Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

2. Juli 2009 09:42
Author
Mitteilung
None
Dani ist aus dem Squad, okay, wo war The-Goa und bymer??

Warum ist Dani aus dem Squad?

2. Juli 2009 10:17
Author
Mitteilung
None
Laut Liste ist er noch im Squad.
Kommt aber nicht zum Train.

Bymep wird gelöscht, da er offensichtlich doch keine Lust hat.

TheGoa ist auf Geschäftsreise.

Zum Thema : Mag ich nichts sagen.
Wir hatten die Diskusion schon ausführlich.

Gruß
Boris

2. Juli 2009 10:25
Author
Mitteilung
None
bymer hat doch geschrieben das seine PS3 defekt ist.

und schwups bin ich wieder weg ^^

2. Juli 2009 11:22
Author
Mitteilung
None
weixing wrote:

Dani ist aus dem Squad, okay, wo war The-Goa und bymer??

Warum ist Dani aus dem Squad?

Wurde gestern angeschrieben, und geantwortet hat er, soweit ich mich erinner, dass er keinen Bock hat und auch nicht in einem Squad spielen möchte, der immer verliert…aber vielleicht hat er das auch nur geschrieben, weil er Stress mit Freundin hat…

Falls er noch im Squad geführt wird, sollte er auf Trial gesetzt werden, mit heutigen Datum, nachdem er noch im Resistance 2 Squad ist und nächste Woche auch kommt, mal abwarten…

2. Juli 2009 11:47
Author
Mitteilung
None
Mein Gefühl sagt mir zwar, das es nichts mehr wird aber ok, lassen wir Ihn auf Trial.

Er war ja gestern on, also kann die Plasi nicht mehr defekt sein….

2. Juli 2009 11:53
Author
Mitteilung
None
ja öhm ich sags ma so bei cliffside is snipern eh leicht ! ^^
ich hab meine taktik beim hangar verteidigen ma geändert un gewartet =)
mich hat die panzer fahrt übelst aufgeregt ! ein mann mehr , 2-0 in führung un mim panzer rumfahren -.- …..

2. Juli 2009 12:42
Author
Mitteilung
None
@ Ice:
Das war ein Zeichen, dass es mich komplett angekotzt hat… und ich muss zugegeben, es hat mich gefreut, als ich dich getroffen hatte… :D

Blöd herumrennen und alles abschießen, dafür brauch ich mir nicht den Abend fürs Training freihalten, wenns kein Training ist. Dann können wir gleich TDM spielen, hat den gleichen Lerneffekt! 1x war das Training super, danach hats stetig abgenommen…

Anders ists, wenn wir wirklich Taktiken besprechen und diese umsetzen und dann trainieren und schauen, wo wir mit dieser anfällig sind oder obs gut ist. Falls wir das nicht machen wollen, dann eben nicht.

Werde zwar mit euch gerne am Abend oder wenn ihr Zeit habt gemeinsam spielen, aber für ein Psyeudo S&Z, (bei uns ist es eher TDM) dafür für ein privates Spiel Zeit nehmen, sicher nicht.

2. Juli 2009 12:49
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Er war ja gestern on, also kann die Plasi nicht mehr defekt sein….

Naja soweit ich mich erinnere, gehts um seine Blueray Laser, und da kannst ja on sein, fürs online gehen, brauchst ja noch kein Laufwerk! :) Aber auf Trail setzen, tut ja nicht weh…

EDIT:
Un nach der gewissen Zeit (keine Ahnung wieviel wir gesagt haben), dann löschen…

2. Juli 2009 13:29
Author
Mitteilung
None
Na ja, ok.
Ich war eigentlich gestern für rauswerfen….aber na gut.
Lassen wir Ihn halt drinne, bis sich wat tut….

3. Juli 2009 07:14
Author
Mitteilung
None
Marcel und ich werden uns am WE mal zusammen tun.
Wir treffen dann eine Entscheidung, wie wir in Zukunft mit dem Squad weitermachen werden.
Diskutiert haben wir ja jetzt genug ;-)

Wahrscheinlich wird damit dann auch nicht jeder glücklich sein.
Aber es allen Recht machen können, geht wohl nicht….

Gruß
Boris

3. Juli 2009 12:26
Author
Mitteilung
None
@boris,wohl war wohl war………

7. Juli 2009 14:54
Author
Mitteilung
None
Morgen ist wieder Training !
Bitte wieder (wenns geht zahlreich) in den Kalender eintragen !

Nur so kann man sich schon mal vorher ein Bild machen, mit wie viel zockern man rechnen kann ;-)

Gruß
Boris

7. Juli 2009 15:02
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Morgen ist wieder Training !
Bitte wieder (wenns geht zahlreich) in den Kalender eintragen !

Nur so kann man sich schon mal vorher ein Bild machen, mit wie viel zockern man rechnen kann ;-)

Gruß
Boris

Bin bis Anfang September jeden Mittwoch dabei, sollte ich einmal nicht können, werde ich vorher Bescheid geben… Warum bis September, im September plane ich 2 Wochen Skandinavien… nein, kein Urlaub.

7. Juli 2009 15:42
Author
Mitteilung
None
Bin morgen da, jedoch ein bisschen später da mein 1.Psl Match morgen um kurz nach 8 ist…

7. Juli 2009 15:53
Author
Mitteilung
None
weixing wrote:

Bin morgen da, jedoch ein bisschen später da mein 1.Psl Match morgen um kurz nach 8 ist…

Bei was spielst du in der PSL mit?

7. Juli 2009 17:33
Author
Mitteilung
None
Virtua Tennis 2009.
Werde evtl. noch bei Burnout Paradise einsteigen.

7. Juli 2009 21:52
Author
Mitteilung
None
ich bin zwar nich im sqaud aber ich bin eig wenn es euch nix aus macht bis august immer dabei^^

8. Juli 2009 07:25
Author
Mitteilung
None
@ scalk
Ich lade Dich gerne mit ein heute Abend ;-)

8. Juli 2009 12:21
Author
Mitteilung
None
zu 80 % komm ich heut abend ^^

8. Juli 2009 13:07
Author
Mitteilung
None
@andy,mensch du willst dich schon wieder nach norden verkrümeln,warst doch erst vor kurzem da oder?

9. Juli 2009 07:27
Author
Mitteilung
None
Erst mal möchte ich mich beim ganzen CoD5 Squad entschuldigen für meine Reaktion gestern
aber hatte einfach soooooo einen Hals
es ist Woche für Woche das gleiche Chaos und muss sagen das ich einfach keinen Fortschritt bei unserer Spielweise erkennen kann ich empfinde das ganze mittlerweile nur noch als Zeitverschwendung
ich spiele mit 5 fremden Leuten die ich noch nie gesehen habe besser als mit dem eigenen Squad und das kann doch nicht sein
also wenn einer eine Idee hat wie wir das entern können immer raus mit der Sprache und nehmt euch kein Blatt vor den Mund
würde sagen die zeit für Freundlichkeit ist vorbei
(will damit nicht mein ok geben hier willkürlich Leute zu beleidigen also alles mit einer gewissen Höflichkeit)
Gruß
Marcel

9. Juli 2009 07:38
Author
Mitteilung
None
Das best4e hast Du ja dann noch verpasst, als Dani dann meinte, die eigenen Teammember (aus Spaß???) zu killen !!!

Ich persönlich fand die Idee mit der festen Trainingseinteilung nicht schlecht.
Für ne wirklich feste Aufteilung haben wir noch nicht genug Leute.
Wo Du noch dabei warst, war die Kommunikation ziemlich bescheiden.
Was aber auch klar ist, denn wir hatten einige Neue in der Gruppe, die erst mal warm werden mussten.

Ansonsten bleibt nur die Radikallösung mit einem festen Squad.
6 Leute Stamm.
Was aber die anderen dann machen sollen …. dafür habe ich keine Lösung.
Sicherlich, würde das zu einer enormen Verbesserung führen aber dann werden wir bald wieder sehr, sehr wenige sein.

Ehrlich gesagt, will ich den oben genannten Schritt nicht machen, wegen unseren neuen Spielern.
Andererseits ist es vielleicht die einzige Lösung….

Gruß
Boris (der Ratlose)

9. Juli 2009 07:45
Author
Mitteilung
None
Das mit Dani habe ich hier im Forum mitbekommen und habe in auch schon aus dem CoD5 Squad gelöscht
das haben wir besprochen das es sehr schwer ist eine Lösung zu finden bin da auch ein wenig ratlos möchte auch nicht das einige der neuen wieder gehen vor allem sind wir ja ein netter Haufen der sich recht gut untereinander versteht aber irgend was muss passieren so macht es einfach keinen Sinn

9. Juli 2009 08:23
Author
Mitteilung
None
Nun ja, war ja seit langem mal wieder dabei und ohne den Hintergrund zu betrachten hat es wiedermal mords Spaß gemacht. Schade das es dann zu so einem "Ende" gekommen ist.
Zu den Problemen im spezielen kann ich nicht viel sagen da ich recht wenig einblick habe, aber man merkt schon daas die Kommunikationsfreude von Spieler zu Spieler variert. Mit Boris konnte man sich sehr gut absprechen, mit Mugl klappte es auch, nur dass er im Kampfrausch, wenns hart auf hart kommt, dann und wann mal verstummt. Und kommunikation ist das A und O einer funktionierenden Strategie. Und das man sich an die Absprachen hält. War auch wieder oft so, dass als Ziel a angesagt wurde, 4 Mann gezielt zu A gehen und 2 sonst was machen.
Testet doch einfach mal für ein Train, alle redefreudigen Leute, die sich auch an die Absprachen halten auf eine Seite zu packen. Man wird dann sehen ob es was bringt. Muss ja keine Fixe aufteilung sein ….

9. Juli 2009 08:26
Author
Mitteilung
None
tut mir leid muss euch aber wiedersprechen !
in team "ReD" war die kommunikation 1a !
die positionen wurden ausgetauscht gegner sichtungen ebenfalls
und beim bombenlegen wurde sehr taktisch vorgegangen als ich mich dan allerdings team "Mugl" angeschlossen habe war die kommunkation :crying: man wusste (fast) nichts es haben nur 1-2 sich über gegnerstellungen und ähnliches ausgetauscht der rest warn hühnerhaufen :(

also Team ReD respekt starke leistung so müsste das immer laufen ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 15 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 302
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6605
Besucher insgesamt 1999155
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen