Wie soll ich das diplomatisch ausdrücken… das Training war kein Training, habe das letzte Woche schon beobachtet, falls es nächste Woche wieder so ist, dann lass ich es. Dann spiel ich lieber mit 2-3 von euch nach dem Training, da wird aufeinmal viel mehr gesprochen und es macht auch Spaß.
Wir sollen die Bombe legen, 2 laufen nach links, 2 nach rechts, ein bis zwei laufen in die Mitte, innerhalb von Sekunden waren alle tod und das wiederholte sich wieder und wieder. Wenn ich mir die Tipps durch lese, die hier gepostet wurden, dann frag ich mich, hat die auch wer gelesen oder wurden diese nur Alibi halber reingestellt.
Leute mit der Bombe stehen auf einmal an vorderster Front und wie durch ein Wunder, überleben sie das nicht und was passiert, die Bombe liegt auf einmal in den ersten Linien…
Kommunikation stellenweise Null, außer vielleicht, dass man sich fragt, wie Ice alle umnietet… Tipp: Ice braucht sich nur irgendwo auf die Lauer legen, denn egal ob wir angreifen oder verteidigen, es fällt gar nicht auf, denn wir laufen beim Angriff kreuz und quer und beim Verteidigen kreuz und quer und da fällt es einen wie Ice ja relativ leicht alle weg zu snipern.
Habs diplomatisch versucht, ist mir leider nicht ganz gelungen… Habe das Training dann auch abgebrochen, da es sich über die Spiele nicht gebessert hat…
Entweder wieder so, wie das Training einmal war ODER wir spielen auf öffentlichen Servern, da bekomm ich wenigstens die Kills angerechnet und wir haben den selben Lerneffekt…
Dani ist aus dem Squad, okay, wo war The-Goa und bymer??