Ja also das mache ich doch gerne. Ich finde du hast aber alles schon sehr gut zusammengefasst.
Ich kann eigentlich nur hinzufügen:
DAS ICH GEROCKT HABE!!!! :camper: (*selbstüberschätz*)
Es war gestern mal wirklich sehr lehrreich, nur etwas problematisch, denn jedes Team kannte die Taktik der anderen und von daher musste man ein bisschen umkoordinieren, verlieren will ja keiner. In nem war ist das dann sicherlich anders. So richtig hat das mit den Kommandos auch nicht geklappt, sprich wer die Bombe hat sagt sofort wo es hingeht! Das haben wir alle manchmal vergessen, oder sind erst Richtung A und haben dann gemerkt…"mhh nö ich geh mal zu B", so kann sich das Team nciht drauf einstellen. Vorallem was wichtig wäre, jeder müsste immer die gleiche Position anwählen und sofort Bericht abgeben, wo er was sieht! Somit wissen alle anderen sofort bescheid.
Weiterhin kann ich sagen das die Taktiken zum Verteidigen sehr gut klappen!!!! Da machen wir wirklich keine Fehler, Bettys liegen super, das passt. Nur der Angriff geht voll in die Hose bei Outskirts. Ich glaube bei Outskirts ist es am besten wenn wirklich das ganze Team geschlossen zur Bombe geht, so hat man mehr Feuerkraft, was gegen Spielstarke Gegner serh wichtig ist. Auf dem weg dekct dann einer das Hintertürchen ab, so dass wir nicht von hinten überrascht werden.
Aber wir werden ja am Samstag sehen wir ihr euch schlagt oder eben die Gegner und dann kann man da nochmal Bilanz ziehen und sehen wo was nicht geklappt hat.
Was ich nur gut finde, trefft euch davor so 40-50min davor, sprecht die Taktik nochmal durch, wer nimmt welche Position und wer nimmt welche Waffen (wir brauchen keine 5 Sniper) jeder gibt vorallem an mit welcher Waffe er am besten spielen kann, und danach werden die Positionen verteilt, Gewehr43 nach Hinten und STG oder PPS-h nach vorne…Solche Sachen eben…
Ja das wars denke ich…mehr sehen wir übermorgen wenn der Warbericht folgt, oder eben bei eienm Gespräch im Chat…Man muss ja nicht die Taktik im forum besprechen:)