Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

14. September 2010 10:12
Author
Mitteilung
None
mach das
ich brauch nur noch ein messerkill –> brute
man das war schon nervenaufreibend gestern, ich glaub ich komm wegen meiner verbalen entgleisungen in die hölle
sorry DonTilla (bzgl. Affenarsch)

23. September 2010 22:32
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 23.September 2010

Anwesend:

Schnix
beast
Zaibatsi
CyDog
GuerillaCell
Battou
Black

abwesend:

abgemeldet: AcidStew, DonTilla, Jasiwics

nicht abgemeldet: Punisher (hat YLOD. 3-mal wohl darum gefehlt. werd ich anschreiben und nachfragen wies ausschaut)
—-

Wir spielten normales USH, Hardcore. Da nicht genügend Plätze im Team frei waren machten wir 3 zu 3 Squad, gegeneinander. Nachfolgende jointen bei uns. Um ca. 22.00 Uhr stieg der grösste Teil vonuns aus und das Training wurde beendet. Hat Spass gemacht und die Dogtag-Jagd brach diesmal auch nicht aus ;-)

Nächstes Training werden wir ein Augenmerk darauf haben, die Map "Panama Canal" zu trainieren (Squad-Ops Rush, Normal), um uns für den War am Donnerstag vorzubereiten und ein erstes mal eine konkrete Taktik vorbereiten (durch ausprobieren)

24. September 2010 09:38
Author
Mitteilung
None
Wird in den Wars eignetlich immer normal modus gespielt?

Ich habe den normalen modus vielleicht eine stunde lang ausprobiert. Komm damit einfach nicht klar ^^ Hab direkt HC gespielt. Werd wohl noch etwas üben müssen ^^

24. September 2010 10:36
Author
Mitteilung
None
Es wird fast immer HC gespielt =)

24. September 2010 10:51
Author
Mitteilung
None
FunWars: Ja wird fast immer HC gespielt, muss man aber immer mit dem gegnerischen Clan ausmachen.

PSL:Normal ist standard und im PSL-Regelwerk zu Squad-Rush. Änderungen am Regelwerk (wie zumB. kein C4 an die Kiste) kommen nur dann zustande wenn beide Parteien zustimmen. Genauso ist es mit `hardcore` - wenn eine Patei nicht einverstanden ist spielt man normal.

Gruss

24. September 2010 13:43
Author
Mitteilung
None
lieber voll nach hause kommen als leer ausgehen

24. September 2010 17:56
Author
Mitteilung
None
H.A.R.D.C.O.R.E.!!!
Alles andere geh garnicht.

27. September 2010 20:57
Author
Mitteilung
None
Also:

Ich bin heute aus dem Train gegangen bevor das Spiel gestartet wurde.

Wie angekündigt sollte die Map trainiert werden, um für den War am Donnerstag vorbereitet zu sein.

Wenn man aber schon im Trainings-Chat merkt das praktisch niemand gross Motivation zeigt am War teilzunehmen,geschweigedenn (!) den War nach Absprache mit ner Taktik (siehe Maptaktik) zu spielen dann vergeht mir echt die lust. es kostet mich wirklich ne menge zeit und ich machs auch gerne wenn mans seriös umsetzt. wenn sich aber abzeichnet das man das dann nur nach lust und laune umsetzt dann hab ich echt ein Problem damit!! das spielen unter diesen umständen inkl. aufregen kann und konnte ich mir ersparen.

27. September 2010 23:17
Author
Mitteilung
None
Hey GC

Ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Du steckst ganz klar viel viel Arbeit in die Vorbereitung und das ist eine prima Sache. Hier nochmal ein ganz großes Lob von mir. Du machst das 1A++ mit Sternchen.

Ich war bloß etwas baff, ich wollte diesmal nicht wieder den Chat bombardieren. Das letzte mal bin ich ja doch etwas abgeschweift. Als es noch nicht losgehen sollte habe ich meine Chance gewittert mir noch mit Ankündigung eine Zigarette zu gönnen und mir eine Packung Schnöckerkram zu holen, da mein Tag heut echt mühsam war. Als ich nach 4 Min wiedergekommen bin, warst du weg. Ich hab mir echt Sorgen gemacht :\

Der Grund wieso ich auch auf die Reservebank gehen könnte ist der, dass ich den Neuen die Chance lassen würde ein Cw anzuschnuppern. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich diese noch nicht ganz trauen dort anzutreten. Ich weiss es jedoch nicht genau. Vielleicht wissen die Jungs vom CW Anmeldungs- / Übersichtsablauf nichts. Ich weiss es wirklich nicht. Manche verschwinden sicher auch wieder in der Inaktivität :(

Wenn ich dich angegriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich natürlich. Das war wirklich keine Absicht von mir.

Ich hoffe, ich bleibe nicht der einzige, der hier ein kleines Statement abgeben wird. Das wirft sonst irgendwie ein schlechtes Licht auf mich. Ich möchte das jedoch ungern einfach unkommentiert lassen. Das wirst du sicher auch nicht wollen.

Edit:
Sehe gerade, dass wir heute 3 FUN Member dabei hatten. Vielleicht hat deswegen niemand sonst was gesagt. Upcoming War -> PSL

27. September 2010 23:27
Author
Mitteilung
None
Also Clan Wars gegenüber bin ich nicht abgeneigt, bin mir aber nicht sicher ob mein "können" dafür schon langt. Deshalb wollte ich den "Alten Hasen" im Clan den Vortritt lassen da es ja ein PSL WAR ist und kein Fun War.
Im Chat als du mich angesprochen habe ich gedacht du meinst ob ich für das Training bereit bin, und nicht ob ich am WAR teilnehmen möchte. Wäre am Donnerstag dabei, vorausgesetzt mein "können" reicht für einen CW aus, will ja nicht, das die PSL Statistik versaut wird. Bräuchte halt dann noch eine kurze Einweisung wie ein CW abläuft und was für Regeln Herrschen (Waffen etc.) .

28. September 2010 09:10
Author
Mitteilung
None
Also bei mir ist es immer so eine Sache mit War klar würde ich gerne mitmachen allerdings ohne headset bringt die ganze sache nix im War, aber das Problem HS hat sich ja erledigt da gestern eins bestellt wurde.

Die zweite sache ist ich hab ne freundin mit kind (nicht von mir) :D da weiß ich nicht immer genau ob ich vorher zum training kommen kann oder nicht deswegen war ich gestern Abgemeldet war aber da weil meine Freundin noch zu tun hatte :D. Ich hoffe ich bekomm sie Montags und Donnerstags immer für 2 stunden Beschäftigt^^.

Vom CW bin ich nicht abgeneigt im gegenteil hab früher schon gerne CW`s gespielt oder FW`s das sogar täglich 2-3.
Mein Skill ist noch Relativ low würd ich mich einschätzen deswegen lass ich auch lieber die andern vortritt.

mfg Blackgamon

28. September 2010 11:10
Author
Mitteilung
None
ich spiele die cws jetzt ja auch mit ( lv 3)
gestern waren kp. 4 leute da ?
dann darf man nicht sagen `ich lass den anderen den vortritt`
es ging um das GESTRIGE training, egal ob ihr euch noch für zu schwach findet für die psl, das ist die entscheidung von gc mir und dem restlichen squad
ihr habt am psl train teilgenommen, dann erwartet man ein stück weit disziplin und einsatzbereitschaft, das war nicht das funtrain
und noch was die kd ratio sagt nichts über den skill aus man kann auch mit 0.5 ein wertvolles mitglied des teams sein
guten morgen
schnix

28. September 2010 11:13
Author
Mitteilung
None
Ich glaub du hast mich böse verstanden oder so…

ich bin auch erst dazugestoßen GC hat mich eingeladen und danach ist er sofort off gegangen wusste auch nicht worum es ging hab ich erst heute hier erfahren…

Klar ich mach gerne mit CW`s nur ich kann nicht immer gleich 100%ig sagen ob ich zu dem zeitpunkt dabin.

5 Leue waren wir.

mfg

28. September 2010 12:24
Author
Mitteilung
None
Schnix8 schrieb:

ihr habt am psl train teilgenommen, dann erwartet man ein stück weit disziplin und einsatzbereitschaft

Ist jetzt auch nicht so, das alle am Boden lagen und sagten oh nö - heute nicht … Train wollten auch alle machen, sonst wäre man doch nicht da gewesen? Ich glaub ich versteh jetzt das Problem - ist es von euch so gedacht, wer Montag zum Train kommt, sollte Donnerstag aufgestellt werden? Ich glaube nicht, dass das so funktioniert..
Das sieht man alleine schon an den Anmeldungen und der gestrigen Anwesenheit.

Es hatte meiner Kenntnis nach niemand das Train verweigern wollen. Das wollten wir alle machen :\

Der Knackpunkt war die Frage "Wer möchte CW spielen"
Und ich finde diese Frage schwierig. Denkt mal drüber nach.

PS: Ich weise nochmal drauf hin, dass die Bereitschaft am CW teilzunehmen nichts mit der Bereitschaft am "Train" zu tun hat.

In Hochkomma, da das Spiel nicht Clan-freundlich ist …

28. September 2010 12:52
Author
Mitteilung
None
Ich war gestern auch das erste mal in so einem Training. Ich selber habe keine Ahnung wie ein CW aussehen soll.

Ich wäre am DO gerne dabei auch wenn ich keinen Plan habe wie die Taktik aussehen soll. Eventuell kann man dies ja hier im Forum bequatschen?

Natürlich hab ich mich auch nicht auf CW gestürzt da ich wie schon erwähnt 0 Erfahrung damit habe, und meine Skills auch nicht die besten sind. Bin aber willig zu lernen ;)

28. September 2010 13:05
Author
Mitteilung
None
Nein stimmt nicht ganz… Montags ist immer das PSL Training. D.h. das Primär Squad-Rush gespielt wird. Dabei testen wir immer wieder neue Strategien aus und da am Do nun ein War ansteht sollte man den Montag nützen hierfür konkret zu üben. Ob nun beim Training PSL oder FUN Members dabei sind ist sekundär. Es ist immer jeder willkommen der online ist und gerne trainieren will und mit den Skills nehmen wir es auch nicht so eng. Das Wichtigste ist die Kommunikation und Teamwork, denn damit kann man kleinere Schwächen ausbügeln.
GC ist der Squad Leader und somit der Leitwolf und man sollte sich beim PSL Training nach ihm richten, wobei man mit ihm ja gut reden kann.
Beim Fun Training ist das anders. Da entscheided die Gruppe was genau gemacht wird und da wird auch meist öffentlich in Squads gespielt.

Lange rede kurzer Sinn….
Beim PSL Training am Montag einfach disziplinierter sein und den Anweisungen von Leader folgen.
Beim FUN Training am Donnerstag kann man dann die Sau raus lassen.
Jeder ist immer beim Training willkommen, egal welchen Skill man hat

Und zu guter letzt… Du machst einen sehr guten Job GC. Es ist eine Freude unter dir in die Schlacht zu ziehen.

28. September 2010 13:07
Author
Mitteilung
None
zaib du weißt doch dass das montag train auf den kommenden cw aufbaut ?

28. September 2010 13:12
Author
Mitteilung
None
Das wollte meines Wissens nach auch keiner verweigern.

28. September 2010 15:33
Author
Mitteilung
None
darauf wollte ich doch hinaus zaib
@all ich hoffe diese sache ist jetzt behoben
mein vorschlag donnerstag vor dem cw, wird die taktikkarte von gc besprochen und dann geprobt

28. September 2010 18:23
Author
Mitteilung
None
Viele Reaktionen :)

Bezüglich Montag und Donnerstag Training scheint es einige Unklarheiten gegeben zu haben. Der Grund liegt darin das im Zeitraum als wir PSL aktiv wurden auch der Wunsch nach einem 2.Trainingstag aufkam. Dieser wurde von den meisten als PSL-Training gesehen. Fun_Member wurden am Montag selbstverständlich nie ausgeschlossen, jedoch kann man sagen das am Montag PSL Vorzug hat, am Montag aber Fun gespielt wird. Für die Zukunft wird dies im Kalender auch besser ersichtlich gemacht.

Enttäuschend war die Teilnahme am Montag, was auch ein Hauptpunkt meiner Kritik war. Selbstkritisch muss ich aber auch festhalten das wichtige Vorbereitungstrains (wenn wir zumB. eine neue Map mit Maptaktik ausprobieren) früher anzukündigen sind bzw. ich werde, so das man sich das Train besser vornehmen kann und für jene die ne agenda haben sich das train reinkritzeln können ;)

Nunja, schauen wir vorwärts.

Wie Schnix vorgeschlagen hat Donnerstag vor dem War die Taktik ausprobieren und um 21.00 Uhr den War angehen.

28. September 2010 18:40
Author
Mitteilung
None
Können wir zu jedem CW ein Thread eröffnen wo wir dann Sachen, wie Aufstellung, Klassenwahl und evtl. 2er Teams ausmachen, wie wir in den Teams zumindest anfangs vorgehen. Während des CWs werden wir eh flexibel reagieren müssen.

Dann sparen wir uns die 10 Min am Anfang schonmal =)

28. September 2010 19:03
Author
Mitteilung
None
Ich kann nicht mitreden, ich musste gestern leider kurzfristig absagen, meine Frau hat gezickt… (schwanger^^)

Zum Thema CW, ich habe mich als reservespieler eingetragen, (darum bei der Teilnahme "vielleicht") ich würde gerne teilnehmen, denke mal das ich mich auch recht recht gut eingespielt habe, allerdings vertraue ich meiner Leitung nicht.
Habe sehr oft verbindungsprobleme da nur UMTS-Stick.

30. September 2010 14:26
Author
Mitteilung
None
Also Ich bin heute Abend einfach mal am Zocken und bereit für war, falls ich denn gebraucht/eingeladen werde, ansonsten zock ich einfach for fun :D

4. Oktober 2010 22:57
Author
Mitteilung
None
Anwesend:

Schnix
beast
Zaibatsi
CyDog
GuerillaCell
Battou
Black
Punisher
Acidstew
DonTilla
Sharrut
Postman

abwesend und abgemeldet: Jasiwics

Praktisch das ganze BC2-Squad anwesend: Sehr schön! :biggthumpup:

–

Wir teilten uns zu Beginn in zwei Teams auf ( da zuviel leute für suqad ops rush (max 8 personnen))

Das erste Team war auch das Squad für den War, welcher die Map und insbesondere die Taktik zur Map Valparaiso(squad ops rush, normal) ausprobierten. Wir starteten als Attacker auf dieser Map, kamen zügig und gut vorwärts. Die Taktik ging gut auf. Als Verteidiiger spieten wir die map nicht mehr, da die karte grad gewechselt wurde, aber als verteidiger ist es vorallem 08/15 standhalten, zurückdrängen.

Um 21.00 Uhr war kein Clanleader des gegnerischen Clans online, so werden wir den War am Donnerstag haben.

Das zweite Team war unter dem Kommando von Schnix.

Um ca. 21.30 Uhr beschlossen wir zusammen ein priv-Match aufzumachen und alle zusammen weiter zu spielen. Mal Eroberung,hardcore auf Port Valdez (fast zu gross gewesen ;) )

schönes train

p.s: da wir fortwährend in letzter zeit immer zahlreiche leute waren, wird der einsteig in 6on6 auf der psl geprüft.

see ya @ official fun-train, donnerstag 20.00 uhr

7. Oktober 2010 22:28
Author
Mitteilung
None
Train:

Anwesend:

Schnix
Zaibatsi
GuerillaCell
beast
Battou
Punisher30
Jasiwics
Blackgamon
Postmaster
Battou
Sharrut
CyDog

AcidStew: War ne Zeit lang online, ist aber bis der cw begann nicht gejoint. Danach vielleicht

abwesend und entschuldigt: DonTilla

Wir machten zuerst mal ne Runde Rush, hardcore und stellten die Mapwahl auf `beliebig`. Wiir spielten dann auf atacama dessert. hat viel spass gemacht. Um 21.00 Uhr verliessen einige User das Spiel für den CW.

Danach wurde weitertrainiert unter Schnix`es Führung. Klappte das mit `Ikarus` schnix?

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1210
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24446
Besucher insgesamt 1955282
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 4

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen