kaisinho wrote:
Außerdem missfällt mir, das immer mehr gemotzut und kritisiert wird im Team während spielen.
Das sind zwar nur einige aber trotzdem denke ich, das man mit Motivation mehr erreicht.
Meine Punkte zu Freitag waren :
weixing
Mein Fehler mit der Bombe
Falks Fehler beim Teamabschuss
Noch mal von Vorne am Freitag waren wir zu 6 in der Gruppe als ich vom Patienten die Gruppeneinladung bekommen habe
Habe die Einladung angenommen und bin zu GES gewechselt habe dann angefangen unsere Leute einzuladen.
War ein ziemliches durcheinander da GES noch nicht auf Privat Spiel Gewechselt hatte also denen gesagt bitte in ein Privatspiel Wechseln und dann zweite und Teils sogar dritte Einladung verschickt
dann waren wir alle außer weixing in der Gruppe also noch mal eine Einladung an weixing ein paar Sekunden geht er Offline warten zur gleichen zeit bekomme ich die anfrage von Ice ob wir genug Leute sind habe Boris das weiter gegeben das Ice im Notfall da wäre
Nach ein Paar Minuten war weixing noch immer nicht online und ich habe Ice dazu eingeladen
das war weder eine ausgemachte Sache mit Ice und auch nicht Böswillig doch wir mussten reagieren damit wir 6 Leute haben
An eine Fehler mit der Bombe kann ich mich nicht erinnern also führe das mal genauer aus
kann mich an eine Aktion erinnern da hast du deine Granate genau in den Laufweg geworfen und dabei mich und King ins jenseits geschickt
habe beim beginn der nächsten runde nur gesagt bitte keine Granaten in den Laufweg schmeißen
und das sollte doch erlaubt sein
Falks Teamabschuss kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern
aber Jeder der mal CoD Gespielt hat weiß wie schnell das geht bin ja auch einer der zuerst schisst und dann fragt wer ist da das sind Sachen die einfach passieren
dann noch mal zu dem War denn ich so Kurzfristig ausgemacht habe das sind nun mal die Leute mit denen ich Täglich Spiele und wo ich ohne zu fragen weiß wo sie sich zirka auf der Map aufhalten
und mit denen ich auch öffentlich sehr erfolgreich Spiele
und damit wollte ich schauen ob das bei uns immer so ist das wir bei Wärs auseinander Brechen
oder das ganze daran liegt das die Teams unsicher zusammen Spielen
So das ist meine Sicht der Dinge und kann immer noch nicht nachvollziehen wie das zu so einer Diskussion führen konnte
Das ist doch nicht Normal
Gruß
Marcel