Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

17. Juni 2009 23:34
Author
Mitteilung
None
Naja dazu sage ich mal nichts…

18. Juni 2009 05:51
Author
Mitteilung
None
Na das war doch mal ein Training gestern einfach Super
So viel gelacht und geweint habe ich schon lange nicht mehr
Gelacht weil wir einfach ein Lustiger Haufen sind und es mit euch immer Spaß macht
Und zum weinen hat mich einer unsrer Kameraden gebracht dessen Namen ich hier nicht nennen Möchte (Mugl)
Denn der besagte hat es irgend wie immer geschafft sich in einen eck so lange zu verstecken bis ich vorbei gelaufen bin und er mich Killen konnte zum Haare raufen

Aber es ist echt schön zu sehen Wie sich unser Squad entwickelt

18. Juni 2009 09:14
Author
Mitteilung
None
Dat war mal ein geiles Train !
Hab auch Tränen gelacht….
Aber trotz allem haben wir auch konzentriert gespielt !
Super Jungs, so muss das sein.

Qir waren zu einem Zeitpunkt 14 Leute und ham echt super zusammengespielt.
Mit der Kommunikation hat auch gut geklappt.
Man muss halt immer mal erinnern, wenns zu ruhig wird ;-)
Gegen Ende war der Rest dann ein wenig redefaul aber das ist nach 3 Stunden auch normal.

Es waren einige Neue dabei.
Meiner Meinung nach alles gute Leute, die zu uns passen würden.
Ich hoffe also, das einige sich dazu entschließen können, dabei zu bleiben !

Jungs, so kann das weitergehen !
Das wird echt immer besser.
Wir entwickeln uns vor allem in der Gruppe echt gut.

Hoffe, wir shen uns am Freitag 21 Uhr zum Traingswar wieder !

Bis denne.
Boris

18. Juni 2009 09:26
Author
Mitteilung
None
Auf meiner persönlichen Liste "Keine Macht den Waffen" findet sich nun neben Ice auch Vitality wieder… Absolute Frechheit, wie oft ich gekillt wurde… Jedes Mal wenn ich einen der beiden gekillt habe, war es wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen! :)

Training ist gut gelaufen, manche Maps liegen mir besser, manche überhaupt nicht… stellenweise an Orten verreckt, wo ich nicht einmal wusste, dass man dort sterben kann.

Danke noch an Wolfsmond und Goa, dass wir dann noch Stunden weiter gezockt haben, hat dann auch noch viel Spaß mit Hasan & Co gemacht. Habe endlich Level 57 und muss mit Erschrecken feststellen, dass das Scharfschützengewehr Schrott ist, da dies ja endlos zittert. Eventuell hätte meine Figur Apnoetauchen trainieren sollen…

Welches Sniperrifle könnt ihr empfehlen?

18. Juni 2009 10:06
Author
Mitteilung
None
ja das letzte is schrott ! zittert, wenig munition
ich empfehl dir das Kar 98k aber die andern sin auch gut
ich mag das Kar nur am liebsten :D

18. Juni 2009 10:22
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

mir nur 13 mitgl: http://ps3s.ps.ohost.de/v2/index.php?site=gallery&picID=63

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

18. Juni 2009 10:30
Author
Mitteilung
None
fast vergess ^^
tolles train ! man konnte ein paar abschüsse ergattern ^^

@wiener du hast mich doch die ganze zeit umgenietet :)

kommt vllt heut abend jemand on ? : )

18. Juni 2009 10:34
Author
Mitteilung
None
Wenn Freundin keinen Terror macht, dann ich, denn Mo, Di, Mi, Do, Fr zocken… naja…

18. Juni 2009 11:19
Author
Mitteilung
None
wenn es sich bei mir ausgeht bin ich auch dabei

18. Juni 2009 13:50
Author
Mitteilung
None
wo fang ich am besten an…….öhm ja,

also zum gestrigen training muss ich wohl nicht mehr viel sagen,das haben meine vorredner schon ausführlich und gefühlsbetont getan ;).
………..na gut ich sach doch was dazu,der abend gestaltete sich wieder sehr spassig und unterhaltsam,dazu kam eine rege teilnahme der member und derer die es evtl noch werden möchten,sollen oder einfach dazu gebracht werden ;).alles in allem ein sehr gelungener abend,mit höhen und tiefen auf jeder gespielten map.mein ersteindruck vom mp2 ist sehr gut,die maps haben viel zu bieten und sollten definitiv ausgetüftelt werden.
ok,meine eigene leistung würde ich ehr als dürftig betieteln,bin doch arg eingerostet und muss mich öfter mal etwas mit dem voreiligen nachvornestürmen zurückhalten.lieber doch den arsch ins gras gehängt und sachte lauern und sich bekauern :).
die nach dem training noch anschliessende session mit andy und the goa,war auch wieder etwas fürs lehrbuch,viel gesehn und probiert und zu dem schluss gekommen das ich des öfteren mal wieder cod-waw daddeln sollte.
@andy,hast recht was das snipern angeht,finde das bei cod extrem knifflig.auch mit dieser steady-aim funktion nicht viel komfortabler.gute ihr freunde des locker sitzenden gewehres und scharfen granaten,haltet die ohren steif!

gruss wolfsmond….

18. Juni 2009 13:54
Author
Mitteilung
None
da regt mich voll auf ich komm bei keinen von euch ins game rein

18. Juni 2009 15:20
Author
Mitteilung
None
Na toll, gerade bei einem so geilen Training konnte ich nicht dabei sein :(
Wäre aber heute abend dabei.

18. Juni 2009 15:40
Author
Mitteilung
None
jepp… war gestern ein verdammt geiles Train. Obwohl ich auf upheveal am verzweifeln war. Ich leg 2-3 mann hintereinander um und wer kommt dann immer ständig von hinten und streckt mich nieder???? der wolfi. das hat mich in den wahnsinn getrieben

18. Juni 2009 17:02
Author
Mitteilung
None
Na siehste so schlecht warste gar nicht Falki, wenn du King zum Wahnsinn bringst heisst das was….
also Kopf hoch und weiter gehts…die nächsten Opfer bieten sich doch ständig…
Du wirst besser muss man sagen, du steigerst dich…ich weiß noch, der 1. Abend im Training:
"Äh Karl, du sag mal was muss ich denn jetzt machen, da ist so ein Dings unten rechts im Bild, sieht aus wie ne Bombe."
"Die musst du an die jeweiligen Bombenplätze legen Falk"
"Aha",supi Karli danke…"
"Achja, ähh Karl bist du noch da, wie leg ich das Dingens da?"

Und jetzt, bringste King zur Weißglut…Du machst Fortschritte…

18. Juni 2009 17:08
Author
Mitteilung
None
Wer hat eigentlich am Anfang gefragt, wie man die Bombe entschärfen kann und gefühlte 2min darüber gestanden hat, bis sie zum Schluss dann doch noch hoch gegangen ist?

18. Juni 2009 17:33
Author
Mitteilung
None
Hmm, dat war einer der neuen ….
Wir nennen jetzt keine Namen ;-)

Was hab ich immer gefeiert, wenn ich de Ice oder Karl mal auf den Popo gelegt habe (was ja nicht so oft vor kam) :biggrin:

Mittlerweile haben sich wirklich viele stark verbessert !
Vor allem das Teamplay ist zeitweise schon wirklich gut.

Und das HS wird auch benutzt ;-)

Also Jungs, wenns so weiter geht, fordere ich demnächst die Nummer 1 in der PSL :biggrininvasion:

30. Juni 2009 13:07
Author
Mitteilung
None
Wäre stark dafür, falls wir am Mittwoch wieder ein Haufen sind, dass wir wieder einmal paar Karten abgehen.

Denn mir ist bei unserer Hausmap Castle aufgefallen, dass unsere "Neuen" wild herum hirschen, anstatt auf den best möglichsten Punkte Ausschau halten. Das letzte Mal, hat mir sehr viel gebracht, daher sollten wir es vielleicht updaten.

Falls wir aber morgen wieder soo "viele" sind wie letztes Mal, dann können wir es auch lassen.

30. Juni 2009 13:23
Author
Mitteilung
None
können ja erstmal exkursion auf verschiedene maps ohne gefecht machen und nach der begehung wieder mit scharfer munition schiessen.mal sehn was der grossteil der leute dazu sagt.

30. Juni 2009 13:50
Author
Mitteilung
None
Das Problem ist halt, wenn wir viele sind, dann hat nicht jeder die Geduld dazu.
(Und auch einige keine Lust).

Mal sehen, wie viele wir sind.

Gruß
Boris

30. Juni 2009 13:54
Author
Mitteilung
None
Ach ja : Und bitte fleißig in den Kalender eintragen !!!
Dann kann man schon im Vorfeld ungefähr planen, was man mit wie vielen so ungefähr macht :-)

30. Juni 2009 15:16
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Das Problem ist halt, wenn wir viele sind, dann hat nicht jeder die Geduld dazu.
(Und auch einige keine Lust).

Mal sehen, wie viele wir sind.

Gruß
Boris

Naja, wenn welche dabei sind, die keine Wars spielen wollen, müssen ja nicht dabei sein, zwingen ja keinen…

30. Juni 2009 15:26
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bin morgen leider nicht da wie es aussieht.
Hätte aber echt große Lust bzw. Interesse, mit einem "alten Hasen" mal paar Maps abzulaufen und bissl zu gucken, wo man was machen kann.
Muss ja nicht während eines Trainings sein.
Wenn jemand mal Lust und Zeit hat, bin oft online, oder per ICQ mal melden.
Würde mich echt freuen!!!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

2. Juli 2009 07:24
Author
Mitteilung
None
Son Scheiß hab ich ja noch nie erlebt !
Nach 45 Minuten Train rausgeflogen und danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen….
Wahrscheinlich ist irgendwo der Blitz in eine Leitung eingeschlagen.
Da könnte ich echt was an mich kriegen !

Hoffe mal, das es heute wieder funzt.
Wie war denn das Train noch ?

Gruß
Boris

2. Juli 2009 09:09
Author
Mitteilung
None
Bei mir liefs nicht besser, ich kam nirgendwo rein. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr nur zu warten.

2. Juli 2009 09:10
Author
Mitteilung
None
Wie soll ich das diplomatisch ausdrücken… das Training war kein Training, habe das letzte Woche schon beobachtet, falls es nächste Woche wieder so ist, dann lass ich es. Dann spiel ich lieber mit 2-3 von euch nach dem Training, da wird aufeinmal viel mehr gesprochen und es macht auch Spaß.

Wir sollen die Bombe legen, 2 laufen nach links, 2 nach rechts, ein bis zwei laufen in die Mitte, innerhalb von Sekunden waren alle tod und das wiederholte sich wieder und wieder. Wenn ich mir die Tipps durch lese, die hier gepostet wurden, dann frag ich mich, hat die auch wer gelesen oder wurden diese nur Alibi halber reingestellt.

Leute mit der Bombe stehen auf einmal an vorderster Front und wie durch ein Wunder, überleben sie das nicht und was passiert, die Bombe liegt auf einmal in den ersten Linien…

Kommunikation stellenweise Null, außer vielleicht, dass man sich fragt, wie Ice alle umnietet… Tipp: Ice braucht sich nur irgendwo auf die Lauer legen, denn egal ob wir angreifen oder verteidigen, es fällt gar nicht auf, denn wir laufen beim Angriff kreuz und quer und beim Verteidigen kreuz und quer und da fällt es einen wie Ice ja relativ leicht alle weg zu snipern.

Habs diplomatisch versucht, ist mir leider nicht ganz gelungen… Habe das Training dann auch abgebrochen, da es sich über die Spiele nicht gebessert hat…

Entweder wieder so, wie das Training einmal war ODER wir spielen auf öffentlichen Servern, da bekomm ich wenigstens die Kills angerechnet und wir haben den selben Lerneffekt…

Dani ist aus dem Squad, okay, wo war The-Goa und bymer??

« Erste Seite | Zurück Seite 14 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 352
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6655
Besucher insgesamt 1999205
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen