vom 9.September 2010

Teilnehmer

Zaibatsi
Schnix8
beast
GuerillaCell
AcidStew
DonZilla
Punisher
CyDog

unentschuldigt: Dan-Doom
comment: hat mich im psn nicht geaddet und war auch seit dem 20.08.2010 nicht mehr hier online. werd ihm schreiben und wenn er nächsten montag oder donnerstag unentschuldigt fehlt > 1.verwarnung.

entschuldigt: battou (ferien), rest ist inaktiv (jedoch noch nicht in der squad-übersicht so umgeschaltet worden)
dejo: als kandidat auf löschliste. also muss er sich hier melden um im clan zu verbleiben.

——

Zuerst starteten wir zu fünft. Aufteilung in zwei Squads und dann join in einen Public; Rush - Hardcore
Wir spielten vorallem die Map Port Valdez - die Gegner hatten mit zunehmender Anzahl Spieler von uns die nacheinander jointen es immer schwieriger und zum Schluss kaum noch ne Chance.

Als wir dann vollzählig waren Wechsel in ein privates Spiel: Rush - Hardcore
Map: Laguna Presa

In dem Team in dem ich war versuchten wir als Verteidiger uns nur auf eine Kiste zu konzentrieren. Bei zwei Kiste müsste man sich ja in zwei Spieler pro Team aufsplitten worauf die Verteidigung einer Kiste sehr schwierig werden kann. Als Angreifer normaler Angriff.
Hat viel Spass gemacht. Viele Dogtags wechselten das Konto ;)

10. September 2010 09:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

LittlePavel und pro-n00b_01 auf inaktiv gesetzt. (ich hoffe ich hab den wink mit dem zaunfahl richtig verstanden)

ffffump

10. September 2010 14:02
Author
Mitteilung
None
das sollten sie verstehen
@gc
zu anfang 5 vs. 3 *gerecht*, da wir mehr skill hamm ^^
ihr seid dann mit zwei panzer und einer drohne angerückt
und acid mit seinen vendetta-granaten hat mich gefühlte 1000 mal gekillt
ich verfluche dich acid, du geldgeiles stück

10. September 2010 17:31
Author
Mitteilung
None
Das war eine taktische Zangenbewegung mit 2 Panzern und Luftunterstützung:P::aug:

10. September 2010 23:17
Author
Mitteilung
None
Ja, ich und meine Drohne. :rolleyes:

Aber Spaß hat es gemacht. :P:

Gruß vom

CyDog

11. September 2010 20:20
Author
Mitteilung
None
Schnix8 schrieb:

das sollten sie verstehen
@gc
zu anfang 5 vs. 3 *gerecht*, da wir mehr skill hamm ^^
ihr seid dann mit zwei panzer und einer drohne angerückt
und acid mit seinen vendetta-granaten hat mich gefühlte 1000 mal gekillt
ich verfluche dich acid, du geldgeiles stück

Na na na… Wer wird den gleich fluchen ;-)
Sorry aber ich hatte da wirklich nen guten lauf. Du hast mich aber schon mehrmals fertig gemacht. Da fällt mir spontan ein altes klingonisches Sprichwort ein. "Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird" *gg

Später wird mir Zaibatsi das Kreuz abgeflucht haben. Den hab ich ca. 5mal hintereinander mit der Drohnen-Rakete zuer strecke gebracht *g
War ein witziges Training und freu mich schon auf Montag. Dann werd ich wohl wieder eins in die Fresse bekommen.

12. September 2010 11:13
Author
Mitteilung
None
worauf du dich verlassen kannst ^^

12. September 2010 12:17
Author
Mitteilung
None
ich lass mich gerne zitieren : http://www.youtube.com/watch?v=PGVyPqtsYWE

überrollt, ihr hunde! (wollt ihr ewig leben?) muhahaha

arrrrrribaa

13. September 2010 22:31
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 13.September 2010:

Anwesend:

Zaibatsi
Schnix8
beast
GuerillaCell
AcidStew
DonTila

Abwesend:

entschuldigt:

CyDog (nur Montag da)
Battou (ferien)

untentschuldigt:
Punisher
Dan-Doom (erhält 1.Verwarnung. aber kann man eigentlich direkt löschen da nie erschienen und seit anmeldung nie mehr im forum blicken lassen - mehrere nachfragen ignoriert)

Special: leonboy wollte auch mal reinschauen hatte aber offenbar vor Spielbeginn Verbindungsprobleme

—-

Wir starteten nach einer absprache im textchat auf laguna presa, squad-ops rush, hardcore. Da es ein public spiel war stiegen immer wieder leute ins spiel ein und ergänzten offene plätze. wir spielten mit der aufteilung 2:3 und als acid einstieg 3 zu 3 ( +public gamers).

Je länger das reguläre spielen ging, umsomehr fanden viele an der dogtag-jagd gefalllen und so mancher widmete sich dieser zeitweilig mit sehr viel hingabe ;)

14. September 2010 04:44
Author
Mitteilung
None
Wenn das Messern denn auch mal klappen würde…. Ich hab teilweise 3 mal "angemessert" bis jemand umgefallen ist. Ich dachte ich dreh durch :D

Und dann kamen Verbindungsabbrüche dazu. Das Gamepad hat fast dran glauben müssen :) Echt schlimm.

14. September 2010 09:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich nehm Dan-Doom mal ausm squad. gelöscht wird er ja dann automatisch.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 141
Besucher (gestern) 1482
Besucher (Monat) 24859
Besucher insgesamt 1955695
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen