Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

10. Juni 2009 13:45
Author
Mitteilung
None
@boris,bin auf jeden fall heut abend anwesend,wird so ca 20.15 werden.was hälst du von meiner idee mit der kartenbegehung?

10. Juni 2009 13:53
Author
Mitteilung
None
Die Idee ist gut.
Wir schauen mal wie viele wir sind.
Wir haben so ne Begehung schon mal gemacht und die anderen haben sich gelangweilt.
Von daher machen wir das gerne mal im kleinen Kreis (oder eben heute Abend, wenn wirklich nur 3 Leuts kommen).
Am WE bin ich aber auf jeden Fall dabei :-)

Na dann sehen wir uns ja heute Abend.
Feuer frei !

10. Juni 2009 14:05
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Die Idee ist gut.
Wir schauen mal wie viele wir sind.
Wir haben so ne Begehung schon mal gemacht und die anderen haben sich gelangweilt.

Gelangweilt haben wir uns nicht, habe im Deathmatch gewonnen, hat Spaß gemacht, nur gebracht hats keine EP, da Privatspiel…

Aber wenn schon einige Leute für heute abgesagt haben, sollte die Idee verschoben werden. Bin jedenfalls dabei und nachdem ich morgen frei habe, können wir gerne lange zocken…

11. Juni 2009 07:27
Author
Mitteilung
None
Und jetzt mal zu meinen Trainingseindrücken :
Also gegen al meine Befürchtungen, waren zu Hochzeiten 12 Leute anwesend !
Danke an die Gastspieler aus anderen Clans, die kurzfristig von Euch organisiert wurden.
Und auch einige aus dem Forum, die noch nie da waren haben mal vorbei geschaut.
Hoffe mal, es hat euch gefallen.

Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht !!!
Wir ham privat gezockt und sind mal ein paar Karten, die wir noch nicht so oft hatten durchgegangen.
Vom Spiel her : Kompliment, das war echt zum Teil super !
Die Gruppen waren fast immer gleich stark, so das das Standardergebniss 8 zu 7 war.
Was aber negativ auffällt, das einige sehr wenig ihr HS benutzen bzw. gar keins haben.
Ich persönlich war in den Gruppen am besten, wo die Plaudertaschen waren ;-)
Das bringt einfach superviel genau zu wissen was abgeht.
Mein Vorschlag ist da : Immer wieder mal zum reden animieren !
Manche vergessen es einfach und legen aber dann los, wenn mal erinnert.
Da langt schon : Wie siehts aus bei A (oder ähnlich) ?

Ansonsten muss ich sagen, wir haben nun echt die Spieler, mit denen wir auch gewinnen können.
Wir werden noch viel Trainieren müssen aber es wird vorwärts gehen.

Im Moment kommen auch mal viele neu dazu (hoffe einige bleiben dabei).
Andere können mal nicht kommen.
Das birgt natürlich das Problem, das es schwer ist sich wirklich in einem Team einzuspielen.
Aber ich denke die Teamfindungsphase ist bald beendet und dann gehts rann ans Teameinspielen !

Ich habe für mich auch wirklich wieder was gelernt gestern !
Ich hoffe euch gings genau so ….

Über allem hat es aber einfach richtig Spaß gemacht :-)

Gruß
kaisinho
Boris

11. Juni 2009 12:58
Author
Mitteilung
None
War interessant gestern, am Ende ein wenig TDM gezockt, war für mich sehr unterhaltsam (mit Schrottflinte *gg*).

Aber auf den neuen Karten HC S&Z spielen, war heftig (=> King)

Zum Training: Also ohne HS oder sein HS zwar haben, aber nicht benützen, ist echt fürn Popsch.
Ice mäht zwar alle um, aber du hast keine Ahnung wo er hin will, etc. Die erste Runde war zwar spannend, aber komplett fürn A****, 2 haben keines und 3 Leute haben ein HS in der Gruppe und ich bin der einzige der geredet hat… Echt zum Kotzen. So kannst kein sinnvolles Training machen.

Glücklicherweise war ich in die nächsten Spielen immer mit 1-2 Leuten unterwegs, die auch Feedback gegeben haben, wo sich was gerade tut, sonst hätte ich höchst wahrscheinlich nach 30min spielen, FUEL reingegeben.

Schöne war, dass wir verdammt viele Leute waren… obwohl sich 3 sogar noch entschuldiget haben, dass sie nicht kommen können.

11. Juni 2009 13:31
Author
Mitteilung
None
jawoll mädels das war wieder ein training mit hohem spass und lernfaktor.muss meinen vorrednern,boris und andy in punkto headsetbenutzung allerdings recht geben.es sollte sich von selbst verstehn ein solches gerät beim training bzw überhaupt bei solchen teamgames zu benutzen,die vorteile kann sich wohl jeder selbst denken.@ice,du bist wahrlich ein wahrer meisterschütze aber durch dein nicht vorhandenes hs bzw aggresives vorstürmen kommst du etwas vom faktor teamplay ab.jedenfalls war unser training gut besucht und wir konnten uns ordentlich "raufen",was dann nach um 22.00 noch ein wenig weiterging.muste von andy ein paar derbe klatschen auf den neuen maps einstecken°schähm°.denke das auch die neuen karten ein gutes teampotenzial besitzen und wir diese mal ausgiebiger anspielen sollten.wenn wir weiter emsig dran bleiben wird sich das teamspiel und die kommunikation verbessern und somit können auch siege in wars eingefahren werden.
na dann soldaten,auf ein weiterhin gutes zusammenspiel :)!

grüsse wolfsmond…

11. Juni 2009 15:15
Author
Mitteilung
None
@ wiener
Nicht gleich grämen und das Spiel verlassen wollen ….
Manchmal muss man eben ein wenig die Animierdame spielen, dann klapps auch mit dem HS :-)
Nur wenn wir uns auf der Basis von konstruktiever Kritik weiterentwickeln, dann wird sich stetig einiges verbessern !
Vom Thema her geb ich Euch natürlich absolut Recht !
Wenn man die Kommunikation richtig nutzt kann man in dem Game super viel rausholen.

Also, lasst uns weiter an den Baustellen dran bleiben.

PS.: Unseren Trainingsgästen aus den anderen Clans hats auch sehr gut gefallen.
Sie würden gerne mal wieder an unseren Trains teilnehmen ;-)
Mal sehen, evtl. können wir ja ne Kooperation draus machen und ab und an mit nem anderen Clan ne Art Wartrain machen.
Ich werd da mal nachhaken.

Feuer frei !

Gruß
kaisinho
Boris

11. Juni 2009 16:49
Author
Mitteilung
None
ihr dürft den jungz die nichts gesagt haben, aber nicht böse sein. das waren "auswertige", die nichts mit unserem train zu tun hatten. Ice und scalk haben halt leider kein hs. mein kollega (wobrobber) hat auch nichht von sich aus geplaudert, weil er halt die leute nicht kennt (außer mugl, marcel und boris/ glaube er hat schon mit euch gespielt). Da muss man halt mal nachhacken, was ich in dem fall gemacht hab, und das können ja die anderen auch machen.

11. Juni 2009 20:26
Author
Mitteilung
None
wieso machen mich alle fertig :(
ich hab ein HS aber man hört mich net also lass ichs weg un hör auf euch ^^
wenn einer sagt feind bei B versuch ich von hinten zu B zu kommen und se abzumurksen hehe
hat gestern schon laune gemacht (wie imma) :D

16. Juni 2009 07:57
Author
Mitteilung
None
Morgen ist Cod Training.
Bitte tragt Euch wieder in den Kalender ein.
Auch wenn ihr nicht könnt !
Dann können Mracel und ich schon mal planen, was wir wie trainieren können.

Danke und Gruß
kaisinho

16. Juni 2009 08:41
Author
Mitteilung
None
xX-Ic3StoRM-Xx wrote:

wieso machen mich alle fertig :(
ich hab ein HS aber man hört mich net also lass ichs weg un hör auf euch ^^

Es geht nicht nur um dich, du bringst ja eh alle um, aber wennst in einen Squad mit 5 Leuten bist und 2 davon haben ein HS, wie sollst du da gewinnen, außer mit viel Glück… Sobald sich der andere Squad nur bissi abstimmt, geht der andere unter… Und so war es auch. Am Anfang Glück gehabt und sobald Ice abgemurxt wurde, wars vorbei, denn keiner hat gewarnt, keiner hat gesagt, ob er was sieht, etc.

Wenn einer im Squad kein HS hat okay, also Ice, aber wenn 3 keines haben, machts keinen Sinn… außer vielleicht wir spielen nur Death Match…

16. Juni 2009 10:13
Author
Mitteilung
None
Was hat den Ice überhaupt für ein HS? Schreib das mal hier rein Ice, würde mich mal interessieren ob auch andere mit diesem HS Probleme haben, da finden wir n Lösung, denn so kann es ja nicht weiter gehen…

16. Juni 2009 10:33
Author
Mitteilung
None
Hmmm, seltsamerweise, hören z.B. weixing auch nicht alle….
Das ist schon seltsam.

16. Juni 2009 10:45
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Hmmm, seltsamerweise, hören z.B. weixing auch nicht alle….
Das ist schon seltsam.

Einfach die Empfindlichkeit höher stellen, dann hört man die Spieler auch…

16. Juni 2009 10:52
Author
Mitteilung
None
Mich wundert es auch das mein HS so leise rüberkommt…muss mir da auch mal ein neues anschaffen….
Das nervt schon immer wenn man da reinschreien muss….
Hole mir auch so ein Blutrotz Dingens….Und als Ersatz dann das alte behalten…

16. Juni 2009 10:53
Author
Mitteilung
None
Hat er wohl alles schon probiert.

Ps: Er spricht halt auch recht leise ;-)

16. Juni 2009 10:58
Author
Mitteilung
None
Die Empfindlichkeit habe ich auch auf 1, aber trotzdem muss ich reinschreihen, man kann das ja nicht erhöhren, das finde ich ja mal super sinnfrei, das man die Lautstärke der Stimme im PSN erhöhen kann….aber komisch das bei ICE z.b das Mikro nie angezeigt wird, wenn er mit uns zockt…

16. Juni 2009 10:58
Author
Mitteilung
None
Hol dir das original PS3 Sony BT HS, am besten in Kombination mit Socom… :D

16. Juni 2009 11:00
Author
Mitteilung
None
Ja ich bin nur gegen BT, weil das Dingens immer dann genau leer ist wenn ich es brauche….Naja mal sehen, wie teuer die Dinger in der Bucht sind.
Erstmal die blöden Spiele verkloppen, dann weiterschauen….

16. Juni 2009 11:10
Author
Mitteilung
None
Ich habe das origianHS und hatte echt noch nie Probs.
Ansonsten ist das immer in der Ladestation und dann kann man ewig spielen, bis es lehr ist ….

16. Juni 2009 11:18
Author
Mitteilung
None
Mich motzt er an und selber schreibt er LE(H)R ;)
naja egal, ich hab aber auch das Vantage oder wie das eben heisst original von Sony, nur irgendwas stimmt da net…

16. Juni 2009 11:29
Author
Mitteilung
None
Wer hat gemotzt ?

16. Juni 2009 11:48
Author
Mitteilung
None
Siehst deshalb mach es so wie ich, kauf der ein sauteures Logitech BT HS, um dann fest zustellen, dass Sony besser ist. Dann kannst nämlich wenn das Sony leer ist, noch immer auf das Logitech ausweichen…

Aber back 2 topic.

16. Juni 2009 12:02
Author
Mitteilung
None
ich werde am start sein :)

Sony BT HS bis jetz hatts bei niemandem gefunzt O.o werde es ma morgen ausprobieren !
oder vllt heute ? ;)

16. Juni 2009 12:36
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Die Empfindlichkeit habe ich auch auf 1, aber trotzdem muss ich reinschreihen, man kann das ja nicht erhöhren, das finde ich ja mal super sinnfrei, das man die Lautstärke der Stimme im PSN erhöhen kann….aber komisch das bei ICE z.b das Mikro nie angezeigt wird, wenn er mit uns zockt…

Naja umso höher die Empfindlichkeit umso lauter wird es. Bei 1 hört mich keiner, bei 2 ists besser, beim Logitech ists zB mit 2 zu laut, für die anderen…

« Erste Seite | Zurück Seite 12 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 192
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6956
Besucher insgesamt 1999506
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen