Schönes Video, noch geiler, falls es nicht gestellt ist ^^
Ich hab mal für die Leute die an ihrer KDR basteln wollen ne Formel aufgestellt.Da ja bei den Wenigsten die Quote dem derzeitigen Leistungsvermögen entspricht, kann man mit seiner derzeitigen KDR errechnen wieviele Kills man noch etwa zur der gewünschten KDR braucht. Mit "derzeitiger KDR" ist hier gemeint:
die KDR, die ihr in den letzten 10, 20… 100 Spielen hattet und nicht das was in der Kampfhistorie steht; also vor und nach dem Zockabend einfach mal A und T notieren und dann damit D ausrechnen.
x = benötigte Abschüsse; G = gewünschte KDR; T = momentane Tode; A = momentane Abschüsse; D = derzeitige KDR
x=(G*T-A)/(1-G/D)
Das schöne an der Formel ist, dass man sich nicht selbst belügen kann ;) Wer sich z.B. ne KDR G=2,0 wünscht, aber derzeit nur eine D=1,6 zustande bringt, der bekommt hier nix gescheites raus.
Kleines Rechenbeispiel:
Ich hab derzeit A=75057, T=52812, D liegt zwischen 2 bis 2,5 also vorsichtig D=2 und ich wünsche mir eine KDR von G=1,5 statt meiner blamablen 1,42 in der Kampfhistorie ^^, also:
x=(1,5*52812-75057)/(1-1.5/2)
x=16644
Ich muss also nochmal ein fünftel der Kills machen die ich derzeit schon habe, um meine KDR um lächerliche 8% zu steigern => scheiß Welt, hätt ich doch am Anfang besser gespielt :(