Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

23. Mai 2010 16:52
Author
Mitteilung
None
Train vom 20 Mai 2010:

Schnitzel - entschuldigt/abwesend
GuerillaCell - anwesend
Trigger - ~anwesend~ *
AcidStew - anwesend
dejo707 - anwesend
pro-n00b_01 - anwesend
Chr1s85 - abwesend, nicht abgemeldet **
Willson84 - abwesend, nicht abgemeldet
NON4M3G4M3S - abwesend, nicht abgemeldet
Baelerophoon - abwesend, nicht abgemeldet
LittlePavel - anwesend
beast - abwesend, nicht abgemeldet
Schnix8 - anwesend
mijavi - abwesend

*Trigger kam später, konnte aber nicht ins spiel einsteigen weil ich seine nachricht wähgrend des spiels nicht gesehen habe. sorry
** trotz letzter abmahnung durch schnitzel vom letzten Training wieder nicht erschienen

Da wir nicht 8 Stück waren, sondern nur 6 bildeten wir 2 Squads.
1 Squad: Acid, pronoob,Pavel und Schnix.
2 Squad: dejo, Cell + Gastspieler zur Squad-verstärkung

Das zweite Squad startete ungefähr 20 min. nach dem loslegen des 1 squads, da dejo etwas später kam, aber voll easy.

das zweite Squad steg dann in das public-game ein, indem der 1.Squad war.
Maps spielten wir verschiedene im Modus Rush. Vielfach war es knapp, schlussendlich verloren wir aber alle matches. Immerhin waren wir durchwegs die Topscorer, LittlePavel war sogar immer 1000 über dem jeweiligen zweitplatzierten von uns.

Erkenntnisse Squat 2: Mit dem Panzer kann man in verschiedenen Maps direkt auf die Kiste schiessen und sie so schnell zerstören. Bei Port-Valdez wäre das direkt bei der Base unten am Weg.

Erkenntnisse Squat 1: Optional können die Spieler des Squad 1 hier ihre Erlenntnisse posten.

Wir spielten bis nach 22.00 Uhr, aber nicht mehr vollzählig.

Am Ende wurde im Chat kurz angesprochen, das man hardcore spielen könnte das nächste mal., was die meisten bejahten.

-end.

Mir ist aufgefallen das in fast allen bisherigen Trainings uns nur 1-2 Personnen fehlten, um ein privates match zu machen. Also wärs sicher gut wenn wir mindestens noch 1-2 gute Spieler finden könnten, welche auch regelmässig am Training teilnehmen etc.

23. Mai 2010 18:25
Author
Mitteilung
None
Ich werd die nächsten Wochen immer später kommen so um 21:35 bin ich spätestens da. Ich hab Fahrschule(Theorie) und danach darf ich meistens noch nach Hause fahren ^^

24. Mai 2010 01:03
Author
Mitteilung
None
Das schlimmste war, ich hatte so um die 1800 Punkte, und als ich im Heli (als Pilot) saß, brach bei mir die Verbindung ab. -.-
Sind wohl abgestürzt ^^
Aber habs doch noch zum Dritten Platz geschafft! ;)

Ging aber sonst recht gut!

Jo, von mir aus können wir das nächste mal Hardcore zocken!
Zock eh hauptsächlich auf Hardc.!

Gruß, n00b

24. Mai 2010 13:47
Author
Mitteilung
None
Jo als Schütze im Hubschrauber hab ich davon auch was mitbekommen ^^

25. Mai 2010 00:38
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also das hört sich doch ganz gut an…

chris und NON4M3G4M3S schmeiß ich jetz raus…

beast und myjavi sind nich offiziel im squad und laufen bisher unter gäste…

littlepavel wird member

26. Mai 2010 19:09
Author
Mitteilung
None
Hehe geile Sache ;)

26. Mai 2010 20:42
Author
Mitteilung
None
LittlePavel schrieb:

Hehe geile Sache ;)

Du hast es dir auch verdient :-)

26. Mai 2010 22:42
Author
Mitteilung
None
wer will denn jetzt morgen hc spielen?

also ich hab eher schlechte erfahrungen in hc gemacht, also vom spielspass wie auch von der score her…

26. Mai 2010 23:28
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

wer will denn jetzt morgen hc spielen?

also ich hab eher schlechte erfahrungen in hc gemacht, also vom spielspass wie auch von der score her…

Wirklich? Ich genau das Gegenteil. Im HC schaffe ich die meisten Punkte und Kills. Mein Rekord sind bisher 45 in einer Runde!

27. Mai 2010 14:28
Author
Mitteilung
None
Also wenn es recht wäre würde ich dann heute auch teilnehmen. Müsste mich halt nur jemand dann einladen für den Chat. Findet dieser per Headset statt oder per Tastatur ?

Bin in BF2 Level 23 oder 24. Habe alles ausgebaut bis auf Sniper. Das ist das einzige, was mir noch fehlt. Kann somit alle Klassen spielen außer Sniper ( mag ich net, kann ich net). ;-)

Meine PSN-ID findet ihr in meinem Profil hier, sollte mich jemand adden wollen bezüglich Squadaufteilung.

Ach ja, ich kann mich zum BC2 training nicht anmelden, komsicherweise aber zum MAG Training ? ^^

27. Mai 2010 18:07
Author
Mitteilung
None
ja bezüglich sniper geht es mir gleich wie dir, spiele die klasse auch nicht so gerne. dafür haben wir aber andere die das sehr gut können ;-)

Hab dich in der Freundeliste drin, wenn du heute um 20 Uhr online bist wirst du eine Einladung in einen Text-Chat von Schnitzel (oder wenn es ihm heute nicht geht von mir) erhalten, und nachder Avsprache im Text-Chat eine Einladung in ein Squad (Headset) oder in ein privates Match(Headset) (je nachdem wieviele wir sind). Der text-Chat läuft während dem Spiel weiter und kann zwischen verschiedenen Squads zur Kommunikation und zum Austausch während des Spiels benutzt werden.

see ya

27. Mai 2010 18:17
Author
Mitteilung
None
Ah cool, wusste garnicht, dass der Textchat parallel zu einem Spiel verwendbar ist. Wieder was gelernt :-)

27. Mai 2010 23:12
Author
Mitteilung
None
Training lief sehr vieles sehr schlecht (squads organisierne etc.). ich werde dazu noch was schreiben (samstag oder sonntag)

28. Mai 2010 18:58
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… die erste stunde ging doch ganz vernünftig… eroberung 4on4 fand ich geil, hab nur ganz schön kassiert ^^

28. Mai 2010 19:06
Author
Mitteilung
None
Ich weiss nicht ob das gestern alltag bei euch ist, aber ich fande es recht Still. Ich habe die Absprache und die Anweisungen bzw. Feindangaben, Objektivziele vermisst. War sehr still, wie ich fand. Vielleicht liegts ja nur am Wetter. Wie gesagt, ich weiss nicht, wie ihr das sonst so angeht. :-)

29. Mai 2010 03:45
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… wer hat den bei mir gespielt… also wir haben gut gelacht und uns geholfen… der gc muss auftauen ^^

29. Mai 2010 09:47
Author
Mitteilung
None
Ja, mir gings weniger um den Smalltalk sondern um die Objektivanweisungen. Ich bins halt noch gewohnt dass andauernd Ziele und Anweisungen gegeben werden, bzw. Gegner-aufenthaltsorte.

Habt ihr feste Teams ? Damit meine ich, dass ich so gut es geht, 4 Leute zusammen einspielen, mit Spezialisierungsschwerpunkt auf 1-2 Klassen pro Person ?

29. Mai 2010 10:45
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

hmm… wer hat den bei mir gespielt… also wir haben gut gelacht und uns geholfen… der gc muss auftauen ^^

Letzte 3 Wochen waren echt schlecht für mich. Zum einen habe ich je länger je mehr Probleme mit meinen Linsen und werd mir fürs gamen wieder ne Brille anschaffen müssen, auch die harte Arbeit zurzeit auf dem Bau ist nicht grad förderlich für meine Konzentration am Abend. Zum anderen werd ich wohl vermehrt andere Waffen als die An94 spielen. Klar ich könnte auch einfach Sani spielen, aber das ist mir viel zu leicht.

30. Mai 2010 21:49
Author
Mitteilung
None
soo hier noch wie versprochen eine Rückmeldung zum letzten Training.

Positiv war das wir dieses mal 8 Stück waren und auch gemeinsam spielen konnten.

Es ist allerdings sehr mühsam wenn man ab 21.00 Uhr oder so nur noch die Squads koordinieren muss, und nur noch ins Spiel geht um nicht rauszufliegen (auto-kick). Werd jetzt mal versuchen das ganze relaxter anzugehen, weils mich doch schon echt stresste und auch nervraubend sein kann. Wenn jemand Vorschläge zur Verbesserung hat bitte melden

Bitte nicht mehr vergessen das Training frühzeitig im Kalender zu notieren (Schnitzel), es schauen immer ein paar da nach ob Training ist.

3. Juni 2010 13:12
Author
Mitteilung
None
4 Tage frei, die sonne scheint und ich lieg krank im bett. werd mich darum das erste mal für das training abmelden müssen. man son mist :-(

3. Juni 2010 18:04
Author
Mitteilung
None
Kann heute leider auch nicht kommen…

Geb.feier!

sry.

gfg n00b

3. Juni 2010 19:39
Author
Mitteilung
None
Sry ich auch nicht.

3. Juni 2010 20:36
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

bin auch nich da… fällt heut wohl ins wasser

11. Juni 2010 20:49
Author
Mitteilung
None
Training vom 03.06.2010 fiel aus.

Trainingsbericht vom 10.06.2010

Teilnehmer:

Beast
mijavi
Schnix
pronoob
chris (wurde mal aus dem squad wegen inaktivität genommen)
Guerilla
Willson
Acid

Gast: dregad

Entschuldigt: dejo (auch für nächste 4 Wochen glaub), leed (trigger)
Unentschuldigt: alle ausser die die hier oben stehen ;)

Wir spielten mehrere private matches im hardcore modus, zuerst rush, dann squad ops rush. später wurden in ein public game gewechselt.
Lustiger Text-Chat *g*
[SIZE=1]Fiel insgesamt 3 mal raus, wegen meiner super kabel-leitung. beim letzten mal hatt ich keine lust mehr das prozeddere mit modem reconecten durchzumachen. versuche das problem diese woche zu beheben.[/SIZE]

11. Juni 2010 21:42
Author
Mitteilung
None
Hey.. Ich war auch da… Nicht das ich noch vom Schnitzel eines aufs Dach bekomme! :-)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 297
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6138
Besucher insgesamt 1998688
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen