Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

12. Juli 2009 18:11
Author
Mitteilung
None
Boris, auf welche Fragen willst du eine Antwort, habs anscheinend überlesen, sonst hätte ich dir sicher eine Antwort gegeben.

Der Freitag? Wusste gar nicht, dass es was zu disskutieren gibt? Das mit Weixing ist geklärt und Dani hat sich vom Squad verabschiedt. Und was bei euch im Team abgegangen ist, keine Ahnung.

Kindergartenniveau meine ich, wie eifersüchtig man reagiert, wenn Marcel mit einem Team einen War machen möchte, um zu sehen, ob die, die mit ihm fast jeden Tag spielen auch so wild herum rennen. Und aufeinmal fallen alle, oder sagen wir es so 2-3 auf ihn her, weil sie sooo eifersüchtig sind.

Aber das mit dem War ist auch gelöst, die sich so aufgeregt haben, werden ihn am Montag spielen, also du, Boris und Vitality86. Der sich über Weixing-Thema künstlich aufregt, obwohl er am Freitag gefehlt hat… Wahrscheinlich nur vom Hören und Sagen mitbekommen.

@ Scalk, es geht ja nicht um mehr Trainingsspiele, man möchte einfach immer dabei sein und wenn nicht, reagiert man, eben eifersüchtig.

Und Kopf hoch Boris, eine Erstdiagnose ist noch kein Todesurteil, nie die Hoffnung aufgeben!!

12. Juli 2009 18:14
Author
Mitteilung
None
Ich fass es noch mal zusammen.

Durch das Ankündigen des Wars und des dazugehörigen Teams, hat man einigen vor den Kopf gestossen.
Ich glaube das ist halt nun mal so.
Man hätte das vielleicht einfach mal vorher im Team besprechen können.

Außerdem missfällt mir, das immer mehr gemotzut und kritisiert wird im Team während spielen.
Das sind zwar nur einige aber trotzdem denke ich, das man mit Motivation mehr erreicht.

Meine Punkte zu Freitag waren :
weixing
Mein Fehler mit der Bombe
Falks Fehler beim Teamabschuss

Ich persönlich werde am Montag nicht spielen, da ich im Krankenhaus bin.
Außerdem finde ich es auch nicht ok, erst alle nicht einzuladen und die jetzt da rein zu drängen.

Abschließend hätte man das wohl alles eleganter lösen können.
Und da schließe ich mich persönlich nicht aus.

Gruß

12. Juli 2009 19:00
Author
Mitteilung
None
Wiener, ich soll Niveaulos schreiben??? Lies dir einfach mal deine Posts an nachdem du sie geschrieben hast…..
Ja ich muss ehrlich sagen so was ich da gelesen habe zeugt nicht von Teamgeist….
Hab ich irgendwo geschrieben das ich unbedingt mitspielen will??????
NEIN LIES DAS WAS ICH SCHREIBE!!!!!
Ich finde es nur einfach nicht okay wie ihr einen Alleingang macht…..
Für mich muss ich ehrlich sagen hat sich das ganze mittlerweile sowieso nun soweit verkeilt das man aus dem Thema nicht mehr anders rauskommt außer es tod zu disskutieren…..
Wiener wird wieder nur seine Meinung gelten lassen so wie immer, Boris ist zurückgetreten, King und Marcel geben ihre Plätze her obwohl sie ihn ausgemacht haben…
Nochmal aus meiner Sicht hat sich hier niemand aufdrängen wollen!!!!!!
Wir wollten nur darauf hindeuten das wir ein Team sind und Entscheidungen zusammen gefällt werden.
Ich für meinen Teil werde abwarten wie sich das ganze entwickelt - wobei ich mir denke das sich das ganze Problem mit dieser Konstelation nicht mehr richtig einrichten wird und die Trainings nicht mehr den Fun machen den sie vorher gemacht haben….
Außer alle springen über Ihren Schatten, alle nehmen Ihre alten Posten ein, es wird drauf geschissen, Boris wird wieder gesund, und ihr spielt euren Trainingswar,gebt eure Meinung an uns weiter wenn ihr Schlüsse draus ziehen konntet, und für die Zukunft könnte man sowas vlt vorher kurz besprechen….oder es wird überhaupt nicht breitgetreten und ihr macht es einfach im PSN aus….

12. Juli 2009 19:34
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

King und Marcel geben ihre Plätze her obwohl sie ihn ausgemacht haben…

ich bin sicher nicht dabei bin raus aus dem Squad
der Leader der anderen ist Marcus1305

12. Juli 2009 19:45
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

:(
dann sagt doch bitte jemand dem Marcus bescheid, dass es nix wird.
Weil so wie es jetzt aussieht, is gar nix mehr klar wer kommt, kommen würde, kommen will, …
da hab ich dann auch was besseres zu tun, als im psn zu warten, bis vielleicht jemand da ist …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

12. Juli 2009 20:04
Author
Mitteilung
None
wenn das so ausatet werd ich den clan wohl verlassen

12. Juli 2009 20:17
Author
Mitteilung
None
lol die meisten von euch sind über 20 un schaut euch ma an ihr regt euch wegen so ner kacke auf das gibts net voll der kindergarten ohne witz bei suidani gehts ja noch der is 14 aber bei euch -.-

12. Juli 2009 20:34
Author
Mitteilung
None
wo enby recht hat hatter recht das darf doch nicht so enden und besonders schade ist das marcel der leader raus geht das darf doch nicht sein das in so kurzer zeit alles zusammengebrochen ist

12. Juli 2009 21:04
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Vitality86 wrote:

King und Marcel geben ihre Plätze her obwohl sie ihn ausgemacht haben…

ich bin sicher nicht dabei bin raus aus dem Squad
der Leader der anderen ist Marcus1305

Also ich bin echt traurig das du aus dem Squad gehst. Du hast immer zu diesem Squad gehalten auch wo er kurz vor der Auflösung war… und jetzt? Wegen sowas verlässt du den Squad?? Wegen so einer ``Kleinigkeit``?? Du hast hier in diesem Squad Probleme gelöst, die waren viel schlimmer als das jetzt. Bitte überlegs dir nochmal….

mfg

13. Juli 2009 06:55
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Außerdem missfällt mir, das immer mehr gemotzut und kritisiert wird im Team während spielen.
Das sind zwar nur einige aber trotzdem denke ich, das man mit Motivation mehr erreicht.

Meine Punkte zu Freitag waren :
weixing
Mein Fehler mit der Bombe
Falks Fehler beim Teamabschuss

Noch mal von Vorne am Freitag waren wir zu 6 in der Gruppe als ich vom Patienten die Gruppeneinladung bekommen habe
Habe die Einladung angenommen und bin zu GES gewechselt habe dann angefangen unsere Leute einzuladen.
War ein ziemliches durcheinander da GES noch nicht auf Privat Spiel Gewechselt hatte also denen gesagt bitte in ein Privatspiel Wechseln und dann zweite und Teils sogar dritte Einladung verschickt
dann waren wir alle außer weixing in der Gruppe also noch mal eine Einladung an weixing ein paar Sekunden geht er Offline warten zur gleichen zeit bekomme ich die anfrage von Ice ob wir genug Leute sind habe Boris das weiter gegeben das Ice im Notfall da wäre
Nach ein Paar Minuten war weixing noch immer nicht online und ich habe Ice dazu eingeladen
das war weder eine ausgemachte Sache mit Ice und auch nicht Böswillig doch wir mussten reagieren damit wir 6 Leute haben

An eine Fehler mit der Bombe kann ich mich nicht erinnern also führe das mal genauer aus

kann mich an eine Aktion erinnern da hast du deine Granate genau in den Laufweg geworfen und dabei mich und King ins jenseits geschickt
habe beim beginn der nächsten runde nur gesagt bitte keine Granaten in den Laufweg schmeißen
und das sollte doch erlaubt sein

Falks Teamabschuss kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern
aber Jeder der mal CoD Gespielt hat weiß wie schnell das geht bin ja auch einer der zuerst schisst und dann fragt wer ist da das sind Sachen die einfach passieren

dann noch mal zu dem War denn ich so Kurzfristig ausgemacht habe das sind nun mal die Leute mit denen ich Täglich Spiele und wo ich ohne zu fragen weiß wo sie sich zirka auf der Map aufhalten
und mit denen ich auch öffentlich sehr erfolgreich Spiele
und damit wollte ich schauen ob das bei uns immer so ist das wir bei Wärs auseinander Brechen
oder das ganze daran liegt das die Teams unsicher zusammen Spielen

So das ist meine Sicht der Dinge und kann immer noch nicht nachvollziehen wie das zu so einer Diskussion führen konnte
Das ist doch nicht Normal

Gruß
Marcel

13. Juli 2009 07:19
Author
Mitteilung
None
Noch zum Thema allein Gang!!!

kann verstehen das Boris sich dabei übergangen fühlte
aber habe mich hier im Forum dafür bei Boris entschuldigt
und ihm per PM Probiert zu erklären worum es mir dabei geht
ansonsten ist es bei uns ja eh der Fall das wir alles in der Gruppe Besprechen und ausmachen
Aber es sollte dem Squad Leader auch das recht eingeräumt werden das er was entscheiden darf ohne das man ihn gleich vorwirft das er von den anderen zu viel beeinflusst wird und denn Teamgeist kaputt machen will
Denn wenn ihr euch erinnern könnt war ich immer gegen die Aufsplittung des Squads in Pro und Fan da ich immer das Gefühl hatte das wir ein richtig toller Haufen sind

13. Juli 2009 09:26
Author
Mitteilung
None
Bevor der ganze Squad auseinander bricht, immerhin hat Marcel schon den Squad verlassen und einige denken gleich:

Wer hat hier Stress gemacht:

Kaisinho
Vitality86

Nur ihr Zwei!!

Kaisinho:
Wie du selbst geschrieben hast, hast du derzeit andere Sorgen, daher warum du dich so aufregst, versteht glaube ich nicht jeder. Übergangen schön und gut, Marcel hat sich entschuldigt, aber aus meiner Sicht, hätte er es auch nicht machen brauchen, denn er ist der Chef. Immerhin ist es hier keine Demokatrie, sonst brauchen wir keinen Leader.

Vitality:
Du warst am Freitag nicht dabei und regst dich über den Freitag auf. Und dein Text:

Nen War ausmachen und dann nur mit den Leuten spielen, mit den du eh schon spielst? Sorry aber warum seid ihr dann noch im Squad wenn ihr eh schon zusammen so mal zockt und dann nur für euch selber nen War ausmacht….

Wo liegt dein Problem damit? Hab dir angeboten, statt mir zu spielen, aber auf einmal doch keinen Bock dazu, aber Hauptsache nörgeln.

Vorm Kopf gestoßen fühlen sich einige?? Wer sind die Einige?

Egal wo Marcel, King & Co spielen wird, werde sicher in Zukunft weiter mit euch spielen, so wie am Wochenende wieder. Denn Kaisinho und Vitality86, sehe ich sonst nur am Mittwoch.

Mein Tipp wäre, Marcel walten und schalten lassen, wie er will, er ist der Chef und glaube ich, von vielen auch anerkannt. Also Marcel gibt dir einen Ruck und komm zurück und bau dir was hier was auf, du hast freie Hand und ich bin mir sicher, dass wird von ALLEN aktiven CoD5 Zockern mitgetragen. Und aus meiner Sicht, brauchst du keine Rechenschafft abliefern, denn soviele hier wollen eh nicht einen War spielen.

Und ja unser Squad hat 14-15 Leute, aber der Großteil ist zum Spaß hier und strebt keine Wars an, daher die Wars spielen wollen sind vielleicht eh nur 6-9 Leute.

Und aja, wir sollten den War gegen Marcus zocken, alle, also King, Marcel, ICE, etc. und ich. Und die ständigen Nörgler links liegen lassen!!

13. Juli 2009 10:04
Author
Mitteilung
None
Wieso sollte ich mit dir spielen wollen? Von dir bekommt man nur dämlich Aussagen…..
Am Anfang kam ich gut zurecht mit dir, doch mittlerweile kann ich einfach nichts mehr damit anfangen…ich beende hiermit mein Clan dasein bei DOD.
Auf wiedersehen, um einige tut es mir echt leid das wir nicht mehr offiziell zam zocken können mit DOD Wappen, aber um einige einfach nicht!!!

13. Juli 2009 10:12
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Noch zum Thema allein Gang!!!

kann verstehen das Boris sich dabei übergangen fühlte
aber habe mich hier im Forum dafür bei Boris entschuldigt
und ihm per PM Probiert zu erklären worum es mir dabei geht
ansonsten ist es bei uns ja eh der Fall das wir alles in der Gruppe Besprechen und ausmachen
Aber es sollte dem Squad Leader auch das recht eingeräumt werden das er was entscheiden darf ohne das man ihn gleich vorwirft das er von den anderen zu viel beeinflusst wird und denn Teamgeist kaputt machen will
Denn wenn ihr euch erinnern könnt war ich immer gegen die Aufsplittung des Squads in Pro und Fan da ich immer das Gefühl hatte das wir ein richtig toller Haufen sind

Also ich denke, das mit Marcel und mir ist ausgeräumt.
Wir haben bis dahin immer alles besprochen und gemeinsam gemacht.
Daher mein Unmut.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, das ich absolut dafür bin, das Marcel wieder zurück kommt !
Wir haben uns gegenseitig eine Entschuldigung zukommen lassen und gut is.
Marcel hat das bis dahin supi gemacht und sollte das auch weiter machen !

Gruß
Boris

13. Juli 2009 10:24
Author
Mitteilung
None
Also ich muss schon sagen wiener, das Du nicht gerade der Inbegriff eines Teamspielers bist.
Du bist später in den Squad eingetreten und hast mehrfach mit Austritt gedroht.
Auch Trains verlassen.
Ich versteh also gerade von Dir die Aufregung nicht.

Und man muss ja sagen, das man zwischen Kaptain und Co Kaptain Sachen abspricht.
Ich habe mit Marcel das Ding übernommen, da war keiner mehr da.
Und auch ich habe einen Beitrag geleistet, das heute wieder so viele Mitspieler da sind.

Du bist von Anfang an oft am Kritisieren und am Stänkern gewesen.
Und ich versteh auch nicht warum Du das machst.
Innerhalb des Trains oder wars, hört man nur Kritik von Dir.
Übrigends war Deine Ausage zu meinem Fehler mit der Granate legitim Marcel.
Ich habe mich über wiener aufgeregt, der noch nicht mal auf eine Entschuldigung reagiert hat.

Des weiteren habe ich gedacht, das eigentlich das Training und das Teamengagement entscheident sind für den Squad.
Wenn man aber sagt, das es eher das private zusammenspiel ist, dann kann man da zumindest mal drüber diskutieren ob das fair ist.

Und nein, es haben sich sehr wohl mehr Leute beschwert.
Nicht alle hatten den Mut oder den Nerv es auch öffentlich zu schreiben.

Da ich bestimmt nicht derjenige sein will, der hier was dureinander bringt (ich denke, das kann man auch an meinen vorigen Beiträgen bis vor einer Woche sehen), werde ich den Squad auch verlassen und bitte all die jenigen, die dies getan haben zurück zu kommen und den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

Denn wie wiener (übrigends Danke für den Hinweis) schon richtig schreibt, werde ich eh kürzer treten müssen.

Ich hoffe damit ist die Diskussion jetzt beendet und das Team kann weiter machen.

Vielleicht sieht man sich ja mal privat.
Tschau
Boris

13. Juli 2009 11:22
Author
Mitteilung
None
Am Mittwoch ist Training bitte alle eintragen wer dabei ist und wer NICHT dabei ist

Werde danach auch entscheiden ob ich zukünftig meinen Mittwochabend anders verbringe

Mfg euer Mugl (in guten wie in schlechten Zeiten)

13. Juli 2009 11:23
Author
Mitteilung
None
Ich habe Missstände beim Training aufgezeigt, während andere einfach halt mitgespielt haben.

Es tut mir leid, dass ich die Themen offen anspreche und dies nicht per PN mache, ich dachte immer das ein Training dazu da ist um zu trainieren und nicht um Death Match zu spielen und jeder macht was er will. Bei Resistance 2 haben wir es auf Saufgelage umgenannt, weils ja kein Training im richtigen Sinne ist.

Ich habe nicht mehrfach gedroht, oder überhaupt gedroht, ich habe geschrieben, dass es keinen Sinn macht, wenn wir nicht taktisch spielen und man sich die Zeit besser verplanen kann, als ein Team Death Match als Training zu tarnen. Und ich habe nur ein Training nach ca. 1,5 Stunden abgebrochen. Und das Traning war nur Minuten danach auch beendet, daher was solls.

Was soll ich auf eine Entschuldigung sagen? Ist doch egal, wenn mich wer killt, erwarte ich auch keinen Dialog, außer es war Absicht, aber unabsichtlich, passiert es jeden. Irgendwie hat es sich eingebürgert, dass man nach einem TK Sorry sagt und das Thema ist erledigt, ohne groß darüber zu reden. Aber siehst ich kann mich nicht einmal daran erinnern, somit wars mir nicht einmal wichtig.

Welche Kritik hört man von mir im Spiel? Dass die Leute kreuz und quer laufen, dass wenn wir am Verteidigen sind, wir nicht den Gegner suchen müssen? Ja richtig, das regt mich auf, denn was passiert, wenn die Leute aufeinmal zu wandern beginnen, innerhalb von Sekunden steh ich alleine bei den Bombenplätzen und muss A+B verteidigen und obwohl wir in Überzahl waren, verlieren wir und nur, weil die Leute aufhören zu reden und sich auf die Suche machen nach dem Gegner. Das regt mich fürchterlich auf, denn wenn wir es nicht machen, gewinnen wir, das hat man am besten gegen GES gesehen. Oder wenn wir am Angreifen sind und der Bombenträger läuft alleine auf B zu, weil der Rest auf A läuft oder durch die Mitte? Ja, das regt mich auf, weil wir so eben immer verloren haben und Ice ein Leichtes hatte, jeden einzelnen zu erledigen.

Oder mich regt es auf, wenn wir bei Castle, denke die Map, die jeder auswendig kennt, auf einmal alle 4 in dem Bombenplatz B laufen und mit einer Granate gleich mal 2-3 Spieler weg sind, oder einer am Dachboden absichert, vergisst eine Mine zu legen und somit gleich mal einen Schuss in den Rücken kassiert und somit mit einem Schlag unsere Verteidigung ein Loch hat. Und dass ist in unseren Spielen nicht einmal passiert, daher denke ich, es ist für jeden verständlich. (Und Sorry Wolf, dass ich dir vor Wochen einmal eine Mine vor die Füße gelegt hatte, war aber ein schöner TK)

Ich denke, die Wörter Privates Zusammenspiel, war ein wenig übertrieben, natürlich gehts ums Teamplay, aber wenn man täglich Stunden zusammen spielt, ist es wahrscheinlich besser, als wenn man nur 1x die Woche spielt.

@ Kaisinho: Erhole dich und wenn alles wieder gut ist, komm wieder! ;)

13. Juli 2009 12:23
Author
Mitteilung
None
So nach dem ich mich mit Boris ausgesprochen habe, habe ich mich entschlossen doch im Squad zu bleiben

LeMugl wrote:

Am Mittwoch ist Training bitte alle eintragen wer dabei ist und wer NICHT dabei ist

Werde danach auch entscheiden ob ich zukünftig meinen Mittwochabend anders verbringe

Mfg euer Mugl (in guten wie in schlechten Zeiten)

Und Mugl mein bayerischer freund ich hoffe du bleibst auch im Squad denn kann mich ja über keinen so herrlich ärgern wenn er mich hinterrücks Killt

Tut mir leiht wegen die doppelten Beitrage aber irgend wie haut mein Mobiles Internet nicht hin

13. Juli 2009 12:27
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

die beste Nachricht des Tages! *Freudensprünge macht*

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

13. Juli 2009 12:36
Author
Mitteilung
None
dann will ich nochmal ein Resumé ziehen.
Marcel bleibt
2 Leute (ice und karl) verlassen den Squad bzw überlgen es sich hoffentlich nochmal
Boris nimmt sich eine Auszeit und mischt nach seiner baldigen Genusung wieder kräftig mit
wir alle drücken boris die daumen
und wir lernen alle, nicht bei den kleinsten Konflikten mit der Axt aufeinander loszugehen?

deal?

13. Juli 2009 12:43
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

dann will ich nochmal ein Resumé ziehen.
Marcel bleibt
2 Leute (ice und karl) verlassen den Squad bzw überlgen es sich hoffentlich nochmal
Boris nimmt sich eine Auszeit und mischt nach seiner baldigen Genusung wieder kräftig mit
wir alle drücken boris die daumen
und wir lernen alle, nicht bei den kleinsten Konflikten mit der Axt aufeinander loszugehen?

deal?

deal
und Boris auch beide Daumen drück + meine Grossen Zehen

13. Juli 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
Na da schlag ich doch auch ein
Auch von meiner seit auch alles gute Boris

@ Goby bitte schliss den Beitrag werde für die Trainings einen neuen aufmachen
Es wurde alles gesagt finde ich

« Erste Seite | Zurück Seite 18 von 18

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 324
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6165
Besucher insgesamt 1998715
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen