Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

20. Februar 2012 06:38
Author
Mitteilung
None
Sooo,

zu meiner Abwesendheit,
das eine mal ist wärend des Trains mein I-Net komplett abgeschmiert,
oder mein Vermieter stand hier auf der Matte und hat mich zugetextet.
Ich entschuldige mich für die Versäumten Tage , aber die letzten male war es wie verhext -.-
Heute Abend bin ich aber dabei :)

20. Februar 2012 22:14
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 20.02.012

Anwesend waren:

Bloody
Supergroby
Hammer
Grow
Gloomy

Wo ist eig Hotta hin eigentlich?

Ablauf:

Nach dem Traditionellen Einfinden im Textchat begann die Jagd nach einem leeren Server , dieser wurden dann auch meinerseits entdeckt, jedoch mit folgen…

gespielt wurde in 2 x 3-Squads, wobei diesmal der spass auf der Strecke blieb aufgrund von netten Lags!.

DoD konnte Siege aber auch Niederlagen verbuchen,
War ein recht gutes spiel was sich aber noch bestimmt topen lässt xD

Memberfrage: Cronaldo Fullmember oder nicht?
Der andere No-Hoper fliegt denk ich weil hab ihn noch nie gesehn, gelesen und in der Liste erstrecht nicht..

Greetz

Flow

21. Februar 2012 07:54
Author
Mitteilung
None
hab beide noch nie gesehn iwie…

21. Februar 2012 07:58
Author
Mitteilung
None
Cronaldo war schon da
werd aber noch mal mit ihm schnacken ;)

21. Februar 2012 19:34
Author
Mitteilung
None
grüsse männer des gamma-squads :).
also der gestrige abend lief ja mal sowas von unoptimal das ging auf keine kuhhaut,erstmal gestaltete sich die serversuche mehr als aufwändig(hatte das gefühl es ist bald ostern) und zum anderen lagte das spiel gestern öfter als sonst.ansonsten hätte ich mir wieder mehr kommunikation erhofft,weiss nicht aber das läuft nicht so gut bei uns,bin ja selber keine quasselstrippe,aber da müssen wir noch dran arbeiten.wir hatten aber trotz aller"hürden"ein paar schöne matches in denen wir uns gut schlugen ;).noch eine sache abschliessend,habe seit dem ich in diesem squad verweile festgestellt das im prinzip immer die selben leutz auf der bildfläche auftauchen und der rest vom schützenfest noch nie oder garnicht an irgentwelchen trains teilgenommen hat.namen weiss ich jetzt aus dem ff nicht,aber ihr wist was ich meine oder?!ich bin dafür diese inaktiven member zu canceln und evtl die entstandenen lücken durch "frischfleisch" oder andere member aus anderen squads zu füllen.

na dann mädels wir sehn uns ;)!

22. Februar 2012 22:04
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

war eigentllich Ossi1811 in mal bei eine train dabei???
cronado ich wäre für fullmember muss sich halt abmelden wenn keine zeit hat.

24. Februar 2012 10:19
Author
Mitteilung
None
Ja bei Ossi & Battou die habn wohl immer spätschicht oder so,
aber sind sonst auch nie on ,
Wenn wir diese Member entfernen müssen wir natürlich aktiven ersatz finden,
Ich werd mir dazu was überlegen & es morgen bekannt gebn ;)

25. Februar 2012 21:49
Author
Mitteilung
None
Und baal? Hast du dich entschieden ob du mich entfernen willst?
Ich habe übrigens nicht immer "spätschicht oder so" sondern hatte ausnahmsweise 4 wochen nachtschicht.

Habe euch darüber im abwesenheits thread informiert und mich so oft es möglich war im kalender ausgetragen.

Zum Thema "nie on."
In der Fl siehst du das ich sehr wohl on bin. halt nie zu trainingszeiten während der Nachtschicht.

Ich find es scheisse von dir.
Trotz korrekter abmeldung willst du mich gegen jemand "aktiveren Ersezten"

Wie soll ich mich denn demnächst abmelden wenn ich in den urlaub fliege?
ohne das ich rausgeworfen werde?

27. Februar 2012 03:37
Author
Mitteilung
None
Ahm,

Battou, es ging nu garnicht so um dich sondern eher um die 2 anderen,
weil mir wohl bewusst ist das du oft ungünstige Arbeitszeiten hast.
Und nein du fliegst nicht raus, tut mir leid wenn du dss falsch verstanden hast :(

zu: Cronaldo , er hatte mir geschriebn , das er in Hong Kong ist wegn eines Praktikums und deswegn und wegn der Zeitverschiebung nicht teilnehmen kann.
Ich bin dafür das er noch Trial bleibt und wir warten ob sich in nächster Zeit was tut.

zu NoHoper: Ich bin für die Entfernung. Hab den nicht, kenn ich nicht,noch nie gesehen.

Wegen dem sogenannten Frischfleisch kümmere ich mich, jedoch möchte ich auch nicht das unser Squad zu gross wird.

Greetz
Flow

27. Februar 2012 17:02
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ich bin auch für die löschung von nohoper.

28. Februar 2012 06:21
Author
Mitteilung
None
Ehm hattet ihr gestern auch probs mit PSN?
Ich kam gestern nicht mehr online -.-

28. Februar 2012 06:54
Author
Mitteilung
None
Wir waren alle da. Nur du hast gefehlt.

28. Februar 2012 19:38
Author
Mitteilung
None
grüsse ihr säcke ;)!
also was die psn-probs angeht über die baal berichtet,kann ich eigentlich nicht nachvollziehn,aber egal wer weiss was da im argen war.allerdings hatte ich beim gestrigen training vermehrt das gefühl das das spiel mächtig ins laggen kam,ging sicher nicht nur mir so oder?aber ich hatte ja sowiso etwas probleme mich ins spiel zu finden da ich längere zeit nicht auf dem virtuellen schlachtfeld zu gange war und das neue headset mir den schädel förmlich wegbliess ^^.an dieser stelle sei noch angemerkt(dies ist keine schleichwerbung und nein ich habe auch keinen werbevertrag mit sony ;) ),das hs macht einfach nur laune,kanns nur weiterempfehlen.
tjo männers das training lief wohl gestern eh für alle anwesenden nicht so optimal,wir bekamen ständig aufs maul bzw kugeln ins gesicht :heul:.na was solls,können ja nicht immer gewinnen und es kommen sicher wieder matches bei denen wir ordentlich auf die kacke haun :he-action:.
juti,dann danke an alle beteiligten des trainings und wir sehn uns ;).

auf bald…

29. Februar 2012 10:57
Author
Mitteilung
None
Verdammt oO
Ich wollte auch mitmachen -.- , bei mir wollte aber PSN nicht immer Fehlermeldung -.-

Anhang:

Liebe Leute es kann sein das ich die Tage erstmal nicht mehr on bin ….

grund dafür ist meine jezzige Wohnsituation .. ich gerate immer an die miesen Vermieter -.-
Mein Vermieter hat mir Fristlos gekündigt weil ich mein Arbeitsverhältniss gekündigt habe, interessant..
Nun will er das ich sofort ausziehe und macht jeden Tag stress und bla will aber trotzdem nun noch die Miete für März,
natürlich ist mir bewusst das die Kündigung nicht rechtens ist, aber dem trau ich sogar zu das der die schlösser tauscht und meine Sachen einfach vor die Tür stellt -.-

Also falls ich nicht mehr on komme hab ich ein Problem ^^ damit ihr schon mal vorgewarnt seit ..

LG

Flow

29. Februar 2012 19:41
Author
Mitteilung
None
das klingt nicht gerade nach vergnügen,naja hoffen wir das die ganze sache positiv für dich endet :).
grüsse…

29. Februar 2012 20:28
Author
Mitteilung
None
neee mal garnicht -.-

ich komm vorhin nach hause und schlösser sind getauscht & einige meiner sachen lagen einfach so im Carport -.-
Junge wenn die zuhause gewesen wären hätte ich dem ne Tunnel ins Gesicht geboxt -.-
War dann erstmal Anwalt ect ect, bin nun erstmal Hotel … (weil bin ja sooo reich ..)

Aber .. er hat meine PS3 behalten…

Deswegen bin ich zu meinen Softair Kumpels…

Operation Homeland:

01200 Operationsbeginn für Delta 1 & Delta 2.

Ausrüstung: Delta 1 (Baal)

G36c mit Nachtsichtvisir, Schalldämpfer und doppelmagazin.

Delta 2 (Ruven)

M4A1 mit Holo , Tagligt (funktoniert) und Schalldämpfer.

Werden heute nacht mit einem Zivilen Fahrzeug uns bis auf 1 KM meiner (eigentlich) noch Wohnung nähern und dann uns leise und geheim zutritt verschaffen um mir mein Zeug zu holen ^^

Ich lass mir weder meine Ps3 abnehmen noch sonst was ^^
Son Balkon hindert mich bestimmt nicht dran mit mein Zeug zu holen ^^
Der wird sich noch wundern ^^

1. März 2012 08:21
Author
Mitteilung
None
Operation Homeland erfolgreich.

1. März 2012 10:12
Author
Mitteilung
None
Männer,

brauch 3 von euch zum üben für Squad Rush, die Tage wäre ganz gut eh nachdem wer on ist ;)

1. März 2012 15:51
Author
Mitteilung
None
bin übers wochenende komplett nicht zuhause…

1. März 2012 17:35
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

bin dabei.

1. März 2012 19:43
Author
Mitteilung
None
öhm baal mein guter,aber past mal mit euren softair-gunruns auf das ihr euch nicht strafbar macht,es gibt da diverse unnette paragraphen die einem böse auf die finger klopfen können.ansonsten werd ich spontan entscheiden ob ich abends bf3 daddle,mal guckn :).
grüsse…

2. März 2012 07:05
Author
Mitteilung
None
Bin dabei, schreib mich einfach an^^

2. März 2012 08:52
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

er macht sich strafbar, nachdem er mit der softair das haus in einem nicht gesicherten behälter transportiert^_^
Aber solange ihn keiner erwischt :P
Ich baller ab un an auch mit meiner G36c rum :D

2. März 2012 09:02
Author
Mitteilung
None
Wir wissen das es mittlerweile verboten ist in der öffentlichkeit,

sind schon seit jahren damit unterwegs und haben ca 200 Waffen in unserer Sammlung, dabei alle Full Metal , und Import aus US ^^

Hatten schon 1 oder 2 Polizeigroßeinsätze ausgelöst wo die dann mit 8 Streifenwagen und gezogener Dienstwaffe bzw MP5 aussem Auto gesprungen sind :D

Aber wenn man überlegt , welche Jugendliche stehen bitte mit überwiegend Deutschen & Amerikanischen Vollautomatischen Sturmgewehren im Wald und rauchen eine :D

Wenn das "echte" wären wie die Passanten dachte dann wäre ich damit nicht im Wald :D

6. März 2012 08:08
Author
Mitteilung
None
sorry leute, ich war als vllt. angemeldet, aber ich war gestern einfach zu kaputt von meinem schönen wochenende um abends noch zu zocken.

wie is es den gelaufen?

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 562
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3455
Besucher insgesamt 2039620
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen