Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

9. Juni 2009 12:26
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

natürlich nen freies spiel…

9. Juni 2009 12:28
Author
Mitteilung
None
Mensch Groby, warum mach ich mir dann die mühe und heb alle Runen für die Seraphine auf^^

9. Juni 2009 12:35
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wie siehts eigentlich nu mit dem voice chat aus… funzt dat?

9. Juni 2009 13:13
Author
Mitteilung
None
hatte bisher keine probleme mit dem headset,in verschiedenen foren liest man dazu aber auch wieder anderes.gutgutgut
erstmal ein herzliches willkommen ins sprachrohr geschmettert an alle neuankömmlinge in ancaria!
sind ja mittlerweile schon eine richtig beträchtliche gruppe von helden geworden die die lande durchstreifen.
tja es spricht eigentlich nichts dagegen das wir mal ne ordentliche sitzung starten,am besten mit essens-und trinkvorräten für eine woche oder so ;).es ist wirklich erstaunlich wie fesselnd das spiel ist,hatte das fast schon wieder verdrängt wie das schon damals beim ersten teil oder dem genrekollegen diablo war.hab ordentliche fortschritte gemacht,heerscharen von gegnern zerlegt°das blut von der klinge wischt°,und meinen schattenkrieger tharondar auf die 23 stufe gebracht.noch etwas erfreuliches nebenbei,hab mein erstes setitem aus den eingeweiden eines stinkenden goblin gepuhlt ;).nun denn freunde der sammelsüchte,dann last uns doch mal überlegen wie wir ein gemeinsames abenteuer auf die beine stellen könnten?nachteil ist ja der das man schatten und lichtkampagne nicht kombinieren kann hmpf…..meine wenigkeit spielt ja den "dunklen pfad der macht°,ist aber kein problem da ich mir sowiso noch nen 2ten char für die lichtkampagne erstellen möchte.frohlocken können wir auch mitte juni,denn dann schiebt ascaron einen dicken patch hinterher der etliche problem beheben soll.und es kommt noch besser,ein dlc wurde bereits angekündigt,glaube mit dem namen "fire and ice" ;)

grüsse….

9. Juni 2009 13:24
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

boah… lvl 23… da macht dich ja meine feuerkreatur schon platt : )

am besten wir erstellen uns alle nen DoD-Char und zocken mit dem auch nur gemeinsam um ungefähr aufn gleichen level zu bleiben… ich bin mir ZIEMLICH sicher, das die nächsten wochenenden für das game drauf gehen…

falls ich das schon gesagt hab… dieses Spiel tötet zeit ^^
es setzt der zeit die pistole auf die brust und drückt ab!!!

9. Juni 2009 13:26
Author
Mitteilung
None
hab sacred 2 aufm pc gezockt finds net so gut naja hab gehört cabal online soll für die ps3 kommen das isn hammer game

9. Juni 2009 13:30
Author
Mitteilung
None
@schnitzel,auch wenns nen headshot wäre is mir egal ;).das motivierenste spiel seit langem….

9. Juni 2009 13:30
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sry, aber du holst dir ne schand-box… von deiner meinung halte ich gar nichts mehr : )

9. Juni 2009 13:32
Author
Mitteilung
None
ach nee lass ihn doch,kann cr4nks frust gut verstehn.wobei ich deshalb nicht gleich zur "grünbox"greifen würde.

9. Juni 2009 13:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich mein von einem super-entertainment-multimedia-tv-musik-spielekonsolen-pc system zu einem toaster zu wechseln… ich weiß ja nich ^^

10. Juni 2009 13:13
Author
Mitteilung
None
°dumdidum°

NO COMMENT ;)

10. Juni 2009 13:19
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wie, wat no comment ^^

10. Juni 2009 13:23
Author
Mitteilung
None
och cheffe nu komm schon ;)
na dem ist nichts mehr hinzuzufügen……..

10. Juni 2009 18:36
Author
Mitteilung
None
hey jungz,… wir wollen hier doch bitte über sacred reden und nicht über cranky^^

10. Juni 2009 19:41
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ach ja… das spiel… das`s sau geil : )

10. Juni 2009 22:30
Author
Mitteilung
None
jap es ist einfach nur gail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)
Ich hab es jetzt auch!!!!
und kann es nur weiter empfehlen!!!!

10. Juni 2009 22:32
Author
Mitteilung
None
mhm…
überleg schon seit paar tegen mir das spiel auch zu holen
wär sicher mal ne abwechslung zu den ganzen shootern
fraglich bleibt nur obs mir überhaupt gefallen würde hab leider noch kein spiel
dieserart bessesen

11. Juni 2009 13:02
Author
Mitteilung
None
Hab genug dieser Spiele gespielt, von Diablo II bis Sacred I, aber irgendwie fehlt die Langzeitmotivation durch die Gegend zu rennen und Monsterhorden zu töten.

11. Juni 2009 13:11
Author
Mitteilung
None
och naja ist halt alles geschmackssache,am besten vorher gut informieren oder von nem fanatiker ein ohr abkaun lassen ;),und sich dann entscheiden.

11. Juni 2009 13:28
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

von nem fanatiker ein ohr abkaun lassen ;),und sich dann entscheiden.

Ich glaub, dass wars bei dir, oder?

Naja habe die Spiele am PC Stunden gespielt, daher weiß ich (leider) auf was ich mich einlassen würde… *fg*

11. Juni 2009 14:32
Author
Mitteilung
None
also ich würd mir höchstens von meiner liebsten ein ohr abkaun lassen ;).
ne andy,aber ich war damals auch bei diablo1+2 und logo auch sacred1 anwesend,diese art von spielen kann schon sehr fesselnd sein das stimmt.jedoch liegt es ja an jedem selbst in wie fern man sich da involvieren läst.sacred1 zu seiner zeit hatte ich auf grund der vielen bugs,die auch mit etlichen patches nicht zu beheben waren,aufgegeben.sacred2 ist sehr gelungen und jedem genreliebhaber zu empfehlen! ;)

12. Juni 2009 13:21
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich mach jetz ma nen termin… wer lust hat auf mitzocken, schreibt mir dann einfach nen text im psn und bekommt dann ne einladung

Samstag - 12 Uhr
werde ich den Server aufmachen, spätestens 12.30 uhr möchte ich anfangen zu zocken…

Kampagne : Schatten
ich werd mir nen neuen Char erstellen…

Mitspieler :
Schnitzel - Inquisitor

natürlich kann ich die zeit auch nen bissl nach hinten verschieben…

also, wer is am start?

12. Juni 2009 13:31
Author
Mitteilung
None
hm….
also als erstes weiss ich nicht ob ich zu diesem zeitpunkt anwesend sein kann,als zweites habe ich bereits die schattenkampagne mit meinem 1sten char,der jetzt stufe 33 ist begonnen.
also wenn dann würde ich mir einen neuen char,allerdings auf lichtkampagne erstellen wollen,sonst wärs ja doppelt gemoppelt ;).ist halt dumm das man licht und schattenkampagne nicht kombinieren kann.auch noch zu beachten wäre der schwierigkeitsgrad,sprich ob bronze oder silber.wobei für mich als start eh nur silber in frage kommt(hat aber etliche vorteile).

12. Juni 2009 13:40
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… mein hauptchar is in der licht kampangne unterwegs… das wäre ja bereits mein 3. char, wollte gern nen inquisitor spielen, aber wenns nich drin is, nehm ich noch ne hochelfe : )

schwierigkeitsgrad kommt für mich nur silber in frage… oder gold, aber das geht leider noch nich ^^

14. Juni 2009 11:48
Author
Mitteilung
None
sorry war gestern, wie jedes we, unterwegs.
Müssen uns trotzdem mal treffen. ISt an der Zeit. Würde das aber mit meinem Hauptchar bestreiten wollen, da ich mich erstmal auf einen Char voll konzentrieren will.
Meine Seraphim ist nun level 32. Nur weil ich glaube das der max- levelunterschied 10 ist, soweit ich weiß.
Eventuell bekommt man es ja unter einen hut

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 642
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10456
Besucher insgesamt 1941292
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen