Waren gestern ein paar tolle Runden… mit Wigald, Bloody, Tieelo, Mugl, Knock, wer war noch dabei?
HC Suchen & Zerstören auf Nuketown ist sicher Hammer, aber spielt mal Herrschaft… so ein Gemetzel, ist nicht mehr schön….
Aber das härsteste war, als Wigald eine super Runde hatte mit 48:10, wir einen ca. 100 Punkterückstand bei Herrschaft auf Villa aufgeholt haben und mit 200:187 gewonnen haben. Nach der Abschusskamera ging anscheinend der Host raus, was zur Folge hatte, dass jeder ein Freeze bekam, keine Punkte, kein Bonus und die Drecks PS3 hats sich verabschiedet…. So ein Witz, die Programmierer gehören auf den Eiern aufgehängt….
Was glaube ich keiner versteht, wenn du auf den Gegner ein halbes Magazin ballerst, mind. 50% triffst und in der Killcame siehst du, dass du vielleicht 1x den Gegner getroffen hast,. bzw. erst geschossen hast, als er auf dich 100x geschossen hat… Kapier ich nicht….
Kann wer mal eine Anleitung fürs geile Clan Wappen geben, ich bastel herum und komm irgendwie nicht so ganz hin, vielleicht können wir ja alle ein gleiches machen, kommt sicher mächtig.
Aja Wigald, wenn du deinen Clantag raus nimmst, vergiss nicht dein DoD Wappen! *looooooooooooool*