Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

5. Juni 2009 08:47
Author
Mitteilung
None
So, da wir schon zu dritt hier im Clan sind (bald zu viert) die das Game haben denke ich, ist es an der Zeit für ein Treffen.
Habe gestern offen gespielt, also mit wildfremden. Darunter war eine Hochelfe, eine Dryade und eine Seraphim und es hat Laune gemacht und mit Voicechat (sofern es den gibt) wird es sicherlich noch lustiger.
Dazu bin ich erstmal für Vorschläge offen und am besten jeder postet, mit welcher Klasse er spielt.
Im offline Coop war es mir nicht mgl. mit meiner Seraphim (nur Helle Kampagne) zusammen mit dem Inquisitor (nur Dunkle Kampagne) zu spielen

Mein Char:
Name: Adrana
Klasse: Seraphim
Level: 19
Besonderheit: hab die meisten Levelpunkte auf Himmelsmagie gelegt

Tipp für Falk, schnitzel und eventuell andere Neueinsteiger:
Wenn ihr die Slots beim Aufleveln belegt (also mit Kampffokus, magiefokus etc) unbedingt auf dem Digikreuz nach Rechts un Links drücken. Dort kommen weitere Eigenschaften, wie Rüstungskunde, Schwertkampf, Reiten etc. Hab ich leider erst mit level 15 mitbekommen, durch nen Tipp von Willy

MFG Groby

5. Juni 2009 09:20
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

will endlich zaubern… hex hex : )

5. Juni 2009 23:28
Author
Mitteilung
None
jo also ich bekomm es warscheinlich am donnerstag!!!
freu mich schon und das wäre keine schlechte idee sich dort zu treffen

MFG PATTI:):):):):):):):):)::):):):):)::):):):)::):):)

6. Juni 2009 00:37
Author
Mitteilung
None
Hab auch die Seraphim,aber Total verskillt:(Bin jetzt lvl 17 und hab weder Rüstungsfertigkeit noch Irgendeine waffenfertigkeit.Weiss jetzt nicht ob ich nochmal anfangen soll oder ob ich das noch rausholen kann?Ab lvl 20 könnt ich ja noch Rüstung einfügen,aber hab ich dann noch genug punkte zum verteilen?

Hab im spot schonmal was gepostet was mir ganz hilfreich erschien,vieleicht interresierts ja jemanden.Geht aber nur um die Seraphim.
Übersicht Hochleveln

edit:Bei einem Treffen wäre ich natürlich trotzdem dabei;)

6. Juni 2009 01:48
Author
Mitteilung
None
bin jetzt level 20 fast 21 und ich denke es reicht wenn du einfach weitermachst. Hab jetzt auch die rüstungsfertigkeit mit drinnen (glaub bei 18 oder 19 gibts nen neuen slot) und so viele wirklich guten skills sind ja nicht dabei.
Und bis level 200 wirst du noch einige punkte verteilen können ;)
also ich mach mit meinem weiter, mach damit schon ordentlich rabbatz

6. Juni 2009 12:31
Author
Mitteilung
None
Hey Groby, du verspührst nicht das Bedürfnis mir im PSN zu antworten, darum frag ich einfach mal hier nach. Wie ist das game so, hab mir überlegt, es mir auch zuzulegen, aber ich möchte erstmal wissen, ob es sich überhaupt lohnt.

MfG King

6. Juni 2009 13:27
Author
Mitteilung
None
grüsse aus ancaria!

ich bin seit 2 tagen im besitz dieses schönes action-rpg´s und muste mich auch erst einmal reinfuchsen.habe mit einem guten kumpel die schattenkampagne als schattenkrieger begonnen.die wahl meines charakters rührt von meiner vorliebe zu schwertern,ich liebe diese art von waffen.natürlich habe ich auch nichts gegen eine ordentliche portion magie,sei es elementar oder von der art der beschwörung.ich befinde mich seit dem getrigen tage auf der 10ten levelstufe und bin voller tatendrang und abenteuerlust das land mit seiner fauna und flora zu erforschen.
wohl an denn ihr tapferen helden gerne können wir uns in ancaria zu einem abenteuer verabreden und gemeinsam durch die landen streifen.
auf bald und gehabet euch wohl….

oh ich vergass meinen heldennamen zu erwähnen,in ancaria ruft man mich tharondar der finstere,schattenkrieger meines zeichens…..

7. Juni 2009 13:42
Author
Mitteilung
None
hi
Ich wollte mal fragen welche charaktere ihr jeweils genommen habt
und welcher charakter der beste ist!!!

mfg patti_95

7. Juni 2009 16:24
Author
Mitteilung
None
wer lust auf trophäenjagd bei secred hat, hie ein kleiner link dazu samt erklärung^^

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5601-trophaeen-leitfaden-sacred-2-a.html

7. Juni 2009 18:51
Author
Mitteilung
None
^Hi King,

sorry hatte PN ein wenig verschwitzt. Also lohnen tut es sich auf jedenfall. Hab mittlerweile 15h spielzeit und verspüre immernoch den drang es rund um die Uhr zu spielen. Wenn ich nur die zeit dafür hätte

7. Juni 2009 22:46
Author
Mitteilung
None
so hab jetzt mein Klassenspezifisches Reittier= nen Säbelzahntieger. Ist richtig gut, denn man kann alles das machen, was man zu fuß auch kann. Ist ne nebenquest in Orkpfad. Wenn mann die macht kann man sich das Tier kaufen (ca 150.000 Gold) und bekommt gleich noch ne silbertrophie
Weiß einer ob die Reittiere auch ne lebensenergie haben und so auch sterben können. wenn ja wo sehe ich die?

8. Juni 2009 12:34
Author
Mitteilung
None
also ich kenne ja nur den ersten Teil von sacred und da konnte das reittier nicht sterben. aber dein cha bekommt genauso demage, wenn du auf dem tier sitzt

8. Juni 2009 12:42
Author
Mitteilung
None
°möööp°,ja ihr mithelden die reittiere können dahinsiechen,man sollte also immer auf der hut sein das man es nicht übertreibt im schlachtgetümmel.aso ich glaube man kann die mounts auch aufrüsten :).
@chris,stimme dir zu das spiel macht einen wahnsinnsgaudi,einfach nur durch die kante rennen und mobs kloppen ist schon ein spass an sich.vor allem sind die möglichkeiten schier unbegrenzt was charakterentwicklung angeht,dazu kommt die riesige spielwelt,ein haufen quests undundund…..
für mich das derzeitige suchtspiel nr1,mehrmehrmehr ;)

8. Juni 2009 12:44
Author
Mitteilung
None
hm aber Funktionwo ich sehe wieviel mein Mount noch aushält bevor es den löffen abgibt, gibts nicht oda?

8. Juni 2009 12:48
Author
Mitteilung
None
hm,das ist eine gute frage,hab leider noch kein mount von daher hmpf……
aber schau mal auf die offizielle sacred2-seite ins forum da bekommt man sicher eine antwort :).

8. Juni 2009 13:57
Author
Mitteilung
None
Ich werd es mir villt auch holen. erstmal ausleihen bevor ich die 50 euro ausgebe :).

9. Juni 2009 09:31
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

mein mächtige hochelfe wird euch alle knochen pulverisieren!!! dazu der Zetschmotische Schattenkrieger an meiner seite und ihr werden da stehen wie ein ungewaschenes paar schuhe vorm nikolaus… peinlich, peinlich : )

9. Juni 2009 09:32
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ach ja… me einer lust auf ne runde : )

9. Juni 2009 09:33
Author
Mitteilung
None
man gut das ich nen kettenblitz habe um deine beiden "mächtigen" chars gleichzeitig zu pulverisieren

9. Juni 2009 09:56
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… ich würd mir um meine chars keine sorgen machen… ich mach mir sorgen um die chars von meinem mitbewoher (PSN ID: Zetschmo)

der rastet aus! hab nach dem WE meine hochelfe auf lvl 24 geskillt… ich glaub der is gestern noch bis 32 gekommen mit seine schattenkrieger… BIN 13 H NICH GESTORBEN, DANN KURZ MA MIT IHM FREIE WELT GEZOCKT… BUMM - VOLL IN DIE FRESSE!!! HAM MICH SO NE GOBLINS GEKILLT!!! VON 70% ÜBERLEBENSBONUS AUF 0!!!!! aber… ich bin ganz ruhig…

9. Juni 2009 10:22
Author
Mitteilung
None
naja der survivalbonus bringt einem im grunde mehr nachteile als vorteile.
Die Gegner leveln ja mit dir mit. Die Levelcap für die Gegner im anfangsgebiet ist 35.
Zusatzlich zu deinem Level, steigt der gegner level auch mit dem Survivalbonus.
Also hast du dir eigntl. nur ne Trophie verbaut.
Aber lass mal ich bin auch gleich zu beginn der Kampagne gestorben, weil ich nicht wahr haben wollte, dass das rote auf der Erde ne Falle ist

9. Juni 2009 10:28
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich spiel schon lange nich mehr auf trophies… wenn ich mich da reinsteiger geh ich gar nich mehr vor die tür…

aber das spiel is der hammer : ) endlich mal wieder ein richtiger zeitkiller!!! das spiel packt die zeit am hals und drückt so lange zu bis sie komplett tod ist… weg, verbraucht, vergangen!!!

SAU GEIL!!!!

hab auch schon nen 2. char angefange (tempelritter) der is auch sehr gut… natürlich nich mit meiner edlen hockelfe zu vergleichen… wie sie himmelsgleich mit ihren goldenem durch arcania schwebt : )

9. Juni 2009 12:18
Author
Mitteilung
None
AlsoJungs, bin jetz auch mit von der Party.

Klasse: Dryade
Name: Lillith
Level: Bis jetz 35
Skillung: Fernkampf und Naturmagie

Wenn ihr irgendwelche Runen oder Imba-Waffen/ - Rüstungsteile findet, bitte aufheben. Tausche gerne^^

9. Juni 2009 12:22
Author
Mitteilung
None
runen ist imemr sone sache 4 von denen + 500 gold ist nen gutes angebot wo ich nicht lang überlege. Ein tausch 1 gg 1 ist natürlich viel besser nur hab ich immer alles rausgekloppt was nicht zu meiner klasse passt ^^

9. Juni 2009 12:26
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… wie siehts denn eigentlich aus mit nem kleinen DoD Server…

4 mann die ihren char nur im gemeinsamen spiel skillen… mit treffpunkt und so…

Seite 1 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 915
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10729
Besucher insgesamt 1941565
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen