grüsst euch ihr helden ancarias!
also das zusammenspiel hängt wirklich nur davon ab,ob man licht bzw schattenkampagne spielt und natürlich von der schwierigkeitsstufe (bronze,silber usw).den levelunterschied kann man ja via menu einstellen,bis max 10 lvl tolleranz.was das coopen angeht und die damit auftretenden unterschiede in sachen spielfortschritt und kartenaufdeckung weiss ich auch nicht genau wie sich das verhält.hab da schon die verschiedensten sachen zu gelesen,teils unbedenklich teils hm naja,muss man halt mal austesten.bronze kam für mich nie in frage,weiss auch nicht finde silber jetzt nicht so schwer.
@chris,nicht nur in sachen resis oder xp ist silber anders,auch die fundsachen die droppen(wahrscheinlichkeit prozentual gesehn)sind um einiges hochwertiger als bei bronze.hab gestern abend ne richtige glücksträhne gehabt°zu king rüberblinzelt° ;).2setteile(dryade,hochelbe),1epische stangenwaffe,1rarer dolch,1seltenes amulett,sorry hab die namen jetzt nicht parat,kann sie ja mal im psn posten.aso ja nem untoten boss(son lichknilch name fängt mit t an oder so) hab ich auch den scheitel gezogen,da half ihm auch sein wiederbeleben nichts mehr(der war aus ner questreihe).so weit so gut,bin jetzt stufe 40 und motivierter als je zuvor,vor allem möchte ich endlich meinen höllenhund reiten ;).