Wollte nochmal kurz meine Meinung zum gestrigen Training abgeben.
Ich weiß allerdings nicht mehr genau wer alles anwesend war, hier aber trotzdem die liste ;) falls jemand unbeabsichtigt fehlt bitte melden!
Trainingsbericht Montag, 19.12.2011 :
Anwesenheit:
Jack
RSKV2010
bloodypaddi
HP-KILLER-LUX
NASCAR-CHAMP-JR
Supergroby666
Rhinogervs
ev1l2black (allerdings OHNE eintrag im kalender!)
Imgrish (ebenfalls OHNE eintrag im kalender!)
Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)
sgh743
Ossi1811
SirBaal
SharutLegendos
Nicht abgemeldet;
alle anderen waren nicht anwesend und nicht abgemeldet!
PS: Wenn etwas durcheinander kam und ich einen Fehler begangen habt schreibts einfach kurz!
Ablauf:
Wir haben bis um kurz nach 10 Uhr sieben Conquest-Matches gespielt und davon 5 gewonnen und 2 verloren.
Allerdings war ich persönlich mit dem Teamspiel sehr unzufrieden, da nur RSKV2010 und Ich ( NASCAR-CHAMP-JR ) im TS waren. Es ist einfach nur peinlich wenn wir ein spiel verlieren, weil wir einen gegnerischen Helikopter nicht abschießen.
Ich weiß das ev1l2black neu ist, aber wenn Ich und RSKV2010 mit der Lenkmunition den Heli abschießen wollen und du einfach im Panzer sitzen bleibts und sinnlos in den Tunnel auf Damavand-Peak schießt ist das kontraproduktiv. Bitte dann doch drum, dass denen Leuten, die die Lenkmunition freigschalten haben der Panzer überlassen wird um kurz den Heli abzuschießen.
Gab halt mehrere Situationen in denen das Teamplay nicht funktioniert hat, was auch daran lag, dass nur 2 Leute im TS waren… :/
Aber denke mal dass wird alles noch besser ;) Haben ja auch 5 Spiele gewonnen :)
Hoffe der Bericht geht so in Ordnung… Bis denne NASCAR-CHAMP-JR