Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

3. Januar 2012 20:44
Author
Mitteilung
None
War ziemlich funny gestern hat Spass gemacht :)
Leider bin ich nun in nem anderen Squad Schade :/
Lg :)

3. Januar 2012 20:47
Author
Mitteilung
None
DoD hat mal wieder gerockt sag ich nur.^^
War auf jedenfall lustig, kann mich nur glommy anschliessen.

3. Januar 2012 22:42
Author
Mitteilung
None
GANGSTER0075 schrieb:

Nicht verzagen, der andere Squad ist nicht schlechter, dort sind ebenfalls sehr gute Spieler, auch aus deinem Squad, wir haben nur gesplittet…

4. Januar 2012 14:55
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

GANGSTER0075 schrieb:

Nicht verzagen, der andere Squad ist nicht schlechter, dort sind ebenfalls sehr gute Spieler, auch aus deinem Squad, wir haben nur gesplittet…

Ja ist ja kein Problem , der Squad war ja ziemlich voll !
ich fands halt nur Schade aber naja Eqal :D
Lg

4. Januar 2012 19:57
Author
Mitteilung
None
wir können uns doch auch alle oder einige oder wie auch immer ausserhalb der trains zum daddeln treffen ;).
@waldi,war beeindruckt von deiner spielerischen leistung am montag sehr gut,für dein alter °GG° ;)

5. Januar 2012 12:50
Author
Mitteilung
None
Ehrlich gesagt finde ich es nicht in Ordnung, dass ich ohne Rücksprache einfach in ein anderes Squad verschoben wurde!

Zumal das Delta Squad zum Großteil aus Trials besteht :(

Meiner Meinung nach hätte man da doch etwas gerechter aufteilen können…

7. Januar 2012 18:42
Author
Mitteilung
None
ma was anderes zum kommenden montag…
hab meinen jet gerade n bisserl aufgemotzt… und brauch nen freiwilligen bitte der mir ziele designated :] dann kann ich auch helis etc. easypeasy ausschalten.
also n scout heli mit painter oder n aufklärer mit SOFLAM.
wenn wir denn conquest zocken.
also schönes WE bis montag usw.

Greetz Buddel

7. Januar 2012 18:53
Author
Mitteilung
None
NASCAR-CHAMP-JR schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich es nicht in Ordnung, dass ich ohne Rücksprache einfach in ein anderes Squad verschoben wurde!

Zumal das Delta Squad zum Großteil aus Trials besteht :(

Meiner Meinung nach hätte man da doch etwas gerechter aufteilen können…

Wo ist das Problem? Wenn alle in einem Squad spielen wollen, der aber zu voll ist, kann keiner von euch spielen… Du warst auch mal Trial… oder? In 1 Monat ist kein Trial mehr im Squad…

Desweiteren willst du vielleicht ja den Co-Leader machen wollen… Wenn ja, melde dich einfach bei Mexx

7. Januar 2012 21:46
Author
Mitteilung
None
Buddelmann schrieb:

ma was anderes zum kommenden montag…
hab meinen jet gerade n bisserl aufgemotzt… und brauch nen freiwilligen bitte der mir ziele designated :] dann kann ich auch helis etc. easypeasy ausschalten.
also n scout heli mit painter oder n aufklärer mit SOFLAM.
wenn wir denn conquest zocken.
also schönes WE bis montag usw.

Greetz Buddel

Darf dann auch gelöscht werden wenn ihr wollt bin ja nu bei delta.
ergo, werd ich da mal posten.

Danke, Buddel.

10. Januar 2012 07:19
Author
Mitteilung
None
guten morgen,

was war das gestern?

1. kannte sich anfangs keiner aus durch die squadteilung
2. weiß ich ned wer wer war? konnte die leute die da waren überhaupt nicht dem squad zuordnen.
3. ernsthaft gezockt wurde auch nicht und viel zu viel scheiße gelabert.

musste dann auch um 9 weg weil ich ne wichtige angelegenheit zu klären hatte aber das gestern hatte einen ziemlich niedrigen spaßfaktor.

10. Januar 2012 08:25
Author
Mitteilung
None
Hansman schrieb:

guten morgen,

was war das gestern?

1. kannte sich anfangs keiner aus durch die squadteilung
2. weiß ich ned wer wer war? konnte die leute die da waren überhaupt nicht dem squad zuordnen.
3. ernsthaft gezockt wurde auch nicht und viel zu viel scheiße gelabert.

musste dann auch um 9 weg weil ich ne wichtige angelegenheit zu klären hatte aber das gestern hatte einen ziemlich niedrigen spaßfaktor.

ich hab dich gestern gar nicht online gesehen, ich hab dich doch geaddet oder? im chat warst du auch nicht glaub ich.

10. Januar 2012 08:26
Author
Mitteilung
None
hab am gestrigen abend eher andere Probleme gesehen,
der dritte punkt war bei uns im 4er squad (gloomy,hammerfall und battou)eigentlich genau das gegentail, haben bis auf die gewohnten Sprach-Aussetzer keinen Müll gelabert und ordentlich gezockt ^^. denke mal du warst im TS unterwegs?
Weniger positiv hingegen fand ich, dass wir aufgrund der dezimierten Größe anfangs holprig ins spiel gekommen sind, da es nicht wie gewohnt geklappt hat, einfach einen leeren Server beizutreten und anzufangen. Dafür hat die Spieleranzahl nicht gereicht. Also raus und einen "fast" leeren Server finden und da drauf. Dat war dann nun ausgerechnet das Spiel wo ein anderer Clan zugange war, dementsprechend zeh spielte sich der ganze abend. Könnt uns demnächst also öfters so gehen. Aber ich denke der ausführliche bericht kommt noch von paddi, der wie immer alles 1a gemanagt hat

edit: ok dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht, dass wir hier von zwei unterschiedlichen "Zusammentreffen" geredet habe

10. Januar 2012 08:39
Author
Mitteilung
None
bericht: clanabend 09.01.12

Anwesend waren:
sirbaal
supergroby666
hammerfallking (jack)
sgh743 (bei dem es doch geklappt hat :D)
growel
battou81
gloomylight
bloodypaddi

Bei hansman gabs wohl ein missverständnis. sorry dafür!

Alle haben sich brav an/abgemeldet!

So zum abend an sich. wie groby schon gesagt hat, wollte ich wo gewohnt auf nen leeren server gehn und warten bis er mit gegnern voll wird. da es aber um diese uhrzeit selten mal einen leeren server gibt, musste ich wieder international suchen.
der rausgesuchte server stellte sich jedoch als fehltritt heraus, keiner kam.
sind dann auf einen server mit schon spielenden leuten und dort warn sie dann…
ein anderer clan, der wohl auch gerade zusammen spielte.
das war ja eigentlich nicht so schlimm, nur gingen sie mir mit ihren schrottflinten und M320 gespame auf die nerven… und allzu schlecht waren sie ja auch nicht.
aaaaaaber ich muss sagen, wer es kennt mit baal zu spielen, weiß wie leicht man es manchmal hat ;) deswegen fand ich sone abreibung gar nicht mal so schlecht.

was mir noch auf dem herzen liegt (ich werds noch im psn an alle schreiben), mir wär es sehr lieb wenn alle am montag automatsich in unseren textchat kommen. das is immer der selbe und ich möchte einfach nicht jedes mal alle einladen.

lg
paddi

10. Januar 2012 08:45
Author
Mitteilung
None
ich war ab dreiviertel 8 im TS. und das war eben dieses kaos. letzte woche hat da auch alles einwandfrei funktioniert. diese woche war kaos.

@ Bloody
ich müsst dir eig ne anfrage geschickt haben als ich in den gamma gewechselt bin.

10. Januar 2012 20:00
Author
Mitteilung
None
du hansman wir nutzten doch aber gestern den spielinternen sprachchat,da nützt dir das ts auch nix und das chaos dort ;).
wir sollten es auch vorläufig dabei belassen,das wir diese,mal gute mal etwas hacklige art der kommunikation,nutzen.
zum gestrigen abend habt ihr sicher alle mitbekommen das es wieder etwas startschwierigkeiten auf grund von serverproblemen und kleineren kommunikationsholperchen gab,aber nichts detso trotz kamen wir ins spiel.weiss ja nicht was bei den leuten die nicht bei mir im squad waren geredet wurde,aber bei uns gabs normale wortwechsel,war selber etwas down und müde und meine konzentration lies auch sehr zu wünschen übrig -.-.last uns mal von den problemchen bei der serverfindung und dem anderen gedönse was mal so schief laufen kann nicht beirren,ist doch alles menschlich.und das nicht jeder abend optimal für jeden läauft ist doch auch logisch(hatte gestern nur abgekotzt).
paddi hat seinen job wieder supi gemacht und versucht alle bei der stange zu halten :).
so mädels na dann mal ruhig blut und auf noch viele schönes trains mit UNS!
grüsse und auf bald ;)

10. Januar 2012 20:36
Author
Mitteilung
None
ja das hab ja ich nicht gewusst weil letzte woche das training im ts stattgefunden hat ;)

13. Januar 2012 11:44
Author
Mitteilung
None
Soo der King ist zurück :D

sorry für die einstweilige Abwesenheit aber wegen Umzug und so war viel los :D nun bin ich wieder voll für das Squad da und kommenden Montag will ich vollen Einsatz sehen ;)

Und danke für das ganze Lob hier ^^ ich versuch einfach nur gut zu sein :D:D

Kommenden Montag werden wir uns zuerst im Chatraum einfinden um aufteilung vorzunehmen :)

LG Flow

17. Januar 2012 09:45
Author
Mitteilung
None
irgendwer muss mir das bitte mal in icq oder per nachricht mit dem sprachchat erklären. war gestern zwar in dem textchat aber wie das mit sprache hinhaut ka^^

und gestern machte ziemlich wenig spaß. baseraping und spawnkilling ohne ende. gut bin warsch immer zufällig an den falschen spawns/membern gespawnt aber vor allem das baseraping war nicht mehr schön. auch wenn man am einsatz gespawnd wurde war man teilwiese 5 sek später tot weil die gegner mit den helis die basis an sich angegriffen haben.

17. Januar 2012 10:30
Author
Mitteilung
None
war echt ein grauß gestern. Normal hat man immer gute Chancen base-camper mit ein wenig Absprache in die Schranken zu weisen, aber gestern hatte ich so derbe tech. Probleme, es ging gar nicht. Laggs die einem Totalausfall glichen (Panzer die ich ausschalten wollte sprangen in 30 meter schritten über den Bildschirm) und merkwürdige Fehlerchen (steige im Flugzeugträger in ein Boot, es knallt, bin tot, angeblich Selbstmord).
Voice-Chat war sogar für BF Verhältnisse überdurchschnittlich schlecht:
Personx: Groby?
ich: ja?
x: y<§)=/")$(§$(?!
das den ganzen Abend

17. Januar 2012 10:35
Author
Mitteilung
None
das mit dem selbstmord kommt mir bekannt vor. nur bei mir stand dauernd "Pech". ohne grund einfach mal auf offener fläche tot umgefallen. und das nicht nur 1x

17. Januar 2012 10:51
Author
Mitteilung
None
ja bei mir kamen solche sachen auch des öfteren vor.
Generell ist es bei mir seit ner Woche so, dass kein anständiges Spiel zu Stande kommt. Wenn ich mal ein Spiel finde , nicht die Meldung kommt das der Beitritt gescheitert ist, treten die oben beschriebenen Sachen auf. Bei meinem Bruder (auf einer anderen Leitung) sieht es ähnlich aus.

17. Januar 2012 19:51
Author
Mitteilung
None
ohne grosse umschweife,das training gestern war an und für sich ganz ok naja bis auf die nun schon fast zum "inventar" gehörenden start bzw serversuchprobleme.was den grösten spasskiller angeht kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen,das ekelhafte respawngekille bzw basegecampe ging ja mal sowas von garnicht.man müste eigentlich gleich das spiel verlassen bei solchen kapriolen.speziell an unseren "obercheffe" sirbaal,bitte hör auf so verdammt "cheatverdächtig" gut zu spielen das macht keinen spass ^^.was er mit dem verdammten heligecampe angerichtet hatte war ja mehr als ein schlachtefest vor dem herrn.
wir sehn uns…..

20. Januar 2012 09:02
Author
Mitteilung
None
Ich spiel nicht Cheatverdächtig , ich bin einfach ein Cheater :D Spass :D

Kommenden Montag müssen wir ordentlich rocken :D

Kann jemand vom Train ne video machen iwie? :D Wäre mal nett wenn ich mir meine & die eurer Leistung im nachhinein noch mal reinziehen kann :D

Lang lebe Metro :D

20. Januar 2012 09:43
Author
Mitteilung
None
sersn jungs, ich bin ab sofort im delta squad. Liegt aber nur ähhh nicht :D an euch :D ich will nur gern mit TS spielen weil ich vom Ingamechat nix halte.

Vielleicht schießt man sich unter der woche mal :)

Grüße

23. Januar 2012 08:47
Author
Mitteilung
None
Hansman, aber mecker nicht wenn du mein Nemisis Opfer bist ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 149
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3042
Besucher insgesamt 2039207
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen