Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

18. Juni 2009 16:06
Author
Mitteilung
None
aber die Teleporter sind beim zweiten durchgang aus oder= die "karte aufgedeckt" bleibt auch in prozenten in der übersicht?
und wie sieht das mit nem 2ten char aus ? ist die karte dann wieder dicht?

19. Juni 2009 13:33
Author
Mitteilung
None
@chris,jup denke mal das beim 2ten char die karte wieder dicht ist.

19. Juni 2009 13:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Wolfsmond wrote:

@chris,jup denke mal das beim 2ten char die karte wieder dicht ist.

jup

19. Juni 2009 13:41
Author
Mitteilung
None
so also heute hät ich wie gesagt ab 20 uhr zeit. Eigentlich nur bis 22 uhr aber bisher hat sich noch niemand auf meine Socom anfrage gemeldet, sa das das ende erstmal noch fraglich ist.
Wäre den jemand für ne runde zu haben: Boss klatschen?
wobei zB Falk+Icke schwer wird da licht und schatten
Falk und schnitzel schwer wird wegen level unterschied.
Prügelt euch mal…. mir ist alles egal: hauptsache ich bin dabei ^^

19. Juni 2009 13:44
Author
Mitteilung
None
hmpf,das hast du wohl recht chris.hat den schnitzel nicht noch nen anderen char in deiner region gehabt?ich wollte mir ja noch nen 2ten char basteln,was ich aber aus zeitgründen wieder nach hinten verschoben habe.oder knockaround oder claud die daddeln auch sacred2.

19. Juni 2009 13:52
Author
Mitteilung
None
schnitzels Lichtgestalt ^^ ist level 30. Wäre also mit mir kein ding.
Aber die sache mit licht und schatten ist wieder so ne sache.
Ich meine es so verstanden zu haben: dass man trotzdem (wen die Level passen) in ein Spiel eintreten kann, aber kein gemeinsames Team bilden kann. oO

19. Juni 2009 14:10
Author
Mitteilung
None
tja also was "gott" nicht weiss das weiss ich auch nicht,müste man mal austesten.

19. Juni 2009 15:33
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Supergroby666 wrote:

schnitzels Lichtgestalt ^^ ist level 30. Wäre also mit mir kein ding.
Aber die sache mit licht und schatten ist wieder so ne sache.
Ich meine es so verstanden zu haben: dass man trotzdem (wen die Level passen) in ein Spiel eintreten kann, aber kein gemeinsames Team bilden kann. oO

so isses richtig… wir würden uns dann übern weg laufen und wolfi wegknallen : )

19. Juni 2009 15:36
Author
Mitteilung
None
in einem freie welt game können schatten und licht auch eine gruppe bilden,hab das ganze mitm king gestern ausprobiert. hat auch gut geklappt,n bisschen rum gerannt und bosse erledigt,war zwar n bisschen leicht aber okay ^^

19. Juni 2009 16:57
Author
Mitteilung
None
jep… also das in der freien welt geht.

@Knockaround: meine nächste fertigkeit wird definitiv schadenskunde, damit ich nicht nur mitmeinen Aspekten demage mach. das ist halt noch mein problem

22. Juni 2009 08:57
Author
Mitteilung
None
hab nun meinen ersten durchgang beendet:
Bronz licht
44 h spielzeit
level 40
ca 340 absolvierte Quests.
11k eleminierte Gegner

hab nun mit nem neuen Char (inqisitor) die Schattenkampagne auf Silber begonnen.
Werde mich da aber weites gehend an die HQ halten, da ich mit 340 schon recht viele NQs hatte und eigentlich mehr auf den Gold Grad scharf bin.
Was aber auch schwierig wird, da ich den zwar frei schalte aber mit meiner lvl 40 Seraphim und dem Inquisitor dann den nicht Starten kann. Mal schauen wie ich es machen werde

23. Juni 2009 08:12
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

zum kotzen… die ganze nacht durchgezockt und nur 3 level geschafft… irgendwie brauch ich länger zum skillen…

23. Juni 2009 08:34
Author
Mitteilung
None
also ich war erstaunt, als ich silber mit dem Inq angefangen habe und innerhalb von ner halben Stunde auf level 6 oder 7 war.
Aber hast recht ab lvl 20 oder 25 gehts echt schleppend voran

23. Juni 2009 09:05
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

zetschmo in in weniger zeit die level 48 - 52 geschafft… ich glaub die kämpfe dauern auch länger wenn ich die nur mit magie angreife, als wenn de da mitm schattenkrieger 3 so ne komischen geisterskellete dabei hast…

25. Juni 2009 08:43
Author
Mitteilung
None
so hab mal meinen schatten-char der db hinzugefügt.
Wie gesagt: ich spiele inquisitor auf silber und gehe eigentlich nur der HQ nach um Gold freizuspielen (und um durchgang mit weniger als 20% der karte und ohne zu sterben als Trophies zu bekomme ^^)
@knock: sorry dass ich gestern nicht reagiert habe, habe aber mit nem kumpel gespielt

25. Juni 2009 10:36
Author
Mitteilung
None
kein problem,habe auch noch inquisitor teile,finde irgendwie alles dreifach ^^
hab gestern auch mal wieder kurz gezockt,bin jetzt endlich lvl 51 aber man merkt leider,das es immer zäher wird mit dem lvl aufstieg -.-"

25. Juni 2009 12:41
Author
Mitteilung
None
ja das stimmt. ich hab gestern 4 h ungefähr gespielt und hab grad mal 3lvl geschafft und ich eimer im moment immer noch bei den Hochelfen rum

8. Juli 2009 13:15
Author
Mitteilung
None
seid mir gegrüst ihr tapferen helden oder antihelden ancarias!
wie ists um euch und euren werdegang bestellt,habt ihr grosses erlebt,gehört oder gesehn?

9. Juli 2009 02:08
Author
Mitteilung
None
ich habe einiges erlebt,vom drachen töten,bis zum einkaufen neuer spinnen ^^
habe silber beendet und bin jetzt auf gold unterwegs,und mit meinem zweit char habe ich das spiel ohne sterben,ohne kaufen,weniger als 20% der karte aufdecken geschafft. warte auch immer noch auf 3 weg gefährten,mit denen ich die trophäe machen kann ^^

16. Februar 2012 19:50
Author
Mitteilung
None
guti,also ich möchte an dieser stelle mal fragen ob nicht irgend jemand im clan noch interesse an diesem netten spielchen hat?habe es heut für ein schnäppchenpreis bekommen und würde bei zeiten gerne mal eine runde coopen.wir hatte ja damals vor vielen vielen vielen vielen jahren öfter mal schöne sessions gehabt :biggrin:.
grüsse…

17. Februar 2012 12:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

frag sich nur wann.
ich hab ne dryade level ca 20 oder so…
hab damals die lust verloren weil ich gegen sonen riesengoblin absolut keine chance hatte. der konnte mich zwar nicht töten, aber ich ihn auch nicht. und nach mehrmaligen halbstündlichen draufrumhacken hatt ich dann kein bock mehr….. habs also niemals durchgespielt.

ffffump

17. Februar 2012 19:31
Author
Mitteilung
None
hab natürlich meine ganzen alten spielstände nicht mehr und bin erst wieder dabei zu beginnen so pö a pö.jaja der zeitfaktor spielt natürlich keine unwesentliche rolle.daddle es ja auch nur nebenbei,habe noch nen arsch voller spiele in der vitriene die gezockt werden wollen.lass uns mal nicht stressen und das ganze auf uns zukommen lassen :).
grüsse und evtl finden sich ja noch weitere knilche im clan die mitmetzeln ;).

27. Februar 2012 12:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann mach einen vorschlag. ;)
ablehen kann ich dann ja immer noch. :D

gabs eigentlich irgendwelche vorraussetzungen um miteinander spielen zu können?

ffffump

27. Februar 2012 17:36
Author
Mitteilung
None
Worum gehts in dem spiel?

27. Februar 2012 19:27
Author
Mitteilung
None
@stefan.öhm glaube du mustest i.net haben °G° und ansonsten wie gehabt ;).zeitlich,aaaach manno -.-
@kuhli,ist sone art diablo,wenn dir das spiel etwas sagt,halt einen action rpg mit schicker draufsicht,fantastischer spielewelt und sehr hohem suchtpotenzial :)
grüsse…

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 907
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10721
Besucher insgesamt 1941557
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen