Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

11. November 2010 17:22
Author
Mitteilung
None
Story auf Soldat druchgespielt schon am vergagnen Sonntag, auch da schon relativ oft gestorben. Mal sehen wie das wird wenn ich mich morgen an den Veteran Modus ran mache. Treyarch macht einen seit CoD5 ja echt angst mit dem Veteran Modus im beispiel zu MW2. Naja aber wieso steht da auch: "Du wirst es nicht überleben". Das sind meiner Meinung nach die Zeitaufwändigste Trophy. :)

11. November 2010 19:02
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Hatte noch kein Problem, aber wir werden sich heute mal ein paar Maps anschauen und schauen wie es bei S&Z aussieht, aber die Maps werden auch PSL tauglich sein, keine Sorge! ;)

Keiner hat dies angesprochen, aber ich finde es nett, dass man sein Spiel aufnehmen kann, sowie auch Screenshots machen kann… der Fun Squad wird dies heute mal testen, was dies kann! ;)

also ich finde das super hab die messerunde von gestern abend gleich festgehalten, mein erster sieg *schwärm*

am anfang dachte ich auch man was haben die bloss gemacht mit dem game, man ist halt anderes gewöhnt (mw2)
aber nach dem ich mehr gespielt habe bin ich auf den geschmack gekommen, pro: keine nervenden killstreaks mehr durch camper, kein rausfliegen mehr durch hostsuche(zumindest bis jetz noch nich vorgekommen), irgendwie mache ich mehr kills als in mw2 ;) aber vielleicht is das auch nur einbildung ^^ kontra: man stirbt irgendwie schneller wenn man ins bein getroffen wird :confused: , ich konnte gestern niemanden bei einigen spielen hören über headset (verständigung in dem mom gleich null), auch das ich nachher nicht mehr zu wiener kaldour oder wigald joinen konnte hat mich echt gestört hätt gern noch weitergezockt mit euch ;) aso und das ceptor nicht dabei war fand ich schade :( hätt ihn so gern auch gemessert, ohne ceptor ist mein messersieg nur die hälfte wert

12. November 2010 00:45
Author
Mitteilung
None
So heute Nachmittag ist mein BO hardend aus UK endlich mal angekommen :-)
Und ich muss sagen: Ich finds geil! Klar is was Andres als MW2, aber grade das find ich mal interessant, ich bin nur echt super schlecht, liegt wohl aber auch teilweise an der schlechten Ping nach Anbieter wechsel. Na jedenfalls freu ich mich die nächste Zeit alle features zu erkunden.

12. November 2010 00:45
Author
Mitteilung
None
So, man kann auch Spiele in seiner Region suchen, bzw. nur in seiner Region, und es hat nicht mehr so gelaggt, und ich hatte keine Amis dabei… ;)

Coole Sache! ;)

12. November 2010 09:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie groß ist die region? nur wien? die ca 700 (straßen)km bis zu mir sind jedenfalls zu weit. ;)

ffffump

12. November 2010 09:40
Author
Mitteilung
None
GENIAL: Ihr wusstet es wahrsch. schon, ich habs garnicht mitbekommen:
Man kann BO Online im Splittsreen mit nem Kumpel zocken, super!!! Das feature hab ich mir schon solange gewünscht und wie oft waren Freunde zu Besuch und man konnte nur offline zocken, dass ich mir sogar schon überlegt hab ne zweite playsi zuzulegen. Thx Treyarch, das nenn ich echt mal Community freundlich, ganz dicker Pluspunkt aus meiner Sicht!

12. November 2010 13:01
Author
Mitteilung
None
Das Feature ist echt nicht schlecht. Aber 2. IDs wird man wohl nicht laden können :\ Sprich einer ist immer ziemlich weit unten mit seinem Level, oder?

12. November 2010 13:33
Author
Mitteilung
None
Zaibatsi schrieb:

Das Feature ist echt nicht schlecht. Aber 2. IDs wird man wohl nicht laden können :\ Sprich einer ist immer ziemlich weit unten mit seinem Level, oder?

Nein, es wird einfach der Main Account kopiert, dass heißt wenn du Level 50 bist, ist es dein Freund per Splitscreen ebenfalls! ;)

Global: ist eh klar…
Region+: sucht in deiner Region zunächst und dann global, ich denke, Region wird Europa gemeint sein, denn Frankreich ist noch nicht in Wien! ;)
Region: sucht NUR in deiner Region

Eines heißt Region, das andere Nur Region, aber wie das globale richtig heißt, keine Ahnung, müsst halt schauen! ;)

17. November 2010 11:43
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Hehe,

für alle die, die noch nicht den verstecken Modus bei bo gefunden haben, hier eine kleine Auflistung:

1. Bo starten und auf das Haupt Menu warten,
2 Runter au deine Hände schauen und R2 und L2 drücken,
3. Hinter euch zum PC laufen und starten.

Dann kann man z folgendes eingeben.

doa

und dann Spaß haben. Weitere Codes folgen noch

Posti

Webdesign Freelancer

17. November 2010 11:54
Author
Mitteilung
None
Postman schrieb:

Hehe,

für alle die, die noch nicht den verstecken Modus bei bo gefunden haben, hier eine kleine Auflistung:

1. Bo starten und auf das Haupt Menu warten,
2 Runter au deine Hände schauen und R2 und L2 drücken,
3. Hinter euch zum PC laufen und starten.

Dann kann man z folgendes eingeben.

doa

und dann Spaß haben. Weitere Codes folgen noch

Posti

guckst du hier
http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=1620

17. November 2010 12:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

für alle die nach einem verbindungsproblem schwierigkeiten haben die gruppe wieder zusammen zu führen.

ich hab das mit groby diese woche mehrmals unfreiwillig testen dürfen.
wenn man wegen host-suche/problemen aus dem spiel geflogen ist und zu allem überfluss auch noch die gruppe aufgelöst wurde, hat man große schwierigkeiten (um nicht zu sagen: es ist unmöglich) die einladung von freunden anzunehmen oder bei diesen zu joinen. falls dies passiert muss sowohl der eingeladene als auch der einladende spieler den multiplayer-modus verlassen. also zum titelbildschirm zurück. den multiplayer neu starten und dann gehts auch wieder mit dem einladen bzw joinen.

wir haben auch festgestellt das die ammis ca 15.00 uhr ortszeit, feierabend haben. ;)
ca. 21 uhr bei uns fängt es an das die leitungen immer schlechte werden und dauernd nach nem neuen host gesucht wird. ca 21.30 geht dann mit globaler spielsuche gar nichts mehr. die osthälfte der usa ist zu diesem zeitpunkt auch komplett weiß.
groby hat dann bei der spielsuche auf "nur region" gestellt und wir konnten wieder spielen.

ffffump

17. November 2010 12:50
Author
Mitteilung
None
jenau, so ist es,
wobei das mit dem " zurück zum hauptmenü" wohl son treyarch ding ist. war bei w@w damals genauso, nur dass es keine gefühlten 5 min gedauert hat vom mp ins hauptmenue und zurück zu gehen

das mit den "nur region" sollte jeder mal testen, kann aber auch sein das es reiner zufall war, aber wir können hier ja ideen und erfahrungen zusammen tragen

17. November 2010 13:10
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ist mir auch schon aufgefallen… Hab deswegen sucheinstellung immer auf region ;)

17. November 2010 13:16
Author
Mitteilung
None
gibt aber 3 optionen: vebindung oder so, region oder nur region….
region scheint ein misch masch aus den anderen beiden zu sein

17. November 2010 13:27
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

gibt aber 3 optionen: vebindung oder so, region oder nur region….
region scheint ein misch masch aus den anderen beiden zu sein

Ja des läuft glaub ich so ab.
1te Option ist weltweit.
2te Option ist eben Regional und wenn er dann nix findet geht eben weltweite Suche weiter.
3te Option solltest du da nix finden. Machst du ein spiel auf und wartest eben so lange bis regionale Spieler des zocken wollen.

So hab ich bisher die Erfahrung gemacht.

23. November 2010 13:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hat schon mal jemand den singelplayer auf veteran gespielt? ich leg mich nie wieder mit den russen an, von den gibts unendlich viele!
brauch mal tipps: nachdem man in der 3ten mission die rakete mit der valküre zerstört muss man durch die "büro"-tunnel der unterirdischen bunker anlage. das problem ist, die feinde spawnen unendlich und wenn man versucht sich vor zu kämpfen, spawnen die auch hinter einem. kennt jemand die checkpoints? hat jemand einen tipp? ich bin schon so verzweifelt ich nehm auch cheats. :(

ffffump

23. November 2010 13:54
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

hat schon mal jemand den singelplayer auf veteran gespielt? ich leg mich nie wieder mit den russen an, von den gibts unendlich viele!
brauch mal tipps: nachdem man in der 3ten mission die rakete mit der valküre zerstört muss man durch die "büro"-tunnel der unterirdischen bunker anlage. das problem ist, die feinde spawnen unendlich und wenn man versucht sich vor zu kämpfen, spawnen die auch hinter einem. kennt jemand die checkpoints? hat jemand einen tipp? ich bin schon so verzweifelt ich nehm auch cheats. :(

bis zu der mision habe ich auch auf Veteran gespielt nach dem ich dann dort mehrere stunden nicht weiter kam eben genau deswegen was du beschreibst habe ich den schwierigkeitsgrad runtergestellt. bin mal gespannt wer nen guten tip kennt dann dreh ich wieder hoch und mach das nochmal

29. November 2010 12:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

habs geschafft! :bounce:
hier mal ein walkthrough video: http://www.youtube.com/watch?v=smFB4ytA3Q4&feature=player_embedded#!. problem ist, das das video nicht den veteranen-mod zeigt. was der für sachen überlebt….das geht bei veteran auf keinen fall. aber so sieht man wie das level aussieht und wo ungefähr die gegner sind. aber wie gesagt, die gegner spawnen unendlich. mein problemfall waren die letzten 50 meter, das geht im viedeo bei ca 5.30 los.
nützlicher tip am rande wenn man bei ca 5.30 die paar stufen runter geht, auf den fahrstuhl zu, ganz langsam um die ecke schauen und bevor man richtig in den flur schauen kann, dort wo der rote pfeil ist, einen explodierenden armbrustbolzen plazieren. dann stürzt der fahrstuhl samt gegnern gleich in die tiefe und man muss sich nur noch mit ca. 5 leuten rumärgern.
neben dem fahrstuhl ist der letzte checkpoint für dieses level. meiner meinung nach ist für dieses letzte stück die armbrust mit explosivbolzen und ne AK47 mit granatwerfer unerlässlich. ich hab mir mal ein paar schlüsselstellen aus dem video genommen und etwas drin rumgemalt um meine worte mit bildern zu untermauern.
bild 1
in diesem raum warten ca 10 granaten werfende "scharfschützen" auf euch. lauft einfach an der tür vorbei (strafe) und plaziert mit dem granatwerfer eine granate wo der rote keis ist. links stehen ein paar fässer und paletten wo ihr deckung habt. wenn der granatwerfer nachgeladen ist, strafe nach rechts und eine granate in den grünen kreis. wichtig ist das die erste im vorderen teil des raumes explodiert und min den von rechts nach links laufenden typen erwischt, da der sonst einen tisch um kippt und für zusätzliche deckung der gegner sorgt. sehr zeitnah muss die zweite granate im hinderen teil einschlagen, da sich da die gegner in einer gruppe befinden und ihr so hoffendlich möglichst viele erwischt. nachdem die ca. 10 mann ausgeschalten sind kommt im langem abstand immer nur noch einer durch den hinteren tunnel. also kann man sich hier noch ertwas zeit nehmen.
bild 2
ab jetzt wirds knifflig. sobald ihr einen erschossen habt kommt hinten der nächste. erst schauen ob die ecken rechts und links direkt hinter der tür frei sind und sprint zum roten punkt. ihr könnt mindestens ein magazin der AK direkt durch die kisten ballern da meist einer dahinter hockt oder zumindest 2m weiter hinter den fässern. schaut immer ganz langsam und im spitzen winkel um eure deckung herum meist seht ihr dann einen gegner der euch noch nicht für voll nimmt. eine feuerpause abwarten und zum grünen punkt gesprintet. jetzt folgen euch auch eure kameraden. direkt gegenüber ist eine wandnische (blauer pfeil), da hinein und ihr könnt die tür zum komandoraum (türkisner punkt) halbwegs einsehen. von hier könnt ihr geduckt vor laufen bis zu nächsten deckung (gelber punkt). achtung: sobald ihr bei den fässern seid kommt ein gegner aus dem komandoraum direkt auf euch zu.
bild 3
jetzt wirds hektisch. wenn hier denkt der flur ist halbwegs frei von feinden, mit der armbrust einen ex.bolzen in den roten kreis, sofort auf den granatwerfer wechseln und in den kom-raum (grüner pfeil) sprinten.
bild 4
eine gewehrgranate in den roten kreis und hinter der konsole (grüner pfeil) in deckung. sofort auf die AK im normal betrieb wechseln und hinter der konsole nach vorn, wie im video. verschwendet keine zeit um die armbrust oder den granatwerfer nachzuladen. das muss alles ganz schnell gehen. wenn ihr vorn angekommen seid rücken nähmlich eure kameraden auch vor und die spawnpunkte der gegner verschieben sich. wenn es zu lang dauert werdet ihr unweigerlich umzingelt. diesen raum vor dem betreten mit granaten zu spicken, bringt nichts, da die gegner erst "aufploppen" wenn ihr den raum betreten habt. deshalb die armbrust, wegen der zeitverzögerung der explosionen. wenns timing stimmt geht der bolzen hoch wenn die gegner spawnen.
bild 5
hier könnt ihr mal kurz verschnaufen. im raum gegenüber kommt immer mal ein gegner und an der wand verstecken sich immer mal 1-2 mann hinter dem rohr. ihr schmeißt eine splittergranate in den raum gegenüber (roter kreis) und sofort eine in den grünen kreis. die zweite splittergranate soll an der wand nach rechts abprallen und vorzugsweise unter den gelben stabler kullern, denn da hocken 2 leute dahinter. ihr könnt auch noch eine gewehrgranate in den grünen kreis schießen falls ein gegner vor haben sollte von der splittergranate weg zu laufen. während die 2-3 granaten explodieren solltet ihr schon auf dem weg in den raum gegenüber (blauer pfeil) sein. leider zeigt das das video nicht. in der raummitte seht ein großer spind genau vor einer tür. durch diese tür kommen 5-6 gegner die ihr mit viel glück und deckung vom spind erledigt bis eure kameraden zu euch vorgerückt kommen.
die letzten paar meter sollten dann kein größeres problem mehr sein. immer von deckung zu deckung und ganz langsam und vorichtig um die ecken lucken.

ffffump

29. November 2010 12:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schön ist, das ich mich jetzt durch die schützengräben in vietnam ballern darf. bzw diesen berg runter kämpfen mit diesen napalm fässern. das jeht jar nich… man ham die einen schwierigkeitsgrad…. :bash: wirklich spass mach das nicht.

ffffump

6. Dezember 2010 08:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zähne zusammen beißen und gedult haben. dann geht alles. hab gestern veteran durch gespielt. :bounce: jetzt steht platin ansich nüscht mehr im wege.

ffffump

10. Dezember 2010 10:17
Author
Mitteilung
None
Waren gestern ein paar tolle Runden… mit Wigald, Bloody, Tieelo, Mugl, Knock, wer war noch dabei?

HC Suchen & Zerstören auf Nuketown ist sicher Hammer, aber spielt mal Herrschaft… so ein Gemetzel, ist nicht mehr schön….

Aber das härsteste war, als Wigald eine super Runde hatte mit 48:10, wir einen ca. 100 Punkterückstand bei Herrschaft auf Villa aufgeholt haben und mit 200:187 gewonnen haben. Nach der Abschusskamera ging anscheinend der Host raus, was zur Folge hatte, dass jeder ein Freeze bekam, keine Punkte, kein Bonus und die Drecks PS3 hats sich verabschiedet…. So ein Witz, die Programmierer gehören auf den Eiern aufgehängt….

Was glaube ich keiner versteht, wenn du auf den Gegner ein halbes Magazin ballerst, mind. 50% triffst und in der Killcame siehst du, dass du vielleicht 1x den Gegner getroffen hast,. bzw. erst geschossen hast, als er auf dich 100x geschossen hat… Kapier ich nicht….

Kann wer mal eine Anleitung fürs geile Clan Wappen geben, ich bastel herum und komm irgendwie nicht so ganz hin, vielleicht können wir ja alle ein gleiches machen, kommt sicher mächtig.

Aja Wigald, wenn du deinen Clantag raus nimmst, vergiss nicht dein DoD Wappen! *looooooooooooool*

10. Dezember 2010 10:34
Author
Mitteilung
None
Ja des war echt ne lustige Runde. war irgendwie wie im Rausch ;) Aber hat spaß gemacht. Nur der Host hat mir die Punkte nicht gegönnt.

Kannst ja mal mein Clantag anschaun. Rausnehmen tu ich des ned des dauert wieder ewig zu machen. Naja auf den ersten Blick sieht man es wenigstens nicht. Aber hast recht. Hab nicht dran gedacht ;)

Mal schaun wie des jetzt des WE wird. Die Verbindungen sind dann meist mehr schlecht als recht.

10. Dezember 2010 10:42
Author
Mitteilung
None
Also wenn ich alleine spiele, schrenke ich die Spielersuche auf meine Region ein, dauert nicht viel länger, dafür ist die Verbindung meistens sehr gut…. probiers mal! ;)

10. Dezember 2010 18:26
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Also wenn ich alleine spiele, schrenke ich die Spielersuche auf meine Region ein, dauert nicht viel länger, dafür ist die Verbindung meistens sehr gut…. probiers mal! ;)

wie mach ich sowas???

ja gestern hat echt spaß gemacht trotz kleinerer störungen :happy:

10. Dezember 2010 20:43
Author
Mitteilung
None
ja war schon Geil gestern mal sehen ob heut Abend auch was geht

« Erste Seite | Zurück Seite 11 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 280
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6121
Besucher insgesamt 1998671
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen