Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

6. März 2010 17:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

unser Topic für die Trainingsberichte
hier findet ihr eine Anwesenheitsliste und einen kurzen Kommentar vom Trainingsleiter.

7. März 2010 21:01
Author
Mitteilung
None
jup eine seht gute idee,das wir das auch hier machen :).
wollte gleich mal bescheid geben das ich nicht genau sagen kann ob ich am 11.03.pünktlich zum training erscheinen kann,ich werds versuchen :).

18. März 2010 21:56
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

bc 2 abend 18.03.10

teilnehmer

Wolfsmond
Chr1s85
Schnitzel
GuerillaCell
alec_k94
Trigger
dead_silence10
hfwacckicker
willy86

unentschuldigt
(bekommen trial status)
dadon
killa09

leider ist es genauso abgelaufen wie ich es geahnt hab : (
tatsächlich hat man große probleme mit dem zusammen zocken, sobald man mehr als 4 leute zusammen hat. nachdem wir 4 kleine squad-rush hatten wars vorbei mit abschießen…
wir habens noch nen paar mal probiert, aber irgendjemand kam immer nich rein.

fazit: in den nächsten 7 tagen sollten wir uns überlegen, wie wir das nächsten donnerstag hinkriegen

19. März 2010 20:08
Author
Mitteilung
None
ich denke wir werden diese hürden meistern,ist halt nur eine gute absprache vorher wichtig.was die spielbasierenden "mankos" angeht bleibt abzuwarten was da auf uns zu kommt.denke mal es kann nur besser werden :).

19. März 2010 20:31
Author
Mitteilung
None
sooo geb ich mal auch mein senf zu ab :)

hab auch noch gedacht: naja ob das jut jet ;)

also es gibt für die zukunft mindestens folgende möglichkeiten:

- Wir spielen in Squads und lassen uns einfach einen freien Server suchen und trainieren so die Squads separat.
- Wir machen ein privates Match, jedoch (und da liegt der grosse Nachteil) müssen wir hierfür nich weniger als genau 8 Personnen sein, ansonsten kann man das Spiel nicht starten. ist man aber erstmal im Spiel drin, könnens auch weniger sein… Wie das dann mit dem Kartenwechsel aussieht, muss man schauen. Beim "Training" hab ich mal Port Valdez und nicht `beliebig` genommen, kann sein das es bei `beliebig` die karten nach 2x wechselt.

eine andere Option ist einfach in einen server und dann die leute anschreiben dase rausgehen sollen, ist aber sehr mühsam, hat man ja gesehen an so leuten wie sarah palin oder wie der/die sich nannte…

Persönlich bin ich für das Squad-separate training, das andere kostet meiner meinung nach nur unnötig zeit und nerven.

25. März 2010 20:51
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ne, auf den scherz hab ich kein bock… da setz ich mich lieber vor den sat1-film-film, das is besser für mein blutdruck

nur weil hummer das erste mal in dem tdm menü war und den squad-rush modi drin hatte, heißt das nich das es nich geht!
wolf, du hast doch im anderen topic geschrieben das du ne gute leitung hast und einladen kannst, also warum nich???? können wa gleich lassen die ganze aktion, echt arm das ich mir durch sowas die laune verderben lassen muss

25. März 2010 22:05
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

ne, auf den scherz hab ich kein bock… da setz ich mich lieber vor den sat1-film-film, das is besser für mein blutdruck

nur weil hummer das erste mal in dem tdm menü war und den squad-rush modi drin hatte, heißt das nich das es nich geht!
wolf, du hast doch im anderen topic geschrieben das du ne gute leitung hast und einladen kannst, also warum nich???? können wa gleich lassen die ganze aktion, echt arm das ich mir durch sowas die laune verderben lassen muss

ich fand das heute auch nicht so spitze :(

25. März 2010 23:17
Author
Mitteilung
None
also müssen das mal nächste besser kommunizieren und könnten z.B. vor dem bf training abmachen, wer einlädt.

leider ist das ganze game nicht grad clan-freundlich, und dies führt zusammen mit der langen liste an spielfehlern echt Zeit und Nerven. Das andere ist: Sind wir 8 Stück, und nur einem geht es nicht, dann kann das ganze spiel nicht starten. doch ich

würde wirklich gerne mit allen im privaten Modus spielen, aber die gegebenheiten der hersteller des games machen uns doch schon zum 2ten mal einen strich durch die rechnung, das ganze in einem clan mit spass zu spielen…

Würd dafür plädieren, nur Squad-separate Trainings zu machen, bis die von DICE sich mal der Sache annehmen und das ganze clan-freundlicher machen.

was meint ihr dazu?

26. März 2010 11:06
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

schau mal in den kalendar aufs training gestern… es war abgemacht wer einläd. und beim ersten versuch gings, wie gesagt, nich, weil hummer squad-rush drin hatte und wir 5 vs.5 waren
es hätte einfach nur nochmal jemand mit ner hervorragenden leitung einladen müssen!

26. März 2010 12:25
Author
Mitteilung
None
na gut dann werde ich mal den part des "sündenbocks" übernehmen.aus meiner sicht hat die ganze problematik nichts mit der internetleitung zu tun sondern ist,wie auch schon guerilla richtig bemerkte,eine hürde die dem spiel beizupflichten ist.meint ihr denn wirklich das ich keinen bock gehabt hätte mit alle zusammen zu spieln,ansonsten wäre ich wohl kaum in diesem squad ;).es ist schon ziemlich nervig wenn man ewig versucht die leute unter einen hut zu bringen und es immer wieder scheitert.gestern verhielt es sich ja eben so,was dann darauf hinaus lief das ich mit guerilla,trigger und öhm wer wars denn gleich noch(will niemand falschen betiteln)in einem squad war und sich alle einig waren mal ein spiel zu beginnen.sonst hätten wir wahrscheinlich weihnachten noch gesessen.dazu kommt auch wieder das nicht ausreichend(teils auch spielbasierend)kommuniziert wurde,und so nahm das dillema seinen lauf.oki,ich möchte mich an dieser stelle bei den leuten die sich durch mich anpieselt bzw versetzt gefühlt haben entschuldigen und hoffe das wir das ganze beim nächsten mal besser in die reihe bekommen :).
ps:auch nochmal ein sorry an die leutz mit denen ich nacher noch zockte,meine verbalen ausdrücke waren wieder recht gewöhnungsbedürftig -.-.

grüsse wolfi….

31. März 2010 18:31
Author
Mitteilung
None
wird den morgen gezockt?

biete mich auch ein mal als host an, leitung sollte mehr als ausreichend sein, aber glaube auch nicht
das es an der leitung liegt (das wir bisher nicht zusammen spielen konnten)

gruß

31. März 2010 20:06
Author
Mitteilung
None
jup chris,also ich bin morgen am start.kann nur nicht all zu lange machen da ich frühschicht hab -.-.
ps:es müste mal nen termin im kalender eingetragen werden!
grüsse…

31. März 2010 22:47
Author
Mitteilung
None
bin fast sicher auch da

31. März 2010 23:08
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

bin auch da… termin is drin

31. März 2010 23:28
Author
Mitteilung
None
ik och

1. April 2010 18:27
Author
Mitteilung
None
ich bin nun definitiv dabei. vorraussetzung ist aber das bis dann die verbindung zum playstation netzwerk wieder klappt, kann mich seit mindestens 2stunden nicht mehr einloggen.

edit:
WICHTIG: Bitte macht das Update eine halbe Stunde bevor das Training beginnt, so habt ihr genug Zeit um das Update runterzuladen und zu installieren. Ohne das Update zu machen ist kein online-spielen mehr möglich (zumindest in bc2)

1. April 2010 19:54
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

ich bin nun definitiv dabei. vorraussetzung ist aber das bis dann die verbindung zum playstation netzwerk wieder klappt, kann mich seit mindestens 2stunden nicht mehr einloggen.

edit:
WICHTIG: Bitte macht das Update eine halbe Stunde bevor das Training beginnt, so habt ihr genug Zeit um das Update runterzuladen und zu installieren. Ohne das Update zu machen ist kein online-spielen mehr möglich (zumindest in bc2)

wie wahr :)

2. April 2010 17:29
Author
Mitteilung
None
Kurzer Trainingsbericht zum Training vom 1.April 20.00-22.00:

Das Starten eines privaten Matches ist diesmal nach einer kurzen Wartezeit bis alle da waren gelungen.
Wir spielten PORT VALDEZ, VALPARAISO VILLAGE, PANAMA CANAL… im Squad-Rush Modus

In der ersten Map verlor das Squad (A) in dem ich war die erste Runde, sämtliche restlichen wurden aber gewonnen.

Im Panama Kanal gingen dann einige aus dem Squad B raus und das Spiel wurde beendet (ca. 21.15 Uhr)

Nach diesem Privaten Match kammen nicht genügend Spieler zusammen um ein privates Match zu starten. Waren dann zu 5. Ich ging raus und ein 4rer Squad wurde gebildet.

Die Angaben entstammen meiner Erinnerung, also Irrtümer vorbehalten. Hab heut Schnitzel gefragt ob ich diesen Bericht machen soll weil er ja nicht da war, drum diesmal von mir.

2. April 2010 17:38
Author
Mitteilung
None
Ja, läuft immernoch nicht so flüssig wie es geht. Aber bei den meisten gibt es beim spielen von BFBC2 Verbindungsprobleme also von daher ist das net unsere Schuld wenn mal was nicht klappt wie jetzt das Joinen in ein Squad. Keep your head up.

3. April 2010 13:26
Author
Mitteilung
None
Also meiner Meinung nach muessen wir noch viel an der Organisation arbeiten. Das Problem liegt nicht nur an den Verbindungsproblemen sondern auch an uns. Wir muessen uns vor dem Training alle im Shoutbox treffen und dort koennen alle schreiben. Vielleicht ist das, die beste Loesung.

3. April 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
valio schrieb:

Also meiner Meinung nach muessen wir noch viel an der Organisation arbeiten. Das Problem liegt nicht nur an den Verbindungsproblemen sondern auch an uns. Wir muessen uns vor dem Training alle im Shoutbox treffen und dort koennen alle schreiben. Vielleicht ist das, die beste Loesung.

ich hab chat einladung verschickt… ka warum ihr nicht rein gekommen seit…

3. April 2010 17:13
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

valio schrieb:

ich hab chat einladung verschickt… ka warum ihr nicht rein gekommen seit…

ja zumb. ich hab keine chat-einladung bekommen. hab aber momentan eh noch keine tastatur… muss sie erst in einem shop via internet bestellen da ich diese hier nirgends kaufen kann.

3. April 2010 19:08
Author
Mitteilung
None
Also sollten wir uns einigen hier im forum den chat zu benutzen, das geht schneller und ist besser. Also das ist meine Meinung

10. April 2010 10:12
Author
Mitteilung
None
gibts noch ne art trainingsbericht? wenn ich das in zukunft tun soll kann ich das gerne tun, möcht halt nur das wir sehen was gut läuft, was nicht, das wir vorwärts kommen :)

10. April 2010 12:10
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

gibts noch ne art trainingsbericht? wenn ich das in zukunft tun soll kann ich das gerne tun, möcht halt nur das wir sehen was gut läuft, was nicht, das wir vorwärts kommen :)

wir sollten dich als co leader einstellen :) ^^

Seite 1 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1181
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24417
Besucher insgesamt 1955253
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen