Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

15. Juni 2009 08:33
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

seraphim 32 würde sehr gut passen, hab ne hochelfe (licht) mit lvl 30…

kleines update - Zetschmo, der mistsack, is jetzt bei 42… und hat sich sogar prototype gekauft… er cheatet… ich bin soooo sicher : )

15. Juni 2009 08:44
Author
Mitteilung
None
bin nun seit gestern abend sogar level 35.
Andere frage: wollen wir in einer offenen Welt mal auf Bossjagd gehen. Hab mittlerweile 5 erledigt aber es gigt ja unzählige, einige die man auch einfach "anlaufen" kann um sie zu besiegen.
Wie ist das inner nr offenen Welt: sind dort alle portale aktiv?

Karte
auf der Karte sind alle Bosse verzeichnet.
Und hier eine Übersicht aller Bosse:
Bosse

15. Juni 2009 09:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich bin gestern mal zu dem blöden goblinfürsten… zum 3. mal… und hab den wieder nicht geschafft… so langsam könnt ich AUSRASTEN ^^

15. Juni 2009 09:51
Author
Mitteilung
None
du meinst den Koboltfürsten?
mit dem hat ich keinerlei Probleme. Da kommen noch ganz andere Brecher ^^

15. Juni 2009 10:05
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja genau den mistvogel krieg ich einfach nich… der erwischt mich zwar auch nich, aber ich füge ihm auch nich genug schaden zu…

der regeneriert bevor ich meine kampfkünste wieder aufgeladen habe… nichma die göttliche gabe hilft ^^

haste schon gegen deine eigene beschwörung gekämpft? (diese eine göttliche gabe) da kommt auch nen netter boss an ^^

15. Juni 2009 10:21
Author
Mitteilung
None
naja ich hab mit Bossen als Seraphim wenig Probleme, Abgrund meiner Heil-fähigkeit, mit anschließender schnellen Regeneration.

Wie meinst du das mit eigenen Beschwörung bekämpft? Als Seraphim und Lumen als Gottheit hab ich die göttliche Gabe alle zu blenden und teilweise damit zu verletzten.
Du meinst sicherlich der Dämon der durch den Gott Ker beschworen wird oder?

15. Juni 2009 10:32
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jaaaaaa… genau der dämon!!! man denkt vielleicht an nen kleines vieh, ähnlich eines menschen oder ghuls… aber da kommt son riesen dunkler drache und der hat auch ne boss-energieanzeige… der rastet auch richtig aus : )

15. Juni 2009 10:49
Author
Mitteilung
None
sollte es nicht Sinn dieses Dämons sein, dass er auf die Feinde losgeht, anstatt das man ihn slber bekäpfen muss?
Wärste dabei bei ner Bossjagd? Solange ihr euch in meiner nähe befindet, werdet ihr auch mit geheilt und solltet eigentlich auch die schnellere Regeneration nach dem Heilen haben (hält ca ne Minute an)

15. Juni 2009 10:59
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

der dämon schnappt sich erst alle feinde und geht dann auf dich los… sehr geil : )

ich skill bei meiner hochelfe sehr auf regeneration… aber wenn de da nochn bissl unterstützen willst : ) hab ich für dich die nebelform. die trefferchance der gegner geht um 30% runter, der schaden glaub ich sogar um 45%…

bin natürlich dabei… haste dir dein reittier schon geholt (musste schon 3 mal nachkaufen… blödet vieh ^^) das könnten wa auch glei machen

15. Juni 2009 11:03
Author
Mitteilung
None
mein spezielles? joar schon lange. hab auch schon die 200 Meilen Trophie damit.
Du hast schon das 3te? also können sie doch sterben ^^. Hm meines ist immer putz munter und provitiert glaub ich von meiner Heilung. Wie bekommt man denn mit, dass es mit dem Biest zu ende geht? Oder kippt es einfach um und man muss in wild-west-Manier den Colt auspacken ?

Was ist die Nebelform für ein Item? Glaub aber das ich die selber schon hatte, aber verhökert habe weil ich bessere Items in der Verwendung hatte. War das ne waffe die man vom wabernden Nebel der blablabla gedroppt bekommt?

15. Juni 2009 11:12
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… nene, die nebelform is nen zauber von mir… damit kann ich mich oder verbündete verzaubern die dann für 20 sek die oben beschriebenen effekte genießen darf…

also bei mir is das vieh immer gestorben, wenn ich selbst auch fast hinüber war… hab noch keine richtige lebensanzeige gefunden, aber pauschal sagen dass das vieh stirbt wenn man selbst fast durch is kann ich auch nich… was meinste mit das 3te… ich meine bei der hochelfe meinen kuhlen drachen… wenn das ding stribt muss, isses einfach weg und man muss sich für nen gewissen betrag auf der insel ein neues holen…

15. Juni 2009 11:16
Author
Mitteilung
None
das dritte: du musstest drei mal nachkaufen….
Gut, dann werden wir demnächst auf Drachen und bossjagd gehen

Na gut, bei dem ein oder anderen Kampf mit nem Drachen, war ich auch hart an der Grenze zum Verrecken, aber mei Tiescher hats trotzdem gepackt ^^

15. Juni 2009 11:34
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

gestorben bin ich, scheiße noch eins, glaub ich schon 10 mal oder so…

erste ma bin ich bei meinem kumpel ins spiel und hab von so nem goblin der 10 lvl übermir war glei ma schön eins auffen hut bekommen. 2te ma auch ^^

dann hab ich gestern, ich noch schön voll, mein kumpel spielen lassen… er, der sich im internet von mir nur göhring nennen lassen will, is glaube ich 5 mal gestorben… ich wäre ausgerastet aber ich war zu betrunken ^^

15. Juni 2009 11:40
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ach ja… sag am besten wann de kannst… dieses WE is schonma schlecht (wie bei dir ja wahrscheinlich auch)… mach einfach nen termin

15. Juni 2009 13:13
Author
Mitteilung
None
gutgut,ein kleiner zwischenbericht meinerseits :)
bin jetzt kurz vor stufe 38 und es ist noch laaaaange kein ende in sicht,mal ganz zu schweigen von irgendwelchen bosskämpfen oder dergleichen.hm na gut den cheffe ergo koboldfürst hab ich wechgebügelt und dem weissen greifen die federn gestutzt.besitzte ja noch nicht einmal ein mount,wobei es sicher nicht am gold liegt,hab ca 7mille gehortet ;).und einen gaul mag ich nicht,werde warten bis ich in die menschenregion komme und dort dann die questreihe fürs spezialmount machen.hm weiss auch nicht,wenn ich so manche sacred2-zocker höre im psn,die haben das spiel beendet und sind erst stufe 30 oder so.versteh ich nicht,sind die da einfach durchgebeamt oder wat???ich grase alles sehr gründlich ab und mache wirklich jede lumpige nebenquest,macht ja spass durch die landen zu rennen bei der abwechslung :).aso und ich achte darauf nicht zu verrecken,was zum jetzigen zeitpunkt mit meinem schlächter auch kein problem mehr darstellt,sie nannten ihn auch fels in der brandung :).einen 2ten char werde ich erst erstellen wenn ich mit meinem 1ten das spiel beendet habe das steht fest.kann man eigentlich gleich nach dem abschliessen des spiels z.b. mit silberschwierigkeit anschliessend mit gold weiterdaddeln,quasi fliessend übergehend?

15. Juni 2009 13:17
Author
Mitteilung
None
spiele das game auch recht ausgiebig und habe so ja auch die die 20 und 40 % quest trophies.
Aber die bosse sind halt so aan mir vorbeigezogen. Der weise graif ist ja nicht unweit vom Koboltfürst. Kann man da einfach hinlaufen oder ist das ein teil der quest.

Eigentlich solltest du nach silber sofort gold spielen können. Ich tümpel ja im bronze herum ^^

15. Juni 2009 13:21
Author
Mitteilung
None
jup der weisse greif rennt einfach frei in der gegend rum,ist ne art openworldboss oder rarmob.brauchst dafür keinerlei quests zu machen.das viech ist aber ganz schön zäh,zumindest damals als ich noch stufe mitte der 20ger war.der geier deaktiviert sämliche buffs und ist auch so nicht ohne…..

15. Juni 2009 13:36
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

nein groby, du spielst nich wirklich bronze ^^

15. Juni 2009 13:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

@wolf: du musst die kampagne dann mit neuem schwierigkeitsgrad neu starten…

15. Juni 2009 13:45
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

nein groby, du spielst nich wirklich bronze ^^

dafür pack ich den Koboltfürsten ^^.
ne, mir war bzw, ist die modalität der Schwierigkeiten nicht ganz klar: muss ich einen Char auf 20 pushen und kann dann nur mit diesem auf Silber anfangen oder mit irgend einem auch unter 20 auf silber. Hab mir gedacht ich spiel auf Bronze durch und wenn zweiteres geht die dunkle kampagne auf silber……
Aber laut einigen Berichten die ich gelesen habe unterscheidet sich bronze und silber nur in den resists (gift eis etc) und der gewonnen xp

15. Juni 2009 13:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… also ich hab gleich mit silber angefangen… aber gold ging nich… und den blöden fürsten nehm ich mir auch noch vor… solch unverschämtheit…

15. Juni 2009 13:50
Author
Mitteilung
None
hm im handbuch stand nur bei silber: charakterlevel 20-200 deswegen habe ich es gar nicht erst versucht :(

15. Juni 2009 14:30
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

aus… dem handbuch…
aus… versehen…
[size=16]aus… reden[/size] : )

15. Juni 2009 15:05
Author
Mitteilung
None
Ausreden, ausreden. Wir werden sehen was dabei rauskommt wenn meine dralle Seraphim den Niob-Grad passiert hat und deiner Hochelfe das fürchten lehrt

15. Juni 2009 15:27
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

dann denk ich mir eben nen anderes edelmetal aus… wirst schon sehen : )

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 872
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10686
Besucher insgesamt 1941522
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen