Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

29. Mai 2009 15:04
Author
Mitteilung
None
lol xD why nur weil man zu faul ist vielleicht zu schreiben und es dann vllt nennt ?

29. Mai 2009 15:06
Author
Mitteilung
None
Abends wär gut, allerdings kann ich erst so gegen kurz nach 22Uhr, dann sollte ich zu Hause sein.

29. Mai 2009 15:34
Author
Mitteilung
None
@ weixing
Vielleicht bin ich dann noch da.
Siehst Du ja.
Bei uns beiden klappts ja auch mit dem Einladen ;-)

29. Mai 2009 15:40
Author
Mitteilung
None
Da hast du recht, nachdem ja gestern wieder nichts klappte, wäre es umso schöner wenns heute geht.
Wichtig für morgen: Wir brauchen auf jeden Fall einen Ersatz, weil man bei mir ja nie weiß, ob ich in eine Gruppe komme!

29. Mai 2009 16:11
Author
Mitteilung
None
wann is der war eig nochmal 20 uhr oder ??

29. Mai 2009 16:50
Author
Mitteilung
None
19Uhr oder?

30. Mai 2009 11:58
Author
Mitteilung
None
Simon says : Lt. Kalender 19 Uhr :-)
Bitte aber ab 18 Uhr schon einfinden wenns klappt !

Gruß

3. Juni 2009 07:34
Author
Mitteilung
None
Liebe Mitstreiter.
Ich muss mich leider für heute zum Training abmelden.
Ich bin kurzfristig zum Grillobermeister ernannte worden auf ner Geburtstagsfeier.
Da besteht jetzt natürlich anwesenheitspflicht, da sich das Fleisch nicht von alleine gart ;-)
Mach ich normal nicht gerne und schon mal gar nicht so kurzfristig aber der Geburtstagsmann hat mich darum gebeten und wie könnte ich da nein sagen.
Vielleicht kann ich, wenn das ganze nicht so lange dauert, noch auf ein paar Runden nachkommen.
Aber rechnet mal nicht damit.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend und spielt Euch schön warm für den war am So !
Ich habs so im Urin, das DER wirklich statt findet :-)

Greetz
kaisinho

3. Juni 2009 07:37
Author
Mitteilung
None
Na dann viel Spaß beim grillen und lass es dir schmecken ;)

3. Juni 2009 07:59
Author
Mitteilung
None
Danke Marcel !
Wenigstens gibts auch jede Menge Gerstensaft ;-)

Bring die Jungs mal schön auf Trapp heute.
Bis Sonntag werden wir bestimmt noch die ein oder andere Runde zum Einzocken hinbekommen !

Gruß

3. Juni 2009 11:00
Author
Mitteilung
None
weiss noch net ob ich kommen kann kumpel hat heut geburtstag aber er feiert schon um 1 dann lkann sein das ichs um 8 noch schaffe aber dann nicht so ganz bei mir er hat 18 kisten bier gekauft und wir sind gerade ma 10

3. Juni 2009 11:59
Author
Mitteilung
None
So ich dachte mir mal um diesen MEGATHREAD langsam mal zu beenden, wäre es vlt wirklich einfach nicht schlecht für jedes Train nen neuen Thread aufzumachen. Man kann ja den Thread vom Training zuvor dann wieder löschen…somit kann man dann die Beiträge besser lesen und auch finden!! Und muss nicht in den letzten 2-3 Seiten wenn man mal länger als 2 tage off war, rumwühlen….War nur ein Vorschlag, wenn ich damit an durchtrennte Sehnen treffe, bitte löschen.

3. Juni 2009 12:34
Author
Mitteilung
None
finde das forum sowieso etwas unübersichtlich das forum von der andren seite war besser hat man alles gleich gefunden stand auch dran wo enue beiträge sind nicht wie bei dem wo nur die ersten 5 angezeigt werden

3. Juni 2009 12:40
Author
Mitteilung
None
Hmmm, ich kenne das alte Forum nicht …
Hab mich bisher aber Recht gut zurechtgefunden hier.

8. Juni 2009 17:30
Author
Mitteilung
None
Hi Folks

um mir ein wenig schreibarbeit zu ersparen, poste ich hier mal ne PN die ich an Marcel geschrieben habe:

Hi, wollte mit dir mal kurz über meine gedanken bzgl Cod plaudern. Und zwar folgedens: ich denke über einen Ausstieg im Cod squad nach. Das hat aber keinerlei spielerische Gründe, sondern hängt mit meiner knapp bemessenen Zeit zusammen. Stecke jetzt mitten in meiner Diplomarbeit und sitz meistens bis abends auf Arbeit. Da wird es schwierig in 4 Squads aktiv zu sein, und der ein oder andere Squad wird sicherlich auch noch ohne mich auskommen müssen. besonders schmerzlich finde ich es natürlich, dass gerade viele Leute mit denen ich gerne Spiele in diesem Squad aktiv werden, die alten Leute im Squad \"allein\" lasse und es auch wieder prächtig läuft. Du hast aber sicherlich auch mitbekommen das ich mich in letzter Zeit stark mit den War-Anmeldungen zurückgehalten habe (auch aus zeitlichen Gründen) und von daher denke ich, dass mein ausscheiden sicherlich kein Problem für War-Orgas darstellt. Wenn du also keine Einwände hast würde ich mich aus dem Squad entfernen, oder eventuell auf den Status support setzen…. MFG Groby

sprich: ich war die letzen Tage damit beschäftigt, meine Squadaktivät ein wenig zu überdenken. Sicherlich ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber man verliert sich ja nicht aus den Augen und letzten Endes werde ich zunächst einmal meinen Status auf Support setzen. Werde also wie gehabt nicht an Wars teilnehmen und seltener zum Training erscheinen, will aber dennoch ab und an eine Runde mit euch drehen, denn in Sachen CoD juckt es doch noch verdammt in den Fingern und ihr Mitspieler seit mir sehr ans herz gewachsen.

MFG
Groby

8. Juni 2009 18:21
Author
Mitteilung
None
:bawling: schade Groby….
muss mich noch nich mit Diplomarbeiten rumschlagen aber kenne das wenn man halt (jetz aus meiner sicht) viel lernen muss da bleibt die PS3 gern ma unbeachtet im eck stehn :D

man sieht sich….

8. Juni 2009 19:34
Author
Mitteilung
None
Hallo Dodler,werde am Mittwoch für ein paar Tage an den Gardasee fahren und am Training nicht da sein.
wünsch euch viel Spass beim Train und tut schön üben.gelle

Mfg Mugl

8. Juni 2009 19:52
Author
Mitteilung
None
Ist verständlich Groby.
Mann kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen und schon mal gar nicht wenn man viel zu tun hat :-)

Schade finde ich es aber trotzdem….
Aber wir zocken dann mal so ein paar Runden.
Bist auch jederzeit gerne im Train wilkommen !

Greetz
Boris

9. Juni 2009 12:31
Author
Mitteilung
None
Groby, du musst doch nicht im Squad sein, um mit uns Spaß zu haben, kannst doch auch so mit uns zocken, wenn du Zeit hast^^

9. Juni 2009 12:43
Author
Mitteilung
None
@ Groby schau halt, dass du deine Diplomarbeit vor CoD6 fertig bekommst! *fg*

Mach deine Diplomarbeit und dann melde dich wieder, bis dahin werde ich brav weiter üben, eventuell habe ich dich dann schon eingeholt (wobei eher unwahrscheinlich).

9. Juni 2009 13:27
Author
Mitteilung
None
chris,kann deine entscheidung gut verstehn,aber wie unser wahlwiener andy schon sagt,sieh mal zu das du mit der dipl.arbeit bis zum release von modern warfare2 fertig bist ;).ich bin ja noch recht frisch in der truppe und kann vieleicht die lücke die du hinterläst ein wenig ausfüllen.na dann chris alles gute bei deinen diplomarbeitstechnischen geistigen ergüssen,du wirst das schon reissen.

gruss der falk…

10. Juni 2009 08:59
Author
Mitteilung
None
So Jungs.
Ganze 3 Leute haben sich bis jetzt in den Kalender eingetragen. (+ 2 die fehlen werden).
Das ist hoffentlich nicht alles fürs Train heute Abend…..

Hoffe das wir wenigstens 6 Leute werden um evtl. InGame als ganze Gruppe die Karten üben können.
Ist ja wie ein kleiner war ;-)

Also Leute, bitte noch eintragen wers noch nicht gemacht hat !

Greetz
kaisinho

10. Juni 2009 12:49
Author
Mitteilung
None
So ich bin leider heute auch nicht dabei….muss meinen Audi wieder auf die Beine helfen…der neue Kompressor auf meinem Audi macht Zicken…Sorry Jungs aber das muss ich leider machen…:Tut mir leid das es genau heute ist, da es wirklich nciht viele sind, doch vielleicht sollten wir es so machen, das wir das ganze aufs Weekend verschieben und da das Training nachholen….Wie wäre denn die IDee?

10. Juni 2009 13:22
Author
Mitteilung
None
öhm klaro doch,können gerne am we eine ordentliche session veranstalten.
bin ja mächtig heiss mal die neuen maps anzutesten,so erstmal ablatschen ohne zu killen.kann ja auch mal ganz lustig bzw lehrreich sein eine karte zu begehn ohne dabei gleich zu schiessen,für beide teams sicherlich sehr vorteilhaft!

grüsse…..

10. Juni 2009 13:40
Author
Mitteilung
None
We können wir gerne machen.
Bin bestimmt öffter mal da ;-)

Training wird auch mit wenigen stattfinden.
Und wenn wir "nur" InGame ein paar Übungs und Einspieleinheiten machen.

Ich hoffe halt, das sich die 6 Leute finden werden.

Greetz
kaisinho

« Erste Seite | Zurück Seite 11 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 291
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 7055
Besucher insgesamt 1999605
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen