Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

15. Juni 2009 15:29
Author
Mitteilung
None
finde es übrigens ne frechheit das die betreiber meiner Sig es nicht für nötig halten Sacred zu ihrer Datenbank hinzuzufügen

15. Juni 2009 18:09
Author
Mitteilung
None
hab mal wegen der Gottheit Ker im Forum nachgelesen. Der Dämon ist an Fesseln gebunden, die nach und nach immer schwächer werden und sich irgendwann auflösen und der geht dann auf alles los was kreucht und fleucht. Das heißt, wenn du grad in nem Bosskampf bist und ihn rufst, kann es passierren, das du schnell mal x-treme starke Gegner bekämpfen musst.

PS: hab gestern die Lichtkampagne auf bronze durchgezogt und werd jetz schatten auf silber beginnen. Das heißt dr selbe Schwirigkeitsgrad wie wolfi und schnitzel. wenn jetz noch Groby hinterherzieht, können wir ne schöne 4 Leute-Session machen^^

15. Juni 2009 18:49
Author
Mitteilung
None
ich bin auch jederzeit gerne dabei,bin zwar erst lvl 23 in sachen schatten und schwierigkeitsgrad silber,aber dennoch ein starker inquisitor ^^ also wenn irgendwer mich online sihet und keine lust hat alleine zu zocken,dann soll er sich einfach mal melden.

15. Juni 2009 19:30
Author
Mitteilung
None
ich denke aber das man trotzdem jederzeit bei nem freund einsteigen kann, wenn der char die nötige level hat und dann anschließen seine kampagne weiter spielen

16. Juni 2009 13:35
Author
Mitteilung
None
grüsst euch ihr helden ancarias!

also das zusammenspiel hängt wirklich nur davon ab,ob man licht bzw schattenkampagne spielt und natürlich von der schwierigkeitsstufe (bronze,silber usw).den levelunterschied kann man ja via menu einstellen,bis max 10 lvl tolleranz.was das coopen angeht und die damit auftretenden unterschiede in sachen spielfortschritt und kartenaufdeckung weiss ich auch nicht genau wie sich das verhält.hab da schon die verschiedensten sachen zu gelesen,teils unbedenklich teils hm naja,muss man halt mal austesten.bronze kam für mich nie in frage,weiss auch nicht finde silber jetzt nicht so schwer.
@chris,nicht nur in sachen resis oder xp ist silber anders,auch die fundsachen die droppen(wahrscheinlichkeit prozentual gesehn)sind um einiges hochwertiger als bei bronze.hab gestern abend ne richtige glücksträhne gehabt°zu king rüberblinzelt° ;).2setteile(dryade,hochelbe),1epische stangenwaffe,1rarer dolch,1seltenes amulett,sorry hab die namen jetzt nicht parat,kann sie ja mal im psn posten.aso ja nem untoten boss(son lichknilch name fängt mit t an oder so) hab ich auch den scheitel gezogen,da half ihm auch sein wiederbeleben nichts mehr(der war aus ner questreihe).so weit so gut,bin jetzt stufe 40 und motivierter als je zuvor,vor allem möchte ich endlich meinen höllenhund reiten ;).

16. Juni 2009 14:52
Author
Mitteilung
None
ich will das stück epiq-rüstung für die dryadeeeeee!!!!^^

ach das hab ich jnoch gar gar nicht erzählt, mein reittier ist tot

16. Juni 2009 15:05
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

King wrote:

ich will das stück epiq-rüstung für die dryadeeeeee!!!!^^

ach das hab ich jnoch gar gar nicht erzählt, mein reittier ist tot

meins`s schon 3 ma gestorben…

16. Juni 2009 15:09
Author
Mitteilung
None
das problem ist, das ich jetz auf silber angefangen hab und die karte ist zwar aufgedeckt, aber der teleporter zur insel der reittiere ist nicht aktiviert, das heißt, ich muss erst wieder dahin spielen

16. Juni 2009 15:12
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

King wrote:

das problem ist, das ich jetz auf silber angefangen hab und die karte ist zwar aufgedeckt, aber der teleporter zur insel der reittiere ist nicht aktiviert, das heißt, ich muss erst wieder dahin spielen

du kannst doch die bronze kampagne kurz fortsetzen…

16. Juni 2009 15:34
Author
Mitteilung
None
da hab ich keine lust drauf, oder vllt doch??? hmmm… mal ausprobieren

16. Juni 2009 16:18
Author
Mitteilung
None
mhm wo gibts denn gute reittiere
und was gibts da überhaupt so hab zur zeit nen pferd

16. Juni 2009 16:36
Author
Mitteilung
None
es gibt ne nebenquest in Orkpfad, in dieser kannst du dein klassenspezifisches Reittier kaufen. Welches das für jede Klasse ist, siehst du im Handbuch.

16. Juni 2009 19:39
Author
Mitteilung
None
hab mir gestern auch die spinne geholt,sieht schon echt fett aus.
könnte man nich mal hier im forum irgendwie ne übersicht machen,wer welche kampagne spielt und was für eine klasse? würde es echt cool finden,dann könnte man mal schauen,mit wem man so zusammenzocken kann,wegen schatte nund licht ist das ja nicht einfach so möglich.

17. Juni 2009 08:15
Author
Mitteilung
None
ok dann machen wird das mal, ich werde aber nicht die Informationen aus dem Thread hier zusammensuchen, da es sich bei den meisten eh schon geändert haben dürfte.
Wir machen das folgender maßen: ich fang an mit folgender Maske. Jeder der mitmachen will kopiert die die angeben der vorherigen User mit, so das die liste stätig erweitert wird:

Schema:

———————————-
User:
Char:
lvl:
Kamp & Grad:
Fortschritt:
———————————-

———————————-
User: Supergroby666
Char: Seraphim
lvl: 37
Kamp & Grad: Licht Bronze
Fortschritt: 75%
———————————-

17. Juni 2009 09:41
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

mach ma plz nen neuen thread auf… da kann jeder seinen eigenen eintrag pflegen…

17. Juni 2009 13:09
Author
Mitteilung
None
so,ich ziehe nun endlich in richtung menschenregion nachdem ich einen riesenbatzen quests in der elbenregion erledigt habe.bin schon in freudiger erwartung auf meinen höllenhund,king hat mich da gestern schon ein bissel vor neid erblassen lassen,als er mit seiner "erdkröte"angeritten kam ;).aso noch eine andere sache,wenn jemand setitems für mich findet oder gute einhandschwerter,können wir gerne eine runde handeln bzw uns austauschen.habe mitlerweile etliche sehr gute gegenstände in meiner kiste gebunkert,ist für jeden etwas dabei :).

18. Juni 2009 08:56
Author
Mitteilung
None
so und nochmal butter bei de fische:
Bossjagd.
Jemand müsste den "server" machen und ne freie weld angehen ?!
Spielleiter wäre ideal wenn es jemand wäre, der nen PC neben der PS hat, um die nächsten Ziele auf der Karte die ich gepostet habe zu suchen.
Eventuell Freitag 20-22 Uhr ? danach ist Socom Treffen

Weiß nur nicht wie das mit der freien Welt funktioniert. Ob Teleporter aktiv sind etc

18. Juni 2009 09:08
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hab freie welt schon gezockt. jeder hat seine eigene karte, alle aktivierten transporter sind auf deiner eigenen karte aktiviert…

ich werd dieses WE kaum zum zocken kommen, wenns noch hell is… bei uns ist heimatfest und das zelebriere ich wie einen geburtstag : )

morgen gibbet erstma schön sangria eimer mit schnaps : )

ausser sonntag vielleicht… da werd ich noch nen bissl skillen

18. Juni 2009 09:12
Author
Mitteilung
None
ok dann könnte man von meiner Reiselust profitieren, denn ich war schon fasst überall in ancaria und hab überall Teleporter aktiv, bin ja schließlich Junior-Kartograph(30% Map Trophy). Wenn wir in einem Team sind könnt ihr mir ja dann immer über die Map nach"beamen" nur ist mein PC 3 Räume von der PS weg und ich steh kurz vorm abschluss der Kampagne.

Bei uns ist am Samstag in der Heimat Mittelalterfest. Bin also auch nicht in der nähe der PS geschweige denn ansprechbar, nur halt Freitag noch. Sonntag werd ich erst kurz vorm r2 war wieder in MD aufschlagen

18. Juni 2009 09:27
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich muss sowieso erstma skillen… 5 lvl bevor wir loslegen können muss ich am sonntag schaffen. das mit dem pc wäre auch nich das problem… ach ja doch… da geht ja das i-net nich mehr…

wenn wir mit zetschmo spielen (hab den dich gestern ma adden lassen) müsste es gehen, der hat sein pc und playsi übern fernseher laufen, der brauch nur nen knopf drücken…

vielleicht können wa heut kurz ma rein, wenn de zeit hast… ich würd mir nen paar teleporter aktivieren…

18. Juni 2009 09:29
Author
Mitteilung
None
jo denke das lässt sich machen. Wie gesagt war schon überall mal unterwegs, kann natürlich sein dass ich den ein oder anderen Teleporter vergessen habe. Und auf der Dryadeninsel war ich noch nicht

18. Juni 2009 09:34
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

so anspruchsvoll bin ich ja nun auch nich ^^

nur manchma nen bissl faul x )

18. Juni 2009 09:46
Author
Mitteilung
None
jo, kenn dich mittlerweile ein wenig ;)
aber so wirds eng für dich mit dem juniorkratographen zeugs. Wobei es auch nocht eine für 50% der map gibt… unding

18. Juni 2009 10:03
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich bin ja nu schon nen paar ma mit meinem kumpel durch arkania gezogen und hab mir nen paar teleporter geschnorrt… bin dann trotzdem wieder zurück zum questen und erfoschen… aber ich guck mir gern erst die städte an und ziehe dann durch die wildnis…

ich hoffe ja, dass man noch in ne große T-Energie stadt kommt… die, tempelritter like, komplett eingerichtet is mit irgendwelchen technologien…

18. Juni 2009 15:48
Author
Mitteilung
None
also was das angeht, hab ich auch schon viele telepos freigeschalten. habs ja schon durch auf bronze und da ist die Karte schon soweit aufgedeckt (auch wenn man ne neue Kampagne auf nem anderen Schwirigkeitsgrad anfängt). freitag hab ich aber nur bis 21 uhr zeit, denn dann haben wir bei cod nen trainwar.

@ Wolfi: das ist ein Kampfwaran und keine "erdkröte". du naute^^

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1213
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 11027
Besucher insgesamt 1941863
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen