Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

27. Mai 2009 18:39
Author
Mitteilung
None
Wer kurzentschlossen einfach vorbei schaun mag, ist auch gerne gesehen beim Training ;-)

Also dann mal bis gleich …
Feuer frei !

28. Mai 2009 09:08
Author
Mitteilung
None
Hier mal ein kleiner Trainingsbericht von gestern :

Erst mal vielen Dank an die zahlreich erschienen Leute !
Zu besten Zeiten waren wir 10 Leute und das waren dann wirklich gute Voraussetzungen für eine gelungene Session.
Ich hoffe denn Gastspielern hat es gefallen und der ein oder andere kann sich durchringen, mal öffter vorbei zu schauen.
Zum Train selbst : Es hat wirklich richtig Spaß gemacht mit Euch !
Wir haben eine lustige Runde zusammengehabt und wir haben viel gelacht :-)
So soll das sein.
Aber auch vom Trainingsinhalt fand ich es sehr aufschlussreich.
Wir sollten wirklich nichts überstürzen mit dem Squad.
Wir brauchen echt noch einige Zeit, um uns wirklich einzuspielen.
Was ich schon gut fand und sich auch toll entwickelt hat, ist die Kommunikation während des Spiels !
Mir hilft das wirklich sehr, wenn jeder ein paar Infos rüber wachsen lässt.
Man hat gemerkt, das gg Ende des Trainings eionige ein wenig redefaul wurden aber prinzipiel ist das schon viel besser als am Anfang.
Wie Karl richtig bemerkte stellt das Train mit so vielen Leuten auch eine Herausforderung da.
Nicht jeder kennt die Mapps und die Punkte, die wir besprochen haben.
Da muss man einfach auch mal abstriche machen und das beste aus so einem Train machen.
Ich persönlich habe bei unseren Hausmapps viele Punkt, die wir festgelegt haben ausprobiert.
Die Spots funktionieren wirklich gut !
Allerdings eben einige nur, wenn auch die anderen Punkte besetzt sind. da sonst die gg Gruppe aus dem Hinterhalt kommen kann.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Training, das Lust auf mehr macht !!!
Ich hoffe, viele am WE zum war begrüssen zu können ;-)
Auch kurzentschlossene können sich gerne anschließen (siehe Kalender).
Dann wir endlich mal wieder GRÜNE Zahlen schreiben, gell Jungs :-)

Greetz
kaisinho

28. Mai 2009 09:15
Author
Mitteilung
None
Hi,
fands gestern auch sehr Gut. Leider musste ich vorzeitig den Controller bei Seite legen und das Training beenden: mein Rücken bringt mich schon seit einer Woche um, kann streckenweise vor schmerzen nicht mehr Sitzen….. Hoffe das gibt sich bald wieder, dann bin ich auch wieder länger dabei

MFG
Groby

28. Mai 2009 09:18
Author
Mitteilung
None
Ja, schade Groby !
Was hast Du denn genau ? Hexenschuss, Banscheibe, ???

Gruß

28. Mai 2009 09:31
Author
Mitteilung
None
wenn ich das wüsste. Hab sowas, swoeit ich mich erinnern kann, das erste mal …

28. Mai 2009 10:10
Author
Mitteilung
None
Was meint den der Arzt, was es sein könnte ?

28. Mai 2009 10:11
Author
Mitteilung
None
Sollen wir den Thread umbenennen? "Grobys Rückenprobleme im jungen Alter" :)
Von mir auch gute Besserung….GEH ZUM ARZT UND LASS DIR NE SPRITZE GEBEN….

28. Mai 2009 10:35
Author
Mitteilung
None
Nee, lass mal ;-)

Aber Du darfst hier gerne auch Deine Trainingseindrücke verewigen !
Also, hau in die Tasten Karl ;-)

28. Mai 2009 12:08
Author
Mitteilung
None
el Doctore hat noch nichts dazu gesagt. Seine Praxiszeiten kollidieren mit meinen Arbeitszeit ….

28. Mai 2009 12:22
Author
Mitteilung
None
Ja also das mache ich doch gerne. Ich finde du hast aber alles schon sehr gut zusammengefasst.
Ich kann eigentlich nur hinzufügen:
DAS ICH GEROCKT HABE!!!! :camper: (*selbstüberschätz*)
Es war gestern mal wirklich sehr lehrreich, nur etwas problematisch, denn jedes Team kannte die Taktik der anderen und von daher musste man ein bisschen umkoordinieren, verlieren will ja keiner. In nem war ist das dann sicherlich anders. So richtig hat das mit den Kommandos auch nicht geklappt, sprich wer die Bombe hat sagt sofort wo es hingeht! Das haben wir alle manchmal vergessen, oder sind erst Richtung A und haben dann gemerkt…"mhh nö ich geh mal zu B", so kann sich das Team nciht drauf einstellen. Vorallem was wichtig wäre, jeder müsste immer die gleiche Position anwählen und sofort Bericht abgeben, wo er was sieht! Somit wissen alle anderen sofort bescheid.
Weiterhin kann ich sagen das die Taktiken zum Verteidigen sehr gut klappen!!!! Da machen wir wirklich keine Fehler, Bettys liegen super, das passt. Nur der Angriff geht voll in die Hose bei Outskirts. Ich glaube bei Outskirts ist es am besten wenn wirklich das ganze Team geschlossen zur Bombe geht, so hat man mehr Feuerkraft, was gegen Spielstarke Gegner serh wichtig ist. Auf dem weg dekct dann einer das Hintertürchen ab, so dass wir nicht von hinten überrascht werden.
Aber wir werden ja am Samstag sehen wir ihr euch schlagt oder eben die Gegner und dann kann man da nochmal Bilanz ziehen und sehen wo was nicht geklappt hat.
Was ich nur gut finde, trefft euch davor so 40-50min davor, sprecht die Taktik nochmal durch, wer nimmt welche Position und wer nimmt welche Waffen (wir brauchen keine 5 Sniper) jeder gibt vorallem an mit welcher Waffe er am besten spielen kann, und danach werden die Positionen verteilt, Gewehr43 nach Hinten und STG oder PPS-h nach vorne…Solche Sachen eben…
Ja das wars denke ich…mehr sehen wir übermorgen wenn der Warbericht folgt, oder eben bei eienm Gespräch im Chat…Man muss ja nicht die Taktik im forum besprechen:)

28. Mai 2009 12:22
Author
Mitteilung
None
Hmm, dann muss wohl mal eine Arbeitszeit ausfallen zu gunsten einer Praxiszeit ;-)
Scheint ja nicht von alleine besser zu werden …

28. Mai 2009 15:15
Author
Mitteilung
None
muss schon sagen das train hat richtig laune gemacht ihr seit ein lustiger haufen ;)

28. Mai 2009 17:25
Author
Mitteilung
None
Icestorm93 wrote:

muss schon sagen das train hat richtig laune gemacht ihr seit ein lustiger haufen ;)

Waffenverbot für Ice… Wie oft der mich erwischt hat, eine Frechheit….

Training war okay, Verteidigen liegt mir eindeutig besser, als Angriff…

Gewehr 43 nach hinten und was vorne?? Kann mit meinem Level nur Pistole tragen…

Am besten hat mir dann die Spiele nach dem "Training" gefallen, wo wir gegen die Mädls, Kinder keine Ahnung gezockt haben.

28. Mai 2009 17:30
Author
Mitteilung
None
also das train hat gestern find ich super geklappt. es waren viele da und somit konnte man auch mal paar (gruppen)starke teams bilden. Outskirts hat das verteidigen wirklich hervorragend geklappt, aber am Angriff hapert es wirklich noch ganz schön, da müssen wir uns was einfallen lassen, und was auch noch sehr wichtig ist, finde ich, das wir uns auch mal auf den anderen maps einspielen, denn bei nem War darf ja auch der Gegner 2 Stück bestimmen und das wäre schon ein verdammt großer Zufall, wenn das die 2 Hausmaps von uns wären.

was für uns vielleicht auch noch ne gute Ausweichmap wäre, finde ich Asylum genau das richtige. hat dort auch wunderbar geklappt.

@ Icestorm: der sogenannte Haufen wäre bestimmt noch lustiger, wenn du auch mal dein HS einschalten würdest um mit uns blöd zu plaudern^^ (nicht nur lauschen:))

28. Mai 2009 17:35
Author
Mitteilung
None
der hat das gleiche hs wie ich und nur wir beide könnten dann miteinander reden

28. Mai 2009 17:50
Author
Mitteilung
None
Cr4nk wrote:

der hat das gleiche hs wie ich und nur wir beide könnten dann miteinander reden

Habt ihr eine Direktleitung??? :)

zum Training war gestern ein Knaller so macht das Spaß
THX an Karl und Boris für die Tollen Berichte

28. Mai 2009 20:14
Author
Mitteilung
None
kp

28. Mai 2009 23:32
Author
Mitteilung
None
°den arm hastig hebt° ;)

ich fand die session gestern auch immens dufte,was ein spass dieses belauern und rumkauern und sich dabei gespannt an den controller klammern :).ja mein spezi der karl vor allem,der hatte mal nen spass uns ordentlich vor den latz zu knallen(na warte nur das bekommst du wieder :)).also an alle die mal den karl wegschiessen möchten bitte sammeln!ne freunde,mal im ernst das war seit langen mal wieder nen onlinematch bei dem ich richtig spass hatte(auch ohne alk°dumdidum°).weiss ja nicht,da ich persönlich eigentlich nicht zur zwittrichkeit neige,aber irgentwie hätt ich schon böcke dem trupp zu joinen hmpf,schluck,krungz,ächz,gulp,usw ;).

grüsse…..

28. Mai 2009 23:43
Author
Mitteilung
None
kann es sein das du gerade etwas zu viel getrunken/geraucht hast ??? klingst nämlich so xDD

28. Mai 2009 23:57
Author
Mitteilung
None
hm naja etwas gerstensaft ein weing ja,aber warum tut dies etwas zur sache?

29. Mai 2009 09:30
Author
Mitteilung
None
Fande ich sehr nett geschrieben. Weiß auch nicht was Cr4nk hat….. Klar join doch dem Trupp, dann bekommst die Maps von mir per Mail zugeschickt für die Taktiken, und dann kanns losgehen…das mit der Bombe entschärfen und legen hat ja eiegntlich ganz gut geklappt ;) Zwar nicht auf Anhieb aber aller Anfang ist schwer ;) Wir schaukeln das Baby schon ;)

29. Mai 2009 11:12
Author
Mitteilung
None
°den arm hastig hebt° das mein ich damit …
und die maps haste mir immer noch net geschickt

29. Mai 2009 11:29
Author
Mitteilung
None
Habe ich….die kamen nur wieder zurück das habe ich dir sofort geschrieben, seitdem habe ich keine Reaktion mehr erhalten….Ich renn dir doch net hinterher wie ein Kind. Du willst Sie ja haben….

29. Mai 2009 12:26
Author
Mitteilung
None
ich hab dich dann gefragt ob du icq hast …

29. Mai 2009 14:51
Author
Mitteilung
None
Ich glaube crank und Ice kommunizieren über die Clanzeichen :-)

Außerdem schlage ich vor das Karl und crank den latenten Konflikt mal beilegen, gell Jungs ;-)

Wolfsmond + Ice : Ich würde mich sehr freuen (und da spreche ich glaube ich für alle im Squad), wenn ihr bock hättet dem Squad beizutreten.
Ihr würdet sehr gut passen !!!

@ crank
Die Kommunikation von wolfsmond ist nicht komisch sondern anders.
Man nennt das animierte Kommunikation.
Deine Kommunikation besteht oft aus abkürzungen und da kann ich Dir dann nicht folgen ;-)

PS.: Ich freu mich echt auf den war morgen !
Vielleicht kommt man ja heute Abend noch ne Runde zum Üben….
Feuer frei !

Greetz
kasinho

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 373
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 7137
Besucher insgesamt 1999687
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen