Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

24. Januar 2012 08:37
Author
Mitteilung
None
clanabend 23.01.12

Anwesend:
gloomylight
supergroby
jack (hammerfallking)
roonaldo09
growel
battou
bloodypaddi

Abwesend ohne Abmeldung:
lass ich jetzt mal außer acht, da es anscheinend technische probleme mit der an/abmeldung gab
sehr komisch war denoch, dass baal gefehlt hat.
wie sich herausstellte war das fehlen nicht beabsichtigt

zum Verlauf:
Wir haben wie eig. immer einen server gesucht, der einigermaßen leer oder ganz leer war, damit alle draufpassen.
auf wunsch von battou hat sich der server diesmal nicht in japan gefunden sondern nur in amerika ;)
auf europäischer ebene ist es echt schwer einen nicht gut besuchten server zu finden…
wie auch immer, der server lief einigermaßen stabiel aber der sprachchat war wie immer leider noch furchtbar.
gespielt wurde conquest, erst in gemischten teams und im laufe der zeit waren glaub ich alle auf einer seite.

ich hoffe, dass es nächstes mal besser klappt mit den anmeldungen und dass sich jeder automatisch im textchat einfindet.

lg
paddi

24. Januar 2012 19:53
Author
Mitteilung
None
bloody hat ja schon das wichtigste vom gestrigen training umrandet,war wieder ein gelungener abend mit höhen und tiefen.mal sehn wenn jetzt im januar der nächste patch zu bf3 erscheint ob sich diverse probleme verabschieden.finde es persönlich schade das der squadleader sich doch recht rar macht bei den trainings und auch so nicht all zu viel iniziative an den tag legt.war jetzt kein persönlicher angriff,jedoch erwarte ich von einem squadleader etwas mehr einsatz,das macht auch keine noch so gute kill/death ratio weg ^^.na dann mädels wir sehn und hörn uns ;).
grüsse…

25. Januar 2012 12:54
Author
Mitteilung
None
Jungs sorry :( ich schäm mich so sehr ich wollte mich ja nur "kurz" hinlegen weil ich kopfschmerzen hatte nund bin dann erst um 1 Uhr Nachts aufgewacht :(

Tut mir verdammt leid man :(

Ich machs wieder gut ;) ich lass mir was gutes einfallen ^^

25. Januar 2012 17:30
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

was is eigentlich mit dem trainigsbereicht vom 16.01?

27. Januar 2012 13:59
Author
Mitteilung
None
Jack schrieb:

was is eigentlich mit dem trainigsbereicht vom 16.01?

gute frage, ich dachte baal macht einen, weil ich geistig etwas abwesend war an dem tag…

31. Januar 2012 11:33
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 30.01.012.

Anwesend:

gloomylight
hammerfallking/Jack
GRowEL91
cronaldo07

Abgemeldet:

bloodypaddi - (gute besserung) :)
Battou81
Supergroby666
sgh743
Ossi1811
Rhinogervs

Unentschuldigtes Fehlen.:

HottaPferd
no-hop3r

, HottaPferd wird wahrscheinlich wieder total verplant es vergessen haben, werde mich nachher mit ihm unterhalten.
zu No-ho3r, war der überhaupt schonmal on? ich hab den nicht mal in der liste, und laut Bloody reagiert er auch nicht auf F-Anfragen.
Sollte er nächsten Montag nicht dabei sein bzw sich bis dahin nicht gemeldet haben sehen wir uns gezwungen ihn zu kicken ;)

Ablauf:

Kurz nach 20Uhr haben sich alle in den bereits vorhandenen Textchat eingefunden, danach wurde ein leerer Server durch mich in West-Amerika entdeckt den wir dann sogleich als unser beanspruchten.

Es gab ein 3 & 2 - Mann Squad, wobei ich nur für mein 2-Mann Squad sprechen kann wobei Teamplaytechnisch das doch recht gut funktioniert hat ;)

Im großen und ganzen konnte DOD sich gut halten, leider war ich nach einer Pause im Gegnerteam was die anderen gespürt haben, sorry dafür :)

31. Januar 2012 18:32
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

sirbalal wenn du der gegner bist und irgend ein fahrzeuge oder irgegend was. dann heißt streben ich mit Sicherheit.

1. Februar 2012 07:44
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

sirbalal wenn du der gegner bist und irgend ein fahrzeuge oder irgegend was. dann heißt streben ich mit Sicherheit.

baal is ja auch ein verrückter mungooooo^^

1. Februar 2012 19:51
Author
Mitteilung
None
ach was bloddy,nix mungo er ist halt ein ganz normaler "wahnsinniger" zocker dem es vergnügen bereitet seine intiemsten vorlieben auf dem virtuellen schlachtfeld,an seinen mitmenschen auszulassen.
da kann man doch nur gratulieren ^^

7. Februar 2012 08:00
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
hammerfallking
subergroby666
gloomylight
hotta-pferd
bloodypaddi

Abwesend ohne abmeldung:
sirbaal (was war los, pünktlich um 8 offline gegangen o.O)
no-hop3r
fixxer121

zum verlauf:

da wir nur 5 leute warn, haben wir 2er und 3er squads gemacht. um zu sehn wie hotta-pferd sich macht wollte ich, dass er bei mir mit spielt. so haben groby, hotta und ich in einem squad gespielt. hammerfallking und gloomy im anderen. wobei die beiden im gegnerischen team waren.
modus war conquest und ich bin sehr zufrieden mit unseren jungs. vor allem durch den gestrigen patch wurde die sprachqualität besser ingame und das hat auch die kommunikation gefördert.

zu unserem neuen hotta kann ich nur sagen: passt! ne echt super sich mit ihm zu unterhalten. gibt postionen und hilfe über chat durch und zielwasser hat er vorher auch getrunken ;)
die übrigen jungs: top wie immer :D

lg
paddi

7. Februar 2012 10:46
Author
Mitteilung
None
war gut… voice-chat hat bestens funktioniert, wobei ich anfangs in der lobby schon bammel hatte, dass sich nichts getan hat, aber im spiel war alles 1a.
Nochmal zu den servern im training. sucht ihr global oder habt ihr die filter auf europa gestellt? Hab am Trainingstag immer mit lags zu kämpfen, was ich sonst die woche nicht habe. Seit ner woche ungefähr hat man auch die server Struktur umgestellt so dass man auch in europa problemlos leere oder nahezu leere server findet…

7. Februar 2012 12:45
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

war gut… voice-chat hat bestens funktioniert, wobei ich anfangs in der lobby schon bammel hatte, dass sich nichts getan hat, aber im spiel war alles 1a.
Nochmal zu den servern im training. sucht ihr global oder habt ihr die filter auf europa gestellt? Hab am Trainingstag immer mit lags zu kämpfen, was ich sonst die woche nicht habe. Seit ner woche ungefähr hat man auch die server Struktur umgestellt so dass man auch in europa problemlos leere oder nahezu leere server findet…

tut mir leid, das wusste ich nicht. hab europa, west und ost amerika gesucht. werd das nächste mal versuchen wie es mit nur europa aussieht.

7. Februar 2012 18:58
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

war gestern echt cools train. gloomylight und ich in einem squad recht cool.
am anfang wars echt krass.

7. Februar 2012 19:47
Author
Mitteilung
None
ach ja das training ^^,lief alles recht gut soweit.verstehe nur nicht warum sich cheffe so rar macht und auf mysteriöse weise kurz vorm training verschwindet???ja der liebe hotta hat gestern ganz schön abgehottet,sehr gut gespielt ;).meine wenigkeit war ja mit dem gutsten hammer in einem squad und wir fluchten uns die ohren gegenseitig voll,was ein spass.ich muss dringend an meiner fluchtolleranzschwelle arbeiten ^^.wir hätten mehr und besser kommunizieren müssen,machen wir nächstes mal besser :).
auf bald männer und wir schiessen uns :biggrin2:

7. Februar 2012 19:52
Author
Mitteilung
None
Jo Sry dass ich nicht da war, aber als ich um 20 Uhr im TS war, war keiner im gamma squad bereich, also hab ich mit Benton gezockt.

Weiterhin, kann mir evtl. jemadn erklären wie/wo ich zum "Traning" ab- bzw. anmelde? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.

7. Februar 2012 21:04
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

fixxer du kannst im kalender an- und abmelden.

8. Februar 2012 07:41
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

fixxer du kannst im kalender an- und abmelden.

1. das
und
2. is keiner von uns im ts, sondern im textchat und ansonsten reden wir ingame.

14. Februar 2012 13:57
Author
Mitteilung
None
sry jungs, aber ich hatte gestern eine persönliche kriese…
hoffe ihr konntet trotzdem zusammen zocken und es hat spaß gemacht.

14. Februar 2012 16:22
Author
Mitteilung
None
hey bloody das tut mir leid für dich,hoffe das es sich schnell ausgekrieselt hat :).

guti na dann werde ich mal ein paar zeilen zum gestrigen abend niederschreiben.

trainingsabend am 13.02.2012 BF3GAMMA-SQUAD

also anwesend wahren:

supergroby666
growel91
hottapferd
hammerfallking/jack
gloomylight

weiss jetzt garnicht genau ob jemand unentschuldigt gefehlt hat,jedenfalls ist es wünschenswert das doch bitte alle im squad befindlichen member die kalenderfunktion nutzen,sei es nun ob sie zum training erscheinen oder auch nicht ;).
tja nachdem wir uns dann also alle im textchat bzw spiel eingefunden hatten,erfolgte nach kurzer absprache wer mit wem in einem squad spielt die serversuche,welche durch chris initialiesiert wurde und recht reibungslos verlief.aber wie schon so oft landeten wir nach dem ladescreen alle wieder verstreut im spiel,glaube hotta war sogar ins gegnerische team "desertiert" ;).letztendlich fanden wir uns dann doch alle auf einer schlachtfeldseite ein und der spass konnte beginnen.kann doch wohl mit recht behaupten wir schlugen uns zum anfang sehr gut,nahezu göttlich°GG° :biggrin:,als spielmodus war wieder eroberung angesagt.hm,groby hatte dann nach einer weile mit ps3-problemen zu kämpfen und verschwand kurze zeit von der bildfläche um aber später wieder triumphierend aufs schlachtfeld zurück zu kehren,der alte meuchler der ;).alles in allem war es von meinem standpunkt aus ein gelungener und vor allem spassiger abend,ich denke da an die lachanfälle von growel und hotta und an meine panzerblindfahrten,sry männers aber ich sah den gegner wirklich nicht :eek3:.
zum schluss meiner kleinen niederschrift möchte ich noch etwas negatives ansprechen was mir schon längere zeit auf dem herzen liegt.es geht um unseren squadleader,den werten baal :blue:.er glänzt ja nun schon des öfteren mit abwesenheit bzw überzeugt nicht gerade durch einsatz für den squad um diesen zu festigen und zu stärken.vieleicht bin ich auch zu pingelig oder piesepumplig,aber ich wünschte mir schon etwas mehr von einem leader.ok,das soll jetzt kein misstrauensvotum werden oder son quark,aber ich möchte gerne das WIR als bf3gamma-squad einen neuen leader ernennen.bitte last uns das doch mal abklären!
so mädels,ich hoffe meine geschriebsel war zu ertragen und wir kommen ALLE zu einem nenner :).
grüsse und auf bald ihr säcke :biggrin2:

14. Februar 2012 17:07
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

gloomy mal coolen trainbericht.
mit sirbaal bin ich der gleichen meinung wir gloomy. ich finds persönlich ein bissen mager vom leader.
gestern war mal wirde fun pur.
nichts gegen sirbaal.

15. Februar 2012 14:03
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

zum schluss meiner kleinen niederschrift möchte ich noch etwas negatives ansprechen was mir schon längere zeit auf dem herzen liegt.es geht um unseren squadleader,den werten baal :blue:.er glänzt ja nun schon des öfteren mit abwesenheit bzw überzeugt nicht gerade durch einsatz für den squad um diesen zu festigen und zu stärken.vieleicht bin ich auch zu pingelig oder piesepumplig,aber ich wünschte mir schon etwas mehr von einem leader.ok,das soll jetzt kein misstrauensvotum werden oder son quark,aber ich möchte gerne das WIR als bf3gamma-squad einen neuen leader ernennen.bitte last uns das doch mal abklären!

das hier ist sehr wichtig !
ich weiß nicht wie viele sich schon dazu geäußert haben, aber einer ist zu wenig für ein komplettes squad.
zudem solltet ihr baal drauf ansprechen, falls ihr es noch nicht gemacht habt, damit das nicht so ausschauen würde, also ob ihr ihn putschen wollt. ;)

16. Februar 2012 07:40
Author
Mitteilung
None
ich will baal ja nicht in den rücken fallen, aber nicht mal mir hat er gesagt warum er beim vorletzten train einfach offline gegangen ist, nachdem ich online kam. ich bin ja auch nicht immer da, aber ich melde mich im kalender an/ab bzw. vllt.

ich weiß ja nicht was los ist, aber ich werd mal mit ihm schreiben.

16. Februar 2012 17:04
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Schnix schrieb:

damit das nicht so ausschauen würde, also ob ihr ihn putschen wollt. ;)

Und wenn schon, alle Macht dem Proletariat:cussing:^^!

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

16. Februar 2012 18:03
Author
Mitteilung
None
hab schon beim train gesagt, dass es so wie es derzeit läuft nicht ideal ist… kann ihn jeamand mal anschreiben wie seine einstellung zur sache ist?

mfg

16. Februar 2012 19:46
Author
Mitteilung
None
glaube bloody ist da der beste redeführer :).
aber letzten endes haben alle squadmember mitspracherecht und es wäre schön wenn es am ende keinerlei ungereimtheiten geben wird.
grüsse..

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 345
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3238
Besucher insgesamt 2039403
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen