Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

10. Juli 2009 12:41
Author
Mitteilung
None
Nee, nee, darum geht es mir gar nicht.
Die Art und Weise finde ich nicht so toll.
Bis jetzt haben wir alles transparent abgesprochen.
Oder wir haben zumindest zu zweit die Dinge geregelt und dann zur Diskusion hier her gebracht.
Grundlegend ging es dabei immer in erster Linie um den Teamgedanken.
Von solcher Art Alleingänge halte ich nicht viel.

Wenn man so etwas "testen" möchte, dann kann man das auch im Rahmen eines Trainings machen.
Oder im Rahmen der Trainingspartnerschaft, die wir neu beleben.
Jeder spielt hier mit, um Wars zu spielen.
Und wenn jetzt das Kriterium ist, wie oft spiele ich am Abend mit wem zusammen, dann weiß ich nicht wo für wir trainieren ???
Was sollen denn jetzt die anderen denken, die nicht aufgerufen sind ?
Das sind durchaus Leute, die wie ich, auch fast immer im Train sind und zum Teil schon sehr lange im Squad dabei sind.

Und was das generel bringt entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft.
Angenommen das klappt gut.
Und dann weiter ?
Du schreibst ja, das das eine einmalige Sache sein soll.
Aber was macht man dann mit der Info ?
Ist man dann nicht genau so weit wie vorher ?
Dann haben wir immer noch die Leute, die eben nicht zu den 6 Firstteamern gehören.

Meiner Meinung nach, gewinnen wir als TEAM nichts durch diese Aktion.

Aber gut, da Du der Teamleader bist, steht es Dir natürlich frei, auch solche Entscheidungen zu treffen.

Bevor mir jetzt einer kommt mit eingeschnappt und so nem Müll, es geht mir hier vor allem um das Team und das besteht meines Wissens aus 12 Leuten, nicht aus 6.

Gruß
Boris

10. Juli 2009 13:59
Author
Mitteilung
None
es ist doch bloß ein Test für die Dauerzocker von CoD5 und mehr ist das nicht. Du angagierst dich ja spielerisch nicht nur für cod5 und so. wenn wir alle halt cod zocken hast du halt zum bleistift resistence2 train und es soll halt einfach mal zeigen, wies bei den ständigen cod5-zockern läuft und mehr ist das nicht

10. Juli 2009 16:48
Author
Mitteilung
None
Für den Alleingang möchte ich mich auch hier noch mal bei dir entschuldigen
wollte dich nicht vor den Kopf Stoßen
und habe dir auch auf deine PN geantwortet Boris

10. Juli 2009 23:36
Author
Mitteilung
None
So Jungs, für mich wars das als CoLeader allias Pinki.

Das hier entwickelt sich nicht in eine Richtung, die ich für gut halte.

Zu erst mal, ich bin immer vorher da. Halte mich an Absprachen usw.
Ich war mit Falk und King die verabredete halbe Stunde vorher da.
Jep, ich engagiere mich auch für andere Clansquads.
Mach ich gerne, wenn es sich lohnt.
Aber hier war ich CoLeader und daher habe ich mich besonders bemüht.
Mir sind Stats scheiß egal, weis jeder.
Wichtig ist, das das Team gewinnt.
Heute habe ich mir das notgedrungen mal angesehen.
Ich war mit oben dabei. Bestimmt nicht der Schlechteste…
Zum Thema : Was mich ankotzt ist, das hier Fehler, unabsichtliche Fehler gnadenlos niedergemacht werden !
Falk und ich haben garantiert nicht absichtlich jemanden ausm Team gekillt.
Hallo, mir ist ne Granate an der Fensterkante hengen geblieben und zurück geflogen !
Ist auch den Besten unter uns schon passiert.
Auch denen die am lautesten gemeckert haben.
Falk hat den Namen (Farbe) nicht schnell genug gesehen, musste aber reagieren.
Er entschuldigt sich … keine Reaktion.
Ich bin absichtlich in einen Funclan eingetreten, um mir so eine Scheiße zu erspaaren !
Da wird gemeckert und Kluggeschissen, obwohl man sich entschuldigt.
Meistens von Leuten, die ganz unten in den Stats stehen.
Wisste ihr, es ging mir hier um den Spaß in erster Linie.
Wenn ich das verbissen spiele, dann kann ich auch oben in den Stats dabei sein.
Darauf habe ich aber keine Lust.
Mir war der Teamgedanke wichtig.Da war ich mir mit dem Leader mal einig
Einige scheinen das nicht mehr so zu sehen, da muss man seine Konsequenzen ziehen.
Ach ja, ich sag ich geh aufs Klo, Falk auch, als wir zurück kommen, habt ihr angefangen und wir wussten nicht wohin !
Das haben wir echt mal anders gehalten.
Und dann die Sache mit weixing, der Kerl ist schon länger im Squad, als ich.
Glaube mit Marcel, war das der einzige der noch da war.
Er hat sich eingetragen.
Es wäre einleichtes gewesen, mich die Gruppe machen zu lassen.
Da hätte er mitspielen können.
Ne, plötzlich sind alle weg und es wir lieber jemand anderes eingeladen.
Ich find so was wirklich unfair.
Ich habe mir das mal in Ruhe angesehen und keinen hat es Interessiert.
Lieber wurde ein "bessere" Spieler eingeladen.
Na ja, ich mag so was einfach nicht.
Sorry an der Stelle von mir an weixing.
Na ja, macht euer Ding so wie Ihr das wollt.
Ich kann das so nicht unterstützen.

PS.: ich werde vorerst im Squad bleiben.
Denn eigentlich spiele ich sehr gerne mit den Meisten von Euch.

Gruß
Boris

11. Juli 2009 09:45
Author
Mitteilung
None
is schon schade (-_-)

11. Juli 2009 10:07
Author
Mitteilung
None
Naja… bin auch ein wenig enttäuscht einfach mal so ``aussortiert`` zu werden. Klar, COD 5 ist nicht mein liebstes Spiel, aber dieser Squad liegt mir halt echt am Herzen da ich schon sehr lange hier bin. Ich habe, so wie ich das sehe immer versucht mit ein wenig Engagement und meiner Meinung dem Squad zu helfen. Auch als wir hier kurz vor dem Auflösen waren bin ich hier geblieben..
Wenn das auf sowas wie gestern hinausläuft, hätte ich mir das alles sparen können…

Ich bin echt sauer!!

@Boris du brauchst dich gar nicht zu entschuldigen, denn du hast immer versucht mich in die Gruppe zu kriegen. Auf dich bin ich nicht sauer;)

11. Juli 2009 10:41
Author
Mitteilung
None
erstma schade boris
ich habe mich nicht eingetragn weil ich anderen den vortritt beim train War lassen wollte
ich habe dann so gegn 10 gefragt ob noch leute gebraucht werdn falls es keine 6 sind es hieß ja und ich bin eingestitiegn soviel zum thema der unangemeldetn personen ^^

11. Juli 2009 10:44
Author
Mitteilung
None
Der ärgste Kindergartenverein… Boris oder Weixing, nehmt statt mir den Platz am Montag ein, werde weiter CoD5 spielen, aber das man so eifersüchtig ist, wow. Beim nächsten offiziellen War, werde ich mich ganz flink eintragen und dann gibts keine Diskussion mehr, wenn einer nicht dabei ist.

Und Weixing, wenn dir so viel an dem Freitagsspiel mit GES liegt, bitte nimm meinen Platz dort ein, für mich persönlich war es nicht der Renner, denn wir haben zwar viel geredet und siehe da, es geht doch, aber schlauer bin ich deshalb auch nicht geworden, außer, dass Alleingänge und das Nichtreden Schuld an unseren meisten Niederlagen sind. (aber das fällt ja auch beim offiziellen Training auf)

War gestern übrigens wieder nett, nach dem offiziellen Teil, wo Marcel, Wolf, und paar von DoG noch stundenlag weiter gezockt haben und die 10te Prestige Tuppe aufgemischt haben! :) Wobei das beste war eigentlich am Schluss, Marcel und ich mit 18 Kills…

11. Juli 2009 11:06
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Der ärgste Kindergartenverein… Boris oder Weixing, nehmt statt mir den Platz am Montag ein, werde weiter CoD5 spielen, aber das man so eifersüchtig ist, wow. Beim nächsten offiziellen War, werde ich mich ganz flink eintragen und dann gibts keine Diskussion mehr, wenn einer nicht dabei ist.

Und Weixing, wenn dir so viel an dem Freitagsspiel mit GES liegt, bitte nimm meinen Platz dort ein, für mich persönlich war es nicht der Renner, denn wir haben zwar viel geredet und siehe da, es geht doch, aber schlauer bin ich deshalb auch nicht geworden, außer, dass Alleingänge und das Nichtreden Schuld an unseren meisten Niederlagen sind. (aber das fällt ja auch beim offiziellen Training auf)

War gestern übrigens wieder nett, nach dem offiziellen Teil, wo Marcel, Wolf, und paar von DoG noch stundenlag weiter gezockt haben und die 10te Prestige Tuppe aufgemischt haben! :) Wobei das beste war eigentlich am Schluss, Marcel und ich mit 18 Kills…

So wichtig ist mir das nicht, es geht mir ja nur um die Art und Weise wie das passiert ist…

11. Juli 2009 18:24
Author
Mitteilung
None
Soweit ich mich erinnere, bist du raus geflogen und warst dann einige Zeit offline, oder?

12. Juli 2009 09:06
Author
Mitteilung
None
Na das läuft doch super hier!!!!!!!
Klasse mensch….. Nen War ausmachen und dann nur mit den Leuten spielen, mit den du eh schon spielst? Sorry aber warum seid ihr dann noch im Squad wenn ihr eh schon zusammen so mal zockt und dann nur für euch selber nen War ausmacht….
Stößt bei mir auf absolutes Unverständnis!!!!!!
Zu dem Problem mit Weixing kann ich nicht viel sagen….schade das man in einer Gemeinschaft die aus Spaß spielt, ausgegrenzt wird!!!!!!
Ich werde mir mal meine Gedanken machen…. doch sowas kann ich nicht ausstehen…
Und Wiener, mach du doch jetzt hier nicht auf beleidigt, und stell das ganze nicht als KINDERGARTEN hin…..
Es ist absolut verständlich das Boris und Weixing sauer sind, muss ich sagen bin ich auch!!!!!

12. Juli 2009 10:52
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

falls der war zustande kommt,drücke ich euch die "geschundenen" daumen und sollte jemand verhindert sein bzw kurzfristig ausfallen springe ich gerne für ihn ein.

Kannst meinen Platz haben bin Raus

12. Juli 2009 10:56
Author
Mitteilung
None
Hi
nur mal ganz kurz als unbeteiligter, der keinen Plan hat was überhaupt abgelaufen ist:
es scheint wieder ein allg. Phänomen zu sein, welches auftritt wenn ein Squad professionellere Strukturen annimmt. Es scheint schnell zu Unstimmigkeiten und Streit zu kommen. Leider ist es ja nicht das erste mal das wir hier sowas beobachten. Darum bitte ich euch, dass ganze so sachlich wie möglich zu klären und euch nicht gegenseitig an die Kurgel zu gehen. Wenigstens mir zu liebe, denn ich hab keinen Bock hier nochmal die Scherben aufkehren zu dürfen. Sind ja alle erwachsen, daher denk ich, dass wir das schnell und freundschaftlich geklärt bekommen.

MFG
Groby

12. Juli 2009 11:22
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hab mal einen Tag hier nich mitgelesen … und bin total verwirrt jetzt.
Ist das noch "unser Squad", der hier schreibt und versucht zu diskutieren? So kenn ich euch echt nicht Leute …
Das mit diesem "War" wird ja dann wohl auch nix so wie ich das sehe …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

12. Juli 2009 11:37
Author
Mitteilung
None
Doch der War ist für morgen 20 Uhr fix ausgemacht

12. Juli 2009 11:49
Author
Mitteilung
None
Leute bin nicht beleidigt, aber lest euch bitte das durch, was ihr schreibt….

Ihr seit 23 Jahr und manche älter und schreiben auf einem Niveau, dass Leute in der Pubärtet machen. Wie es ausschaut, sind manche Leute stark eifersüchtig, dass SIE nicht ausgewählt wurden:

Kaisinho
Vitality86

Wie schon geschrieben, spielt statt mir, habe echt keinen Bock auf solch Neider, ur lustig irgendwie, hätte man sich von euch nicht erwartet. Marcel würde auch den Vortritt euch lassen, bin ich mir sicher. Somit habt ihr 2 schon mal einen Platz am Montag. Und jetzt nicht absagen, IHR habt euch mehr als nur aufgedrängt!

Und Weixing, es war keine Absicht, als Ice statt dir genommen wurde, aber wie oft, bist du aus dem Spiel in der Vergangenheit geflogen und nicht mehr dazu gekommen, wie oft bist du anschließend offline gegangen und nicht mehr wieder online. Soweit ich mich erinnere, war das nicht das erste Mal. Wie hätte man wissen sollen, dass es dieses Mal anders ist.

Aber nächsten Freitag spielst du fix mit, denn du nimmst einfach meinen Platz ein. Wenn nicht, bleibt der Platz eben frei, denn bin am Freitag nicht mehr dabei.

@ Groby:
Interessant wäre, ob die gleichen Leute wieder dabei sind, wie damals?

12. Juli 2009 11:54
Author
Mitteilung
None
wobrobber wrote:

Das mit diesem "War" wird ja dann wohl auch nix so wie ich das sehe …

Doch es werden nur andere Leute teilnehmen:

LeMugl
statt mir (Wiener) = Kaisinho
statt Marcel (marcel_xp) = Vitality86 oder Wolfsmond
Icestorm
King
wobrobber

Und wer sich noch aufdrängt, sollte sich mit King, Ice, Mugl oder Wobrobber ausmachen, ob sie einen besseren Anspruch auf den War haben, als die anderen. Bin mir aber sicher, sollte ein 3 oder 4 eifersüchtig sein, wird auch einer der o.g. 4 seinen Platz gerne hergeben.

12. Juli 2009 12:00
Author
Mitteilung
None
@ Groby: Interessant wäre, ob die gleichen Leute wieder dabei sind, wie damals?

nein ganz und gar nicht. Die einzigen Leute die von damals übrig sind (mal nur den CoD Squad betrachtet) sind Marcel, weixing, Mugl, ich und enis. Wobei keiner von den genannten gegenstand der damaligen Pro Pro und contra fun geschichte waren. Ganz im gegenteil. Marcel weixing und mugl waren maßgeblich dafür verantwortlich das der Squad NACH dem Bruch am leben erhalten wurde und haben alles daran gesetzt ihn wieder zubeleben.
Dann kamen Boris,king und einige andere die sich hervorragend für den Squad eingesetzt haben und mir schien es immer so, als wäre es ein entspannter haufen ohne irgendwelche Reibungen.
Kann deshalb grad nicht verstehen, wieso es streit gibt.
Vorallem ist mir als ausenstehender nahezu unklar, wer was wozu meint. Deshalb mein vorschlag: sett euch nochmal zusamemn und versucht ne Lösung zu finden, und nicht die Schuldfragen zu klären.

MFg
Groby

12. Juli 2009 12:07
Author
Mitteilung
None
Es geht ja nicht um Schuld oder Unschuld, das Problem ist:

Marcel hat einen War ausgemacht und dazu Leute "eingeteilt". Kaisinho und Vitality86 sind eifersüchtig, dass sie nicht genommen wurden. Aber nachdem einige Ihren Platz für beide geräumt haben, sollte alles wieder passen.

Und bei weixing ist es halt dumm gelaufen, aber das als solch ein großes Problem darzustellen, finde ich maßlos übertrieben… denn er hat oft Probleme mit seiner Leitung

12. Juli 2009 12:12
Author
Mitteilung
None
Ja ist jetz ok. Wahrscheinlich von mir bisschen übertrieben… Hatte mich halt nur auf den Trainingswar gefreut und dann gings halt nicht.

Naja sollten wir jetz nich mehr drüber reden;)

12. Juli 2009 12:31
Author
Mitteilung
None
Ich versteh momentan gar nicht was hier abgeht??!!

Es sollte nur ein Test werden und mehr nicht. Ist das jetz soweit ausgeartet, das Boris als Co zurücktritt? Gott,… wie lächerlich ist das hier innerhalb von 5 Tagen geworden. Anstatt man einfach Marcels Entscheidung als Leader zu akzeptieren, wird hier tierischst rumgestresst. Auf sowas hab ich kein Bock.

Hiermit geb ich meine Position im War auch preis. Schreibt mir ne PN, und wenn sich hier niemand von den Leuten bei melden, die so rumzicken, erwartet keinen Respekt mehr von mir. Denn dann zeigt sich, das ihr nur meckern könnt, aber keine Taten sprechen lasst

MfG King

12. Juli 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
dann hab ich au kb mehr -.-
der squad besteht aus 15 leutn aber nur 6 können einen war spielen ergo der rest bleibt auf der strecke bei sovielen leutn kann mans nich jedm rechtmachn und das müssn die meistn akteptieren oder man startet ebn einen aufstand…..
aber eins ist sicher so tritt der squad auf der stelle !!

12. Juli 2009 13:24
Author
Mitteilung
None
Ich bin zwar nich im sqaud aber ich finde das dass idiotisch ist ihr könnt doch einfach in den nächsten wochen mehrere trainingswars machen und immer verschiedene an den start bringen so könnt ihr die zusammenarbeit der anderen testen und alle wären zufrieden .
einfach im nächsten vitality,wolfmond,kaisinho spielen lassen .naja das wäre meine lösung

12. Juli 2009 16:18
Author
Mitteilung
None
Hat überhaupt irgenjemand meine Post gelesen ?????

Es ging mir um den Freitag und wie da miteinander umgegangen wurde.
Wenn das für Dich Kindergarten ist wiener, dann ist das in Ordnung.
Und da war für mich das Thema vorbei.

Zu dem Testwar habe ich schon meine Meinung geschrieben.

Es wäre aber interessant gewesen, zu dem was ich geschrieben habe etwas zu lesen.
Aber Fehlanzeige.

Was ich nicht gut fande habe ich klar geschrieben.
Ich wäre an einer sachlichen Diskusion schon interessiert aber das geht nur gemeinsam.

PS.: Bin vielleicht auch ein wenig überempfindlich im Moment, da ich ne schwere Krankheitsdiagnose bekommen habe am Freitag.
Werd eh kürzer treten müssen.
Also kriegt euch wieder ein.
Von daher nehmt einfach mal die Emotionen raus aus meinem Mail.

Gruß

12. Juli 2009 16:31
Author
Mitteilung
None
Mir ist es eigentlich egal ob ich in einem war aufgestellt werde oder nicht ich hab auch so mit dem game genug spaß ich versteh das auch net wie sich hier auf einmal alle aufregen -.-
gruß enby^.^

« Erste Seite | Zurück Seite 17 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 460
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6301
Besucher insgesamt 1998851
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen