Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

11. Juni 2010 21:45
Author
Mitteilung
None
AcidStew schrieb:

Hey.. Ich war auch da… Nicht das ich noch vom Schnitzel eines aufs Dach bekomme! :-)

Wo war euer Squad Leader? Der steht nicht drauf??

24. Juni 2010 18:42
Author
Mitteilung
None
Bin noch unterwegs dem bruder am zügeln helfen. Bitte organisiert euch selbst (chateinladung etc.) wenn ich um 20.00 noch nicht da bin. Bitte "vette" auch einladen(schnix) wenn er online ist.

24. Juni 2010 18:59
Author
Mitteilung
None
sicher

27. Juni 2010 21:46
Author
Mitteilung
None
Kann kommenden Donnerstag leider nicht am Train teilnehmen…
Bin von Mo bis Fr in Italien.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß beim Metzeln! ;)

gfg n00b

30. Juni 2010 20:29
Author
Mitteilung
None
Train vom 24.05.2010
Fun-squad Bc2

Teilnehmer:
Schnix
dejo
Zaibatsi
pronoob
mijavi
Vette (Gast)
GuerillaCell
(Pavel? beast? - hab ich nicht notiert, aber seit ja praktisch immer da drum frag ich :-) )

Balerophoon (unentschuldigt - werd ich gleich kontaktieren was los ist)
Krag06 (unentschuldigt)

Zuerst squad ops rush, dann privates Spiel ohne speziell erwähnenswertes. bitte selber ergänzen falls ihr was zum training noch habt

30. Juni 2010 21:10
Author
Mitteilung
None
Jo war da ^^

1. Juli 2010 10:02
Author
Mitteilung
None
So, also waren vom Fun Squad nur pro-n00b_01 anwesend? Also wie vermutet nur 1 Person….

1. Juli 2010 16:53
Author
Mitteilung
None
muss diese woche für jemanden wieder feuerwehr-pikket übernehmen. dass heisst donnerstag-training, montag-training und darauffolgender donnerstag-training kann es sein das ich ganz schnell weg muss, in der regel ist es aber ruhig.
hab nur 3-4 mal im jahr pikett, kündigs aber jeweils vorher an.

1. Juli 2010 17:39
Author
Mitteilung
None
kein problem wenn du willst spring ich zur not ein

2. Juli 2010 13:05
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute… Sorry nochmals wegen gestern. Mein Provider hatte ab 19Uhr enorme Probleme. Bei einem PING Test hatte ich satte 45% packet lost. Ich hab denen am Telefon gleich Dampf gemacht und sie haben es doch glatt bis 21:45 auf die Reihe gebracht. Die 30min die wir dann gezockt haben, waren jedenfalls sehr spaßig!

2. Juli 2010 15:42
Author
Mitteilung
None
Sorry, ich hab gestern auch nicht kommen können. Bin kurz vor den Klausuren und muss noch einiges lernen, dazu kommt noch ein Vandalismus Schaden am Auto!… Also nächste Woche bin ich höchstwahrscheinlich auch abwesend. Sorry

2. Juli 2010 21:19
Author
Mitteilung
None
ich hab schon gc benachrichtigt, dass ich wegen probleme meiner ps3 nicht kommen konnte.
scheiß aktualisierungs fehler…., hat für 12 % ne 3/4 stunde gebraucht und dann den fehler angezeigt.
hoffentlich lohnt sich 3.40 ;), wenn nicht gehe ich in den keller weinen.

2. Juli 2010 21:40
Author
Mitteilung
None
Schnix8 schrieb:

ich hab schon gc benachrichtigt, dass ich wegen probleme meiner ps3 nicht kommen konnte.
scheiß aktualisierungs fehler…., hat für 12 % ne 3/4 stunde gebraucht und dann den fehler angezeigt.
hoffentlich lohnt sich 3.40 ;), wenn nicht gehe ich in den keller weinen.

Geh in den Keller weinen! ^^

2. Juli 2010 22:14
Author
Mitteilung
None
schon geschehen

3. Juli 2010 15:30
Author
Mitteilung
None
:D

8. Juli 2010 23:15
Author
Mitteilung
None
machst du trainingsbericht schnix?

kann nur ab ca. 21.30 uhr oder so berichten wenn ich eingestiegen bin

9. Juli 2010 12:32
Author
Mitteilung
None
Sry, konnte nicht kommen…habe ne weile keine PS3 mehr :,-(
Dad is ma wieder durchgedreht -.-

9. Juli 2010 12:39
Author
Mitteilung
None
ist erst heut abend online (der bericht)
kann früher leider nicht

9. Juli 2010 15:06
Author
Mitteilung
None
pro-n00b_01 schrieb:

Sry, konnte nicht kommen…habe ne weile keine PS3 mehr :,-(
Dad is ma wieder durchgedreht -.-

ist ok. kenn ich gut, mein nintendo 64 flog damals auch mehrmals durch zimmer wenn du weisst was ich meine…

@schnix

nur kein stress ;)

9. Juli 2010 18:48
Author
Mitteilung
None
gather around , gather around der trainingsbericht vom 8.07.2010

Teilnehmer:
acid
zaibatsi
beast
GuerillaCell (entschuldigt, dann nach 1 Std. dazugestoßen)
Schnix

lil` Pavel, dejo, pron00b(entschuldigt)

unentschuldigt:
IeedMoney
Willson

zu anfang sind wir direkt in public rein, um ein bissl meht action zu haben. Wir haben viele , sehr viele matches gespielt. (ca. bis 23:00), heute eher minder erfolgreich. es gingen ca. 2/3 der spiele verloren. es ist jedoch anzumerken, dass unser restliches team ziemlich unbrauchbar war. folglich haben wir versucht es alleine zu schaffen. den rest kennt ihr ja ;)
als wir um 22:00 nur noch zu viert waren, lag es nahe squad ops zu zocken. es lief besser.
zum anschluss entschuldige ich mich für meine verbale entgleisungen, falls es euch genervt hat ^^.
so jetzt könnt ihr noch etwas hinzufügen, wenn ihr es wollt z.b (bz. die verrückte russin, die nachher bei uns gejoined hat, um ohrenbetäubend ins hs zu brüllen.

gruesse schnix

10. Juli 2010 07:06
Author
Mitteilung
None
leed ( Trigger): Da wir trotz mehrfacher nachfrage keine antworten(en) bekommen habe0n wird er auf inaktiv geschaltet (wiener). schade, zumindest ich habe immer sehr gerne mit ihm trainings gemacht. aber wenn ich im namen der bzw. squads mich auf verschiedenen wegen mehrmals erkundige wies aussieht und dann gar keine antwort erhalte…naja..clantag trägt er bei bc2 auch nicht mehr..

willi ( Willson84 )

war um 21.30 Uhr (bei meinem joinen) online (bitte adden schnix falls noch nicht). ein bisschen mehr enagement von wiillson, zumindest bei den wichtigsten themen im forum wäre übrigens wünschenswert.

Bitte schaut grundätzlich das ihr um 20.00 uhr online seit (klappt auch recht gut, merci! :) ). leute welche dann nicht online sind (und nicht abgemeldet) und viel später nach dieser zeit online sind kann keine garantie für einladungen gegeben werden. Dies gilt insbesondere für das Montags-Training!

soooo dann geh ich auch ma ein wenig schlafen, recht mühe mit tippen ;)

ahja merci schnix für bericht :)

10. Juli 2010 07:15
Author
Mitteilung
None
erledigt…. auf inaktiv bis du das ok zum Löschen aus dem Squad gibst…

Übrigens ihr habt noch immer einen Trial User, was ist mit ihm???

10. Juli 2010 09:22
Author
Mitteilung
None
zaibatsi ? ist sehr gut dabei, meiner meinung nach jetzt member !

10. Juli 2010 10:13
Author
Mitteilung
None
Schnix8 schrieb:

zaibatsi ? ist sehr gut dabei, meiner meinung nach jetzt member !

dachte ich mir auch; Erledigt! ;)

15. Juli 2010 22:59
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 15.Juli 2010 20.00-22.00

Teilnehmer:

acid
beast
GuerillaCell
Schnix

entschuldigt: lil` Pavel, dejo, pron00b, zaibatsi (entweder ferien oder sonst entschuldigt für train)

unentschuldigt:

IeedMoney (inaktiv)
Willson

Gast: Wiener

—-

Wir haben Hardcore mal wieder den normalen RushModus gespielt (wegen PSL haben wir in letzter Zeit ja vorallem 4on4 Squad-Rush gemacht). Lief ziemlich schlecht für uns, war wohl nicht unser Tag… Dies schlug sich auch ein bisschen auf die Stimmung aus und wir haben das Training vergleichsweise früh beendet (ca. 22.00 uhr, wenn auch offizielle trainingszeiten). Die Positionsangaben wie im Thread "Squad Syntax" von acid beschrieben konnten ein erstes mal ausprobiert werden. Durch die Grösse der Maps ist eine genaue Positionsangabe schwierig aber vielleicht auch darum sehr wichtig. Und ja: Wir befinden uns voll in der Ferienzeit. Viele unserer Haupt-aktiven sind weg, das merkt man. aber schön das die anderen praktisch alle daran teilnehmen :)

Gruss GC

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 457
Besucher (gestern) 1482
Besucher (Monat) 25175
Besucher insgesamt 1956011
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen