Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

6. März 2012 13:48
Author
Mitteilung
None
Eigentlich ganz lustig, es waren gloomylight, Battou, Supergroby, growel und hinterher auch noch hammerfall da, sind auf einen B2K Server gegangen usw., waren aber in verschiedenen teams :P So haben wir dann gespielt bis ich um punkt zehn weg war und das wars dann auch von mir. Für meinen ersten clanabend recht gelungen^^

6. März 2012 16:38
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

gestern wars scho lusitg fand halts blöd das wir n gegeneinader gezock habn.
aber so im verlauf und teamplay wars in odrnung.

13. März 2012 08:09
Author
Mitteilung
None
leute,
es tut mir so unglaublich leid, dass ich gestern angemeldet war aber ohne einen ton zu sagen, einfach nich da war…

mir gings gestern gar nicht gut… frauengeschichten…

hoffe ihr versteht das.

13. März 2012 13:41
Author
Mitteilung
None
Wie lief es denn so bei denen, die da waren? Konnte aus schulischen gründen nicht da sein … :D

13. März 2012 19:42
Author
Mitteilung
None
hm,naja wir waren halt nur zu viert,groby,hammer,bathou und meine wenigkeit.
ich für meinen teil hatte gestern nicht wirklich spass,was aber mit keiner person oder dem clan etwas zu tun hat.
finde das bf3 seit einiger zeit mehr als dürftig über den tv flimmert,es lagt es hängt es macht keinen spass.werde wohl mal eine längere bf3-pause einlegen bevor ich das spiel gegen die zimmerwand pfeffere :bash:.ne also hat wohl auch damit zu tun das ich das spiel kaum noch anpacke,halt nur noch zum train am mo,ansonsten staubt es so vor sich hin und was dabei rauskommt ist doch wohl auch klar,weniger bf3 spielen=weniger übung=frust weil man gegen fast alle verkackt und nichts mehr trifft :angry:.naja mal schaun wie es so weiter geht jedenfalls hab ich keine ambitionen auf frust in meiner kostbaren freizeit und werde mich deshalb anderer software zuwenden,sollen sich doch die anderen rumärgern :biggrin:.
grüsse..

13. März 2012 21:58
Author
Mitteilung
None
Bah, schlechte einstellung :D Werd Skyrim los, dann läufts wieder :D

Edit: Was ist mit den uneingetragenen Leuten? Wer überprüft das derzeit?

14. März 2012 19:35
Author
Mitteilung
None
@angel,danke für deinen tip,aber der is für den popo ;).skyrim ist eine klasse für sich und man muss sich nicht mit nervigen bf3 pros,nerds ect pp rumärgern.
was die squadorga angeht läuft es wohl derzeit etwas aus der bahn,weiss auch nicht wie das weitergehn soll.wäre nicht übel wenn die aktiven squadmember das mal abklären.
grüsse…

14. März 2012 20:22
Author
Mitteilung
None
Meh… bin ja noch kein squadmember (wann bin ich diesen trial ***** los?! :D)……. ist ja auch gerade niemand da der das ändern kann, oder? :D

14. März 2012 20:45
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

angel wegen trailzeit müsste baal mal wieder in train kommen oder auf page.
gloomy wegen den squadorda ka was da jetzt los ist.
ich würde gerne sonen 2 Coleader machen.
um ein bisschen zu kordieniern.

14. März 2012 20:57
Author
Mitteilung
None
Nach wie vor die Frage: Wer würde sich als 2. Co leader bereiterklären? Vorschläge sind wilkommen :D

15. März 2012 19:37
Author
Mitteilung
None
meine meinung bzw erster gedanke wäre bloody,aber der hat im mom andere pobleme -.-.

15. März 2012 21:12
Author
Mitteilung
None
Was muss der co leader eigtl. übernehmen?

15. März 2012 21:52
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

trainberichte, das mal sich am kalender anmelden kann usw.

15. März 2012 22:57
Author
Mitteilung
None
Also ich würde das gerne übernehmen, aber ich bin 1. Trial, 2. erst 16 3. bräuchte man SirBaal dazu, 4. Müsste man das auch mit wiener absprechen und so weiter und so fort =/ Gloomy, du möchtest den posten wahrscheinlich nicht, oder? Hast ja geschrieben das du nicht mehr soviel bf3 zockst :( Hammerfall, wie stehts mit dir? Und könnten sich die anderen squadmember auch mal zu wort melden?

16. März 2012 09:51
Author
Mitteilung
None
Also wenn ich mir so die trains der letzten wochen ansehe, sag ich jetzt einfach mal. Baal wird "entmachtet" und in den VIP-Squad verschoben. wo alle reinkommen die erstmal weg von der Ps3 sind.

Als neue Leader wäre mein Vorschlag:
1. Bloddy
2. Gloomy
3. Hammerfall
4. Archangel

Wenn einer nicht will. Rückt der nächste nach. Archangel soll Full member werden. Aktiv ist er ja und will sich beteiligen. Der nächste schritt sollte die aussortierung der nie anwesenden Member sein. Aber fangen wir erstmal klein an.
Wer wäre bereit die Posten zu übernehmen und wieder ein wenig frischen Wind in den Gamma Squad zu.bringen?

16. März 2012 10:25
Author
Mitteilung
None
Also ich finde wir sollten Baal nicht "entmachten" o_O Wir können einfach eine vertretung finden, doch das squad sollte meiner meinung nach unter Baal bleiben, der hat seine derzeitigen Probleme ja schon erklärt … Aber Battou, was ist mit dir? Du willst nicht Leader sein? :D

16. März 2012 10:43
Author
Mitteilung
None
Ich habe zu wenig zeit um mich damit zu befassen. das wäre das gleiche wie jetzt.

Leader sollte jemand werden der die zeit lnvestieren kann und will. Baal kann ja der beste Spieler mit den meisten Punkten sein. Aber so richtig als Leader hat er sich noch nicht behauptet.
Deswegen der Radikal schnitt. Baal kann sich ja gerne als Leader bewerben wenn er wieder kommt. Aber solange muss das hier weitergehen und es muss was passieren. Momentan haben wir hier null organisation. Und damit sinkt leider auch die Motivation.

16. März 2012 13:47
Author
Mitteilung
None
Ich weiss nicht wie die anderen es sehen, aber ich könnte Baal nicht einfach so … "entmachten" nachdem er mich so freundlich aufgenommen hat ….. Ich würde die leader position gerne übernehmen, aber nicht wenn jemand anderes dafür fliegt… Wir könnten Baal ja einfach inaktiv setzen und gut ist, dann suchen wir vertretung und derjenige könnte dann auch co-leader sein, dann wäre doch alles geregelt :D

16. März 2012 18:58
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

mein gedanke mit dem 2 coleader war das baal und bloody entlastet werden wenn sie nicht können.
weil so musst baal oder bloody wählen wäre den trainbericht schreibt und die trainbericht wurde einige wochen keiner mehr geschreiben.
es soll nur die jetztingen leader entlastet werden. aber nicht gleich jemand aus dem squad schmeißen.

16. März 2012 19:50
Author
Mitteilung
None
oh hier tobt wohl der aufstand was männers ;).im prinzip stimme ich euch allen zu,zum einen dürfen wir baal nicht einfach so des postens entheben,allerdings was bleibt und denn als alternative??letzten endes muss das gesamte squad entscheiden wie es in sachen leaderpositon bei uns weitergeht.ist denn baal im mom garnicht zu erreichen oder wat ist beim ihm los,weiss das evtl jemand?
@angel,was meine äusserung zum wenigeren bf3 daddeln angeht,war ich zu diesem zeitpunkt arg gefrustet und werde auf keinen fall so mir nichts dir nichts die flinte ins korn schmeissen.will also heissen das ich nur nicht unbedingt jeden abend bf3 zocke ,da ich noch viele andere nette spiele für die ps3 habe die gespielt werden wollen ;).
juti,also liebe mitschützen die sich bis jetzt noch nicht zum thema geäussert haben,bitte gebt doch mal euren senf dazu°groby and brother und die anderen anguck°:pleased:.
ps:hatte die letzten tage echt wieder spass am spiel mit euch,vor allen hammer und battou,war richtig spassig mit euch.naja ich muss bloss mal mein gefluche etwas reduzieren,meine werteste steht auch schon mit dem nudelholz hinter mir wenn ich austicke,verdammte aggro :angryfire:.
grüsse und bis demnächst :biggrin2:!

16. März 2012 19:56
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

gloomy musst halt leise fluchen und das zocken mit dir macht immer wieder fun.

16. März 2012 20:33
Author
Mitteilung
None
@gloomy genauso sehe ich das, es soll keiner raus, es soll nur noch jemand helfen… Mein vorschlag wäre, das bloody baals aufgaben übernimmt und jemand anderes ihm dabei hilft :D Trainingsberichte schreiben kann ich (bei anwesehnheit) gerne übernehmen, das aufzählen von fehlenden leuten auch. Verwarnungen würde ich an der stelle nicht aussprechen, das bleibt in der hand vom (co-)leader. Was haltet ihr davon? Achja, und battous idee mich zum member zu ernennen finde ich auch klasse^^

Edit: Sollten wir mal die Admins fragen was die machen würden?

18. März 2012 03:21
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

angel zu dein trailzeit für mich bist du schon ein fullmember. wir haben eh einen admin in useren squad.

18. März 2012 07:33
Author
Mitteilung
None
Stimmt, jetzt sehe ichs auch.. Supergroby666 melde dich auch mal :D

Edit: Morgen beim clan abend sollten wir mal zu einem punkt kommen……. So wie jetzt kanns nicht weitergehen…

19. März 2012 17:35
Author
Mitteilung
None
so hab erstmal ein wenig was umgestrickt. Habe Hammerfall erstmal als zweiten coleader eingesetzt, und paddy die gleichen Rechte wie Sirbaal gegeben. Sirbaal bleibt vorerst da wo er ist, jedoch würde ich noch bis nächsten Montag warten, sollte sich dann an der gesamtsituation nichts ändern (und das muss geschehen, es kann so nicht weiter gehen) tauschen er und paddy die plätze. Alles weitere schauen wir dann.
Auch wenn es bei paddy die letzten 2 Wochen nicht so geklappt hat, weiß ich das er hinter dem Squad steht und sich dafür ins zeug legt.
Hammerfall war eine spontane Bauchentscheidung. Er hatte je quasi die Idee hervorgebracht, so dass er als erstes bei mir in den Blick viel. Sollte er nicht wollen, Wird Falk in sein unglück gestürzt ;)
Archangel habe ich zum member gemacht, ich denke, dass er gerade bei seinem ersten Squad hier im clan erstmal alle stationen durchlaufen sollte. Also bitte nicht falsch verstehen, war keine Contra Entscheidung.
Ich schreib sirbaal mit nem kuren hinweis auf diesen Post an und hoffe er meldet sich zu wort.

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 577
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3470
Besucher insgesamt 2039635
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen