also ich hab jetzt ca. 7 Stunden online gespielt …
ein paar Eindrücke, die natürlich nur auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhen …
- Grafik ist wirklich ein Rückschritt, oder auf jeden Fall keine Verbesserung
- Waffendesign sieht aus wie Comic
- Sound ist echt völlig unter aller Sau! Waffensound, Granaten, Explosionen … wie auf dem Gameboy
- konnte keine deutlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Waffen feststellen, also von der "Kraft" oder den Eigenschaften
- das System mit dem Kaufen von Waffen und Aufsätzen ist völlig unausballanciert und macht das Aufsteigen in den Leveln durch XP Punkte schnell reizlos für mich, bin jetzt Level 22 und kann schon ewig viel kaufen
- das Personalisieren von Logos, Waffen, Tarnung, usw. ist zwar ganz nett, aber ziemlich ohne Sinn
- das Spiel ist etwas träge, die Bewegungen, das Rennen, es kommt nicht richtig "Speed" in den Runden auf
- rießige Probleme mit "Gruppenbildung", also Freunde in eine Gruppe einladen, ich kam nur bei Daddon rein, hörte dann aber niemanden reden, kam bei Mugl nicht rein, bei Postman nicht, bei Bloody nicht, anderesherum genau so … könnte natürlich auch an meiner Leitung liegen, mal abwarten
- der Sprachchat ist schlechter als bei den Vorgängern
- das Kartendesign erinnert stark an CoD 5 … auch von den Farben her (eher dunkel)
Das sind so meine 1.Eindrücke, manch einer sieht in einigen Punkten vielleicht was Positives, ist alles nur meine Meinung.
Gerne lasse ich mich noch überzeugen von dem Game, werde es auch noch nicht weglegen, aber bin nicht so sehr optimistisch.
Vielleicht überwiegen auch die Negativen Punkte, weil ich zu sehr mit MW2 vergleiche, aber warum soll ich Black Ops spielen, wenn es offensichtlich kein Fortschritt ist, sondern eher ein Rückschritt.
So, und jetzt kommst du!