soo dan geb ich auch mal meinen senf dazu.
war noch sehr interessant, auch wenn das team in dem ich war (z.T. wenn auch nur knapp) bis auf das letzte match alle verlor.
zum thema sani: also mindestens ein sani müsste bei nem 4rer squad schon immer da sein, war bei unsrem team am anfang auch eher die ausnahme.
ich bitte um verständniss wenn es manchmal länger dauert bis leute neu ins team einsteigen. am donnerstag muisste ich z.T. leute zuerst adden, schreiben, einladen etc. pp
erstaunlich fand ich das das gegnerische team sich von mir am MG so lange am laufband abschiessen liess. schätz mal das das mindestens um die 20-25 abschüsse warn…
ein kleiner Trick: peilsender ans MG ranschiessen und dann mit dem raketenwerfer drauf, geht keine 5 sek…
optional mörseranschlag.
wenn jemand sniper hat er noch nen guten überblick, bitte das auch nutzen und die andern zumindest wenn gerade ne flag oder kiste erstürmt wird und wir verteidigen, per headset über deren position informieren. marklierungsfernrohr bitte nutzen wenn es gut ist (hab die spezialisierung nicht freigeschalten also weiss ich nicht wie gut es ist).
am training war sehr interessant zu sehen, dass mit 4-6 leuten kaum zwei kisten zur gleichen zeit gehalten werden können, wenn diese weit auseinander liegen und das gelände unübersichtlich ist.
jo das wär`s denn mal von meiner seite
see ya on battlefield