gutgut,ein kleiner zwischenbericht meinerseits :)
bin jetzt kurz vor stufe 38 und es ist noch laaaaange kein ende in sicht,mal ganz zu schweigen von irgendwelchen bosskämpfen oder dergleichen.hm na gut den cheffe ergo koboldfürst hab ich wechgebügelt und dem weissen greifen die federn gestutzt.besitzte ja noch nicht einmal ein mount,wobei es sicher nicht am gold liegt,hab ca 7mille gehortet ;).und einen gaul mag ich nicht,werde warten bis ich in die menschenregion komme und dort dann die questreihe fürs spezialmount machen.hm weiss auch nicht,wenn ich so manche sacred2-zocker höre im psn,die haben das spiel beendet und sind erst stufe 30 oder so.versteh ich nicht,sind die da einfach durchgebeamt oder wat???ich grase alles sehr gründlich ab und mache wirklich jede lumpige nebenquest,macht ja spass durch die landen zu rennen bei der abwechslung :).aso und ich achte darauf nicht zu verrecken,was zum jetzigen zeitpunkt mit meinem schlächter auch kein problem mehr darstellt,sie nannten ihn auch fels in der brandung :).einen 2ten char werde ich erst erstellen wenn ich mit meinem 1ten das spiel beendet habe das steht fest.kann man eigentlich gleich nach dem abschliessen des spiels z.b. mit silberschwierigkeit anschliessend mit gold weiterdaddeln,quasi fliessend übergehend?