clanabend 09.04.12:
anwesend:
archangel
supergroby
gloomylight
hammerfallking
growel
battou
bloodypaddi
abgemeldet:
torben
sgh743 (verhindert durch op an hand)
rhinogervs (sonderstatus)
nicht anwesend ohne abmeldung:
ossi1811
erstmal vorne weg, hat irgend einer von euch schon mal mit ossi1811 zusammen gespielt? ich nämlich nicht :/
wenn das so weiter geht, mit dem nicht austragen und nicht zum clanabend erscheinen muss er wohl oder übel das squad verlassen.
zum verlauf:
da jetzt jeder seinen eigenen server mieten kann, gab es natürlich eine riesenauswahl an möglichkeiten.
das lästige server suchen scheint nun der geschichte anzugehörn…
server gesucht, server gefunden, drauf gejoint. gespielt wurde conquest.
auf dem ersten server lief es nicht ganz so optimal, obs nun daran lag dass einige von uns schon länger nicht mehr spielt hatten oder daran, dass die gegner einfach ein haufen von nerds waren… man weiß es nicht :D
ich glaube, die erste map war metro. dort wurden wir von anfang an basegecampt und konnten aber obwohl die lage laut ticketstand mehr oder weniger aussichtslos war, doch noch einige gute punkte sammeln.
nach diesem match ging es dann langsam berg auf. es folgten maps wie caspian border und fireStorm auf denen wir eindeutig das sagen hatten.
im laufe des abends kamen dann noch unsere "freunde" :D vom psl squad (schnix, rocknrollking) dazu, die im gegnerischen team im ersten moment ordentlich für auftrieb gesorgt hatten. das legte sich aber schnell als wir unseren feind studiert und ihn mit seinen eigenen waffen in die flucht geschlagen haben. growel ich sag nur MP7 ;D
ich meine mich zu erinnern, dass groby uns um ca. 22 uhr verlassen hatte und der rest komischerweise noch bis ca. 23 uhr durchgehalten hat.
alles in allem würde ich sagen, ein normaler clanabend mit ein paar anfangschwierigkeiten aber auch sehr guten matches.
lg
paddi