Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

9. November 2010 22:56
Author
Mitteilung
None
Nahhh das mit dem ersten Eindruck ist von Spiel zu Spiel extrem unterschiedlich.

9. November 2010 23:41
Author
Mitteilung
None
Ich finde es ebenfalls genial, der Sound hätte besser sein können, aber okay.

Wenn ich mir meine Freundesliste anschaue und wie scheiße es sein soll und wie viele es zocken, dann passt irgendwas nicht… Wenn`s so schlecht ist, dann zocke ich 1 Stunde, aber da spielen ja welche Tag und Nacht… Habe fast 4 Stunden gebraucht um ins Level 18 zu kommen, und vom Clan sind die Leute schon über 20…

Und Sugger änder deine Signatur!!

10. November 2010 07:45
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Wenn ich mir meine Freundesliste anschaue und wie scheiße es sein soll und wie viele es zocken, dann passt irgendwas nicht… Wenn`s so schlecht ist, dann zocke ich 1 Stunde, aber da spielen ja welche Tag und Nacht… Habe fast 4 Stunden gebraucht um ins Level 18 zu kommen, und vom Clan sind die Leute schon über 20…

naja es ist halt opium fürs volk…

@suggars sig: es ist aber echt so… hört auf das spiel durch eure rosa brille zu sehn.

tut mir leid wenn ich jetzt hier der hassprediger bin aber ich bin so sauer auf alle die hinter BO stecken, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen…

10. November 2010 07:47
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Ich glaub eher, dass es keiner so recht glauben kann. Sound hab ich mir gestern mal näher angehört ist echt puhh.. unter aller Sau. Also mir gehts zumindest so. Ich denk mir dann immer ich mach was falsch oder sowas. Bin ja ned so schlecht. Aber irgendwie kommt ned so der Spaß auf.

Mal a Frage mit was für ner Waffe zockt ihr denn so? Eher Sturmgewehr oder Sniper oder was?
Ich lauf meistens mit der Famas rum. Allerdings bin ich da noch nicht so zufrieden damit. Und hoffe auf des nächste Sturmgewehr.

Wiener, darf ich heut mal mitspielen im Fun-squad??

10. November 2010 08:14
Author
Mitteilung
None
Mich regt es langsam echt auf, obwohl die PS3 die absolut teuerste Konsole ist und sich selbst mit seinem Oktaprozessoren so hochgelobt hat, zieht sie doch fast in jedem Multiplattformenrelease den kürzesten Strohalm! siehe Black Ops

Soll wohl daran liegen das der Grafikchip der 360 besser ist und die Programmierer durch parallelimplementierung echte Probleme bei PS3-Umsetzungen haben

10. November 2010 08:21
Author
Mitteilung
None
nun ist es eingetreten, ich bin doch zum game gekommen: Arbeitskollege meiner Frau mit dem ich ab und an zocke, war in seiner Mittagspause shoppen und ruft meine frau an, ob er das spiel mitbringen soll (machen wir öfter so, nur dass er sonst mich anruft), sie meint: ich denk schon, also liegt es gestern Abend auf dem Tisch…
Werde mir den SP und den koop anschauen, mp ist mir eigentlich wurscht, wird an-getestet, wenn er gefällt gespielt (wenngleich mit niedriger prio, hab hier noch so viel herumzufliegen), ansonsten wandert das Spiel in den Schrank .
Sp habe ich gestern schon mal 1-2h angetestet….. ich muss sagen, wenn man w@w+ BO gegen mw1+2 legt, komm ich zu dem Entschluss das Treyarch Story-technisch mehr drauf hat als IW. Die Erzählweise ist interessant, kein Protagonisten-Wirrwarr, kein bzw fast kein patriotischer Mief etc.
Technisch sind sie ein wenig untalentierter als IW, aber was solls. Mall denkt man, man spielt ein ps2 spiel (vor allem zivile Autos und die Animationen von Fahrten), mal sieht es richtig schick aus, wenngleich nur in sub720p.

10. November 2010 08:53
Author
Mitteilung
None
Habe einen Bonuscode für den Zombiemodus, der aber nicht funktioniert, weiß wer warum??

10. November 2010 09:01
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Mal a Frage mit was für ner Waffe zockt ihr denn so? Eher Sturmgewehr oder Sniper oder was?
Ich lauf meistens mit der Famas rum. Allerdings bin ich da noch nicht so zufrieden damit. Und hoffe auf des nächste Sturmgewehr.

Wiener, darf ich heut mal mitspielen im Fun-squad??

Wiggerl, ich leite den Fun Squad nicht, aber mal schauen, wies heute ist, nachdem Stefan das Spiel noch nicht hat, Co-Leader nicht da ist, kann es sein, dass ich einlade. Dann kein Problem! ;)

Spiele jetzt mit der AK74u oder wie die MPS heißt, sobald die AUG frei ist, werde ich die wahrscheinlich nehmen, aber bei kleinen Maps werde ich mit der AK74u zocken… ;)

Endlich sind die Entwickler drauf gekommen, dass die AUG ein Sturmgewehr ist und kein Maschinengewehr, wie die M60…

Habe noch nicht so wirkliche eine Sniper Map gefunden…

10. November 2010 09:05
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Habe einen Bonuscode für den Zombiemodus, der aber nicht funktioniert, weiß wer warum??

da es in at unwahrscheinlich ist, dass du die falsche kombination von versionen des spiels und des stores genutzt hast, würde ich den offiziellen Release mal abwarten und dann , wenn es immer noch nicht geht den Support anrufen .

10. November 2010 09:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

taja ja… erster abend und die führungsriege ist nicht da…. :bash:
aber abgesehen davon darf wigald immer mitspielen…..warum sollte jemand was dagegen haben mit leuten ausm clan zu spielen?

edit:
@groby:
*kopfschüttel*

ffffump

10. November 2010 09:23
Author
Mitteilung
None
wat gibt es da den kopf zu schütteln? ^^

10. November 2010 09:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach schon gut…..:azzangel:

ffffump

10. November 2010 09:57
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Hatte schon jemand Probleme mit dem bilden von Gruppen? Also Freunde einladen, Einladungen annehmen.
Ich befürchte fast, dass es an meiner Leitung bzw. meinem Router liegt, aber ich kommt ganz schlecht in bestehende Gruppen oder Spiele bei Freunden rein. Oder ist das bei euch auch so und liegt am Spiel?
Weil da sehe ich noch ein Problem für Clanabende, CWs oder Trainingstage, weil evtl. nie alle in eine Lobby kommen.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

10. November 2010 10:16
Author
Mitteilung
None
hoi

also ich hab nun 9 spielstunden/lvl33. spiele grossteils splitscreen mit freundin. es ist eine umgewöhnung. aber es laeuft besser als bei mw2. keine nade launchernoobs. kein hss, die abschussserien sind nicht mehr so imba. die maps sind sehr unterschiedlich. aber meist psl untauglich. mir machts spass :) hoffe ich komm heut abend zum zocken.
ps: ak47u only :)

10. November 2010 10:33
Author
Mitteilung
None
Hatte noch kein Problem, aber wir werden sich heute mal ein paar Maps anschauen und schauen wie es bei S&Z aussieht, aber die Maps werden auch PSL tauglich sein, keine Sorge! ;)

Keiner hat dies angesprochen, aber ich finde es nett, dass man sein Spiel aufnehmen kann, sowie auch Screenshots machen kann… der Fun Squad wird dies heute mal testen, was dies kann! ;)

10. November 2010 14:08
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

spielemodi:

Black Ops: Das Wager-Match

Eine weitere Möglichkeit zum Geldverdienen bilden die neuen Wager-Matches. In diesem Glücksspiel treten sechs Kontrahenten in vier Modi mit starrem Regelsatz gegeneinander an. Sie gehen mit einem Mindesteinsatz in diese Partien, aber nur die ersten drei Plätze machen den Pott unter sich aus. Besonders Mutige überreden die Mitspieler, den Einsatz zu verdoppeln.

- In „One In The Chamber“ starten Sie mit genau einer Kugel im Lauf Ihrer Pistole. Für jeden Abschuss, ob Nah- oder Fernkampf, erhalten Sie eine weitere Kugel. Wenn nur noch ein Spieler eines seiner drei Leben besitzt, ist die Runde vorbei. Es gewinnt der mit den meisten Abschüssen.
- Im Modus „Gun Game“ bekommen Sie nach jedem Abschuss eine neue Waffe. Es siegt der Spieler, der als Erster auch mit dem zwanzigsten Tötungswerkzeug einen Widersacher erwischt. Erlegt Sie jemand mit einem Nahkampf-Angriff, setzt das Spiel Sie auf die vorangegangene Stufe zurück.
- Eine weitere Spielvariante im Wager-Modus nennt sich „Sharpshooter“: Alle 45 Sekunden wechseln Teilnehmer darin auf das gleiche Schießeisen – von der Armbrust über Scharfschützengewehre hin zu Mehrfach-Raketenwerfern ist das gesamte Arsenal vertreten. Für die ersten vier Abschüsse erhalten Sie je einen Perk (Extra-Fähigkeit) bis zum Punkte-Multiplikator. Wenn ein anderer Spieler Sie kaltstellt, beginnen Sie wieder bei Null.
- Der heimliche Star im Kader der Online-Modi ist „Sticks and Stones“: Ihre Ausrüstung besteht aus ballistischem Messer, Armbrust und Tomahawk. Punkte sammeln Sie hauptsächlich mit abgefeuerten Messern oder Bolzen – mit dem Beil vergrößern Sie Ihren Punktestand kaum, setzen aber den des Getroffenen auf null zurück. Jedes Instrument verfügt über eine eigene Fluggeschwindigkeit und eine (kurze) ballistische Kurve, sodass sich dieser Modus explizit von allen anderen unterscheidet. Der konstante Wechsel auf der Punkte-Tafel sorgt dafür, dass sich keine Partie vor der allerletzten Sekunde entscheidet.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-Review-PS3-Xbox-360-4242854.html

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

10. November 2010 16:27
Author
Mitteilung
None
Hab´s gestern auch mal angespielt (MP), und muß sagen ich find´s geil.
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und Lust beim zocken gehabt. Gut die Grafik und die Verbindung ist nicht die beste, aber was solls.
Es lehnt sich halt stark an WaW (gleicher Entwickler) finds aber gut so.
Die wo ein MW3 erwartet haben werden sicherlich entäuscht sein.

marcel_xp schrieb:

was habt ihr denn alle ich fand WaW gut und BO find ich auch Geil

Da hab ich nix mehr hinzufügen.

11. November 2010 15:18
Author
Mitteilung
None
Nach einigen Stunden Online find ich das Spiel ziemlich gut :) aber MW2 ist besser…
ihr müsst mal das Arcade Minispiel ausprobieren das ist richtig geil xD

11. November 2010 15:22
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Nach einigen Stunden Online find ich das Spiel ziemlich gut :) aber MW2 ist besser…
ihr müsst mal das Arcade Minispiel ausprobieren das ist richtig geil xD

Jetzt ist mir klar, was für dich wichtig ist… daher auch MW2 lastiger! :D :D

11. November 2010 15:45
Author
Mitteilung
None
An alle die BO schon am spielen sind. Seht zu das ihr lvl 38 werdet und holt euch die AK-47 unglaublich dieses gerät :D
Das Spiel gefällt mir immer besser und besser :P

11. November 2010 15:48
Author
Mitteilung
None
BonBon19 schrieb:

An alle die BO schon am spielen sind. Seht zu das ihr lvl 38 werdet und holt euch die AK-47 unglaublich dieses gerät :D
Das Spiel gefällt mir immer besser und besser :P

Der war gut, bin Level 21…. :) Was soll ich zocken, fürs Leveln, HQ?

11. November 2010 15:51
Author
Mitteilung
None
Ich bin am Anfang bei Herrschaft gewesen da macht man locker um die 25 Abschüsse und bekommt zwischendurch so 15000 exp.
Die letzte Runde habe ich 31:4 gespielt und 27000 ep bekommen von lvl 38 auf 39 in einem spiel ^^
Bist du gerade online?

11. November 2010 15:59
Author
Mitteilung
None
BonBon19 schrieb:

Ich bin am Anfang bei Herrschaft gewesen da macht man locker um die 25 Abschüsse und bekommt zwischendurch so 15000 exp.
Die letzte Runde habe ich 31:4 gespielt und 27000 ep bekommen von lvl 38 auf 39 in einem spiel ^^
Bist du gerade online?

Hoffentlich bin ich nicht online, sonst spielt ein Einbrecher! ;) Nein, bin noch im Büro, bis ca. 19 Uhr! :D

11. November 2010 16:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

locker um die 25 Abschüsse, zwischendurch 15000 exp, 31:4 gespielt, 27000 ep bekommen

hört doch mal auf sowas zu schreiben, sonst bekomm ich noch meine midlifecrisis. und das mit nicht mal 30!

ps: @ andi: haste dem einbrecher auch dreckwäsche da gelassen? dann kann er sich ja noch nützlich machen.

ffffump

11. November 2010 17:15
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

locker um die 25 Abschüsse, zwischendurch 15000 exp, 31:4 gespielt, 27000 ep bekommen

hört doch mal auf sowas zu schreiben, sonst bekomm ich noch meine midlifecrisis. und das mit nicht mal 30!

ps: @ andi: haste dem einbrecher auch dreckwäsche da gelassen? dann kann er sich ja noch nützlich machen.

Ja Herrschaft hatte ich auch 14.000 Pkt. erhalten und wenns nicht so gut lief, auch 10.000… ;)

@ Stefan: Danke fürs erinnern, muss eh noch Wäsche waschen, damit meine Putzfrau am Samstag, was zum Bügeln hat! ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 436
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6277
Besucher insgesamt 1998827
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen