Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

8. November 2010 11:02
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Stimmt, auch eine Möglichkeit. Warum denn einfach wenn’s auch schwer geht oder :p

Posti

Webdesign Freelancer

8. November 2010 11:04
Author
Mitteilung
None
Postman schrieb:

Stimmt, auch eine Möglichkeit. Warum denn einfach wenn’s auch schwer geht oder :p

Posti

Weil wir nicht jeden Neuen adden, wenn der Neue mit uns zocken will, kann er sich die Mühe ja machen! ;) Denn im Laufe des Jahres, werden wahrscheinlich 100 kommen und 100 gehen! ;)

8. November 2010 18:58
Author
Mitteilung
None
Story gestern durchgezockt. Jetzt noch die ein paar Trophys holen zur Platin und dann sitz ich nur am MP. :D

8. November 2010 22:11
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ich glaub lange fesselt mich das Game nicht … leider

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

9. November 2010 01:45
Author
Mitteilung
None
Darf man die Gründe erfahren, wieso das Spiel nicht so der Hit ist? 1zu1 MW2?

9. November 2010 06:55
Author
Mitteilung
None
1. weil die grafik um ca. 3-5 jahre zurückgeworfen wurde
2. weil der MP viel zu ich sag jetzt mal "komplex" gestaltet wurde.
3. der sound im MP ist sehr grottig. man hört fast nur seine eigenen schritte (auch mit muschelheadset)
4. die waffen sind sehr gewöhnungsbedürftig

ich werde dem MP aber trotzdem noch versuchen eine chance zu geben und es noch ne woche oder so testen. falls er sich als wirklich untauglich erweisen sollte werde ich mw2 weiter zocken. mal sehn…

9. November 2010 07:25
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

also ich hab jetzt ca. 7 Stunden online gespielt …
ein paar Eindrücke, die natürlich nur auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhen …

- Grafik ist wirklich ein Rückschritt, oder auf jeden Fall keine Verbesserung
- Waffendesign sieht aus wie Comic
- Sound ist echt völlig unter aller Sau! Waffensound, Granaten, Explosionen … wie auf dem Gameboy
- konnte keine deutlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Waffen feststellen, also von der "Kraft" oder den Eigenschaften
- das System mit dem Kaufen von Waffen und Aufsätzen ist völlig unausballanciert und macht das Aufsteigen in den Leveln durch XP Punkte schnell reizlos für mich, bin jetzt Level 22 und kann schon ewig viel kaufen
- das Personalisieren von Logos, Waffen, Tarnung, usw. ist zwar ganz nett, aber ziemlich ohne Sinn
- das Spiel ist etwas träge, die Bewegungen, das Rennen, es kommt nicht richtig "Speed" in den Runden auf
- rießige Probleme mit "Gruppenbildung", also Freunde in eine Gruppe einladen, ich kam nur bei Daddon rein, hörte dann aber niemanden reden, kam bei Mugl nicht rein, bei Postman nicht, bei Bloody nicht, anderesherum genau so … könnte natürlich auch an meiner Leitung liegen, mal abwarten
- der Sprachchat ist schlechter als bei den Vorgängern
- das Kartendesign erinnert stark an CoD 5 … auch von den Farben her (eher dunkel)

Das sind so meine 1.Eindrücke, manch einer sieht in einigen Punkten vielleicht was Positives, ist alles nur meine Meinung.
Gerne lasse ich mich noch überzeugen von dem Game, werde es auch noch nicht weglegen, aber bin nicht so sehr optimistisch.
Vielleicht überwiegen auch die Negativen Punkte, weil ich zu sehr mit MW2 vergleiche, aber warum soll ich Black Ops spielen, wenn es offensichtlich kein Fortschritt ist, sondern eher ein Rückschritt.

So, und jetzt kommst du!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

9. November 2010 07:50
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

also ich hab jetzt ca. 7 Stunden online gespielt …
ein paar Eindrücke, die natürlich nur auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhen …

- Grafik ist wirklich ein Rückschritt, oder auf jeden Fall keine Verbesserung
- Waffendesign sieht aus wie Comic
- Sound ist echt völlig unter aller Sau! Waffensound, Granaten, Explosionen … wie auf dem Gameboy
- konnte keine deutlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Waffen feststellen, also von der "Kraft" oder den Eigenschaften
- das System mit dem Kaufen von Waffen und Aufsätzen ist völlig unausballanciert und macht das Aufsteigen in den Leveln durch XP Punkte schnell reizlos für mich, bin jetzt Level 22 und kann schon ewig viel kaufen
- das Personalisieren von Logos, Waffen, Tarnung, usw. ist zwar ganz nett, aber ziemlich ohne Sinn
- das Spiel ist etwas träge, die Bewegungen, das Rennen, es kommt nicht richtig "Speed" in den Runden auf
- rießige Probleme mit "Gruppenbildung", also Freunde in eine Gruppe einladen, ich kam nur bei Daddon rein, hörte dann aber niemanden reden, kam bei Mugl nicht rein, bei Postman nicht, bei Bloody nicht, anderesherum genau so … könnte natürlich auch an meiner Leitung liegen, mal abwarten
- der Sprachchat ist schlechter als bei den Vorgängern
- das Kartendesign erinnert stark an CoD 5 … auch von den Farben her (eher dunkel)

Das sind so meine 1.Eindrücke, manch einer sieht in einigen Punkten vielleicht was Positives, ist alles nur meine Meinung.
Gerne lasse ich mich noch überzeugen von dem Game, werde es auch noch nicht weglegen, aber bin nicht so sehr optimistisch.
Vielleicht überwiegen auch die Negativen Punkte, weil ich zu sehr mit MW2 vergleiche, aber warum soll ich Black Ops spielen, wenn es offensichtlich kein Fortschritt ist, sondern eher ein Rückschritt.

So, und jetzt kommst du!

Also muss euch beiden zustimmen. Hab mir mehr erhofft von diesem Spiel. Allerdings glaub ich dass mehr Leute einfach enttäuscht sind. Grafik ist mir persönlich nicht so wichtig. Allerdings find ich es einfach zu verwinkelt, was für mich automatisch zum Campen führt. Was mir dann gestern des öfteren mal passiert ist.
Und an sich ist des Spiel einfach unrund. Was mir aufgefallen ist (kann mich auch täuschen), Wenn man auf die Füße schießt stirbt einer schneller wie wenn man auf den kopf zielt, ging mir gestern zumindest so.
Werd es auch noch paar mal zoggn, was mir aber echt fun macht ist des Waffenspiel. Ist teilweise ganz schön schwierig macht aber tierisch fun.

9. November 2010 08:03
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ja, das GunGame is lustig :) Die "Wager-Match" Sache ist ein Pluspunkt!

Es gibt ja sogar Statistiken, in welche Körperteile du die meisten Treffer erzielt hast, und jetzt wo du es schreibst, bei mir waren die meisten im rechten Bein … Die Statistiken finde ich ganz nett, welche Spielarten du gespielt hast, die Letzten Runden, deine Lieblingswaffen usw. Da ist alles festgehalten, sogar ob du zwischendrin mal auf dem Klo warst. Hehe.
Das ist mal was Positives :)

9. November 2010 08:12
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

ja, das GunGame is lustig :) Die "Wager-Match" Sache ist ein Pluspunkt!

Es gibt ja sogar Statistiken, in welche Körperteile du die meisten Treffer erzielt hast, und jetzt wo du es schreibst, bei mir waren die meisten im rechten Bein … Die Statistiken finde ich ganz nett, welche Spielarten du gespielt hast, die Letzten Runden, deine Lieblingswaffen usw. Da ist alles festgehalten, sogar ob du zwischendrin mal auf dem Klo warst. Hehe.
Das ist mal was Positives :)

Stimmt man kann alles nachschauen. Allerdings find ich es schon komisch mit den Beinen. Dass man da besser trifft hatte bisher auch nur 3-4 volltreffer. Naja evtl bin ich ja zu schlecht ;(

9. November 2010 10:49
Author
Mitteilung
None
Wieso spielen hier eigentlichue alle vor Release -,- Eine Sache die mir schon bei World at War auffiel, ist, das die Grafik bei den CoD-Teilen von Treyarch nicht diese vollkommene Harmonie und übergehende symbiotische Reinheit wie bei den Infinity Ward teilen hat, man schwebt danke lockerer Steuerung über perfekt ausbalancierter grafischer Hintergrundfläche bei den MW-Teilen, das konnten sie in World at War nicht erreichen und werden sie auch nicht bei Black OPS erreichen… meine MEinung ist: Augen zu und durch mit Vorfreude auf den nächsten Infinity Ward-Teil… Mir fällt nämlich jetzt wieder ein, das ich World at War nach drei Wochen wieder verkauft habe, und wenn das hier auch nicht so dolle ist, sehe ich da doch eine kleine Chance, das Game nicht langfristig in der PSL zu zocken… Ich meine wie Robber schon sagt, warum das ganze wenn man etwas besseres altes hat ^^

9. November 2010 10:57
Author
Mitteilung
None
IW hat sich aufgelöst… schon vergessen! ;) Die scheiß Bude, die so ein verbugtes Spiel wie MW2 abgeliefert haben, wie viele Patch hat es gebraucht um es spielbar zu machen, 11… Haben ein Camper Spiel Deluxe erstellt, da war CoD5 Meilen besser…

Aber hier gehts eh um Black Ops… ;)

9. November 2010 11:01
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

IW hat sich aufgelöst… schon vergessen! ;) Die scheiß Bude, die so ein verbugtes Spiel wie MW2 abgeliefert haben, wie viele Patch hat es gebraucht um es spielbar zu machen, 11… Haben ein Camper Spiel Deluxe erstellt, da war CoD5 Meilen besser…

Deine Meinung, MW2 hat sich doch wohl besser etabliert in der Gamingwelt als jeder andere Shooter, WaW konnte sich nichtmal in der PSL durchsetzen ^^

Aber schluss mit Offtopic

9. November 2010 11:07
Author
Mitteilung
None
GameRkynG schrieb:

Wiener78 schrieb:

Deine Meinung, MW2 hat sich doch wohl besser etabliert in der Gamingwelt als jeder andere Shooter, WaW konnte sich nichtmal in der PSL durchsetzen ^^

Aber schluss mit Offtopic

WaW wird in der PSL noch gespielt… ;)

9. November 2010 11:41
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

*Offtopic( ==1)*
IW heißt jetzt Respawn Entertainment
*Offtopic( ==0)*

Ich find das Game nicht so berauschend. (–> der letzte Müll)
Zum Glück gibts viele Abnehmer für die Uncut Version :D

9. November 2010 15:09
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Hi,

wobrobber und bloodypaddi haben es schon gut auf den Punkt gebracht.
Ich werde noch den morgigen Fun Abend abwarten und es das danach zu Gamestop bringen. Immerhin erhalte ich noch 300kr. (ca.45€) für das Game. Habe also nur einen Verlust von 100kr. (ca. 13€)

Posti

Webdesign Freelancer

9. November 2010 15:36
Author
Mitteilung
None
vllt. sollt ich es auch wieder verkaufen bevor die AT version bei uns indiziert ist.

edit: lol ich hab grad im gamestop angerufen und gefragt ob sie die pegi version von cod wieder zurück nehmen würden also von mir kaufen. in DE dürfen die das ja nicht aber der verkäufer meinte so er würde es für seinen kumpel kaufen und mir noch max. 55 euro geben^^

9. November 2010 15:43
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

jetzt wartet doch mal ab, bugs kommen auch nach der beta phase und müßen behoben werde. das balancing kann ja auch noch anchjustiert werden wie bei einigen waffen in mw2.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

9. November 2010 15:47
Author
Mitteilung
None
das mag sein enix aber es macht ein schlechtes spiel nicht gut.

9. November 2010 16:28
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Da geb ich dir 100% recht. Aber das kann nur einer verstehen der CoD5 ausgiebig gezockt.

bloodypaddi schrieb:

das mag sein enix aber es macht ein schlechtes spiel nicht gut.

Richtig das hat man bei MW2 gesehen.

Werd mir heut abend mal meine eigene Meinung bilden.

9. November 2010 17:53
Author
Mitteilung
None

Hmm, hört sich ja garnicht begeisternd an was man hier so liest, hoffe meine Erwartungen an das Game waren nicht überzogen…

bloodypaddi schrieb:

vllt. sollt ich es auch wieder verkaufen bevor die AT version bei uns indiziert ist.

edit: lol ich hab grad im gamestop angerufen und gefragt ob sie die pegi version von cod wieder zurück nehmen würden also von mir kaufen. in DE dürfen die das ja nicht aber der verkäufer meinte so er würde es für seinen kumpel kaufen und mir noch max. 55 euro geben^^

hehe das ist mir tatsächlich auch schonmal passiert, hatte Killzone 2 aus Uk bestellt Steelbox edition, hat mir nicht gefallen, Gamestop durfte es ohne USK natürlich nicht nehmen, aber der Verkäufer hat es mir privat abgekauft für fast den gleichen Preis den ich bezahlt habe… schon geil…

Sorry for OT!

9. November 2010 18:18
Author
Mitteilung
None
was habt ihr denn alle ich fand WaW gut und BO find ich auch Geil

9. November 2010 18:25
Author
Mitteilung
None
marcel_xp schrieb:

Du machst mir wieder Hoffnung :-D

9. November 2010 19:27
Author
Mitteilung
None
marcus-_-maximus schrieb:

marcel_xp schrieb:

Mei was heißt Hoffnungen machen.Mal ehrlich entweder des Spiel gefällt oder nicht. Dass dir hier keiner die Meinung abnehmen kann ist auch klar. Zocks einfach und schau dann obs dir zusagt.
Evtl täuschen wir uns ja und zoggn dann jeden tag x stunden. Des war ja lediglich der erste Eindruch von uns.

9. November 2010 20:10
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

marcus-_-maximus schrieb:

marcel_xp schrieb:

Mei was heißt Hoffnungen machen.Mal ehrlich entweder des Spiel gefällt oder nicht. Dass dir hier keiner die Meinung abnehmen kann ist auch klar. Zocks einfach und schau dann obs dir zusagt.
Evtl täuschen wir uns ja und zoggn dann jeden tag x stunden. Des war ja lediglich der erste Eindruch von uns.

Der erste Eindruck ist entscheidend und bleibend!

« Erste Seite | Zurück Seite 9 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 163
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6466
Besucher insgesamt 1999016
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen