Hi Folks
um mir ein wenig schreibarbeit zu ersparen, poste ich hier mal ne PN die ich an Marcel geschrieben habe:
Hi, wollte mit dir mal kurz über meine gedanken bzgl Cod plaudern. Und zwar folgedens: ich denke über einen Ausstieg im Cod squad nach. Das hat aber keinerlei spielerische Gründe, sondern hängt mit meiner knapp bemessenen Zeit zusammen. Stecke jetzt mitten in meiner Diplomarbeit und sitz meistens bis abends auf Arbeit. Da wird es schwierig in 4 Squads aktiv zu sein, und der ein oder andere Squad wird sicherlich auch noch ohne mich auskommen müssen. besonders schmerzlich finde ich es natürlich, dass gerade viele Leute mit denen ich gerne Spiele in diesem Squad aktiv werden, die alten Leute im Squad \"allein\" lasse und es auch wieder prächtig läuft. Du hast aber sicherlich auch mitbekommen das ich mich in letzter Zeit stark mit den War-Anmeldungen zurückgehalten habe (auch aus zeitlichen Gründen) und von daher denke ich, dass mein ausscheiden sicherlich kein Problem für War-Orgas darstellt. Wenn du also keine Einwände hast würde ich mich aus dem Squad entfernen, oder eventuell auf den Status support setzen…. MFG Groby
sprich: ich war die letzen Tage damit beschäftigt, meine Squadaktivät ein wenig zu überdenken. Sicherlich ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber man verliert sich ja nicht aus den Augen und letzten Endes werde ich zunächst einmal meinen Status auf Support setzen. Werde also wie gehabt nicht an Wars teilnehmen und seltener zum Training erscheinen, will aber dennoch ab und an eine Runde mit euch drehen, denn in Sachen CoD juckt es doch noch verdammt in den Fingern und ihr Mitspieler seit mir sehr ans herz gewachsen.
MFG
Groby