Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

10. April 2012 08:52
Author
Mitteilung
None
clanabend 09.04.12:

anwesend:
archangel
supergroby
gloomylight
hammerfallking
growel
battou
bloodypaddi

abgemeldet:
torben
sgh743 (verhindert durch op an hand)
rhinogervs (sonderstatus)

nicht anwesend ohne abmeldung:
ossi1811

erstmal vorne weg, hat irgend einer von euch schon mal mit ossi1811 zusammen gespielt? ich nämlich nicht :/
wenn das so weiter geht, mit dem nicht austragen und nicht zum clanabend erscheinen muss er wohl oder übel das squad verlassen.

zum verlauf:
da jetzt jeder seinen eigenen server mieten kann, gab es natürlich eine riesenauswahl an möglichkeiten.
das lästige server suchen scheint nun der geschichte anzugehörn…
server gesucht, server gefunden, drauf gejoint. gespielt wurde conquest.
auf dem ersten server lief es nicht ganz so optimal, obs nun daran lag dass einige von uns schon länger nicht mehr spielt hatten oder daran, dass die gegner einfach ein haufen von nerds waren… man weiß es nicht :D
ich glaube, die erste map war metro. dort wurden wir von anfang an basegecampt und konnten aber obwohl die lage laut ticketstand mehr oder weniger aussichtslos war, doch noch einige gute punkte sammeln.

nach diesem match ging es dann langsam berg auf. es folgten maps wie caspian border und fireStorm auf denen wir eindeutig das sagen hatten.

im laufe des abends kamen dann noch unsere "freunde" :D vom psl squad (schnix, rocknrollking) dazu, die im gegnerischen team im ersten moment ordentlich für auftrieb gesorgt hatten. das legte sich aber schnell als wir unseren feind studiert und ihn mit seinen eigenen waffen in die flucht geschlagen haben. growel ich sag nur MP7 ;D

ich meine mich zu erinnern, dass groby uns um ca. 22 uhr verlassen hatte und der rest komischerweise noch bis ca. 23 uhr durchgehalten hat.

alles in allem würde ich sagen, ein normaler clanabend mit ein paar anfangschwierigkeiten aber auch sehr guten matches.

lg
paddi

10. April 2012 09:55
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

im laufe des abends kamen dann noch unsere "freunde" :D vom psl squad (schnix, rocknrollking) dazu, die im gegnerischen team im ersten moment ordentlich für auftrieb gesorgt hatten. das legte sich aber schnell als wir unseren feind studiert und ihn mit seinen eigenen waffen in die flucht geschlagen haben. growel ich sag nur MP7 ;D
paddi

jajajajaja war ja mal wieder klar ;)
ihr habt ja nur gewonnen, weil die scheiß franzosen sich die team gestackt haben und die psl peps kurz vor dem ende gebannt haben, damit sie noch MVP werden können.
@Battou deine mounted m60 hat mich voll aufgeregt ;)

10. April 2012 11:40
Author
Mitteilung
None
@ Schnix: Muhahaha, schön das du auch immer reingelaufen kamst und alle dir hinterher^^

Haben die nicht jeden gebannt? Die Drecksäcke!
Das ist der nachteil an den Privaten servern… jeder Arsch hat Rechte.

Ich bin schon sooft gekickt / geswitcht / "ausgeschaltet" worden von den Admins… das nervt ein wenig.

10. April 2012 15:48
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

bloody trag die trainbericht ins thread für die berichte ein.

11. April 2012 03:30
Author
Mitteilung
None
Schnix schrieb:

ihr habt ja nur gewonnen, weil die scheiß franzosen sich die team gestackt haben und die psl peps kurz vor dem ende gebannt haben, damit sie noch MVP werden können

nicht nur das psl team, deshalb bin ich dann auch auf einen anderen server gegangen :P

11. April 2012 14:16
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

bloody trag die trainbericht ins thread für die berichte ein.

ehm, hab ich doch…

11. April 2012 20:07
Author
Mitteilung
None
Aber es war keine Anmerkung da dass ich euch früher verlassen habe :( Ich fühle mich verraten :`(

Ne spass.. franzosen sind schwul =)

16. April 2012 20:01
Author
Mitteilung
None
also bezug zu "Ossi1811", ich hab schonmal mit ihm gespielt aber ich weiß nicht wie es bei Ihm mit der Aktivität im Clan aussiht :D

LG Torben

17. April 2012 01:27
Author
Mitteilung
None
clanabend am 16.04.12

anwesend:
supergroby666
torben027
sgh743
lars_cux
growel91
archangelXTM
bloodypaddi

seit heute abend neu mit dabei: marcel40lg

abwesend:
gloomylight
battou81

zum verlauf:
nachdem ich meine privatangelegenheit noch zwischen 20 und 20:15 geklärt hatte, konnte es auch schon auf die übliche art losgehn.
nachdem ich einen server gefunden hatte, der scheinbar leer war, musste ich feststellen, dass dieser nicht genügend platz bietet um alle DoDler dort spielen zu lassen.
der nächste server begrüßte uns mit einem bild auf dem legomännchen mit scheinbar naziklamotten zu sehen warn. mir ist das nicht aufgefallen, sondern ich glaube growel. ich hab mir nix dabei gedacht als ich den server der italiener beigetreten bin…
naja wie auch immer. der server hatte in ticekt limit von 1000 was im nachhinein betrachtet sehr anstrenged und auf die dauer auch monoton war. das nächste mal suche ich einen server mit einem niedrigerem limit.
also, meine spielzeit betrug ca. 2,5 stunden. auf der selben karte! der name ist mir entfallen…sie war vom mappack.
ich kann mir vorstellen, dass einige von euch ziemlich geflucht haben diesen abend.
es gab massenweiße freezes oder disconnects auf seiten der DoDler zu verbuchen.
der einzige der scheinbar immun zu sein schien war ich, aber dazu später mehr.

das match war von anfang an nicht optimal für uns da wir schon beim einstieg weniger tickets hatten als das andere team. trotz der probleme konnten wir uns aber weiter vorarbeiten und somit gegen ende eine reale chance erspielen.
nachdem so gegen 21:45 alle bis auf torben und ich gegangen waren, wurde es spannend. das ach so auslichtslose match wurde immer mehr ein greifbarer sieg für torben und mich :D
und tatsächlich haben wir noch bis 22:30 uhr durchgehalten und unser team zum sieg verholfen.
so, ich war ziemlich froh keine freeze gehabt zu haben ALS DANN die schönen worte "your team won" auftauchen sollte kam nix…
und dann hatten wir, inkl. mir doch noch genau bei der punkte vergabe einen freeze xD
(aber ich glaube die punkte waren nicht weg, da ich ein dogtag erhalten habe das ich freigespielt hab)

lg
paddi

17. April 2012 06:37
Author
Mitteilung
None
Ne bloody die punkte werden sofort abgespeichert weil sobald dir ein paar punke zum lvl up fehlt un du zockst bekommste ja mitn im spiel es mit geteilt

17. April 2012 14:32
Author
Mitteilung
None
Die Punkte werden so oder so gespeichert, ob du bis zum Ende dabei bist, oder nicht…. Die map war Gulf of Oman oder so (Ich spiele die Englische version, Deutsch ist halt Golf von Oman :D)

Nächstes mal gehen wir auf einen Deutschen Server, Niederländer, Schweden und Franzosen bannen mich erwiesenermaßen, die italienischen führen zum PS3 freeze :D

17. April 2012 14:51
Author
Mitteilung
None
Ja war echt ein Nervenraubender Abend, alle 5000Punkte ein Freeze :S (das hat die meisten dan zum Verzweifel und Aufhören gebracht)
Aber ich hab nicht aufgegeben und wollte diese Katastrophale runde noch zuende spielen, was ja mit hilfe von Bloodypaddi auch noch wunderbar geklappt hat.

Wir US hatten am ende glaube ich noch knappe 35 Tickets und es wurde echt spanend :D(rundenende ca 20/0 für US) Dann am Ende dieser Freeze von dem Paddi schon erzählt hat…. (denn Freeze hatte glaube ich jeder Auf Dem Server ).
Ich konnte nurnoch lachen! grad wegen den knapp 25.000 Punkten die Paddi errungen hat. Aber Gott sei dank sind alle Punkte ja noch da :)

das war ein Abend :D

17. April 2012 15:26
Author
Mitteilung
None
Torben027 schrieb:

Wir US hatten am ende glaube ich noch knappe 35 Tickets und es wurde echt spanend :D(rundenende ca 20/0 für US) Dann am Ende dieser Freeze von dem Paddi schon erzählt hat…. (denn Freeze hatte glaube ich jeder Auf Dem Server ).
Ich konnte nurnoch lachen! grad wegen den knapp 25.000 Punkten die Paddi errungen hat. Aber Gott sei dank sind alle Punkte ja noch da :)

das war ein Abend :D

25000 waren die auf der k/d statistik aufgeführten punkte, was da noch and medals dazu kam weiß ich selbst nicht :D

17. April 2012 19:42
Author
Mitteilung
None
Battlelog^^

24. April 2012 23:16
Author
Mitteilung
None
clanabend: 23.04.12

anwesend:
supergroby
growel
atiraptor
lars_cux
sgh743
bloodypaddi

abgemeldet:
battou
hammerfallking
torben
archangel
marcel (wurde durch squadmate entschuldigt, bitte nächstes mal austragen)

abwesend(nicht abgemeldet):
scarfayze war angemeldet, aber nicht online
gloomylight und rhinogervs haben in gewisserweise ja einen schwebenden status

zum verlauf:
zu anfang haben wir zusammen mit dem bzw. gegen das fun delta squad von uns gespielt.
ich machs mal kurz, er war sehr ernüchternd. wir wurden weggeballert wie die tontauben.
hatte dann beschlossen den server zu wechseln, damit die stimmung nicht den völligen tiefpunkt erreicht.
gesagt, getan, nach dem severwechsel gings wieder berg auf.
ich kann nicht genau sagen worans lag. entweder sind die deltas schon so gut eingespielt, oder sie sind allgemein besser als wir, oder bei uns hatte einfach keiner seine gewohnte form…
naja auf dem anderen server sah es dann sehr gut aus für uns und wir konnten dann noch ein paar matches für uns entscheiden.

24. April 2012 23:47
Author
Mitteilung
None
Das war aber auch nur, weil euer MVP gefehlt hat :> ^^

25. April 2012 07:49
Author
Mitteilung
None
ArchAngelXTM schrieb:

ja!

25. April 2012 08:32
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

ArchAngelXTM schrieb:

ja!

ganz trocken, richtig so paddi bleib stabil

25. April 2012 12:03
Author
Mitteilung
None
Spielen wir eigentlich irgendwo, irgendwie, irgendwann nochmal Rush?

25. April 2012 12:24
Author
Mitteilung
None
Lars_Cux schrieb:

Spielen wir eigentlich irgendwo, irgendwie, irgendwann nochmal Rush?

sehr gerne!
nächsten abend wird rush gespielt. den meisten is es ja wurscht, was für ein modus ;D

25. April 2012 12:25
Author
Mitteilung
None
Schnix schrieb:

bloodypaddi schrieb:

ArchAngelXTM schrieb:

ja!

ganz trocken, richtig so paddi bleib stabil

was meinst du damit?^^

25. April 2012 20:19
Author
Mitteilung
None
Hi will auch mal meinen senf dazu geben :-)

ne also nächsten abend dann Rush freu mich , war übrigens nett mit euch . Ist gleich was anderes wenn man mit einem Team spielt und man auch mal mun. Nachschub bekommt :-)

Ich war etwas mundfaul den abend , aber liegt daran das ich ziemlich Kaputt war von der Arbeit

Lg

26. April 2012 00:34
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

mensch jungs nicht die ganze zeit den thread für die trainbericht voll machen.
wir hab doch ein extra thread dafür gemacht.

26. April 2012 20:42
Author
Mitteilung
None
Jep ihr wurdet vernichtend geschlagen,,,,und glaubt ihr es lag nicht an den einem spieler der gefehlt hat °.°

26. April 2012 21:04
Author
Mitteilung
None
Memnon2212 schrieb:

Jep ihr wurdet vernichtend geschlagen,,,,und glaubt ihr es lag nicht an den einem spieler der gefehlt hat °.°

Warte ab, dich messer ich >:D

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 162
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3055
Besucher insgesamt 2039220
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen