Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

19. März 2012 17:45
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

groby findes es erst mal gut das paddy die gleichn recht baal hat und ich nimms natürlich an.
hoffe mal baal meldet sich mal wieder. hoffe auch das h´bei uns einiges bessert.

19. März 2012 23:26
Author
Mitteilung
None
So, danke das ich jetzt full member bin =) Also, soll ich die trainingsberichte übernehmen oder macht das jemand anderes?

20. März 2012 10:01
Author
Mitteilung
None
ArchAngelXTM schrieb:

So, danke das ich jetzt full member bin =) Also, soll ich die trainingsberichte übernehmen oder macht das jemand anderes?

also ich kann das besprochene hier und gestern im textchat nur unterstützen.

da archangel sich so engergiert, darf er auch gerne die berichte schreiben.
ansonsten, werden wir mal den nächsten montag abwarten ob baal sich bis dahin wieder gemeldet hat.
Im moment bleibt es dabei, baal und ich sind leader, jack übernimmt wenn er will, den co-leader posten.

20. März 2012 13:37
Author
Mitteilung
None
Datum: 19.03.2012

Anwesend:

bloodypaddi
hammerfallking
Supergroby666
Battou81
GRoweL91
gloomylight
Meine wenigkeit :P

Vielleicht, aber nicht anwesend:

sgh743

Abgemeldet:

Ossi1811

Nicht anwesend und nicht ausgetragen:

Cronaldo007
augxburg
HottaPferd
Rhinogervs
SirBaal

Wegen der Arbeit war ich eine halbe stunde zu spät, bin allerdings relativ schnell auf den Server (Modus: Conquest) und zu Battou und Growel ins squad gekommen. Der Server war leider nicht optimal, da das gegnerische team zu 99% aus dem clan 12x bestand, welche teilweise aus Saudi Arabien kamen, wodurch der Server auch ziemlich gelaggt hat. So haben wir dann auch bis ~21.30 gespielt, wo uns Supergroby dann verlassen hat, und ich das leaderproblem angeschnitten habe. Battou und Growel (glaube ich) sind dann auch raus, und ich habe mich bloody, gloomy und hammerfall angeschlossen. Dort haben wir dann das mit dem leader geregelt und sind relativ schnell einstimmig aufs ergebnis gekommen, dass bloody SirBaal`s aufgaben übernimmt und hammerfallking co-leader wird. Gegen 10 nach 10 bin ich dann auch verschwunden und das wars dann auch von mir

MfG, ArchAngel =)

20. März 2012 15:55
Author
Mitteilung
None
um 13:37 uhr den post verfasst, wie L33T xD

Danke Archangel.

20. März 2012 15:59
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ich hab bisschen was zu mekern wo ist das dastum???
aus das datum ein guter trainbericht.

20. März 2012 20:29
Author
Mitteilung
None
Jo, datum hab ich vergessen ^^ Achja, die verwarnungen zu erteilen liegt immer noch an euch :D

@bloodypaddi Hab den nicht um 13:37 verfasst, sondern nur gepostet, geschrieben habe ich den in der Schule… Hatte ne Freistunde in der 2. und JEDER andere aus dem kurs hatte auch die erste frei - ausser mir -.- -, daher ist der aus langeweile (und einsamkeit…) in der schule entstanden :D :D

20. März 2012 20:50
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

mit den verwarnungen weiß ich nicht so recht. rhino hat mit bloody ein abmachung. augx war der überhaupts schon mal on. cron und hotta ka was mit denen is.

20. März 2012 21:12
Author
Mitteilung
None
Also, cronaldo und hotta habe ich noch nicht gesehen, bin ja seit anfang märz dabei… Fazit: 3 mal gefehlt ohne auszutragen… Schlecht..? :D

21. März 2012 07:51
Author
Mitteilung
None
ArchAngelXTM schrieb:

Also, cronaldo und hotta habe ich noch nicht gesehen, bin ja seit anfang märz dabei… Fazit: 3 mal gefehlt ohne auszutragen… Schlecht..? :D

ich werde augx, ronaldo und hotta mal im SEN anschreiben…

21. März 2012 19:06
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ok. mach das.

26. März 2012 14:36
Author
Mitteilung
None
Heute abend isses wieder so weit!!

26. März 2012 19:43
Author
Mitteilung
None
hey nasenbär bist du das da auf dem bildchen? :biggrin2:

26. März 2012 22:18
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

mano meter sieht das scheiße aus ;):D

26. März 2012 22:54
Author
Mitteilung
None
Anwesend:

bloodypaddi
hammerfallking
Supergroby666
Battou81
GRoweL91
gloomylight
Ich :D

Abgemeldet:

Ossi1811
sgh
Shizzo und HFwAccKicker *hust* :D

Nicht ausgetragen/anwesend:

(die gleichen wie letztes mal….)
Cronaldo007
augxburg
HottaPferd
Rhinogervs
SirBaal

Soooo… heute war ich wieder 20 min zu spät wegen einer Mitarbeiterversammlung in meiner Arbeit :P War aber nicht schlimm, alle waren noch im menü :D ihr seit dann auf einen Server gegangen, ich bin euch nachgejoint und war erstmal alleine im squad, aber growel war so nett und hat mir Gesellschaft geleistet, danke dafür =) Dann waren wir halt auf einem Dice (Mixed B2K Mods) und haben gezockt :P Lief (der statistik nach) weniger gut für die meisten, aber ich fands mit growel trotzdem ganz amüsant :P gegen 21.45 haben wir uns dann langsam aufgelöst und um 22:15 bin ich als vorletzter gegangen und gloomy (wahrscheinlich) kurz darauf auch. War zwar nicht der beste clanabend, aber alles in allem doch ganz ok

MfG, ArchAngel =)

27. März 2012 07:46
Author
Mitteilung
None
nächstes mal bleibt mein handy aus während dem zocken -_-

27. März 2012 15:41
Author
Mitteilung
None
kein problem mach ich doch jern musst ja nicht allein im squad rum kammeln un ja falk dat bin ich^^

27. März 2012 19:40
Author
Mitteilung
None
oooha,ich dachte du trägst vollbart :biggrin:.
training gestern war okidoki,hatte böcke zu snipen und von daher nicht so die daueraction,und ja snipen will gelernt sein ;).bin mal gespannt was der patch so bringt den ich gerade runterlade,man über ein gig nicht übel.
grüsse….

3. April 2012 13:31
Author
Mitteilung
None
Datum: 02.04.2012

Anwesend:

bloodypaddi (Mit Verspätung…? :D)
hammerfallking
Battou81
GRoweL91
gloomylight
Und natürlich der Erzengel (mal wieder zu spät :D)

Abgemeldet:

Supergroby666
Ossi1811

Nicht anwesend:

Cronaldo007 —> Gekickt
augxburg —> Gekickt
HottaPferd —> Gekickt
Rhinogervs
SirBaal
sgh743

Tja… musste über(halbe-)stunde in der Arbeit machen und war daher erst gegen 20.50 da :P Bin dann bei gloomy, growel und hammerfall im squad gelandet und wir haben friedlich eine runde nach der anderen verloren (Conquest) was aber nichts an unseren Ace Squad und MVP Ribbons ändern konnte, wir hatten einfach nur ein scheiß team :D Irgendwann ist dann auch Battou aufgekreuzt und ich hab mich ihm fürs erste angeschlossen und so haben wir dann noch ein bisschen gezockt bis gloomy weg war und bloody nach einem langem download endlich da war :D Wir haben dann noch weitergespielt bis der Server irgendwann auch zu scheiße wurde und nur noch Battou und ich da waren :D Dann habwn wir uns dem DoD Delta Server angeschlossen wo geschätze 10-12 DoDler anwesend waren :D. Battou ist um 0.25 abgehauen und ich habe noch die runde zuende gespielt … bis 1 Uhr :D War alles in allem mal wieder ein toller abend :)

MfG, ArchAngel =)

3. April 2012 18:07
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

großartige trainberichte.
mann hasst dus gut hätte auch gern mal wieder frei.

3. April 2012 21:42
Author
Mitteilung
None
Mhm… Ferien sind was tolles :-] Weiß jemand eigentlich was mit sgh los ist? Ich spiele zwar manchmal mit ihm, hab ihn aber noch nie im training gesehen… Sonst war er aber auch immer als `Vielleicht` eingetragen…

3. April 2012 21:44
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

sgh wir die nächsten 4 wochen nicht da sein. ist an der hand operiert wurden.

3. April 2012 22:50
Author
Mitteilung
None
Na dann gute Besserung o_O Ich hasse operationen wie die Pest: Hatte ich noch nie, hab aber genug schlimmes gehört/gesehen ^^

3. April 2012 23:05
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ich vermutet das es mehr als 4 wochen dauert.

4. April 2012 07:37
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

ich vermutet das es mehr als 4 wochen dauert.

ich auch. weiß nicht was bei ihm operiert wurde, aber als bei mir mein gebrochener mittelhandknochen zusammengedrahtet wurde, war das nicht mit einem monat erledigt.

« Erste Seite | Zurück Seite 7 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 349
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3242
Besucher insgesamt 2039407
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen