oh hier tobt wohl der aufstand was männers ;).im prinzip stimme ich euch allen zu,zum einen dürfen wir baal nicht einfach so des postens entheben,allerdings was bleibt und denn als alternative??letzten endes muss das gesamte squad entscheiden wie es in sachen leaderpositon bei uns weitergeht.ist denn baal im mom garnicht zu erreichen oder wat ist beim ihm los,weiss das evtl jemand?
@angel,was meine äusserung zum wenigeren bf3 daddeln angeht,war ich zu diesem zeitpunkt arg gefrustet und werde auf keinen fall so mir nichts dir nichts die flinte ins korn schmeissen.will also heissen das ich nur nicht unbedingt jeden abend bf3 zocke ,da ich noch viele andere nette spiele für die ps3 habe die gespielt werden wollen ;).
juti,also liebe mitschützen die sich bis jetzt noch nicht zum thema geäussert haben,bitte gebt doch mal euren senf dazu°groby and brother und die anderen anguck°:pleased:.
ps:hatte die letzten tage echt wieder spass am spiel mit euch,vor allen hammer und battou,war richtig spassig mit euch.naja ich muss bloss mal mein gefluche etwas reduzieren,meine werteste steht auch schon mit dem nudelholz hinter mir wenn ich austicke,verdammte aggro :angryfire:.
grüsse und bis demnächst :biggrin2:!